ANZEIGE:
24 November
13:30 CET
Complexity Gaming
COL
1.29
Sprout
Sprout
3.45

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

ESEA Season 18 Invite - Upper-Bracket Halbfinale
18.04.2015, 21:15 CEST
02:00
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
pl Jarosław 'pashaBiceps' Jarząbkowski
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Paweł 'byali' Bieliński
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
nl Chris 'chrisJ' de Jong
de Fatih 'gob b' Dayik
ba Nikola 'NiKo' Kovač
de Johannes 'tabseN' Wodarz

58.29%

41.71%
Insgesamt wurden 1038 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

51% (31)
49% (30)
61 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Virtus.pro 12:03 mousesports
Virtus.pro 04:03 mousesports
16:06
de_cache
Virtus.pro 07:08 mousesports
Virtus.pro 09:03 mousesports
16:11



Livestreams

us justintv ESEA


Falsches Ergebnis melden

Event: Die Polen gewinnen im Finale gegen fnatic20.04.2015, 01:27

Virtus.pro gewinnt ESEA Season 18 Invite

Der Kampf um die Krone der ESEA Season 18 Invite Finals ist soeben beendet worden. Im großen Finale traf das polnische Team von Virtus.pro auf die schwedischen Akteure von fnatic. Auf vier Maps ging es schließlich zur Sache, mit 2:1 nach Maps waren die Polen siegreich und gewinnen somit die 18. Auflage sowie 70.000 USD (umgerechnet ca. 64.500 EUR). Die Zusammenfassung des letzten Tages könnt ihr euch noch einmal in unserer News durchlesen.

Event: mousesports bleibt im Winner-Bracket18.04.2015, 16:00

Zweiter Tag der ESEA LAN Finals

Heute startet der zweite Tag der ESEA Season 18 Finals. Auch die berliner Mäuse sind noch gut dabei. Nachdem sie gestern im Viertelfinale der Offline-Finals in Dallas Cloud9 mit 2:0 besiegten, wartet heute mit Virtus.pro, die gestern gegen Nihilum Gaming ebenfalls mit 2:0 durchsetzten, eine nicht weniger schwere Aufgabe. Der Gewinner dieses Matches steht im Winner-Bracket-Finale und muss sich dort gegen Titan eSports behaupten, die gestern sehr stark mit 2:0 über fnatic hinweggefegt sind.

Event: Wie geht der erste Härtetest der Mäuse aus?17.04.2015, 10:00

ESEA Finals mit mousesports starten

Am heutigen Abend mitteleuropäischer Zeit beginnen die ESEA Season 18 Finals im nordamerikanischen Dallas. Im Bundesstaat Texas haben sich vier europäische sowie vier nordamerikanische Teams eingefunden, die um ein Gesamtpreisgeld von 144.000 US-Dollar (umgerechnet ca. 134.000 EUR) kämpfen werden. Mit mousesports wird auch ein deutsches Team an den Start gehen.

Kommentare

 
1

#1
xOnyyy schrieb am 18.04.2015, 03:29 CEST:
Auf Gehts Ab Gehts Mouz Gehts ♥ ... Kommt Jungs macht da weiter wo ihr gestern aufgehört habt und schickt die Polen ins LoserBracket.!
#2
x0RRY schrieb am 18.04.2015, 03:31 CEST:
Auf geht's! :)
#3
xTheTaito schrieb am 18.04.2015, 08:23 CEST:
Mouz macht das, haben gestern gegen das best NA Team gewonnen, Virtus hat sich da mehr runden nehmenlassen gegen ein nicht so bekanntes NA team
#4
JKZ. schrieb am 18.04.2015, 09:54 CEST:
xTheTaito schrieb:
Mouz macht das, haben gestern gegen das best NA Team gewonnen, Virtus hat sich da mehr runden nehmenlassen gegen ein nicht so bekanntes NA team


öh whut? Cloud9 ist schon etwas länger nicht mehr das best NA Team... und außerdem sagt das eine Spiel gegen das andere Spiel auch nichts aus, wen juckt das, ob sie gegen ein unbekanntes Team geschwächelt haben?
#5
preX1 schrieb am 18.04.2015, 10:38 CEST:
JKZ. schrieb:
xTheTaito schrieb:
Mouz macht das, haben gestern gegen das best NA Team gewonnen, Virtus hat sich da mehr runden nehmenlassen gegen ein nicht so bekanntes NA team

öh whut? Cloud9 ist schon etwas länger nicht mehr das best NA Team... und außerdem sagt das eine Spiel gegen das andere Spiel auch nichts aus, wen juckt das, ob sie gegen ein unbekanntes Team geschwächelt haben?


Naja CCD als erstplatzierter aus der ESEA NA gekommen, daher zur Zeit wohl schon das beste NA Team
#6
xTheTaito schrieb am 18.04.2015, 10:50 CEST:
preX1 schrieb:
JKZ. schrieb:
xTheTaito schrieb:
Mouz macht das, haben gestern gegen das best NA Team gewonnen, Virtus hat sich da mehr runden nehmenlassen gegen ein nicht so bekanntes NA team

öh whut? Cloud9 ist schon etwas länger nicht mehr das best NA Team... und außerdem sagt das eine Spiel gegen das andere Spiel auch nichts aus, wen juckt das, ob sie gegen ein unbekanntes Team geschwächelt haben?

Naja CCD als erstplatzierter aus der ESEA NA gekommen, daher zur Zeit wohl schon das beste NA Team


+1
#7
Blackdevil_132 schrieb am 18.04.2015, 10:50 CEST:
mal sehen was da für mouz geht, VP ist immernoch eines der besten Teams der Welt, aber vllt kann mouz ja überraschen
#8
notorious big schrieb am 18.04.2015, 10:59 CEST:
Starke Vorstellung mouz. Einfach so weiter spielen wie gestern
#9
hagomat schrieb am 18.04.2015, 11:16 CEST:
hoffentlich diesmal mit anders und semmler
#10
Mostrator schrieb am 18.04.2015, 11:26 CEST:
mouz <3
#11
DaniSteel31 schrieb am 18.04.2015, 11:32 CEST:
gogogo mouz
sehr gute vorstellung gegen c9, wenn sie als ct gestartet wären, wäre das ergebnis eindeutiger, aber gob b hat schon erläutert warum als t zu beginn, obwohl die knife-round gewonnen wurde.

Ich war auch schwer angetan vom Spiel gegen Leisure paar Tage zuvor, die haben 12 oder 13 Runden lang nicht mal die Bombe legen können. Einfach zuuuu krank.
#12
KingKurt schrieb am 18.04.2015, 11:39 CEST:
Bin mir sicher dass man VP bis ins letzte Detail analysiert hat und taktisch gut stehen wird.

Wenn es zu keinem skilleinbruch bei einzelnen Spielern kommt, macht mouz das 2-0!
#13
obuhK1NG schrieb am 18.04.2015, 11:59 CEST:
Mouz in den letzten Tagen einfach stark am aufspielen, ich gönne es den Jungs!
#14
KingKurt schrieb am 18.04.2015, 12:07 CEST:
Seit Knochen gesagt hat, dass chrisj ihm erzählt hat, dass das das produktivste Bootcamp ever ever ever war, kann man mit mouz rechnen.
Anfangs war ich etwas skeptisch, ob doch Niko nur ein placeholder ist, mit dem man dann nur zeitlich begrenzt plant.
#15
Tiffel schrieb am 18.04.2015, 12:24 CEST:
Wird der Verlierer dieses Matches auf den Gewinner der Partie Luminosity - CLG oder auf den Gewinner der Partie Nihilium - Cloud9 treffen? Bin etwas verwirrt. Auf 99damage würde der Verlierer auf den Gewinner der ersten Partie treffen. Auf der offiziellen mouz-Homepage würde der Verlierer aber auf den Gewinner der letzten Partie treffen. Weiß nicht, welche Seite da jetzt Recht hat ^^
#16
jayko schrieb am 18.04.2015, 12:42 CEST:
Da c9 so gut wie raus ist (müssten gg Fnatic im LB Halbfinale).. Ab jetzt vollen Support für Mouz. Auf geht's !!
#17
Boruto Uzumaki schrieb am 18.04.2015, 12:44 CEST:
Denke Vp holt das
#18
Lyncho schrieb am 18.04.2015, 12:45 CEST:
Tiffel schrieb:
Wird der Verlierer dieses Matches auf den Gewinner der Partie Luminosity - CLG oder auf den Gewinner der Partie Nihilium - Cloud9 treffen? Bin etwas verwirrt. Auf 99damage würde der Verlierer auf den Gewinner der ersten Partie treffen. Auf der offiziellen mouz-Homepage würde der Verlierer aber auf den Gewinner der letzten Partie treffen. Weiß nicht, welche Seite da jetzt Recht hat ^^


Kurz und knapp gesagt: mouz würde im Falle eines Loss auf CLG oder Lum im 1. LB Halbfinale treffen ;)
#19
Halwerd schrieb am 18.04.2015, 12:53 CEST:
hagomat schrieb:
hoffentlich diesmal mit anders und semmler


+1
#20
Tiffel schrieb am 18.04.2015, 13:02 CEST:
Lyncho schrieb:
Tiffel schrieb:
Wird der Verlierer dieses Matches auf den Gewinner der Partie Luminosity - CLG oder auf den Gewinner der Partie Nihilium - Cloud9 treffen? Bin etwas verwirrt. Auf 99damage würde der Verlierer auf den Gewinner der ersten Partie treffen. Auf der offiziellen mouz-Homepage würde der Verlierer aber auf den Gewinner der letzten Partie treffen. Weiß nicht, welche Seite da jetzt Recht hat ^^

Kurz und knapp gesagt: mouz würde im Falle eines Loss auf CLG oder Lum im 1. LB Halbfinale treffen ;)


Gut, danke :D Habe ich mir schon gedacht. Ist auch eine gute Variante, um nicht immer die selben Gegner aufeinandertreffen zu lassen ^^ Dann ist ja alles gut. Ein Win gegen VP wäre natürlich am geilsten. Bin gespannt auf heute Abend :D
#21
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 18.04.2015, 13:05 CEST:
Hier ein Sieg und alles ist möglich :)
#22
JANNIS schrieb am 18.04.2015, 13:14 CEST:
preX1 schrieb:
JKZ. schrieb:
xTheTaito schrieb:
Mouz macht das, haben gestern gegen das best NA Team gewonnen, Virtus hat sich da mehr runden nehmenlassen gegen ein nicht so bekanntes NA team

öh whut? Cloud9 ist schon etwas länger nicht mehr das best NA Team... und außerdem sagt das eine Spiel gegen das andere Spiel auch nichts aus, wen juckt das, ob sie gegen ein unbekanntes Team geschwächelt haben?

Naja CCD als erstplatzierter aus der ESEA NA gekommen, daher zur Zeit wohl schon das beste NA Team


Ihr müsst bedenken, dass VP sich auf ein Spiel gegen ein absoloutes Low american team nicht speziell vorbereiten wird... Gegen mouz werden die das denke ich mal machen.
Trotzdem ist alles möglich
#23
aufd1 schrieb am 18.04.2015, 14:03 CEST:
JKZ. schrieb:
xTheTaito schrieb:
Mouz macht das, haben gestern gegen das best NA Team gewonnen, Virtus hat sich da mehr runden nehmenlassen gegen ein nicht so bekanntes NA team

öh whut? Cloud9 ist schon etwas länger nicht mehr das best NA Team... und außerdem sagt das eine Spiel gegen das andere Spiel auch nichts aus, wen juckt das, ob sie gegen ein unbekanntes Team geschwächelt haben?


Sondern? CLG? Die sind doch noch unkonstanter als c9.
#24
SchumiTat schrieb am 18.04.2015, 14:15 CEST:
Mouz kann das holen, haben super quote, würde auf sie setzen!
#25
H_trx schrieb am 18.04.2015, 15:19 CEST:
Durchaus machbar für mouz! 2:0
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz