ANZEIGE:
21.07.2015, 21:10 CEST
02:01
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Hendrik 'strux1' Goetzendorff
de Christian 'crisby' Schmitt
de Dimitrios 'stavros' Smoilis
no Morten 'zEVES' Vollan
no Kristoffer 'Mystic' Michelsen
no Joakim 'jkaem' Myrbostad
no Pål 'Polly' Kammen
no Martin 'cENTRYZ' Brandal

72.90%

27.10%
Insgesamt wurden 1166 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

25% (1)
75% (3)
4 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
PENTA Sports 03:12 LGB eSports
PENTA Sports 05:04 LGB eSports
08:16
de_overpass
PENTA Sports 13:02 LGB eSports
PENTA Sports 03:00 LGB eSports
16:02
de_dust2
PENTA Sports 10:05 LGB eSports
PENTA Sports 06:05 LGB eSports
16:10





Falsches Ergebnis melden

Event: Der Pokal wandert zum CIS-Team03.08.2015, 01:22

HellRaisers gewinnt Acer Predator Masters

Die Finals der Acer Predator Masters powered by Intel, welche von den Kollegen von TaKeTV ausgetragen wurden, konnten am heutigen Abend beendet werden. Seit Donnerstag kämpften acht Teams in der neuen Location von TaKeTV um dein Einzug ins Finale, wo sich am Ende die Teams von mousesports und HellRaisers gegenüber standen. Mihai 'Dosia' Stolyarov und Co. waren hier schlussendlich mit 4:3 siegreich und gewinnen somit die APM Finals in Krefeld.

Event: mousesports im Finale - aber gegen wen?02.08.2015, 14:30

Acer Predator Masters - Finaltag

mousesports ist der große Gewinner des dritten Tages der Acer Predator Masters. Mit dem Sieg über E-Frag.net Esports Club katapultierten sich die Deutschen direkt ins Grand Final, einem Best-of-Seven, und sichern sich durch die Vermeidung des Lower-Brackets eine Map Vorsprung. Jetzt muss am heutigen Finaltag noch der Gegner der Mäuse gefunden werden.

Event: Zwei deutsche Teams noch im Rennen01.08.2015, 12:00

Acer Predator Masters - Tag 3

Der zweite Tag der Acer Predator Masters Finals powered by Intel liegt hinter uns, mit KILLERFISH eSport musste gestern eines der drei deutschen Teams das Turnier verlassen. Auch das dänische Topteam von Team SoloMid, welches vor dem Start des Events als Titelfavorit galt, musste gestern bereits die zweite und damit endgültige Niederlage im Lower-Bracket einstecken. Einen kleinen Rückblick erhaltet ihr in dieser News.

Kommentare

 
1

#1
tom_g3r schrieb am 25.06.2015, 14:13 CEST:
wenn Penta heute wieder so gut spiel wie gestern macht penta das ez
#2
PENTA.ariaN schrieb am 25.06.2015, 14:48 CEST:
Penta hat ja beim letzten spiel gg LGB 1-1 gespielt also kann man es definitiv holen :)
#3
Champgamer schrieb am 25.06.2015, 15:08 CEST:
schafft Penta das zeitlich überhaupt? 20:30 gegen Navi BO2 und 21:00 Uhr schon das BO3 gegen lgb... GG WP :D
#4
PENTA.ariaN schrieb am 25.06.2015, 15:49 CEST:
Champgamer schrieb:
schafft Penta das zeitlich überhaupt? 20:30 gegen Navi BO2 und 21:00 Uhr schon das BO3 gegen lgb... GG WP :D


Das frage ich mich auch xD aber lgb hat ja ein bo3 davor also kann man ja zuversichtlich sein :)
#5
Champgamer schrieb am 25.06.2015, 16:27 CEST:
PENTA.ariaN schrieb:
Champgamer schrieb:
schafft Penta das zeitlich überhaupt? 20:30 gegen Navi BO2 und 21:00 Uhr schon das BO3 gegen lgb... GG WP :D

Das frage ich mich auch xD aber lgb hat ja ein bo3 davor also kann man ja zuversichtlich sein :)


lgb müsste es eigentlich schaffen... würde dann genau 3h gehen.. 18:00 Uhr beginnt ihr Match also könnten sie es schaffen... Hoffentlich wird es verschoben weil hier Penta echt gute chance hätte!
#6
PENTA.ariaN schrieb am 25.06.2015, 20:09 CEST:
Champgamer schrieb:
[quote=PENTA.ariaN][quote=Champgamer]schafft Penta das zeitlich überhaupt? 20:30 gegen Navi BO2 und 21:00 Uhr schon das BO3 gegen lgb... GG WP :D

Das frage ich mich auch xD aber lgb hat ja ein bo3 davor

editiert von PENTA.ariaN am 25.06.2015, 22:08 CEST
#7
erdi1337 schrieb am 20.07.2015, 00:20 CEST:
was ein endspiel, naja dann werden sie's hier wohl zeigen müssen das sie von 9 teams unter den letzten 8 gehören :DD
#8
Ribaary7 schrieb am 20.07.2015, 02:32 CEST:
Wenn sie gegen lgb gewinnen, sind sie dann automatisch weiter?
Oder geht es dann erst um die Differenz
#9
lolleck schrieb am 20.07.2015, 14:26 CEST:
Ribaary7 schrieb:
Wenn sie gegen lgb gewinnen, sind sie dann automatisch weiter?
Oder geht es dann erst um die Differenz

Müssten weiter sein da direkter Vergleich vor Differenz kommt.
Differenz geht nur wenn se gestern gg HR gewonnen hätten und gg LGb dann nen Draw, dann wären se raus.
Also egal wie sie müssen gewinnen. Denke dass werden sie auch!
Go Penta!

editiert von lolleck am 20.07.2015, 23:31 CEST
#10
moizi09ger schrieb am 21.07.2015, 11:37 CEST:
Ich denke jetzt einmal dass hier LGB Unterschätzt wird Liebe Leute, immerhin sind sie das 22Beste Team der Welt, was gegen Penta nicht viel zu sagen hatt da Penta sowieso jeden ,,Guten" Gegner Massakriert!
Aber denkt ihr wirklich dass auf Wettseiten alles Fair läuft?! Nein! oder wie sollte ein C9 ein Fnatic besiegen ect.! Ich möchte nicht viel dazu sagen mein PERSÖHNLICHER TIPP IST Penta Gewinnt! Aber da ich die Hoffnung in LGB habe habe ich 20euro Auf LGB Gewettet hoffe es war kein Fehler!
#11
NitroR schrieb am 21.07.2015, 11:57 CEST:
Macht Mystic noch mit der ist jetzt doch in einem neuen Team?!?
#12
PaMa schrieb am 21.07.2015, 12:16 CEST:
"Aber denkt ihr wirklich dass auf Wettseiten alles Fair läuft?! Nein! oder wie sollte ein C9 ein Fnatic besiegen ect.!"
Ok sie haben gethrowt, mussten zwar auf ein 5stelliges Preisgeld verzichten, aber sie haben ja ein paar neue Skins. Und natürlich bekommt GOlounge sowas nicht mehr mit, weil sie ja nicht schon andere Betrüger enttarnt haben.. Dass C9 einfach 1x besser gespielt hat und Fnc auch nur Menschen sind ist völlig abwegig
#13
Domberto schrieb am 21.07.2015, 12:49 CEST:
PaMa schrieb:
"Aber denkt ihr wirklich dass auf Wettseiten alles Fair läuft?! Nein! oder wie sollte ein C9 ein Fnatic besiegen ect.!"
Ok sie haben gethrowt, mussten zwar auf ein 5stelliges Preisgeld verzichten, aber sie haben ja ein paar neue Skins. Und natürlich bekommt GOlounge sowas nicht mehr mit, weil sie ja nicht schon andere Betrüger enttarnt haben.. Dass C9 einfach 1x besser gespielt hat und Fnc auch nur Menschen sind ist völlig abwegig


+1
#14
Jerstar schrieb am 21.07.2015, 14:11 CEST:
PaMa schrieb:
"Aber denkt ihr wirklich dass auf Wettseiten alles Fair läuft?! Nein! oder wie sollte ein C9 ein Fnatic besiegen ect.!"
Ok sie haben gethrowt, mussten zwar auf ein 5stelliges Preisgeld verzichten, aber sie haben ja ein paar neue Skins. Und natürlich bekommt GOlounge sowas nicht mehr mit, weil sie ja nicht schon andere Betrüger enttarnt haben.. Dass C9 einfach 1x besser gespielt hat und Fnc auch nur Menschen sind ist völlig abwegig


+2
#15
weskeN schrieb am 21.07.2015, 14:42 CEST:
Das ist eins der Gründe, warum ich sagen muss, das es falsch ist, das man manche Kinder nicht schlagen darf oder sollte :D
Man man man, junge. Es wird Zeit, dass du in die Realität zurückkehrst und nicht hier den Leuten was deiner Kellerweisheiten auftischst.
#nohate #allesgekauftewetten #csgofifa
#16
fuNNa schrieb am 21.07.2015, 15:00 CEST:
moizi09ger schrieb:

Aber denkt ihr wirklich dass auf Wettseiten alles Fair läuft?! Nein! oder wie sollte ein C9 ein Fnatic besiegen ect.!


Hoffentlich ist '09 nicht dein Geburtsjahr. haha
#17
JanschkaHD schrieb am 21.07.2015, 15:01 CEST:
Wenn 'kRYSTAL', 'tabseN', 'strux1' einen guten Tag haben wird das "ganz ENGER" Kampf, es ist ein 50/50 Game !!!!
#18
rK. schrieb am 21.07.2015, 15:07 CEST:
moizi09ger schrieb:
Ich denke jetzt einmal dass hier LGB Unterschätzt wird Liebe Leute, immerhin sind sie das 22Beste Team der Welt, was gegen Penta nicht viel zu sagen hatt da Penta sowieso jeden ,,Guten" Gegner Massakriert!
Aber denkt ihr wirklich dass auf Wettseiten alles Fair läuft?! Nein! oder wie sollte ein C9 ein Fnatic besiegen ect.!


HAHAHAHA
#19
DerLenni schrieb am 21.07.2015, 16:11 CEST:
Hatte eig. vor auf Penta zu setzen aber so sicher ist das ja nicht (50/50 match). Aber daher das ich die SKins auf der Seite http://csgoluckywheel.com/ref/97167 ez geholt habe ist das nicht schlimm wenn ich die Skins verliere...
#20
Kenobizocker schrieb am 21.07.2015, 16:13 CEST:
moizi09ger schrieb:
Ich denke jetzt einmal dass hier LGB Unterschätzt wird Liebe Leute, immerhin sind sie das 22Beste Team der Welt, was gegen Penta nicht viel zu sagen hatt da Penta sowieso jeden ,,Guten" Gegner Massakriert!
Aber denkt ihr wirklich dass auf Wettseiten alles Fair läuft?! Nein! oder wie sollte ein C9 ein Fnatic besiegen ect.! Ich möchte nicht viel dazu sagen mein PERSÖHNLICHER TIPP IST Penta Gewinnt! Aber da ich die Hoffnung in LGB habe habe ich 20euro Auf LGB Gewettet hoffe es war kein Fehler!


Jap alle throwen gegen cloud9, NaVi habense bestochen damit sie sich schellen drückenlassen etc. Sowas kann man uch garnicht mehr hören:Wenn die Teams schlecht spielen flamet man und es wird ja gethrowt und wenn sie gut spielen sagen die die zb. Dagegen gewettet haben oh ja wie die rein gecheatet haben etc.
#21
Davids9944 schrieb am 21.07.2015, 17:45 CEST:
Ich habe mir mal eure Kommentare (und natürlich noch viele mehr) und auf Penta meine P90 Asiimov StatTrack gesetzt. Aber ich mein es sind Deutsche ! Die müssen einfach gewinnen.
#22
Hobbes_TheFuzzyTiger schrieb am 21.07.2015, 18:09 CEST:
moizi09ger schrieb:
Aber denkt ihr wirklich dass auf Wettseiten alles Fair läuft?! Nein! oder wie sollte ein C9 ein Fnatic besiegen ect.!


sry aber... Schwachsinn, Selbst wenn wir jetzt mal davon ausgehen das Teams "Throwen" können die Wettseiten nichts dafür. Dazu kommt das ich diese "Throw" Gelabere nicht mehr hören kann, Wenn man nur ein wenig Ahnung hat wüste man das c9 dürchaus eine Changse gegen fnatic hat. Kaum verliert mal ein Team wie fnatic gegen ein Team das nicht ganz so bekannt ist heißt es sie "Throwen", Ja schön das es euch ärgert das ihr skinns verloren habt aber behaltet diesen Schwachsinn für euch. Es ging bei deinem bespiel ganz nebenbei um 40000€ Aber klar haben die "Gethrowt" Kappa
#23
TS1337 schrieb am 21.07.2015, 18:16 CEST:
Davids9944 schrieb:
Ich habe mir mal eure Kommentare (und natürlich noch viele mehr) und auf Penta meine P90 Asiimov StatTrack gesetzt. Aber ich mein es sind Deutsche ! Die müssen einfach gewinnen.


RIP
#24
snake-41 schrieb am 21.07.2015, 18:17 CEST:
moizi09ger schrieb:
Ich denke jetzt einmal dass hier LGB Unterschätzt wird Liebe Leute, immerhin sind sie das 22Beste Team der Welt, was gegen Penta nicht viel zu sagen hatt da Penta sowieso jeden ,,Guten" Gegner Massakriert!
Aber denkt ihr wirklich dass auf Wettseiten alles Fair läuft?! Nein! oder wie sollte ein C9 ein Fnatic besiegen ect.! Ich möchte nicht viel dazu sagen mein PERSÖHNLICHER TIPP IST Penta Gewinnt! Aber da ich die Hoffnung in LGB habe habe ich 20euro Auf LGB Gewettet hoffe es war kein Fehler!


HAHA
#25
Davids9944 schrieb am 21.07.2015, 18:56 CEST:
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz