ANZEIGE:
22.03.2015, 19:15 CET
01:03
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Adam 'friberg' Friberg
se Richard 'Xizt' Landström
fi Aleksi 'allu' Jalli
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
fr Richard 'shox' Papillon
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer

50.52%

49.48%
Insgesamt wurden 578 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

46% (21)
54% (25)
46 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Ninjas in Pyjamas 06:09 Team EnVy
Ninjas in Pyjamas 10:05 Team EnVy
16:14
de_cache
Ninjas in Pyjamas 04:11 Team EnVy
Ninjas in Pyjamas 01:05 Team EnVy
05:16
de_dust2
Ninjas in Pyjamas 08:07 Team EnVy
Ninjas in Pyjamas 03:09 Team EnVy
11:16
de_cbble
Ninjas in Pyjamas 08:07 Team EnVy
Ninjas in Pyjamas 01:09 Team EnVy
09:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Das Turnier ist beendet und der Sieger gefunden22.03.2015, 23:19

EnVyUs gewinnt Gfinity Spring Major #1

Das erste Gfinity Spring Major wurde soeben mit dem Grand Final beendet, in dem die Schweden der Ninjas in Pyjamas und die Franzosen von Team EnVyUs aufeinander trafen. Am Ende waren es die Franzosen, welche mit 3:1 nach Maps gewinnen konnten und sich über das Preisgeld in Höhe von 25.000 USD (umgerechnet ca. 23.250 EUR) freuen dürfen. Die Zusammenfassung der Playoffs könnt ihr noch einmal in dieser News nachlesen.

Event: Vier Teams kämpfen um 50.000 USD22.03.2015, 11:00

Playoffs des ersten Gfinity Spring Major 2015

Nachdem der erste Tag des Gfinity Spring Major 2015 #1 von Problemen geplagt war, konnte der gestrige Tag weniger turbulent abgeschlossen werden. Die Gruppenphasen sind ausgespielt und die vier Teams stehen fest, welche am heutigen finalen Tag um das Preisgeld in Höhe von 50.000 USD (umgerechnet ca. 46.185 EUR) kämpfen. Wer nun gegen wen antritt und wann die Matches stattfinden, erfahrt ihr in dieser News.

Event: Gfinity mit großen Problemen am ersten Tag21.03.2015, 11:30

Gfinity Spring Major #1 Tag 2

Gestern startete das Gfinity Spring Major 2015 in der extra für die Liga erbauten Gfinity Arena in London. Eigentlich sollten die ersten Spiele um 19 Uhr beginnen, doch durch mehrere Probleme, unter anderem auch ein Netzwerkproblem, wurde der Ablauf des Events massiv gestört und es war kaum möglich Matches in der Arena auszutragen. Heute soll dann jedoch die Gruppenphase beendet werden, zwei Matches wurden bereits ausgespielt.

Kommentare

 
1

#1
scr4tchy schrieb am 21.03.2015, 22:44 CET:
envy vs nip
#2
_humbuG_ schrieb am 22.03.2015, 12:09 CET:
scr4tchy schrieb:
envy vs nip


Das denke ich auch. Dennoch können VP und Cloud9 für eine Überraschung gut sein. Nichts ist ausgeschlossen ;)
#3
scr4tchy schrieb am 22.03.2015, 13:19 CET:
Clown9 eher nicht, wenn denn VP :)
#4
stronkCSGO schrieb am 22.03.2015, 18:00 CET:
Nach den letzten zwei Begegnung gegen NiP und der etwas schlechteren Leistung von NiP die letzten Tage würde ich doch sagen, dass das nV machen sollte, oder?
#5
Ghost1924 schrieb am 22.03.2015, 18:17 CET:
Hab auch auf Envy gewettet :)
#6
Go!Blizz schrieb am 22.03.2015, 18:17 CET:
Bei den odds klar low auf NiP
#7
simons700 schrieb am 22.03.2015, 18:17 CET:
stronkCSGO schrieb:
Nach den letzten zwei Begegnung gegen NiP und der etwas schlechteren Leistung von NiP die letzten Tage würde ich doch sagen, dass das nV machen sollte, oder?


Klar sollte man das meinen aufgrund der letzten Ergebnisse.
Aber NIP is halt NIP...
#8
Mr.ElitegamerYT schrieb am 22.03.2015, 18:21 CET:
Schätze NiP lässt in dem Best of 5 hier nichts anbrennen. Allu ist heute wieder in seiner Rolle drinnen und En hatte auch gegen Cloud 9 nicht gerade Top Leistungen. Ich bin mid auf NiP gegangen :).
#9
GEXOOOOO schrieb am 22.03.2015, 18:26 CET:
normalerweise sollte envy sich das klar machen, aber nip ist halt nip wie jemand schon so schön sagte :D und envy liegt ihnen irgendwie ganz gut
#10
stronkCSGO schrieb am 22.03.2015, 18:28 CET:
GEXOOOOO schrieb:
normalerweise sollte envy sich das klar machen, aber nip ist halt nip wie jemand schon so schön sagte :D und envy liegt ihnen irgendwie ganz gut


Die letzte Bemerkung, war das jetzt Ironie? Weil Naja, die haben die letzten Begegnungen ja immer verloren.
#11
xMiWe schrieb am 22.03.2015, 18:31 CET:
bin mal mit knapp 50 auf nip just for fun :D von nichts kommt bekanntlich nichts.
#12
Evyltres schrieb am 22.03.2015, 18:34 CET:
Nip regelt bei Bo5.
#13
bhoosta schrieb am 22.03.2015, 18:37 CET:
envy wirds machen NiP spielt nicht gut und wenn Envy so weiter spielt wie gereade gibt das ein 3:0 ...
#14
Mohun schrieb am 22.03.2015, 18:39 CET:
xMiWe schrieb:
bin mal mit knapp 50 auf nip just for fun :D von nichts kommt bekanntlich nichts.


Gehe mit 240 auf Nip xD nip is love nip is life
#15
xMiWe schrieb am 22.03.2015, 18:44 CET:
Mohun schrieb:
xMiWe schrieb:
bin mal mit knapp 50 auf nip just for fun :D von nichts kommt bekanntlich nichts.

Gehe mit 240 auf Nip xD nip is love nip is life


no risk no fun :P
#16
Vlash schrieb am 22.03.2015, 18:50 CET:
xMiWe schrieb:
Mohun schrieb:
xMiWe schrieb:
bin mal mit knapp 50 auf nip just for fun :D von nichts kommt bekanntlich nichts.

Gehe mit 240 auf Nip xD nip is love nip is life

no risk no fun :P


Nip wird machen. Auch wenn sie nicht so gut gespielt haben.
#17
ElBartosc2 schrieb am 22.03.2015, 18:58 CET:
Go Go NiP
Ich mag Allu und NiP ... einfach nur großartig beides vereint zu sehen.
GlHf an beide teams
#18
F10 schrieb am 22.03.2015, 19:02 CET:
3:2 für NiP, mit Mühe und Not und NiP magic wie sie es selbst nennen oO
NiP no skill... Only NiP magic. F I N A L B O Y S

https://twitter.com/fribergCS/status/579664314191253504
#19
s1mplissiba schrieb am 22.03.2015, 19:02 CET:
Man ich will die zwei Teams mal gegeneinander auf Nuke sehen -.-
#20
Sento schrieb am 22.03.2015, 19:07 CET:
Ich hatte erst auf NV gesetzt und jetzt auf NiP gewechselt. Was meint ihr wer gewinnt sprechen die Maps nicht eher für NV?
#21
GEXOOOOO schrieb am 22.03.2015, 19:10 CET:
stronkCSGO schrieb:
GEXOOOOO schrieb:
normalerweise sollte envy sich das klar machen, aber nip ist halt nip wie jemand schon so schön sagte :D und envy liegt ihnen irgendwie ganz gut

Die letzte Bemerkung, war das jetzt Ironie? Weil Naja, die haben die letzten Begegnungen ja immer verloren.


hatte jetzt nicht aufm schirm dass sie auf dem event schon mal verloren hatten gegen sie, aber in katowice gabs dafür 2:0 für NiP... mal gucken
(online matches nehm ich bei NiP nicht ernst)
#22
Universe .881 schrieb am 22.03.2015, 19:14 CET:
Wenn man sich die Maps anguckt, dann würde ich sagen EnVyUs macht das 3:1 oder 3:2.Kein Nuke dabei und auf Cache ist EnVyUs sehr gut, wie ich finde und auf infe sieht NIP nicht so gut aus.Ich denke d2 geht an NIP und Cobble ist 50:50, aber Mirage geht denke ich mal an EnVyUs, weil sie auch sehr gute Leistungen auf der Map gebracht haben.
#23
Sk1x_x schrieb am 22.03.2015, 19:16 CET:
#GONINJAS :))))
#24
s1mplissiba schrieb am 22.03.2015, 19:17 CET:
Universe .881 schrieb:
Wenn man sich die Maps anguckt, dann würde ich sagen EnVyUs macht das 3:1 oder 3:2.Kein Nuke dabei und auf Cache ist EnVyUs sehr gut, wie ich finde und auf infe sieht NIP nicht so gut aus.Ich denke d2 geht an NIP und Cobble ist 50:50, aber Mirage geht denke ich mal an EnVyUs, weil sie auch sehr gute Leistungen auf der Map gebracht haben.


Da könnt halt fünf Mal Overpass sein und du müsstest noch immer Angst wegen der #NiPMagic haben xDDD
#25
lemoncw schrieb am 22.03.2015, 19:24 CET:
50-50 würde ich sagen. Hoffe nV, denke aber eher NiP. Mal schauen.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz