ANZEIGE:
13.08.2015, 19:15 CEST
03:00
dk Finn 'Karrigan' Andersen
dk Nicolai 'device' Reedtz
dk René 'cajunb' Borg
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
se Freddy 'KRIMZ' Johansson
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
se Markus 'pronax' Wallsten
se Jesper 'JW' Wecksell
se Robin 'flusha' Rönnquist

38.17%

61.83%
Insgesamt wurden 1268 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

46% (13)
54% (15)
28 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Team SoloMid 11:04 Fnatic
Team SoloMid 05:00 Fnatic
16:04
de_dust2
Team SoloMid 05:10 Fnatic
Team SoloMid 11:00 Fnatic
16:10


TSM geht mit einem automatischen 1-0 Vorsprung in das Match, da sie aus dem Winner Bracket kommen.





Falsches Ergebnis melden

Liga: Dänen gewinnen 16.000 USD15.08.2015, 13:00

TSM gewinnt GameShow League #2

Zwei deutsche Teilnehmer starteten in der zweiten Season der GameShow League. Mit PENTA Sports verabschiedete sich eines nach der Gruppenphase, während mousesports in den Playoffs mit zwei Niederlagen keinen Erfolg einfahren konnte. Der Sieger der Season wurde stattdessen in Team SoloMid gefunden, die im Best-of-Five-Finale die Schweden von fnatic überrumpelten.

Liga: Acht Teams kämpfen um 30.000 USD Preisgeld17.04.2015, 14:00

Playoffs der Game Show League Season #2

Bei der zweiten Season der Game Show League wird es nun langsam interessant, denn die Playoffs stehen bevor. Hier werden insgesamt acht europäische Teams aufeinandertreffen, welche sich in der Gruppenphase durchsetzen konnten. Freuen dürfen sich die Teams über ein Preisgeld in Höhe von 30.000 USD (umgerechnet ca. 28.215 EUR), mit mousesports ist ein deutscher Vertreter mit dabei.

Event: Die Gruppenphase ist gestartet24.02.2015, 16:00

Game Show League Season #2 bereits gestartet

Vor etwa einem halben Jahr wurde die Game Show League Season #1 schon einmal in Moskau ausgetragen, wobei sich die 16 Teams damals in der russischen Hauptstadt Moskau trafen um ihr können gegenüber ihren Gegnern zu beweisen und ein Preisgeld in Höhe von 12.000 USD zu ergattern. Nun ist die zweite Ausgabe gestartet, bei der es um 30.000 USD geht.

Kommentare

 
1

#1
aufd1 schrieb am 13.07.2015, 03:49 CEST:
TSM - fnatic <3
#2
Champgamer schrieb am 14.07.2015, 20:39 CEST:
selbst mit einem 1-0 Vorsprung für TSM könnte das Fnatic ez holen! Also nicht ez aber abwarten... das wird ja das letzte tunier gewesen sein vor ESL ONE COLOGNE also werden beide hoffentlich in TOP form sein!

editiert von Champgamer am 28.07.2015, 22:57 CEST
#3
Bone1992 schrieb am 06.08.2015, 20:36 CEST:
Champgamer schrieb:
selbst mit einem 1-0 Vorsprung für TSM könnte das Fnatic ez holen! Also nicht ez aber abwarten... das wird ja das letzte tunier gewesen sein vor ESL ONE COLOGNE also werden beide hoffentlich in TOP form sein!


aber andererseits taktisch nicht viel preisgeben wollen mal schauen wird hoffentlich trotzdem nen spannendes Match
#4
CrazyGun schrieb am 09.08.2015, 13:22 CEST:
Champgamer schrieb:
selbst mit einem 1-0 Vorsprung für TSM könnte das Fnatic ez holen! Also nicht ez aber abwarten... das wird ja das letzte tunier gewesen sein vor ESL ONE COLOGNE also werden beide hoffentlich in TOP form sein!


Denke auch,dass beide Teams kaum was zeigen werden, Zeit für das Finale ist hier einfach total sinnlos gesetzt worden
#5
michjucktsnet schrieb am 12.08.2015, 14:50 CEST:
Man muss gucken, was passiert. Beide Teams sind natürlich schon im ESL Modus und werden daher keine krassen Spielzüge und Taktiken raushauen. Wenn TSM sich mal konzentriert :D können sie auch spielerisch mit Fnatic mithalten. Wird auf jedenfall spannend. Für alle Taktik versierten Zuschauer, wird es denke ich mal kein allzu schönes Match, aber wer weiss, vielleicht sind ja beide Teams auch für ein paar Überraschungen bereit :). Reinwetten würde ich nur low auf TSM (wenn die Fnatic-Fanboys auf CS:GO Lounge wieder kräftig für ihr Team setzen und sich die Wette auch lohnt). Ansonsten call ich mal nen knappen Sieg für TSM (wenn sie sich wiegesagt mal reinhängen). Es hängt alles davon ab, wie sehr die Spieler Bock auf dieses Finale haben und Fnatic ist ja auch dafür bekannt mal das ein oder andere Spiel nicht für ernst zu nehmen.
#6
BodotheNigerian schrieb am 12.08.2015, 16:29 CEST:
aufd1 schrieb:
TSM - fnatic &lt;3


Ne! Bah! :D
#7
Firebreaker schrieb am 12.08.2015, 23:08 CEST:
Dieses Spiel ist 50:50
Es kommt rein auf das Aiming des Tages an und wer halt morgen das bessere hat,der gewinnt!
Taktik ist gleich Standard,da beide wirklich nichts zeigen werden ^^
Lasse mich aber auch vom Gegenteil überzeugen...
#8
HeadBone3 schrieb am 13.08.2015, 09:39 CEST:
Bone1992 schrieb:
Champgamer schrieb:
selbst mit einem 1-0 Vorsprung für TSM könnte das Fnatic ez holen! Also nicht ez aber abwarten... das wird ja das letzte tunier gewesen sein vor ESL ONE COLOGNE also werden beide hoffentlich in TOP form sein!

aber andererseits taktisch nicht viel preisgeben wollen mal schauen wird hoffentlich trotzdem nen spannendes Match


pass auf das wird wieder so ein mouse match wie gestern, mit autoschrotze an die macht !
#9
ch3kOv schrieb am 13.08.2015, 10:37 CEST:
Also ich habe das Gefühl , dass fnatic gewinnt. Deswegen 80 Euro gewettet - mal schauen ! ;)

editiert von ch3kOv am 13.08.2015, 10:42 CEST
#10
TheRayzer schrieb am 13.08.2015, 12:07 CEST:
auf wen sollte man placen?
#11
ShAd_1337 schrieb am 13.08.2015, 12:24 CEST:
TheRayzer schrieb:
auf wen sollte man placen?

trotz maprückstand fnatic weil online
#12
tomat0 schrieb am 13.08.2015, 12:55 CEST:
tsm wird es machen... sie führen 1-0 und sind für mich immoment das beste team
#13
ch3kOv schrieb am 13.08.2015, 13:37 CEST:
tomat0 schrieb:
tsm wird es machen... sie führen 1-0 und sind für mich immoment das beste team


Dann hast du Tomaten vor den Augen ! :D
#14
BEASTNIK schrieb am 13.08.2015, 13:51 CEST:
ch3kOv schrieb:
tomat0 schrieb:
tsm wird es machen... sie führen 1-0 und sind für mich immoment das beste team

Dann hast du Tomaten vor den Augen ! :D


+1
#15
Lpster schrieb am 13.08.2015, 14:01 CEST:
BEASTNIK schrieb:
ch3kOv schrieb:
tomat0 schrieb:
tsm wird es machen... sie führen 1-0 und sind für mich immoment das beste team

Dann hast du Tomaten vor den Augen ! :D

+1

tsm ist besser als fnatic wen sie alles geben die werden KÖLEN ROCkEN ;D

hier vermutlich fnatic #Taktik save
#16
mertfelin schrieb am 13.08.2015, 14:16 CEST:
Fnatic trotz 1:0 advantage.
#17
Miguel L. schrieb am 13.08.2015, 17:43 CEST:
Denk mal Fnatic macht des die aber es wird extrem knapp und leicht haben sie auf keinen Fall setz den Coin auf Fnatic
#18
Lpster schrieb am 13.08.2015, 18:04 CEST:
esl colonge finale 1 woche vorgezogen Kappa _:D
#19
maxthetoast schrieb am 13.08.2015, 18:16 CEST:
tsm wirds knapp holen
#20
Champgamer schrieb am 13.08.2015, 18:29 CEST:
Lpster schrieb:
esl colonge finale 1 woche vorgezogen Kappa _:D


aber dann müsste es 0:0 stehen... so ist es ja unfair aber wäre aufjedenfall ein nice call also finale :)
#21
anfaenger007 schrieb am 13.08.2015, 18:35 CEST:
ch3kOv schrieb:
tomat0 schrieb:
tsm wird es machen... sie führen 1-0 und sind für mich immoment das beste team

Dann hast du Tomaten vor den Augen ! :D


+1
#22
Champgamer schrieb am 13.08.2015, 18:42 CEST:
also wetten lohnen sich hier überhaupt nicht! Wegen 16k und 8k Presigeld wird hier niemand richtig ausrasten (taktik save) ... ich sag jetzt einfach mal 3:1 fnatic ... auto snipers und pumpguns incomming :)
#23
aKaToti schrieb am 13.08.2015, 19:29 CEST:
Bitte lasst den scheiß mit hitbox oder dailymotion - beides läuft entweder gar nicht (hitbox) oder Nehr schlecht als recht auf der ps4. Warum kein twitch???
#24
Zornic23 schrieb am 13.08.2015, 19:29 CEST:
Emmm ja, so sieht es dann wohl aus wenn fnatic als T keine strats zeigen will :D RIP
#25
herambo89 schrieb am 13.08.2015, 19:33 CEST:
inf -> tsm
d2-> Fnatic
cache -> Fnatic
mirage 50/50
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz