ANZEIGE:
GameAgents League Season #1 - Upper-Bracket Finale
15.04.2015, 20:25 CEST
00:02
dk Danni 'smF' Dyg
dk Asger 'AcilioN' Larsen
dk Nicolai 'HUNDEN' Petersen
dk Michael 'Friis' Jørgensen
dk Marco 'Snappi' Pfeiffer
dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye
dk Nicolaj 'Nico' Jensen
dk Philip 'aizy' Aistrup
dk Jacob 'Pimp' Winneche
dk Mathias 'MSL' Lauridsen

19.97%

80.03%
Insgesamt wurden 726 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

83% (5)
17% (1)
6 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Copenhagen Wolves 07:08 Dignitas
Copenhagen Wolves 01:08 Dignitas
08:16
de_mirage
Copenhagen Wolves 03:12 Dignitas
Copenhagen Wolves 11:04 Dignitas
14:16





Falsches Ergebnis melden

Liga: Die Dänen sichern sich 3.000 USD Preisgeld03.05.2015, 10:30

Team Dignitas gewinnt GameAgents League Season #1

Die dänische Auswahl von Team Dignitas konnte seit langer Zeit mal wieder ein Turnier für sich entscheiden. Bei der ersten Season der GameAgents League nahmen überwiegend dänische Teams teil, die Gruppenphase war bereits Anfang April zu Ende gegangen. In den Playoffs konnte nun das Team um Markus 'Kjaerbye' Kjærbye gewinnen und sich über 3.000 USD Preisgeld freuen.

Liga: 5.000 US-Dollar suchen ein neues Zuhause08.04.2015, 10:00

Playoffs der GameAgents League starten

Die Gruppenphase der ersten Season der GameAgents League fand vom 6.-19. März statt. Acht Teams kämpften um insgesamt 5.000 USD Preisgeld. Nach einer spannenden Gruppenphase geht es nun in die heiße Phase und ein Gewinner wird gesucht. Vier Teams konnten sich behaupten und sich ganz nach vorne kämpfen. Für sie wird es am 8. April in die Playoffs gehen.

Kommentare


#1
IamTheFlash schrieb am 15.04.2015, 16:36 CEST:
Was denkt ihr?
#2
jayko schrieb am 15.04.2015, 17:44 CEST:
IamTheFlash schrieb:
Was denkt ihr?


Schwer einzusetzen. Hab Coin auf die wolves aber finde man sollte eig das gesamte Turnier skippen, da das Preisgeld zu niedrig ist und vlt, man mag es kaum sagen, "gethrowt" werden kann. Aber bei dem niedrigen Preisgeld.. Ich würde es lieber auslassen und zudem sind beide zurzeit sehr unkonstant.
#3
Mandoriax schrieb am 15.04.2015, 17:57 CEST:
Beide Teams ham auf jeden fall ne chance...
Kommt drauf an wie die heut drauf sind aber ich denke mal dass Dignitas des in der Regel machen sollte!
#4
BeastM3 schrieb am 15.04.2015, 19:35 CEST:
Ich hoffe auf dignitas weil die eben gegen Hr nur unentschieden gemacht haben habe mal 60$ auf Digni gemacht
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz