26.04.2015, 17:30 CEST
03:01
dk Finn 'Karrigan' Andersen
dk Nicolai 'device' Reedtz
dk René 'cajunb' Borg
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
se Robin 'flusha' Rönnquist
se Jesper 'JW' Wecksell
se Markus 'pronax' Wallsten
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
se Freddy 'KRIMZ' Johansson

56.74%

43.26%
Insgesamt wurden 987 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

46% (13)
54% (15)
28 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Team SoloMid 08:07 Fnatic
Team SoloMid 08:04 Fnatic
16:11
de_dust2
Team SoloMid 03:12 Fnatic
Team SoloMid 08:04 Fnatic
11:16
de_overpass
Team SoloMid 09:06 Fnatic
Team SoloMid 07:05 Fnatic
16:11


Team SoloMid benötigt nur 2 Maps zum Gewinn des Matches, fnatic hingegen benötigt 3 Maps.



Livestreams

uk justintv PGL
pl justintv izakOOO
de justintv 99Damage #2


Falsches Ergebnis melden

Event: Die Dänen gewinnen 40.000 USD26.04.2015, 21:00

Team SoloMid gewinnt CCS Kick-Off Season

Die DreamHack Bucharest sowie die Finals der CCS Kick-Off Season wurden beendet, nachdem soeben das große Finale ausgespielt wurde. Hier trafen die beiden Teams von fnatic und Team SoloMid aufeinander, mit 3:1 nach Maps waren die Dänen siegreich und dürfen sich somit neben dem Titel über 40.000 USD Preisgeld freuen. Die Zusammenfassung des letzten Tages könnt ihr euch noch einmal in dieser News durchlesen.

Event: Der finale Tag steht an26.04.2015, 10:00

Wer gewinnt die CCS Kick-Off Season?

Der letzte Tag der DreamHack Bucharest hat begonnen und heute entscheidet sich, wer Sieger der CCS Kick-Off Season wird. Im großen Finale werden um 17:00 Uhr die beiden Teams von Team SoloMid und fnatic aufeinandertreffen und untereinander ausmachen, wer den Löwenanteil des Preisgeldes in Höhe von 40.000 USD (umgerechnet ca. 36.780 EUR) mit nach Hause nehmen wird.

Event: fnatic und EnVyUs im Lower-Bracket25.04.2015, 10:00

Zweiter Tag der CCS Kick Off Season Finals

Der erste Tag der DreamHack Bucharest und der im Rahmen stattfindenden Finals der CCS Kick-Off Season wurde gestern beendet und die ersten beiden Halbfinalpartien des Winner-Brackets wurden ausgespielt. Die beiden Teams der Ninjas in Pyjamas sowie Team SoloMid waren hier erfolgreich und stehen weiterhin im oberen Turnierbaum. Einen kurzen Rückblick sowie einen Ausblick auf die heutigen Matches erhaltet ihr in dieser News.

Kommentare

 
1

#1
SpinxKreuz schrieb am 24.04.2015, 23:00 CEST:
So langweilig mit einer Map Vorteil
#2
DumbDerp schrieb am 25.04.2015, 11:19 CEST:
TSM gegen NiP.
#3
awps0meJESUS schrieb am 25.04.2015, 18:52 CEST:
SpinxKreuz schrieb:
So langweilig mit einer Map Vorteil


Naja, aber iwie müssen die aus lower ja eingeschränkt sein, sonst würde das kaus Sinn ergeben
#4
Slowbreaker schrieb am 25.04.2015, 19:25 CEST:
Wer ist denn aus dem Lower Braked ?
#5
Servia schrieb am 25.04.2015, 20:06 CEST:
NiP oder Fnatic, denke Fnatic kommmt morgen ins Finale und gewinnt 3:1
#6
DumbDerp schrieb am 25.04.2015, 20:11 CEST:
Servia schrieb:
und gewinnt 3:1


Gegen TSM? :D
#7
phlipi24 schrieb am 25.04.2015, 20:22 CEST:
was pasiert bei 2:2 ?
#8
CptHeadhunter schrieb am 25.04.2015, 20:51 CEST:
es ist ein BO5 wo TSM direkt eine map (gewonnen) hat
#9
berse2212 schrieb am 25.04.2015, 20:53 CEST:
phlipi24 schrieb:
was pasiert bei 2:2 ?


naja dann hat TSM gewonnen ^^ TBA braucht 3 Siege, TSM nur 2..
#10
SeppStyle schrieb am 25.04.2015, 21:57 CEST:
:D
#11
Mostrator schrieb am 25.04.2015, 21:58 CEST:
sollte fnatic ez machen wenn sie wie heute spielen
#12
s1mplissiba schrieb am 25.04.2015, 21:59 CEST:
Bitte nicht vergessen ed handelt sich um TSM und fnatic
Ich denke, dass ich nicht erklären muss, was das bedeutet^^
#13
SpinxKreuz schrieb am 25.04.2015, 22:15 CEST:
TSM verliert doch immer in Halbfinals und Finals^^
#14
Slowbreaker schrieb am 25.04.2015, 22:16 CEST:
s1mplissiba was heisst es denn
#15
aufd1 schrieb am 26.04.2015, 00:52 CEST:
Ich denke fnatic machts trotz Mapnachteil
#16
CrazyGun schrieb am 26.04.2015, 00:57 CEST:
Wieso denkt ihr immernoch dass TSM der underdog ist ? Eindeutig TSM der Favorit, und bis jetzt hat immer das Team in diesem Tunier gewonnen, welches meine Coin-Power hatte :D

Also go TSM ♡
#17
aufd1 schrieb am 26.04.2015, 01:14 CEST:
CrazyGun schrieb:
Wieso denkt ihr immernoch dass TSM der underdog ist ? Eindeutig TSM der Favorit, und bis jetzt hat immer das Team in diesem Tunier gewonnen, welches meine Coin-Power hatte :D
Also go TSM ♡


Gut dir doch die Quote an. Die Mehrheit hält TSM nicht für den Underdog.
Ich würde mich auch freuen wenn TSM es macht aber fnatic zeigt meistens erst ihre volle Kraft wenn sies auch müssen Und TSM ist halt eher fürs Gegenteil bekannt xD
#18
CrazyGun schrieb am 26.04.2015, 01:41 CEST:
aufd1 schrieb:
CrazyGun schrieb:
Wieso denkt ihr immernoch dass TSM der underdog ist ? Eindeutig TSM der Favorit, und bis jetzt hat immer das Team in diesem Tunier gewonnen, welches meine Coin-Power hatte :D
Also go TSM ♡

Gut dir doch die Quote an. Die Mehrheit hält TSM nicht für den Underdog.
Ich würde mich auch freuen wenn TSM es macht aber fnatic zeigt meistens erst ihre volle Kraft wenn sies auch müssen Und TSM ist halt eher fürs Gegenteil bekannt xD


ja aber die kommentare hier sagen nicht das aus was die statistik sagt :D

Fnatic einfach zu schwach und tsm zu stark ^^ denke Tsm wird es wirklich machen, und es ist mehr als verdient
#19
TrAxFiRe schrieb am 26.04.2015, 11:24 CEST:
Ich vermute einfach mal sehr stark auf TSM. Das können und wollen sie auch machen wie weit sie gekommen sind.
#20
Duss schrieb am 26.04.2015, 11:40 CEST:
wird tsm 2:1 holen
#21
schnordel schrieb am 26.04.2015, 12:05 CEST:
TSM hat 1 map vorteil aber warum haben die den vorteil , ist ein spieler krank oder was? pls antworten :D
#22
tr1gg3r schrieb am 26.04.2015, 12:20 CEST:
schnordel schrieb:
TSM hat 1 map vorteil aber warum haben die den vorteil , ist ein spieler krank oder was? pls antworten :D


Weil sie aus der upper bracket kommen.
#23
Averell Dalton schrieb am 26.04.2015, 12:29 CEST:
Hier steht 17 Uhr, auf Lounge 18 Uhr. Was stimmt denn davon jetzt ?? Geht um`s Grillen, damit ich früh genug aufhören kann wenn das Spektakel beginnt :-)
#24
Omakuchen schrieb am 26.04.2015, 12:29 CEST:
Trotz des Vorteils von TSM denke ich ,dass das ein spannendes Spiel werden wird. TSM hat gut gespielt gegen NIP. Aber auch fnatic hat env´us gezeigt wer hier der Champion in Csgo ist.

TSM hat potential und gute Chancen für den Sieg aber ich denke das fnatic einfach heute souverän spielen wird. Coin auf fnatic :-)
#25
Slowbreaker schrieb am 26.04.2015, 12:44 CEST:
17 Uhr denke ich, da auf Hltv auch 17 Uhr steht
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz