ANZEIGE:
GG.BET
Fragbite Masters Season #4 - Upper-Bracket Finale
29.04.2015, 21:15 CEST
01:02
dk Finn 'Karrigan' Andersen
dk Nicolai 'device' Reedtz
dk René 'cajunb' Borg
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
ru Denis 'seized' Kostin
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ru Egor 'flamie' Vasilyev

70.54%

29.46%
Insgesamt wurden 723 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

35% (7)
65% (13)
20 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
Team SoloMid 09:06 Natus Vincere
Team SoloMid 01:10 Natus Vincere
10:16
de_inferno
Team SoloMid 11:04 Natus Vincere
Team SoloMid 05:04 Natus Vincere
16:08
de_mirage
Team SoloMid 09:06 Natus Vincere
Team SoloMid 05:10 Natus Vincere
14:16



Livestreams

ru justintv StarLadder RU
se justintv Fragbite


Falsches Ergebnis melden

Event: Nächster Turniersieg für die Dänen07.06.2015, 23:50

TSM gewinnt Fragbite Masters Season #4

Das Finale der Fragbite Masters Season #4 Finals ist soeben zu Ende gegangen und das Team von Team SoloMid konnte sich den Titel sichern. Das wichtige Best-of-Five-Match wurde von den Dänen mit 3:1 nach Maps gewonnen, Peter 'dupreeh' Rasmussen und Co. dürfen sich somit über umgerechnet 24.000 EUR Preisgeld freuen. Die Zusammenfassung des finalen Tages könnt ihr in dieser News nachlesen.

Event: fnatic wartet im Finale07.06.2015, 11:00

Finaler Tag der FBM Season #4 Finals

Der erste Tag der Fragbite Masters Season #4 Finals ist in der heutigen Nacht zu Ende gegangen, drei Matches stehen noch aus, bis der Sieger der vierten Ausgabe fest steht. Das schwedische Team von fnatic war im Winner-Bracket erfolgreich und wartet nun im Finale auf seinen Kontrahenten, wenn es um 225.000 SEK (umgerechnet ca. 24.030 EUR) Preisgeld für den ersten Platz geht.

Event: In Schweden geht es um 75.000 USD06.06.2015, 11:00

Start der Fragbite Masters Season #4 Finals

Am heutigen Tag beginnen die LAN-Finals der Fragbite Masters Season #4 in der schwedischen Hauptstadt Stockholm. Dabei werden die vier teilnehmenden Teams ein Preisgeld von insgesamt 75.000 USD (umgerechnet ca. 64.350 EUR) untereinander aufteilen. Das Event startet heute um 14 Uhr und wird am Sonntag mit dem Finale um 20:00 Uhr sein Ende finden.

Kommentare


#1
Mortuus schrieb am 29.04.2015, 06:58 CEST:
Tsm muss sich von der LAN erstmal erhollen
#2
schnordel schrieb am 29.04.2015, 13:08 CEST:
Ich glaub das macht TSM eZ :) was meint ihr?
#3
SIUOLTM schrieb am 29.04.2015, 14:44 CEST:
TSM macht das Ez
#4
-WNB- schrieb am 29.04.2015, 15:19 CEST:
denke na vi , is son phenomen das gute teams nachdem sie große turniere gewonnen haben erstmal nen paar games choken.
#5
schnordel schrieb am 29.04.2015, 15:44 CEST:
muss nicht sein aber vom spielerischen TSM überlegen
#6
Universe .881 schrieb am 29.04.2015, 15:51 CEST:
So weit ich weiß kann sich TSM ja auch noch über das Lower bracket qualifizieren und deswegen weiß ich nicht, ob die das hier gewinnen wollen, oder alles geben wollen,aber vom spielerischen ist TSM überlegen.Ich glaube mid bet auf TSM
#7
Chaintex schrieb am 29.04.2015, 17:37 CEST:
Leute ich hab 25 euro skins und will die betten, nach dem was ich alles gesehen habe sind die gleichauf aber wer hat die höhere gewinnchance?
#8
Raubkopierah schrieb am 29.04.2015, 18:59 CEST:
Chaintex schrieb:
Leute ich hab 25 euro skins und will die betten, nach dem was ich alles gesehen habe sind die gleichauf aber wer hat die höhere gewinnchance?


Du hast dir doch gerade deine Frage selbst beantwortet..
#9
TomB schrieb am 29.04.2015, 19:59 CEST:
Chaintex schrieb:
nach dem was ich alles gesehen habe sind die gleichauf aber wer hat die höhere gewinnchance?


Joa... Hast dir die frage selbst beantwortet #gz
Mein Bet geht hier auf TSM.
#10
officialmlgnoscoper schrieb am 29.04.2015, 20:32 CEST:
7 euro auf tsm LETS GO <3
#11
erdi1337 schrieb am 29.04.2015, 21:08 CEST:
2-1 navi wenns nach maps geht :D
#12
BLECHH schrieb am 29.04.2015, 21:32 CEST:
Chaintex schrieb:
Leute ich hab 25 euro skins und will die betten, nach dem was ich alles gesehen habe sind die gleichauf aber wer hat die höhere gewinnchance?


Ich bin deiner Meinung. Beide sind absolut gleich auf. Ich würde deswegen sagen, dass TSM hier klar die Nase vorn hat Brudi!
#13
voodoo schrieb am 29.04.2015, 22:00 CEST:
BLECHH schrieb:
Chaintex schrieb:
Leute ich hab 25 euro skins und will die betten, nach dem was ich alles gesehen habe sind die gleichauf aber wer hat die höhere gewinnchance?

Ich bin deiner Meinung. Beide sind absolut gleich auf. Ich würde deswegen sagen, dass TSM hier klar die Nase vorn hat Brudi!

Bin ja der Meinung das es grundsätzlich ne knappe Kiste ist. Wenn man aber auf die feinen Details schaut, sollte NaVi es klar mit 2:0 machen. Jedoch ist TSM am heutigen Abend der klare Favorit für mich. Deswegen Coin auf Draw! :x
#14
Andre Je schrieb am 29.04.2015, 22:21 CEST:
voodoo schrieb:
BLECHH schrieb:
Chaintex schrieb:
Leute ich hab 25 euro skins und will die betten, nach dem was ich alles gesehen habe sind die gleichauf aber wer hat die höhere gewinnchance?

Ich bin deiner Meinung. Beide sind absolut gleich auf. Ich würde deswegen sagen, dass TSM hier klar die Nase vorn hat Brudi!

Bin ja der Meinung das es grundsätzlich ne knappe Kiste ist. Wenn man aber auf die feinen Details schaut, sollte NaVi es klar mit 2:0 machen. Jedoch ist TSM am heutigen Abend der klare Favorit für mich. Deswegen Coin auf Draw! :x


Draw? Hast du gesoffen?:D
#15
voodoo schrieb am 29.04.2015, 22:55 CEST:
Andre Je schrieb:
Draw? Hast du gesoffen?:D


So hart das ich am Ende 3 Coins gesehen habe und dann einfach den in der Mitte genommen habe :)
#16
ShadeShifter schrieb am 29.04.2015, 23:23 CEST:
Lol, wurde da im Stream grade wirklich McDonalds-Werbung angezeigt? Kein Spot sondern Overlay-Einblendung.
#17
erdi1337 schrieb am 29.04.2015, 23:49 CEST:
Tsm zwar zurzeit eig gut drauf, aber struggeln auch viel zu oft. gestern 2x gegen dignitas 14-16 war schon nen anzeichen das das hier auch wieder eng werden könnte, wenigstens diesmal n bet durchbekommen :-D
#18
Berat21 schrieb am 29.04.2015, 23:50 CEST:
Geilo..ein Glück habe ich auf NaVi getippt :-P
#19
Eayson schrieb am 29.04.2015, 23:52 CEST:
TSM hat unterirdisch gespielt. Auf Overpass schlecht angefangen und auf Inferno gezeigt was sie können. Auf Mirage dachten sie sich wohl nach der ersten hälfte es wäre vorbei, und genauso haben sie auch gespielt. TSM spielt nach der letzten Lan einfach unterirdisch..
#20
Enderlin schrieb am 30.04.2015, 19:07 CEST:
Bin richtig auf das NaVi von 2015 gespannt! Die werden auf LAN die ein oder andere Überraschung liefern, wie sie ja gegen nV schon gezeigt haben. Ich denke, dieses Jahr wird sich NaVi den ersten wertvollen Titel in CSGO holen.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz