ANZEIGE:
30 November
17:00 CET
BIG
BIG
1.18
Team Envy
nV
4.59

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

14.04.2015, 19:55 CEST
16:08
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
de Johannes 'nex' Maget
de Niclas 'enkay J' Krumhorn
de Cedrik 'Cedii' Köhler
de Karl 'deathX' Milde
de Nils 'niLssoN' Nolting
de Lukas 'yb' Gröning
de Robin 'LUNTE' Gude

96.45%

3.55%
Insgesamt wurden 1240 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

30% (6)
70% (14)
20 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
PENTA 08:07 BLUEJAYS
PENTA 08:01 BLUEJAYS





Falsches Ergebnis melden

Kommentare


#1
z00ie schrieb am 08.04.2015, 21:00 CEST:
gogogo BLUEJAYS
#2
miasanmia3001 schrieb am 13.04.2015, 17:44 CEST:
gogogo PENTA
#3
NMK schrieb am 13.04.2015, 18:15 CEST:
Bluejays?? wer ist das???? muss man die kennen??????Denke nicht oder???????????

editiert von NMK am 13.04.2015, 23:10 CEST
#4
svNy0 schrieb am 13.04.2015, 22:02 CEST:
NMK schrieb:
Bluejays?? wer ist das???? muss man die kenne??????Denke nicht oder???????????


als deutscher eig schon
#5
NeeliX1919 schrieb am 13.04.2015, 22:50 CEST:
NMK schrieb:
Bluejays?? wer ist das???? muss man die kenne??????Denke nicht oder???????????


selbst wenn unnötiger kommentar
#6
ti000 schrieb am 14.04.2015, 08:55 CEST:
AUF GEHTS KARL! :D
#7
T. Nilsson schrieb am 14.04.2015, 11:53 CEST:
PentRRR macht das !
#8
foolisH_ schrieb am 14.04.2015, 12:17 CEST:
bluejays hat heute gute chancen
#9
JKZ. schrieb am 14.04.2015, 14:49 CEST:
Penta wird das machen ! <3
#10
notorious big schrieb am 14.04.2015, 15:08 CEST:
Go Bluejays Penta is so schlecht. Die haben nichts auf den finals verloren.
#11
Ov3rtime schrieb am 14.04.2015, 15:19 CEST:
ja,als zweimaliger major-viertelfinalist,hat man auf den eps finals nichts verloren. Du hast da natürlich recht,da es in Deutschland ja so viele international starke Teams gibt ;)
#12
Mastermous schrieb am 14.04.2015, 15:27 CEST:
notorious big schrieb:
Go Bluejays Penta is so schlecht. Die haben nichts auf den finals verloren.


jop, da hast du recht. Auf Major spielen nur die low Teams :D

made my day
#13
Go!Blizz schrieb am 14.04.2015, 17:56 CEST:
Wer gehört wie ich zu den 3.33%?
#14
notorious big schrieb am 14.04.2015, 18:20 CEST:
Was bringt mir ein Team was auf den Major ins Viertelfinale kommt aber danach kein Spiel mehr gewinnt gegen europäische Teams ? Penta sind noch noch am verlieren redet es euch ruhig schön wenn ihr euch dann besser fühlt.
#15
Rednexx schrieb am 14.04.2015, 18:48 CEST:
notorious big schrieb:
Was bringt mir ein Team was auf den Major ins Viertelfinale kommt aber danach kein Spiel mehr gewinnt gegen europäische Teams ? Penta sind noch noch am verlieren redet es euch ruhig schön wenn ihr euch dann besser fühlt.


Hmmmm lass mich mal überlegen wer ausser Penta noch das Viertelfinale geschafft hat aus GER
Überleg überleg ahhhh ja richtig kein anderes Deutsches Team . Man sollte schon die Kirche im Dorf lassen ein Viertelfinal zu erreichen ist schon echt nicht schlecht und ich gebe einfach mal die Hoffnung nicht auf das es irgendwann mal weiter geht.
#16
notorious big schrieb am 14.04.2015, 19:16 CEST:
Ich glaub ihr habt meinen Beitrag nicht gelesen, es geht um die Zeit nach dem Major. Was hat den Penta da bitte erreicht? Auf dem Major haben sie sehr gut gespielt. Finde die spielen zurzeit ohne Motivation.
#17
testor schrieb am 14.04.2015, 19:28 CEST:
notorious big schrieb:
Ich glaub ihr habt meinen Beitrag nicht gelesen, es geht um die Zeit nach dem Major. Was hat den Penta da bitte erreicht? Auf dem Major haben sie sehr gut gespielt. Finde die spielen zurzeit ohne Motivation.


+1
#18
BayN schrieb am 14.04.2015, 20:04 CEST:
notorious big schrieb:
es geht um die Zeit nach dem Major. Was hat den Penta da bitte erreicht?


Jedenfalls mehr als Mouz. haha
#19
z7- schrieb am 14.04.2015, 20:05 CEST:
notorious big schrieb:
Was bringt mir ein Team was auf den Major ins Viertelfinale kommt aber danach kein Spiel mehr gewinnt gegen europäische Teams ? Penta sind noch noch am verlieren redet es euch ruhig schön wenn ihr euch dann besser fühlt.


Sollte man vllt die Reißleine züchten ????
#20
nebulein schrieb am 14.04.2015, 20:22 CEST:
Wenn schon dann Reisleine :o

Bei aller Liebe gut is das nun momentan wirklich nicht aber is auch wieder ein neuer 5. und man muss sich erstmal einspielen.
#21
Mastermous schrieb am 14.04.2015, 20:37 CEST:
Der Community kann man es auch nie recht machen:)
#22
Tandil schrieb am 14.04.2015, 20:42 CEST:
notorious big schrieb:
Ich glaub ihr habt meinen Beitrag nicht gelesen, es geht um die Zeit nach dem Major. Was hat den Penta da bitte erreicht? Auf dem Major haben sie sehr gut gespielt. Finde die spielen zurzeit ohne Motivation.

Was gab es für PENTA denn zu erreichen? Haben nach Katowice gegen 6 Spiele gegen VP, Fnatic und TSM verloren. Kann schon mal passieren. Dafür fahren ohne große Anstrengung durchs CEVO Bracket.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz