ANZEIGE:
ESL Pro League Winter 2014/2015 - Upper-Bracket Finale
10.04.2015, 21:15 CEST
02:01
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
fr Richard 'shox' Papillon
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
be Kévin 'Ex6TenZ' Droolans
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Dan 'apEX' Madesclaire
ch Mathieu 'Maniac' Quiquerez
fr Cédric 'RpK' Guipouy

89.20%

10.80%
Insgesamt wurden 759 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

35% (6)
65% (11)
17 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Team EnVy 08:07 Titan eSports
Team EnVy 08:04 Titan eSports
16:11
de_inferno
Team EnVy 05:10 Titan eSports
Team EnVy 00:06 Titan eSports
05:16
de_cache
Team EnVy 13:02 Titan eSports
Team EnVy 03:00 Titan eSports
16:02





Falsches Ergebnis melden

Event: Die erste Saison ist beendet12.04.2015, 23:12

Natus Vincere gewinnt ESL Pro League Finals

Die ersten Finals der ESL Pro League sind beendet und haben mit Natus Vincere ihren Sieger gefunden. Das ukrainisch-russische Team konnte sich im Finale mit 2:1 nach Maps gegen die französischen Kontrahenten von Titan eSports durchsetzen und darf sich neben dem Titel ebenso über 15.000 USD Preisgeld (umgerechnet ca. 13.810 EUR) freuen Die Zusammenfassung des finalen Tages könnt ihr euch noch einmal in dieser News nachlesen.

Event: Wer gewinnt in Köln?12.04.2015, 10:00

Playoffs der ESL Pro League Finals starten

Der heutige Sonntag steht im Zeichen für Counter-Strike-Action, denn heute werden die verbliebenen Playoffmatches der ersten ESL Pro League Saison ausgespielt. Team EnVyUs, Titan eSports, Natus Vincere und Team SoloMid kämpfen heute um den Gesamtsieg im Kölner ESLTV-Studio. Einen kleinen Ausblick auf die letzten Matches erhaltet ihr in dieser News auf 99Damage.

Event: Die Finalteilnehmer steht fest11.04.2015, 21:08

ESL Pro League Finals - Zweiter Tag beendet

Der zweite Tag der ESL Pro League Season 1 Winter Finals ist beendet, somit stehen nun die Playoffteilnehmer fest. Am heutigen Samstag wurden die entscheidenen Matches der Gruppenphase ausgespielt und die letzten vier Teams ermittelt, welche morgen um den Titel spielen. Als Favoriten gelten wohl nach wie vor die Franzosen von Team EnVyUs, den Rückblick des heutigen Tages könnt ihr euch noch einmal in dieser News nachlesen.

Kommentare

 
1

#1
ShadowRazor schrieb am 09.04.2015, 17:33 CEST:
nV gg Titan :D
#2
ExistenZ_A schrieb am 10.04.2015, 17:05 CEST:
GL! Titan
#3
Universe .881 schrieb am 10.04.2015, 17:34 CEST:
Wenn es kein throw wird, dann 2:0 EnVyUs, oder wenn Titans sehr gut spielt 2:1 EnVyUs
#4
DrWerner schrieb am 10.04.2015, 17:46 CEST:
ich denke envy macht das
#5
DumbDerp schrieb am 10.04.2015, 18:26 CEST:
Universe .881 schrieb:
Wenn es kein throw wird, dann 2:0 EnVyUs, oder wenn Titans sehr gut spielt 2:1 EnVyUs


Warum sollte man auf ner Lan throwen?
#6
onlineHippo schrieb am 10.04.2015, 18:35 CEST:
haben die doch schon so oft getan....echtgeldwetten abschaffen
#7
zipp1 schrieb am 10.04.2015, 18:39 CEST:
onlineHippo schrieb:
haben die doch schon so oft getan....echtgeldwetten abschaffen



bezweifle ich. Beweisen kannst du garnix aber Kopf hoch, komisch, dass sich immer die Leute beschweren, die selber ihre wetten (zurecht) verloren haben
#8
Maudey schrieb am 10.04.2015, 18:44 CEST:
Universe .881 schrieb:
Wenn es kein throw wird, dann 2:0 EnVyUs, oder wenn Titans sehr gut spielt 2:1 EnVyUs


Sowas schreiben nur Leute die es nicht abkönnen mal eine Wette zu verlieren^^
#9
Ghost1924 schrieb am 10.04.2015, 19:10 CEST:
ich hab echt oft auf Envy gewettet. Bei mir gab es noch nie einen Throw. Bei VP, NA´Vi oder Fnatic eher.
#10
bonzenpate schrieb am 10.04.2015, 19:23 CEST:
ich denke auch envy schaukelt das ding.
#11
awps0meJESUS schrieb am 10.04.2015, 20:01 CEST:
Hoffe TITAN, denke nV
#12
Universe .881 schrieb am 10.04.2015, 20:21 CEST:
Maudey schrieb:
Universe .881 schrieb:
Wenn es kein throw wird, dann 2:0 EnVyUs, oder wenn Titans sehr gut spielt 2:1 EnVyUs

Sowas schreiben nur Leute die es nicht abkönnen mal eine Wette zu verlieren^^

Auf einer Lan hat LDLC jetzt EnVyUs gegen CLG 16:10 oder so verloren und dann gegen C9 oder Kabum, ich weiß nicht mehr so genau wer das war 16:3 dominiert und die Quote bei dem verlorenen Match war 90% für LDLC.Die Matches waren am gleichen Tag und außer dem Match haben die kein Match auf der Lan verloren, noch nicht mal gegen NIP, ich sag throw
#13
Waldmeister1337 schrieb am 10.04.2015, 20:42 CEST:
Ich denk Envy macht das
#14
Ghost1924 schrieb am 10.04.2015, 20:47 CEST:
das macht doch keinen Sinn Copenhagen Wolfs hatte 6%. Da wäre doch viel mehr Geld rausgesprungen :)
#15
cruziix schrieb am 10.04.2015, 20:48 CEST:
Universe .881 schrieb:
Maudey schrieb:
Universe .881 schrieb:
Wenn es kein throw wird, dann 2:0 EnVyUs, oder wenn Titans sehr gut spielt 2:1 EnVyUs

Sowas schreiben nur Leute die es nicht abkönnen mal eine Wette zu verlieren^^

Auf einer Lan hat LDLC jetzt EnVyUs gegen CLG 16:10 oder so verloren und dann gegen C9 oder Kabum, ich weiß nicht mehr so genau wer das war 16:3 dominiert und die Quote bei dem verlorenen Match war 90% für LDLC.Die Matches waren am gleichen Tag und außer dem Match haben die kein Match auf der Lan verloren, noch nicht mal gegen NIP, ich sag throw


Jap das war auf D2, CLG`s beste Map, außerdem hatte "ptr" dort das Match seines Lebens mit ich glaube 34 Frags und unzähligen Clutches. Kann mir auch vorstellen dass LDLC die amerikaner damals unterschätzt haben und keine Demos von ihnen vor dem Event angeschaut haben. ;)
#16
Didtgiridu schrieb am 10.04.2015, 20:51 CEST:
Universe .881 schrieb:
Maudey schrieb:
Universe .881 schrieb:
Wenn es kein throw wird, dann 2:0 EnVyUs, oder wenn Titans sehr gut spielt 2:1 EnVyUs

Sowas schreiben nur Leute die es nicht abkönnen mal eine Wette zu verlieren^^

Auf einer Lan hat LDLC jetzt EnVyUs gegen CLG 16:10 oder so verloren und dann gegen C9 oder Kabum, ich weiß nicht mehr so genau wer das war 16:3 dominiert und die Quote bei dem verlorenen Match war 90% für LDLC.Die Matches waren am gleichen Tag und außer dem Match haben die kein Match auf der Lan verloren, noch nicht mal gegen NIP, ich sag throw


es war ein 16:14 und ptr is da sowas von abgegangen in dem Game.

Was aber passieren kann, dass es ein recht knappes Spiel wird, da nV gegen Französische Teams immer so ihre probleme haben.
#17
DerpDat da Mofo schrieb am 10.04.2015, 20:54 CEST:
Ich schätze nV als eines der wenigen CS-Teams ein, die sportlich recht ambitioniert sind und eher nicht throwen würden^^ anders als z.B fnatic
#18
jayko schrieb am 10.04.2015, 20:54 CEST:
Lets Go nV !!
#19
Go!Blizz schrieb am 10.04.2015, 22:02 CEST:
DerpDat da Mofo schrieb:
Ich schätze nV als eines der wenigen CS-Teams ein, die sportlich recht ambitioniert sind und eher nicht throwen würden^^ anders als z.B fnatic


oder VP...
#20
Tuerke regelt XLIV schrieb am 10.04.2015, 22:23 CEST:
Go!Blizz schrieb:
DerpDat da Mofo schrieb:
Ich schätze nV als eines der wenigen CS-Teams ein, die sportlich recht ambitioniert sind und eher nicht throwen würden^^ anders als z.B fnatic

oder VP...


Ich verstehe diesen bash nicht... Es ist nicht ein "throw" wenn ein team einen schlechten tag, hat. Die sind auch nur Menschen.
Ich kann auch nachvollziehen wenn sie sich nicht voll reinhängen wenn es um "nichts" außer Prestige geht. Warum auch? Die Energie kannst du auch in Training oder andere Sachen stecken.
Das ist voll legitim finde ich. Wer wettet soll sich vorher informieren wie sehr das Team einen Sieg braucht :) Nicht das ich dir unterstelle zu wetten ;) Aber ich hoffe du versteht was ich sagen möchte :D Das sind auch nur Menschen die einen Tag off seien können, oder jetzt sich nicht voll reinhängen für einen Sieg. ^^
Es ist sehr riskant zu throwen, weil sie ihre Karriere aufs Spiel setzen. Das Risiko gehen sie mMn nicht ein. :)
#21
mertfelin schrieb am 10.04.2015, 22:46 CEST:
Tja das wars. Envy wird Cache verlieren und dann habe ich keine skins mehr. ez life ;) Throw war es aber nicht. Vielleicht hängt sich envy einfach nicht so sehr rein ka :D
#22
Dontraxx schrieb am 10.04.2015, 22:49 CEST:
mertfelin schrieb:
Tja das wars. Envy wird Cache verlieren und dann habe ich keine skins mehr. ez life ;) Throw war es aber nicht. Vielleicht hängt sich envy einfach nicht so sehr rein ka :D


Wie kann man auch bei der Quote auf nV setzen?!?!?
#23
-DesperadoZ- schrieb am 10.04.2015, 23:00 CEST:
Dontraxx schrieb:
mertfelin schrieb:
Tja das wars. Envy wird Cache verlieren und dann habe ich keine skins mehr. ez life ;) Throw war es aber nicht. Vielleicht hängt sich envy einfach nicht so sehr rein ka :D

Wie kann man auch bei der Quote auf nV setzen?!?!?


die qouten waren gut? Dumm ? Envy hat Inferno nicht serious gespielt das wird sie und meinen skins das match kosten.
#24
Stuka schrieb am 10.04.2015, 23:03 CEST:
Ist envy auf cache so schlecht, das keine chancen mehr bestehen ?
#25
DrunkenFlamer schrieb am 10.04.2015, 23:23 CEST:
Go!Blizz schrieb:
DerpDat da Mofo schrieb:
Ich schätze nV als eines der wenigen CS-Teams ein, die sportlich recht ambitioniert sind und eher nicht throwen würden^^ anders als z.B fnatic

oder VP...

das hat nix mit ambitionen zu tun, wenn der manager oder der sponsor sagt ihr müsst verlieren, dann verlieren die auch, wer immernoch glaubt das SPORT, egal ob ball-kampf-oder esport zu 100% nicht korrupt ist, der hat sich noch nie mit dem thema auseinander gesetzt und ist einfach so ein blauäugiger depp der drauf los wettet :D.
mann erinnere sich and den boxkampf von vladimir klitchko wo ihm etwas in sein wasser getan wurde, man erinnere sich an etlich fussball oder basketball wett skandale, schiedsrichter bestechung ( gutes beispiel wo der ball NICHT ins tor ging, lattentreffer den JEDER gesehen hat, und der schiedsrichter es als tor gewertet hat) usw und sofort.
es gibt sogar statistiken in % für korruption in sport für jedes einzelne land.
ich sage nicht jedes spiel ist manipuliert, aber ab und zu.
und wer da ein insider ist, braucht nicht mehr arbeiten.
man muss nur ein gespür entwickeln WELCHES game gut zum throwen wäre ;)

editiert von DrunkenFlamer am 10.04.2015, 23:26 CEST
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz