ANZEIGE:
19.07.2015, 19:15 CEST
00:02
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Hendrik 'strux1' Goetzendorff
de Christian 'crisby' Schmitt
de Dimitrios 'stavros' Smoilis
nl Chris 'chrisJ' de Jong
de Fatih 'gob b' Dayik
de Denis 'denis' Howell
de Timo 'Spiidi' Richter
de Johannes 'nex' Maget

20.64%

79.36%
Insgesamt wurden 1492 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

86% (25)
14% (4)
29 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
PENTA Sports 04:11 mousesports
PENTA Sports 05:05 mousesports
09:16
de_train
PENTA Sports 08:07 mousesports
PENTA Sports 07:08 mousesports
PENTA Sports 00:03 mousesports
PENTA Sports 00:01 mousesports
15:19





Falsches Ergebnis melden

Event: Der Pokal wandert zum CIS-Team03.08.2015, 01:22

HellRaisers gewinnt Acer Predator Masters

Die Finals der Acer Predator Masters powered by Intel, welche von den Kollegen von TaKeTV ausgetragen wurden, konnten am heutigen Abend beendet werden. Seit Donnerstag kämpften acht Teams in der neuen Location von TaKeTV um dein Einzug ins Finale, wo sich am Ende die Teams von mousesports und HellRaisers gegenüber standen. Mihai 'Dosia' Stolyarov und Co. waren hier schlussendlich mit 4:3 siegreich und gewinnen somit die APM Finals in Krefeld.

Event: mousesports im Finale - aber gegen wen?02.08.2015, 14:30

Acer Predator Masters - Finaltag

mousesports ist der große Gewinner des dritten Tages der Acer Predator Masters. Mit dem Sieg über E-Frag.net Esports Club katapultierten sich die Deutschen direkt ins Grand Final, einem Best-of-Seven, und sichern sich durch die Vermeidung des Lower-Brackets eine Map Vorsprung. Jetzt muss am heutigen Finaltag noch der Gegner der Mäuse gefunden werden.

Event: Zwei deutsche Teams noch im Rennen01.08.2015, 12:00

Acer Predator Masters - Tag 3

Der zweite Tag der Acer Predator Masters Finals powered by Intel liegt hinter uns, mit KILLERFISH eSport musste gestern eines der drei deutschen Teams das Turnier verlassen. Auch das dänische Topteam von Team SoloMid, welches vor dem Start des Events als Titelfavorit galt, musste gestern bereits die zweite und damit endgültige Niederlage im Lower-Bracket einstecken. Einen kleinen Rückblick erhaltet ihr in dieser News.

Kommentare

 
1

#1
wolfbooy schrieb am 15.07.2015, 17:07 CEST:
eZ mouz einmal 16:5 und 16:10
#2
erdi1337 schrieb am 15.07.2015, 17:20 CEST:
wäre schon echt cool wenn mouz penta "gewinnen" lassen würde... allein halt weil penta damit dann in den playoff's wäre :D ob mouz 1. 2. oder 3. wird ist doch eig egal? tsm ist eh over the top
#3
DieWurst schrieb am 15.07.2015, 22:17 CEST:
einmal bitte "overfahren" mouz :DD
#4
alpiN schrieb am 15.07.2015, 22:18 CEST:
...

editiert von alpiN am 17.07.2015, 10:58 CEST
#5
Mastermous schrieb am 17.07.2015, 17:24 CEST:
Wird hoffentlich spannend! PENTA entwickelt sich gut in letzter Zeit :)
#6
jnrrrr schrieb am 18.07.2015, 00:03 CEST:
erdi1337 schrieb:
wäre schon echt cool wenn mouz penta "gewinnen" lassen würde... allein halt weil penta damit dann in den playoff's wäre :D ob mouz 1. 2. oder 3. wird ist doch eig egal? tsm ist eh over the top


wenn sie das tun sollten gehören sie gesperrt
#7
Tandil schrieb am 18.07.2015, 15:00 CEST:
erdi1337 schrieb:
wäre schon echt cool wenn mouz penta "gewinnen" lassen würde... allein halt weil penta damit dann in den playoff's wäre :D ob mouz 1. 2. oder 3. wird ist doch eig egal? tsm ist eh over the top


nein, nein, nein und nein.

- ersteres wäre betrug
- durch einen win über mouz wäre penta noch nicht in den playoffs, da man noch gegen HR und LGB spielt
- wenn mouz 2:0 gewinnt und erster wird, entgehen sie TSM bis zum möglichen finale. abgesehen davon ist es auch prestigemäßig cool, wenn man die regular season gewinnt
- momentan ist TSM nicht mehr so krass. gerade in einer liga, auf die sie mutmaßlich nicht so viel geben, ist definitiv was gegen sie drin
#8
erdi1337 schrieb am 18.07.2015, 20:50 CEST:
jungs chillt doch man.. es ist überhaupt nicht von throw der rede oder irgendwas, lediglich nen neues set up ausprobieren oder es als trainingsspiel sehen würde doch schon reichen ;D

war die letzten seasons halt schon immer so das sie sich untereinander immer die punkte weggenommen haben und dadurch eines der teams oder sogar beide es nie in den playoffs geschafft hat, darum der gedanke
#9
sirdaclan schrieb am 19.07.2015, 11:04 CEST:
Eigentlich muss Penta nur gegen LGB gewinnen um auf die Finals zu kommen. Dann bätten beide nämlich 5/0/6 aber Penta hät ja gegen sie gewonnen und wäre somit auf Platz 8.
#10
OberPimmelberger schrieb am 19.07.2015, 11:46 CEST:
penta net zu unterschätzen ^^
https://www.youtube.com/watch?v=zPohQiCBpik
#11
PyroLifeyt schrieb am 19.07.2015, 12:05 CEST:
Ich bin mir halt überhaupt nicht sicher ob mouz hier die jungs irgendiwe absichtlich gewinnen lässt zumal krysatl immer in seinen livestreams mit nex und denis spielt sie also guten kontakt zu einander haben und so kann ich mir dan doch vorstellen das hier penta knapp aber doch sicher gewinnt was meint ihr ?
#12
sirdaclan schrieb am 19.07.2015, 12:16 CEST:
PyroLifeyt schrieb:
Ich bin mir halt überhaupt nicht sicher ob mouz hier die jungs irgendiwe absichtlich gewinnen lässt zumal krysatl immer in seinen livestreams mit nex und denis spielt sie also guten kontakt zu einander haben und so kann ich mir dan doch vorstellen das hier penta knapp aber doch sicher gewinnt was meint ihr ?


Warum sollte mouz sie gewinnen lassen. Es reicht wenn Penta gegen HR oder LGB gewinnt. Wenn man gegen LGB gewinnt ist man aufgedenfall save durch.
#13
PyroLifeyt schrieb am 19.07.2015, 12:24 CEST:
sirdaclan schrieb:
PyroLifeyt schrieb:
Ich bin mir halt überhaupt nicht sicher ob mouz hier die jungs irgendiwe absichtlich gewinnen lässt zumal krysatl immer in seinen livestreams mit nex und denis spielt sie also guten kontakt zu einander haben und so kann ich mir dan doch vorstellen das hier penta knapp aber doch sicher gewinnt was meint ihr ?

Warum sollte mouz sie gewinnen lassen. Es reicht wenn Penta gegen HR oder LGB gewinnt. Wenn man gegen LGB gewinnt ist man aufgedenfall save durch.


aber das wissen sie nicht im vorraus ob sie das schaffen
#14
beN114 schrieb am 19.07.2015, 12:32 CEST:
asoluter schwachsinn was manche labern :D mouz wird nichts verschenken :D
#15
SUITED schrieb am 19.07.2015, 12:36 CEST:
2:0 mouz, aber nette spekulationen! :D
#16
Tiffel schrieb am 19.07.2015, 12:38 CEST:
beN114 schrieb:
asoluter schwachsinn was manche labern :D mouz wird nichts verschenken :D


Also wirklich ^^ Es gibt Spiele, auf die gibt man nicht so viel, da kann man dann mal verlieren. Aber das ein mousesports sagt, komm, dat sind unsere deutschen Kollegen, geben wa denen mal Punkte, wird wohl nicht vorkommen. Das wäre einfach nur unfair, weil jedes andere Team sich für PENTAs Platz angestrengt hat, die den allerdings einfach durch einen Throw bekommen. Das wäre einfach erbärmlich und darauf kann man dann auch nicht stolz sein.

Zum Spiel an sich: mousesports wird hier 2:0 gewinnen.
#17
stolle665 schrieb am 19.07.2015, 13:03 CEST:
Tandil schrieb:

- momentan ist TSM nicht mehr so krass. gerade in einer liga, auf die sie mutmaßlich nicht so viel geben, ist definitiv was gegen sie drin

Wie kommst du darauf? :D
#18
69salih69 schrieb am 19.07.2015, 13:21 CEST:
Wieso sollte das Betrug sein? Kommt ja im Fußball auch vor wenn das Team mit den Spielern aufspielt, die normalerweise auf der Bank immer sitzen.
#19
ElBartosc2 schrieb am 19.07.2015, 14:14 CEST:
Jetzt mal im ernst wann hat ein gobb je weniger gegeben als er konnte?
Ich meine einfach das es nicht der mentalit des gesamten teams entspricht und auch nicht ihren ambitionen gegen ein team wie penta (no offense) zu verlieren. Es gilt eher vor dem Major noch einmal vertrauen und routine aufzubauen
#20
Tiffel schrieb am 19.07.2015, 14:25 CEST:
69salih69 schrieb:
Wieso sollte das Betrug sein? Kommt ja im Fußball auch vor wenn das Team mit den Spielern aufspielt, die normalerweise auf der Bank immer sitzen.

Das wird garantiert nicht gemacht, um absichtlich das Spiel zu verlieren. Wenn Bayern München gegen die Stuttgarter Kickers am Mittwoch spielt, am Sonntag allerdings auch noch ein Spiel gegen den FC Barcelona hat, dann werden im Spiel gegen die Kickers vorzüglich die Ersatzsspieler eingesetzt, damit diese Spielpraxis sammeln und sich die wichtigen Spieler nicht vor dem wichtigen Spiel gegen Barca unnötig verletzen. So etwas wird nicht gemacht, um absichtlich zu verlieren.

Und selbst wenn es so wäre, ist das Argument, dass es im eSport kein Betrug wäre, weil man es im Fußball ja auch tue, einfach nur sinnlos. Darf ich während einer LAN also den Gegner taktisch foulen, indem ich mal kurz rübergehe und ihn vom Stuhl kicke? Im Fußball wird das so ja auch mehr oder weniger gemacht.
#21
Ribaary7 schrieb am 19.07.2015, 15:54 CEST:
Penta 2:1
#22
DunnKopf schrieb am 19.07.2015, 16:19 CEST:
wenn mouz verliert nur wegen wettbewerbsverzerrung damit sich penta qulifiziert
#23
Siggii schrieb am 19.07.2015, 16:36 CEST:
Zu einfach für mouz
#24
noelthefunky schrieb am 19.07.2015, 16:39 CEST:
denke auch das mouz es penta machen lässt
#25
NewFag schrieb am 19.07.2015, 17:45 CEST:
Penta wird das machen, weil das ein quali spiel ist mouz schon durch ist und da penta und mouz dicke sind wir maus denen die quali nicht versauen !!!!!!!!
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz