ANZEIGE:
04.06.2015, 18:25 CEST
02:00
nl Chris 'chrisJ' de Jong
de Fatih 'gob b' Dayik
de Denis 'denis' Howell
ba Nikola 'NiKo' Kovač
de Johannes 'nex' Maget
dk Finn 'Karrigan' Andersen
dk Nicolai 'dev1ce' Reedtz
dk René 'cajunb' Borg
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Peter 'dupreeh' Rothmann

23.50%

76.50%
Insgesamt wurden 1000 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

75% (6)
25% (2)
8 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
mousesports 04:11 Team SoloMid
mousesports 11:04 Team SoloMid
mousesports 02:01 Team SoloMid
mousesports 02:01 Team SoloMid
19:17
de_dust2
mousesports 12:03 Team SoloMid
mousesports 04:02 Team SoloMid
16:05





Falsches Ergebnis melden

Event: Der Pokal wandert zum CIS-Team03.08.2015, 01:22

HellRaisers gewinnt Acer Predator Masters

Die Finals der Acer Predator Masters powered by Intel, welche von den Kollegen von TaKeTV ausgetragen wurden, konnten am heutigen Abend beendet werden. Seit Donnerstag kämpften acht Teams in der neuen Location von TaKeTV um dein Einzug ins Finale, wo sich am Ende die Teams von mousesports und HellRaisers gegenüber standen. Mihai 'Dosia' Stolyarov und Co. waren hier schlussendlich mit 4:3 siegreich und gewinnen somit die APM Finals in Krefeld.

Event: mousesports im Finale - aber gegen wen?02.08.2015, 14:30

Acer Predator Masters - Finaltag

mousesports ist der große Gewinner des dritten Tages der Acer Predator Masters. Mit dem Sieg über E-Frag.net Esports Club katapultierten sich die Deutschen direkt ins Grand Final, einem Best-of-Seven, und sichern sich durch die Vermeidung des Lower-Brackets eine Map Vorsprung. Jetzt muss am heutigen Finaltag noch der Gegner der Mäuse gefunden werden.

Event: Zwei deutsche Teams noch im Rennen01.08.2015, 12:00

Acer Predator Masters - Tag 3

Der zweite Tag der Acer Predator Masters Finals powered by Intel liegt hinter uns, mit KILLERFISH eSport musste gestern eines der drei deutschen Teams das Turnier verlassen. Auch das dänische Topteam von Team SoloMid, welches vor dem Start des Events als Titelfavorit galt, musste gestern bereits die zweite und damit endgültige Niederlage im Lower-Bracket einstecken. Einen kleinen Rückblick erhaltet ihr in dieser News.

Kommentare

 
1
...

#1
Champgamer schrieb am 04.06.2015, 07:04 CEST:
Ez TSM odet? Viel. 1-2 aber auf jeden Fall TSM!
#2
schakal18 schrieb am 04.06.2015, 07:17 CEST:
sowie bei VP. geile Wette
#3
Tobi1953 schrieb am 04.06.2015, 07:47 CEST:
No Niko no fun
#4
rsx schrieb am 04.06.2015, 08:33 CEST:
Wenn Spidii spielt, macht es TSM ez. Hoffe gob rafft es langam mal, dass sie Niko brauchen..
#5
schakal18 schrieb am 04.06.2015, 09:21 CEST:
ist Niko gut? hab ihn noch nicht spielen sehen bei HLTV ist Niko dabei

editiert von schakal18 am 04.06.2015, 09:44 CEST
#6
Schmoda schrieb am 04.06.2015, 09:36 CEST:
rsx schrieb:
Wenn Spidii spielt, macht es TSM ez. Hoffe gob rafft es langam mal, dass sie Niko brauchen..


Könnte jedes mal kotzen, wenn ich so einen Kommentar lese.
#7
rsx schrieb am 04.06.2015, 09:51 CEST:
Schmoda schrieb:
rsx schrieb:
Wenn Spidii spielt, macht es TSM ez. Hoffe gob rafft es langam mal, dass sie Niko brauchen..

Könnte jedes mal kotzen, wenn ich so einen Kommentar lese.


Schön für dich. Ist aber nun mal so.
#8
Trissi2001 schrieb am 04.06.2015, 10:01 CEST:
Nach der Vorstellung gestern traue ich TSM zu wieder pure scheiße zu spielen... Kleine Wette auf mouz.
Wenn TSM ordentlich spielt gewinnen sie locker.
#9
Napapijri_T schrieb am 04.06.2015, 10:14 CEST:
chrisJ, gob, ---> NEX <--, NIKO und da fehlt irgend wie der fünfte bomber. dann wäre das Lineup ultra.
#10
Moritz31100 schrieb am 04.06.2015, 10:33 CEST:
mhh wen tsm wie gestern spielt verlieren sie
#11
DieWurst schrieb am 04.06.2015, 10:34 CEST:
Napapijri_T schrieb:
chrisJ, gob, ---&gt; NEX &lt;--, NIKO und da fehlt irgend wie der fünfte bomber. dann wäre das Lineup ultra.

+spiidi, weil niko den entry machen würde. wäre mein traumteam gewesen, jedoch will niko nicht deutsch lernen weshalb es einfach wasted wäre.
#12
Vlash schrieb am 04.06.2015, 11:14 CEST:
rsx schrieb:
Schmoda schrieb:
rsx schrieb:
Wenn Spidii spielt, macht es TSM ez. Hoffe gob rafft es langam mal, dass sie Niko brauchen..

Könnte jedes mal kotzen, wenn ich so einen Kommentar lese.

Schön für dich. Ist aber nun mal so.


du hast es nicht verstanden.
#13
KSTARRR schrieb am 04.06.2015, 11:14 CEST:
DieWurst schrieb:
Napapijri_T schrieb:
chrisJ, gob, ---&amp;gt; NEX &amp;lt;--, NIKO und da fehlt irgend wie der fünfte bomber. dann wäre das Lineup ultra.

+spiidi, weil niko den entry machen würde. wäre mein traumteam gewesen, jedoch will niko nicht deutsch lernen weshalb es einfach wasted wäre.


Alter was wollt ihr immer mit diesem spidii?? Der Typ hat keine Ahnung wie man das Spiel spielt und ist mal richtig Bad!
Dass die Tabsen rausgehauen haben war der größte Fehler, weil Tabsen einfach wieder richtig on fire ist, seitdem er wieder mehr Zeit für csgo hat!
#14
schakal18 schrieb am 04.06.2015, 11:21 CEST:
auf HLTV ist der NIKO dabei in der Spieler liste
#15
sirdaclan schrieb am 04.06.2015, 11:44 CEST:
Spiidi ist bis zum 10.6 im Urlaub. Heißt Niko oder Legija werden spielen. Denke auch mit Niko wird mouz hier verlieren 1-2 ode 0-2
#16
HeadBone3 schrieb am 04.06.2015, 12:00 CEST:
Schmoda schrieb:
rsx schrieb:
Wenn Spidii spielt, macht es TSM ez. Hoffe gob rafft es langam mal, dass sie Niko brauchen..

Könnte jedes mal kotzen, wenn ich so einen Kommentar lese.


o.O warum denn ?
#17
Fisomiso schrieb am 04.06.2015, 12:17 CEST:
Schmoda schrieb:
rsx schrieb:
Wenn Spidii spielt, macht es TSM ez. Hoffe gob rafft es langam mal, dass sie Niko brauchen..

Könnte jedes mal kotzen, wenn ich so einen Kommentar lese.


Könnte jedes mal kotzen, wenn ich zu viel gesoffen habe!
#18
gyGor schrieb am 04.06.2015, 12:37 CEST:
Überträgt es nur Take TV? Das muss ich mir dann wohl ohne Sound geben, dass hält man sonst ja nicht aus ^^
#19
Formex95 schrieb am 04.06.2015, 12:54 CEST:
Gut das Spidii wieder da ist :)
#20
PaLo schrieb am 04.06.2015, 12:56 CEST:
Formex95 schrieb:
Gut das Spidii wieder da ist :)


Quelle? So weit ich weiß steht er ist noch im Urlaub
#21
Jaynota schrieb am 04.06.2015, 13:09 CEST:
PaLo schrieb:
Formex95 schrieb:
Gut das Spidii wieder da ist :)

Quelle? So weit ich weiß steht er ist noch im Urlaub


Ich glaube, er ist noch bis zum 10. Juni im Urlaub. Es steht aug jeden Fall auf seiner Facebook Seite.
#22
skycrafter177 schrieb am 04.06.2015, 13:12 CEST:
bei den pro teans ist es so extrem tagesform abhängig, ich glaube TSM heute nichts so schlecht wie gestern spielen wird ich denke TSM macht das
#23
Exohny schrieb am 04.06.2015, 13:45 CEST:
Mouz kann das holen ihr sagt zwar TSM ist besser aber ich denke ganz ehrlich das mouz das holt.
#Gut Knife in Mouz 200+Euro value
#24
sioworld schrieb am 04.06.2015, 13:54 CEST:
rsx schrieb:
Schmoda schrieb:
rsx schrieb:
Wenn Spidii spielt, macht es TSM ez. Hoffe gob rafft es langam mal, dass sie Niko brauchen..

Könnte jedes mal kotzen, wenn ich so einen Kommentar lese.

Schön für dich. Ist aber nun mal so.


Was? Das man davon abkotzen muss? Da haste recht...
#25
xTwentyOnex schrieb am 04.06.2015, 13:59 CEST:
ka was hier alle so am rumflamen sind.. mouz is jez dank des neuen line-ups ein auch international starkes team geworden was sie jez schon mehrere male bewiesen haben (auch gegen TSM meine freunde ;) ) also wird das alles andere als "ez TSM" und so wie TSM zuletzt drauf war könnte es sogar eher schon "ez Mouz" werden.. und hört auf spidii zu haten nur weil er es zu was gebracht hat und ihr nicht.. er ist ein guter spieler und hat wie jeder seine höhen und tiefen und nur weil er ma nen tief hat is er nich schlecht.. -.-
es ist ein 50/50 match und da könnt ihr sagen was ihr wollt.. beide teams haben chancen wird sich zeigen wer sie nutzen tut..

Exohny schrieb:
Mouz kann das holen ihr sagt zwar TSM ist besser aber ich denke ganz ehrlich das mouz das holt.
#Gut Knife in Mouz 200+Euro value

wow.. dir is bewusst das man knife nich wetten kann oder? :'D
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz