ANZEIGE:
ESL Pro League Winter 2014/2015 - Lower-Bracket Finale
11.04.2015, 10:45 CEST
01:02
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
pl Jarosław 'pashaBiceps' Jarząbkowski
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Paweł 'byali' Bieliński
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
ru Denis 'seized' Kostin
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ru Egor 'flamie' Vasilyev

78.33%

21.67%
Insgesamt wurden 909 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

49% (26)
51% (27)
53 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Virtus.pro 10:05 Natus Vincere
Virtus.pro 06:00 Natus Vincere
16:05
de_mirage
Virtus.pro 03:12 Natus Vincere
Virtus.pro 01:04 Natus Vincere
04:16
de_inferno
Virtus.pro 03:12 Natus Vincere
Virtus.pro 06:04 Natus Vincere
09:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Die erste Saison ist beendet12.04.2015, 23:12

Natus Vincere gewinnt ESL Pro League Finals

Die ersten Finals der ESL Pro League sind beendet und haben mit Natus Vincere ihren Sieger gefunden. Das ukrainisch-russische Team konnte sich im Finale mit 2:1 nach Maps gegen die französischen Kontrahenten von Titan eSports durchsetzen und darf sich neben dem Titel ebenso über 15.000 USD Preisgeld (umgerechnet ca. 13.810 EUR) freuen Die Zusammenfassung des finalen Tages könnt ihr euch noch einmal in dieser News nachlesen.

Event: Wer gewinnt in Köln?12.04.2015, 10:00

Playoffs der ESL Pro League Finals starten

Der heutige Sonntag steht im Zeichen für Counter-Strike-Action, denn heute werden die verbliebenen Playoffmatches der ersten ESL Pro League Saison ausgespielt. Team EnVyUs, Titan eSports, Natus Vincere und Team SoloMid kämpfen heute um den Gesamtsieg im Kölner ESLTV-Studio. Einen kleinen Ausblick auf die letzten Matches erhaltet ihr in dieser News auf 99Damage.

Event: Die Finalteilnehmer steht fest11.04.2015, 21:08

ESL Pro League Finals - Zweiter Tag beendet

Der zweite Tag der ESL Pro League Season 1 Winter Finals ist beendet, somit stehen nun die Playoffteilnehmer fest. Am heutigen Samstag wurden die entscheidenen Matches der Gruppenphase ausgespielt und die letzten vier Teams ermittelt, welche morgen um den Titel spielen. Als Favoriten gelten wohl nach wie vor die Franzosen von Team EnVyUs, den Rückblick des heutigen Tages könnt ihr euch noch einmal in dieser News nachlesen.

Kommentare

 
1

#1
bonzenpate schrieb am 10.04.2015, 20:04 CEST:
vp oder nav???
#2
bonzenpate schrieb am 10.04.2015, 21:11 CEST:
nav die haben doch die letzten spiele richtig schlecht gespielt vorallem gegen flipside oder wie die genau hießen.
#3
5chm1ddy schrieb am 11.04.2015, 02:35 CEST:
Naja VP ist sehr unkonstant ... ich möchte an das Spiel gegen F3 erinnern! :D
#4
brax-city schrieb am 11.04.2015, 03:03 CEST:
ich denke das virtus morgen verliert warum sonnst nennt man sie denn virtus throw
und außerdem ist das spiel nicht so wichtig für vp
#5
BlackYy schrieb am 11.04.2015, 03:51 CEST:
*und außerdem ist das spiel nicht so wichtig für vp

Beschte
#6
TheDaniCash schrieb am 11.04.2015, 04:32 CEST:
brax-city schrieb:
ich denke das virtus morgen verliert warum sonnst nennt man sie denn virtus throw
und außerdem ist das spiel nicht so wichtig für vp


dat swayerino
#7
zwergenheber schrieb am 11.04.2015, 04:35 CEST:
Lower Bracket Finale? Ist doch die letzte Chance für VP, nicht wichtig??
#8
MasterDarky schrieb am 11.04.2015, 06:13 CEST:
Vp macht das
#9
Mutti schrieb am 11.04.2015, 08:25 CEST:
Ich seh Navi fast als ebenbürtig. Wenn flamie wegen der guten Nachrichten (fest verpflichtet: http://www.hltv.org/news/14710-navi-confirm-flamie-deal) aufdreht, kann er auch mal allein das Zünglein an der Waage sein.

Spannend wird's auch, weil beide Teams auf den gleichen Maps gut spielen, ein Spiel zum drauf freuen, nicht zum drauf wetten (höchstens low auf Navi wegen der Quote).
#10
SleepleZzZ schrieb am 11.04.2015, 09:28 CEST:
Naja Gestern hat VirtusPoo ggn sich selber gewettet ...
bei den Odds kein Wunder ^-^
so jetz hamse Profit vom Wetten ergo können sie heut wieder Gas geben (polen halt *nix diskriminierendes bin selbst n halber xD )

Meine Finger hab ich für NaVi gekreuzt weil ich das Team gut leiden kann..
Leider ists so das in der Vergangenheit VirtusPoo am Ende siegreich war.
#11
jonniQ schrieb am 11.04.2015, 09:34 CEST:
Vermutungen über Vermutungen....LIEFERT FAKTEN !!!
#12
Arctics schrieb am 11.04.2015, 09:43 CEST:
I hope, Na'Vi will win!
#13
Waldmeister1337 schrieb am 11.04.2015, 10:05 CEST:
Ich denke VP macht das.
In dem Spiel gehts um was,
BO3 sollten sie machen
#14
Sir Melvin schrieb am 11.04.2015, 10:21 CEST:
Ich würde es NaVi gönnen, wenn VP wie gegen TSM spielt hat NaVi keine Chance. VP hat das zwar verloren aber es war ein unglaublich gutes game von beiden Teams, von TSM minimal besser gespielt hat.
Es waren einfach unglaublich starke ct Leistungen, wo den Terrors kaum eine Chance gegeben wurde.
#15
QlimaXx schrieb am 11.04.2015, 10:56 CEST:
brax-city schrieb:
ich denke das virtus morgen verliert warum sonnst nennt man sie denn virtus throw
und außerdem ist das spiel nicht so wichtig für vp


:D:D
da hat ja jmd richtig viel ahnung haha ;)
#16
Jule We schrieb am 11.04.2015, 11:04 CEST:
ez vp
#17
tinkerbell88 schrieb am 11.04.2015, 11:04 CEST:
1.map nicht sooo spannend
#18
Lunatic99 schrieb am 11.04.2015, 11:08 CEST:
Ich sehe VP etwas weiter vorn seit Kopenhagen ist da wieder feuer drin ... naja der Kuben macht das halt der tritt halt auch mal nem TaZ oder nem Pasha in den Arsch ! und auf der 1. Map hat man es ja schon gesehen die haben gut aufgeräumt, wo sie früher doch eher auf der 1. Map gestolpert sind ...

VP ist für mich in diesem Turnier auch das sympathischste Team ... !!! :P
#19
Danny Banana schrieb am 11.04.2015, 11:50 CEST:
Erbärmliche Vorstellung von VP auf Mirage.
#20
bonzenpate schrieb am 11.04.2015, 11:52 CEST:
ohja das war mehr als schlecht gespielt auf mirage von VP.
#21
tinkerbell88 schrieb am 11.04.2015, 11:54 CEST:
2.map nicht sooo spannend
#22
ElyptiG schrieb am 11.04.2015, 12:41 CEST:
Virtus throw
#23
PosY schrieb am 11.04.2015, 12:55 CEST:
Nie mehr vp einfach schlecht
#24
Boruto Uzumaki schrieb am 11.04.2015, 12:58 CEST:
ElyptiG schrieb:
Virtus throw


Auf Lan Finals Throwen die bestimmt. Was ist denn los bei euch nur weil die verlieren müsst ihr nicht rum heulen und die als throw team bezeichnen
#25
derbeste123 schrieb am 11.04.2015, 12:59 CEST:
hahahahahaahhaahahahaha rafft ihr das nicht das vp keine chance mehr hat irgendwas zu gewinnen?
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz