ANZEIGE:
03 Dezember
15:00 CET
Virtus.pro
VP
1.96
BIG
BIG
1.80

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

12.04.2015, 12:45 CEST
01:02
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
fr Richard 'shox' Papillon
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
ru Denis 'seized' Kostin
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ru Egor 'flamie' Vasilyev

90.93%

9.07%
Insgesamt wurden 1036 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

68% (26)
32% (12)
38 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Team EnVy 12:03 Natus Vincere
Team EnVy 03:12 Natus Vincere
Team EnVy 03:00 Natus Vincere
Team EnVy 01:00 Natus Vincere
19:15
de_overpass
Team EnVy 05:10 Natus Vincere
Team EnVy 02:06 Natus Vincere
07:16
de_cbble
Team EnVy 08:07 Natus Vincere
Team EnVy 04:09 Natus Vincere
12:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Die erste Saison ist beendet12.04.2015, 23:12

Natus Vincere gewinnt ESL Pro League Finals

Die ersten Finals der ESL Pro League sind beendet und haben mit Natus Vincere ihren Sieger gefunden. Das ukrainisch-russische Team konnte sich im Finale mit 2:1 nach Maps gegen die französischen Kontrahenten von Titan eSports durchsetzen und darf sich neben dem Titel ebenso über 15.000 USD Preisgeld (umgerechnet ca. 13.810 EUR) freuen Die Zusammenfassung des finalen Tages könnt ihr euch noch einmal in dieser News nachlesen.

Event: Wer gewinnt in Köln?12.04.2015, 10:00

Playoffs der ESL Pro League Finals starten

Der heutige Sonntag steht im Zeichen für Counter-Strike-Action, denn heute werden die verbliebenen Playoffmatches der ersten ESL Pro League Saison ausgespielt. Team EnVyUs, Titan eSports, Natus Vincere und Team SoloMid kämpfen heute um den Gesamtsieg im Kölner ESLTV-Studio. Einen kleinen Ausblick auf die letzten Matches erhaltet ihr in dieser News auf 99Damage.

Event: Die Finalteilnehmer steht fest11.04.2015, 21:08

ESL Pro League Finals - Zweiter Tag beendet

Der zweite Tag der ESL Pro League Season 1 Winter Finals ist beendet, somit stehen nun die Playoffteilnehmer fest. Am heutigen Samstag wurden die entscheidenen Matches der Gruppenphase ausgespielt und die letzten vier Teams ermittelt, welche morgen um den Titel spielen. Als Favoriten gelten wohl nach wie vor die Franzosen von Team EnVyUs, den Rückblick des heutigen Tages könnt ihr euch noch einmal in dieser News nachlesen.

Kommentare

 
1

#1
CrazyGun schrieb am 11.04.2015, 01:15 CEST:
Denke auch wenn der Gegner noch nicht bekannt ist, wird EnVyUs es machen. Sind zurzeit einfach sehr gut drauf ^^
#2
SKA7E schrieb am 11.04.2015, 18:01 CEST:
Denke EnVyUs sollte das machen aber über 3Maps denke ich.
#3
lexi2013 schrieb am 11.04.2015, 18:12 CEST:
auf cs go lounge spielt morgen navi gegen tsm! nicht navi gegen envyus.
haben sie schon gemerkt und geändert!^^ hier passt es vorbildlich!
#4
DumbDerp schrieb am 11.04.2015, 18:12 CEST:
Deine Wette 98.31% - Insgesamt wurden 296 Wetten abgegeben.
So deutlich ist es eigentlich nicht :D
#5
bonzenpate schrieb am 11.04.2015, 18:34 CEST:
LoL hier ist es echt eindeutig. Bin zwar auch ganz klar der Meinung EnVy macht das locker. Ne chance besteht trotzdem das nav das packt. wird auf die karten ankommen. werde trotzdem auf envy setzen.
#6
Arbusik schrieb am 11.04.2015, 19:00 CEST:
Navi go !! <3 Die letzten 2 matches gegen Navi hat sich Envy recht schwer getan und Navi konnte Höhenluft schnuppern also ich finde das ist machbar für Navi auch wenn Envy sicher der favorite in dem Match ist go Navi go hoffe das beste für Navi :)
#7
KSTARRR schrieb am 11.04.2015, 20:28 CEST:
Navi nach den Leistungen bisher! Sind richtig motiviert nach den clutches! Wird auf jeden sauknapp!!
#8
NineX schrieb am 11.04.2015, 21:33 CEST:
Bei nV bin ich mir nie ganz sicher, hat man ja gegen Titan gesehen. Auf Inferno zuerst richtig verloren, danach auf Cache sehr stark. Denke, dass sie eine Map klar abgeben an ein zuletzt sehr starkes Na'Vi, aber dann trotzdem 2:1 gewinnen.
#9
R4pid schrieb am 12.04.2015, 00:14 CEST:
Na'vi holt das
Haben auf dieser LAN sehr gut gespielt und nicht viele Fehler machen
Wird meiner Meinung nach ein sehr spannendes Spiel aber Na'vi wird es schaffen. Wird ein 2:1 für Na'vi
#10
Olly schrieb am 12.04.2015, 09:13 CEST:
Zu den Quoten hier: Die sind fast immer deutlicher als anderst wo, da man hier bei nem upset ja nichts wirklich gewinnen kann. Auf der Lounge ist das halt anderst, da gehen auch Leute auf den Underdog die nciht unbedingt davon ausgehen das dieser gewinnen wird - die aber wenn der Upset passiert halt gut kassieren.

Zum Spiel: Denke envy wird das machen, Na'vi ist zwar gut, haben aber auch schon auf dieser LAN gegen Dignitas verloren. Envy haben sich bislang keine Blöße gegeben und werden es auch hier nicht tun.
#11
-gF schrieb am 12.04.2015, 11:55 CEST:
Meine vermutung , Navi 2:1 Envyus . Beide werden deren jeweiligen maps nehmen aber navi dann den decider ... map picks .... envyus > cache . Navi > mirage ...
Decider Dust II / Inferno
#12
Duss schrieb am 12.04.2015, 12:11 CEST:
-gF schrieb:
Meine vermutung , Navi 2:1 Envyus . Beide werden deren jeweiligen maps nehmen aber navi dann den decider ... map picks .... envyus &gt; cache . Navi &gt; mirage ...
Decider Dust II / Inferno


und du willst sagen das envy auf dust2/inferno schlechter ist als navi

raffwas
#13
Olly schrieb am 12.04.2015, 12:27 CEST:
Duss schrieb:
-gF schrieb:
Meine vermutung , Navi 2:1 Envyus . Beide werden deren jeweiligen maps nehmen aber navi dann den decider ... map picks .... envyus &amp;gt; cache . Navi &amp;gt; mirage ...
Decider Dust II / Inferno

und du willst sagen das envy auf dust2/inferno schlechter ist als navi
raffwas


besser hätt man es kaum sagen können :D

Ah und just btw - miese Pick-Prediction
#14
sgt. nigguh schrieb am 12.04.2015, 13:21 CEST:
Ich sehe hier deutlich zu viele NaVi-optimistische Kommentare mit teils wirklich sinnloser Argumentation
#15
jayko schrieb am 12.04.2015, 13:44 CEST:
Obwohl sie Inferno knapp gewonnen haben, frage ich mich wieso nV nicht Cache gepickt hatte?
Denke Overpass wird ähnlich knapp aber hoffe auf ein 2-0
#16
becker391 schrieb am 12.04.2015, 13:56 CEST:
jayko schrieb:
Obwohl sie Inferno knapp gewonnen haben, frage ich mich wieso nV nicht Cache gepickt hatte?
Denke Overpass wird ähnlich knapp aber hoffe auf ein 2-0


Denke Overpass wird ein 16-12 für nV
#17
KSTARRR schrieb am 12.04.2015, 13:58 CEST:
Hätte es navi gegönnt auf Infe :/
Hoffe wenigstens auf 3. map dass es spannend bleibt ;)
#18
JKZ. schrieb am 12.04.2015, 14:32 CEST:
Na'Vi kommt langsam (dank flamie) voll in die pushen :) Gefällt mir
#19
s1mplissiba schrieb am 12.04.2015, 14:35 CEST:
Na'Vi sieht ja richtig gut aus grade
Hoffentlich wird Cobble richtig spannend
#20
passi0n schrieb am 12.04.2015, 14:35 CEST:
Auf der ESL One Katowice gabs das Duell auf Cobble schonmal, damals ein 16:03 glaube ich für nV. Aber heute macht das NaVi, sind jetzt gepusht von der starken Leistung auf Overpass, flamie und Guardian werden die Baguette's alleine wegschießen :p
#21
stefan_dA_HAYVAN schrieb am 12.04.2015, 14:56 CEST:
passi0n schrieb:
Auf der ESL One Katowice gabs das Duell auf Cobble schonmal, damals ein 16:03 glaube ich für nV. Aber heute macht das NaVi, sind jetzt gepusht von der starken Leistung auf Overpass, flamie und Guardian werden die Baguette's alleine wegschießen :p


: ( schade navi ist auf cobble zu 90% unterlegen machen wieder den gleichen fehler wie letztes mal
#22
KSTARRR schrieb am 12.04.2015, 14:58 CEST:
Schade, aber Cbble ist einfach nicht navi ihre Map :/
Inferno hätte es richten müssen :(
#23
passi0n schrieb am 12.04.2015, 15:16 CEST:
Wie predicted, Guardian und flamie stark. Happy carryd halt, der Rest des Teams ist nicht besonders gut drauf bei nV
#24
passi0n schrieb am 12.04.2015, 15:30 CEST:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
#25
Lyncho schrieb am 12.04.2015, 15:30 CEST:
Man sollte die Leistung von navi nicht über bewerten.. Shox und kio sind in diesem Turnier überhaupt nicht auf point.. Hat man schon auf Infe gesehen... Happy und Nbk müssen zurzeit einiges regeln aber vielleicht brauchen sie auch einfach mal ne Pause nach den ganzen Matches in letzter Zeit. Sind ja auf fast jeder lan dabei.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz