ANZEIGE:
CCS Kick Off Season Gruppenphase - Upper-Bracket Finale
18.03.2015, 16:20 CET
00:02
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Paweł 'byali' Bieliński
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Adam 'friberg' Friberg
se Richard 'Xizt' Landström
fi Aleksi 'allu' Jalli

10.75%

89.25%
Insgesamt wurden 772 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

65% (48)
35% (26)
74 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Virtus.pro 12:03 Ninjas in Pyjamas
Virtus.pro 02:13 Ninjas in Pyjamas
14:16
de_inferno
Virtus.pro 03:12 Ninjas in Pyjamas
Virtus.pro 01:04 Ninjas in Pyjamas
04:16





Falsches Ergebnis melden

Kommentare


#1
psygamer schrieb am 17.03.2015, 21:21 CET:
So sollte meiner Meinung nach das Katowice Finale aussehen :D

Freu mich auf das Spiel (y)

Ich tippe auf VP :D Obwohl NiP im Final auch nicht schlecht gespielt hat.

Denke mal das allu konstanter spielt als auf dem Event da weniger Druck ;)
#2
madenfred schrieb am 17.03.2015, 21:26 CET:
sollte NiP machen, Virtus Pro hat im Match gegen Envy eigentlich keine Sonne gesehen und haben mit Glück gewonnen ( da 2 map-defwins wegen ddos bei envy ) sonst wären sie wahrscheinlich auf Mirage mit 16:0 vom Server gefegt worden...

Coin: Nip
Lounge: MID/HIGH auf Nip
#3
the7death schrieb am 17.03.2015, 21:43 CET:
Nip war auch nich grade stark gegen Penta
#4
sirdaclan schrieb am 17.03.2015, 22:02 CET:
Vp heute sehr schwach gespielt (war aber auch standin). NIP auch nicht auf dem Niveau von Katowice wenn sie aber beide so spielen wie heut sollte NIP das Game holen.
#5
Aleyxx schrieb am 17.03.2015, 22:19 CET:
the7death schrieb:
Nip war auch nich grade stark gegen Penta


NiP spielt gegen underdogs nie mit 100%.
#6
EstA1938 schrieb am 18.03.2015, 05:02 CET:
Pasha war die letzen Tage echt nicht gut drauf. Nichts getroffen usw. Denke und hoffe NiP
#7
Sh1NeX schrieb am 18.03.2015, 11:46 CET:
madenfred schrieb:
sollte NiP machen, Virtus Pro hat im Match gegen Envy eigentlich keine Sonne gesehen und haben mit Glück gewonnen ( da 2 map-defwins wegen ddos bei envy ) sonst wären sie wahrscheinlich auf Mirage mit 16:0 vom Server gefegt worden...
Coin: Nip
Lounge: MID/HIGH auf Nip


Das war kein DDoS, die hatten einfach nur Probleme mit ihrer Verbindung und dem Ts Server
#8
GantzerHS schrieb am 18.03.2015, 12:40 CET:
Envy twitterte das sie mit vp zusammen an einer Lösung Arbeiten und da war die Sprache von einem ddos. Aber wie auch immer, auch wenn ich aufgrund der Leistung in katowice auf vp gesetzte hatte war bei dem gestrigen B3 envy klar im Vorteil.
#9
Raw N Uncut schrieb am 18.03.2015, 15:11 CET:
GantzerHS schrieb:
Envy twitterte das sie mit vp zusammen an einer Lösung Arbeiten und da war die Sprache von einem ddos. Aber wie auch immer, auch wenn ich aufgrund der Leistung in katowice auf vp gesetzte hatte war bei dem gestrigen B3 envy klar im Vorteil.


Heutzutage ist alles DDoS... machst ein match in der ESL wo keine sau zusieht plötzlich einer weg und die anderen aus seinem Team sagen DDoS... Kam wahrscheinlich nur die Mami rein und hat in Stecker gezogen weil es schon 23Uhr war.
#10
daBEN schrieb am 18.03.2015, 15:14 CET:
ich hab auf VP gebetet...

wir werden sehen was dabei rum kommt!
#11
proji schrieb am 18.03.2015, 15:22 CET:
lächerliche quote auf csgl, mid bet auf vp
#12
madenfred schrieb am 18.03.2015, 15:57 CET:
Hm, nach den Maps zu urteilen würde ich sagen, dass wenn VP die erste Map holt sie eine gute Chance haben.. aber auf Cache und auch Inferno schätze ich Nip stärker ein. Sollte Nip Mirage holen kann ich mir ein 2:0 für NIP gut vorstellen
#13
stronkCSGO schrieb am 18.03.2015, 16:22 CET:
Raw N Uncut schrieb:
GantzerHS schrieb:
Envy twitterte das sie mit vp zusammen an einer Lösung Arbeiten und da war die Sprache von einem ddos. Aber wie auch immer, auch wenn ich aufgrund der Leistung in katowice auf vp gesetzte hatte war bei dem gestrigen B3 envy klar im Vorteil.

Heutzutage ist alles DDoS... machst ein match in der ESL wo keine sau zusieht plötzlich einer weg und die anderen aus seinem Team sagen DDoS... Kam wahrscheinlich nur die Mami rein und hat in Stecker gezogen weil es schon 23Uhr war.


+1
#14
Aleyxx schrieb am 18.03.2015, 17:00 CET:
NiP NiP NiP
#15
stronkCSGO schrieb am 18.03.2015, 17:05 CET:
Geiles Comeback von NiP!
#16
Aleyxx schrieb am 18.03.2015, 17:34 CET:
Ez Nip war doch eh Klar xD
#17
Sh1NeX schrieb am 18.03.2015, 17:45 CET:
Das bei VP einfach die Luft raus ist.....
#18
stronkCSGO schrieb am 18.03.2015, 17:48 CET:
Gibt es eigentlich irgendeine Map außer Mirage, die VP halbwegs gut beherrscht?
#19
s1mplissiba schrieb am 18.03.2015, 17:54 CET:
stronkCSGO schrieb:
Gibt es eigentlich irgendeine Map außer Mirage, die VP halbwegs gut beherrscht?


VP normalerweise überall ziemlich gut, ausgenommen D2
Ihre besten Maps sind Mirage, Cobble und Nuke
#20
stronkCSGO schrieb am 18.03.2015, 17:59 CET:
s1mplissiba schrieb:
stronkCSGO schrieb:
Gibt es eigentlich irgendeine Map außer Mirage, die VP halbwegs gut beherrscht?

VP normalerweise überall ziemlich gut, ausgenommen D2
Ihre besten Maps sind Mirage, Cobble und Nuke


Ja, aber wenn VP so gut vorlegt auf Mirage und sich dann wieder so zerstören lässt, finde ich schade. Klar, der Kontrahent war NiP, aber selbst gegen die 4 Runden zu holen, hätte doch eigentlich kein Problem sein sollen, oder doch?
#21
s1mplissiba schrieb am 18.03.2015, 18:51 CET:
stronkCSGO schrieb:
s1mplissiba schrieb:
stronkCSGO schrieb:
Gibt es eigentlich irgendeine Map außer Mirage, die VP halbwegs gut beherrscht?

VP normalerweise überall ziemlich gut, ausgenommen D2
Ihre besten Maps sind Mirage, Cobble und Nuke

Ja, aber wenn VP so gut vorlegt auf Mirage und sich dann wieder so zerstören lässt, finde ich schade. Klar, der Kontrahent war NiP, aber selbst gegen die 4 Runden zu holen, hätte doch eigentlich kein Problem sein sollen, oder doch?


NiP kann das halt und wenn VP sich recht sicher fühlt und dadurch einfach nachlässt spielt das den Schweden auch wieder gut in die Karten
Über Inferno wollen wir glaub ich gar nicht reden :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz