ANZEIGE:
Gfinity Spring Major 2015 #1 - Upper-Bracket Halbfinale
21.03.2015, 11:45 CET
02:01
us Jordan 'n0thing' Gilbert
us Sean 'seangares' Gares
ca Kory 'SEMPHIS' Friesen
ca Mike 'shroud' Grzesiek
us Shahzeb 'ShahZaM' Khan
se Alexander 'SKYTTEN' Carlsson
se Jacob 'pyth' Mourujärvi
se Fredrik 'Roque' Honak
se Max 'maxie' Lönnström
se Jimmy 'Jumpy' Berndtsson

73.82%

26.18%
Insgesamt wurden 974 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (2)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Cloud9 07:08 Team Orbit
Cloud9 08:07 Team Orbit
Cloud9 00:03 Team Orbit
Cloud9 02:01 Team Orbit
17:19
de_inferno
Cloud9 09:06 Team Orbit
Cloud9 07:03 Team Orbit
16:09
de_cbble
Cloud9 10:05 Team Orbit
Cloud9 06:00 Team Orbit
16:05





Falsches Ergebnis melden

Event: Das Turnier ist beendet und der Sieger gefunden22.03.2015, 23:19

EnVyUs gewinnt Gfinity Spring Major #1

Das erste Gfinity Spring Major wurde soeben mit dem Grand Final beendet, in dem die Schweden der Ninjas in Pyjamas und die Franzosen von Team EnVyUs aufeinander trafen. Am Ende waren es die Franzosen, welche mit 3:1 nach Maps gewinnen konnten und sich über das Preisgeld in Höhe von 25.000 USD (umgerechnet ca. 23.250 EUR) freuen dürfen. Die Zusammenfassung der Playoffs könnt ihr noch einmal in dieser News nachlesen.

Event: Vier Teams kämpfen um 50.000 USD22.03.2015, 11:00

Playoffs des ersten Gfinity Spring Major 2015

Nachdem der erste Tag des Gfinity Spring Major 2015 #1 von Problemen geplagt war, konnte der gestrige Tag weniger turbulent abgeschlossen werden. Die Gruppenphasen sind ausgespielt und die vier Teams stehen fest, welche am heutigen finalen Tag um das Preisgeld in Höhe von 50.000 USD (umgerechnet ca. 46.185 EUR) kämpfen. Wer nun gegen wen antritt und wann die Matches stattfinden, erfahrt ihr in dieser News.

Event: Gfinity mit großen Problemen am ersten Tag21.03.2015, 11:30

Gfinity Spring Major #1 Tag 2

Gestern startete das Gfinity Spring Major 2015 in der extra für die Liga erbauten Gfinity Arena in London. Eigentlich sollten die ersten Spiele um 19 Uhr beginnen, doch durch mehrere Probleme, unter anderem auch ein Netzwerkproblem, wurde der Ablauf des Events massiv gestört und es war kaum möglich Matches in der Arena auszutragen. Heute soll dann jedoch die Gruppenphase beendet werden, zwei Matches wurden bereits ausgespielt.

Kommentare


#1
NeverendingHelix schrieb am 19.03.2015, 00:25 CET:
TitanS regelt das schon irgendwie
#2
rYv schrieb am 19.03.2015, 10:35 CET:
http://www.hltv.org/news/14522-titan-withdraw-from-gfinity-masters <- Titan nicht dabei

http://www.hltv.org/news/14519-cloud9-pull-out-of-cevo-finals <- C9 nicht dabei XD
#3
hitman schrieb am 19.03.2015, 11:43 CET:
steht nirgends was von c9 nicht dabei (bei gfinity laN).
#4
becker391 schrieb am 19.03.2015, 16:24 CET:
Anstatt Titan muss Orbit hin.
"The event is scheduled to continue as normal, with Orbit taking Titan’s spot in Group B." seems not according to statement"
#5
lemoncw schrieb am 19.03.2015, 17:16 CET:
C9 ist ja immer eine Wundertüte und die Amerikaner tun sich bekanntlich schwer auf europäischem Boden, aber ich glaube dass sie Orbit schlagen. (Könnte auch daran liegen, dass ich von Orbit nicht besonders viel weiß xD)
#6
derbeste123 schrieb am 19.03.2015, 20:29 CET:
ez für jumpy
#7
robsN. schrieb am 20.03.2015, 13:03 CET:
Warum 80 % cloud
#8
Ahreida schrieb am 20.03.2015, 15:24 CET:
robsN. schrieb:
Warum 80 % cloud


Weil die meisten hier auf 99damage nicht nachdenken bevor sie ihren Coin setzen.
Hmm .. das Team ... hab ich schon mal was von gehört, da ist mein Coin sicher, so läuft das hier ^^
#9
SenpaiAteMyBento schrieb am 20.03.2015, 15:33 CET:
lemoncw schrieb:
C9 ist ja immer eine Wundertüte und die Amerikaner tun sich bekanntlich schwer auf europäischem Boden, aber ich glaube dass sie Orbit schlagen. (Könnte auch daran liegen, dass ich von Orbit nicht besonders viel weiß xD)


Also Orbit darf man echt nicht unterschätzen. Wenn die den richtigen Tag erwischen, dann haben die mehr als nur eine Chance. C9 ist zwar verhältnismäßig ein starker Gegner aber mein Coin geht auf Orbit.
#10
vram schrieb am 20.03.2015, 17:38 CET:
was bringen die coins eigentlich?:D
#11
aufd1 schrieb am 20.03.2015, 18:40 CET:
vram schrieb:
was bringen die coins eigentlich?:D


Es gibt jeden Monat etwas zu gewinnen für den besten Tipper.
Meistens PC-Hardware
#12
Dasgrummeli schrieb am 20.03.2015, 18:41 CET:
C9 ist nicht schlecht, aber in Nordamerika auch sehr unbeständig. Des Weiteren ist nicht zu unterschützen, dass die Jungs definitiv dem Jetlag unterliegen, Denkt mal zurück an das Turnier in Amerika (Aspen) und wie schlecht die europ. Teams da in der Vorrunde gespielt haben, bzw. ins Turnier kamen. Ich denke, Orbit hat gute Chancen.
#13
Sozialo98 schrieb am 20.03.2015, 22:45 CET:
Dasgrummeli schrieb:
C9 ist nicht schlecht, aber in Nordamerika auch sehr unbeständig. Des Weiteren ist nicht zu unterschützen, dass die Jungs definitiv dem Jetlag unterliegen, Denkt mal zurück an das Turnier in Amerika (Aspen) und wie schlecht die europ. Teams da in der Vorrunde gespielt haben, bzw. ins Turnier kamen. Ich denke, Orbit hat gute Chancen.


hab auch schon mal schön auf Orbit gesetzt die Jungs sind ned schlecht^^
#14
kingsizebeat schrieb am 21.03.2015, 00:43 CET:
Ahreida schrieb:
robsN. schrieb:
Warum 80 % cloud

Weil die meisten hier auf 99damage nicht nachdenken bevor sie ihren Coin setzen.
Hmm .. das Team ... hab ich schon mal was von gehört, da ist mein Coin sicher, so läuft das hier ^^


Ich werd auch auf C9 setzen und ich mache mir gedanken, aber ich glaube nicht das Orbit C9 in einem BO3 auf Lan schlagen wird.
#15
Stuka schrieb am 21.03.2015, 01:44 CET:
Dasgrummeli schrieb:
C9 ist nicht schlecht, aber in Nordamerika auch sehr unbeständig. Des Weiteren ist nicht zu unterschützen, dass die Jungs definitiv dem Jetlag unterliegen, Denkt mal zurück an das Turnier in Amerika (Aspen) und wie schlecht die europ. Teams da in der Vorrunde gespielt haben, bzw. ins Turnier kamen. Ich denke, Orbit hat gute Chancen.


Ist C9 nicht die ganze Zeit in europa geblieben nach Katowice ? Eig müsste der Jetlag da nun kein Problem mehr sein.
#16
Dasgrummeli schrieb am 21.03.2015, 09:01 CET:
Stuka schrieb:

Ist C9 nicht die ganze Zeit in europa geblieben nach Katowice ? Eig müsste der Jetlag da nun kein Problem mehr sein.

Wenn dem so ist, dann sollte sie sich ja eingelebt haben. Vielleicht haben sie dann so großes Heimweh, dass sie lieber aufgeben. ;) Wird bestimmt spannend.
#17
jayko schrieb am 21.03.2015, 12:15 CET:
n0thing räumt mal eben den Server auf... Krass
#18
stronkCSGO schrieb am 21.03.2015, 12:50 CET:
Wie Orbit sich das schenken lässt...
#19
s1mplissiba schrieb am 21.03.2015, 13:02 CET:
Das es n0thing gegen Orbit sogar in die Overtime geschafft ist echt beeindruckend :D
#20
Jobbo schrieb am 21.03.2015, 13:43 CET:
alter hat n0thing nen Hack an oder warum carryt der so hart? xD
#21
jayko schrieb am 21.03.2015, 13:48 CET:
Jobbo schrieb:
alter hat n0thing nen Hack an oder warum carryt der so hart? xD


Nein. N0thing war schon immer ein richtig aim starker Spieler nur aufgrund der zu oft falschen Spielweise seiner Mates nicht wirklich in der Lage sich zu beweisen. Es gibt viele die sagen, dass er in den Top 5 sein könnte und es nur eine Frage der Zeit ist, bis er endlich sein wahres Können performt.
#22
stronkCSGO schrieb am 21.03.2015, 13:59 CET:
jayko schrieb:
Jobbo schrieb:
alter hat n0thing nen Hack an oder warum carryt der so hart? xD

Nein. N0thing war schon immer ein richtig aim starker Spieler nur aufgrund der zu oft falschen Spielweise seiner Mates nicht wirklich in der Lage sich zu beweisen. Es gibt viele die sagen, dass er in den Top 5 sein könnte und es nur eine Frage der Zeit ist, bis er endlich sein wahres Können performt.


Und der Rest ist grottenschlecht, oder weshalb sind sie jetzt da, wo sie sind?
#23
jayko schrieb am 21.03.2015, 14:07 CET:
stronkCSGO schrieb:
jayko schrieb:
Jobbo schrieb:
alter hat n0thing nen Hack an oder warum carryt der so hart? xD

Nein. N0thing war schon immer ein richtig aim starker Spieler nur aufgrund der zu oft falschen Spielweise seiner Mates nicht wirklich in der Lage sich zu beweisen. Es gibt viele die sagen, dass er in den Top 5 sein könnte und es nur eine Frage der Zeit ist, bis er endlich sein wahres Können performt.

Und der Rest ist grottenschlecht, oder weshalb sind sie jetzt da, wo sie sind?


"Grottenschlecht" nicht. Einfach zu unkonstant und in den meisten Fällen auch zeitweise zu arrogant.
Sean Z.b hatte letztes ja auf der Esl in Köln eine starke Performance aber danach auch stark nachgelassen. Semphis spielt nur gut, wenn alle gut spielen und das Momentum auf ihrer Seite ist und zudem ist er meistens auch nur auf der CT Seite gut. Ihr T Seiten sind oft stark aber dagegen die Ct oft schwach. Shroud hat das größte Potenzial aber bisher nur online geglänzt und phasenweise durch starke Clutches auf lan.
Das Team ist eig seh stark aber wenn man sie als CT pusht bekommen sie erhebliche Probleme. Außerdem ist ihre Ingame Kommunikation manchmal wirklich "grottenschlecht". War ein längerer Text. Sry :D
#24
blubxx schrieb am 21.03.2015, 14:21 CET:
Ahreida schrieb:
robsN. schrieb:
Warum 80 % cloud

Weil die meisten hier auf 99damage nicht nachdenken bevor sie ihren Coin setzen.
Hmm .. das Team ... hab ich schon mal was von gehört, da ist mein Coin sicher, so läuft das hier ^^


OK BRUDER
#25
enteJ schrieb am 22.03.2015, 13:07 CET:
Wenn ich mir Cache nochmal angucke - ALTER, was hat der pyth da in der einen Runde für Oneklicks gedrückt (bei dem 1v4 Clutch glaub ich) ?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz