ANZEIGE:
24 November
13:30 CET
Complexity Gaming
COL
1.29
Sprout
Sprout
3.45

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

05.05.2015, 22:00 CEST
14:16
ua Alexander 's1mple' Kostylev
ua Yegor 'markeloff' Markelov
ua Andrew 'B1ad3' Gorodenskiy
ua Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk
ru Georgi 'WorldEdit' Yaskin
ru Emil 'kucher' Akhundov
ru Mihai 'Dosia' Stolyarov
ua Kiril 'ANGE1' Karasiow
kz Dauren 'AdreN' Kystaubayev
kz Rustem 'mou' Telepov

70.19%

29.81%
Insgesamt wurden 879 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

55% (11)
45% (9)
20 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
Flipsid3 Tactics 04:11 HellRaisers
Flipsid3 Tactics 10:05 HellRaisers



Livestreams

de justintv #99MDL


Falsches Ergebnis melden

Liga: 15.000 USD wandern in die CIS-Region12.08.2015, 13:00

Natus Vincere gewinnt GO:CL Season #1

Nachdem das Finale der GO:CL Season #1 am gestrigen Dienstag ausgespielt wurde, ist die Season nun beendet und der Sieger konnte ermittelt werden. Das Best-of-Five-Match, in dem das Team von Natus Vincere bereits mit einer Map Vorsprung gestartet war, konnte von den Jungs um Ladislav 'GuardiaN' Kovács gewonnen werden, welche sich somit über das Preisgeld in Höhe von 15.000 USD (umgerechnet ca. 13.580 EUR) freuen können.

Liga: Wer gewinnt die erste Saison?11.08.2015, 10:45

GO:CL Finale: Na'Vi vs. Dignitas

Anfang März wurde die erste Season der GO:CL angekündigt, bei der es um ein Preisgeld von insgesamt 30.000 USD (umgerechnet ca. 27.350 EUR) geht. Insgesamt zehn Teams haben an der Liga teilgenommen, nur zwei davon stehen nun im großen Finale, welches heute Abend ausgespielt wird. In dem Best-of-Five werden Natus Vincere und Team Dignitas um den Löwenanteil von 15.000 USD kämpfen.

Liga: Wer bekommt einen Teil des Preisgelds?02.06.2015, 12:30

GO:CL Playoffs starten

Die erste Saison der Global Offensive Champions League geht in ihre entscheidende Phase. Mit dabei sind noch acht Teams, welche sich durch den Single-Elimination-Turnierbaum spielen müssen. Dabei kommt ähnlich wie bei der 99Damage Arena immer ein neuer Gegner für den Gewinner der vorigen Runde hinzu. Den Anfang machen Gamers2 und die Ukrainer von Flipsid3 Tactics, worauf das neue Lineup von SK Gaming in der anderen Turnierbaumhälfte gegen die HellRaisers ran muss.

Kommentare


#1
Cinemah schrieb am 05.05.2015, 15:08 CEST:
Ich denke Flip holt des
#2
Floobie schrieb am 05.05.2015, 22:19 CEST:
Hat HR die Map gewählt?
#3
DieWurst schrieb am 05.05.2015, 22:54 CEST:
Kopfschütteln, wie konnte man diese letzte Runde abgeben?
Stehen 2oder3 Leute cor Ange1, keiner versucht ihn zu töten, er wirft seine flash und bekommt sogar einen.
#4
mertfelin schrieb am 05.05.2015, 22:55 CEST:
Man war das knapp, aber verdient für HR nachdem sie gute T side hingelegt haben. Pistol round war das Entscheidende warum es so spannend wurde auch.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz