ANZEIGE:
Fragbite Masters Season #4 - Upper-Bracket Finale
05.05.2015, 21:15 CEST
01:02
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
fr Richard 'shox' Papillon
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
no Pål 'Polly' Kammen
no Ruben 'RUBINO' Villarroel
no Joakim 'jkaem' Myrbostad
no Preben 'prb' Gammelsæter
no Kristoffer 'Mystic' Michelsen

96.09%

3.91%
Insgesamt wurden 1228 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

17% (1)
83% (5)
6 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
Team EnVyUs 07:08 LGB eSports
Team EnVyUs 01:08 LGB eSports
08:16
de_inferno
Team EnVyUs 11:04 LGB eSports
Team EnVyUs 05:04 LGB eSports
16:08
de_cache
Team EnVyUs 05:10 LGB eSports
Team EnVyUs 01:06 LGB eSports
06:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Nächster Turniersieg für die Dänen07.06.2015, 23:50

TSM gewinnt Fragbite Masters Season #4

Das Finale der Fragbite Masters Season #4 Finals ist soeben zu Ende gegangen und das Team von Team SoloMid konnte sich den Titel sichern. Das wichtige Best-of-Five-Match wurde von den Dänen mit 3:1 nach Maps gewonnen, Peter 'dupreeh' Rasmussen und Co. dürfen sich somit über umgerechnet 24.000 EUR Preisgeld freuen. Die Zusammenfassung des finalen Tages könnt ihr in dieser News nachlesen.

Event: fnatic wartet im Finale07.06.2015, 11:00

Finaler Tag der FBM Season #4 Finals

Der erste Tag der Fragbite Masters Season #4 Finals ist in der heutigen Nacht zu Ende gegangen, drei Matches stehen noch aus, bis der Sieger der vierten Ausgabe fest steht. Das schwedische Team von fnatic war im Winner-Bracket erfolgreich und wartet nun im Finale auf seinen Kontrahenten, wenn es um 225.000 SEK (umgerechnet ca. 24.030 EUR) Preisgeld für den ersten Platz geht.

Event: In Schweden geht es um 75.000 USD06.06.2015, 11:00

Start der Fragbite Masters Season #4 Finals

Am heutigen Tag beginnen die LAN-Finals der Fragbite Masters Season #4 in der schwedischen Hauptstadt Stockholm. Dabei werden die vier teilnehmenden Teams ein Preisgeld von insgesamt 75.000 USD (umgerechnet ca. 64.350 EUR) untereinander aufteilen. Das Event startet heute um 14 Uhr und wird am Sonntag mit dem Finale um 20:00 Uhr sein Ende finden.

Kommentare


#1
Kenobizocker schrieb am 03.05.2015, 11:00 CEST:
Also meiner Meinung nach dürfte es nV machen,da nV aber in letzter Zeit abundzu etwas geschwächelt hat und LGB sehr aufgedreht hat wäre es nicht unmöglich für LGB. EnVyUs 70/30 LGB.
#2
Vincman99 schrieb am 05.05.2015, 09:14 CEST:
Spielt LGB mit 3 Standins(sorry wenns falsch geschrieben ist)? Da haben die ja nie ne Chance!
#3
Sithis schrieb am 05.05.2015, 11:15 CEST:
Vincman99 schrieb:
Spielt LGB mit 3 Standins(sorry wenns falsch geschrieben ist)? Da haben die ja nie ne Chance!


Mystic wird wieder carrien
#4
T1M9 schrieb am 05.05.2015, 15:16 CEST:
ez für nV hab 70$ auf die gesetzt :D
#5
MrMaster88 schrieb am 05.05.2015, 17:54 CEST:
Da kriegste aber auch nichts raus bei der Quote XD
#6
G4merHoly schrieb am 05.05.2015, 22:48 CEST:
T1M9 schrieb:
ez für nV hab 70$ auf die gesetzt :D


biste am zittern :D?!
#7
tinkerbell88 schrieb am 05.05.2015, 22:58 CEST:
G4merHoly schrieb:
T1M9 schrieb:
ez für nV hab 70$ auf die gesetzt :D

biste am zittern :D?!


das geben sie nie zu :)
#8
Deivil schrieb am 05.05.2015, 23:55 CEST:
T1M9 schrieb:
ez für nV hab 70$ auf die gesetzt :D


Würde langsam anfangen zu schwitzen.
Hoffe du hast ne Spritze Ritalin aufm Tisch zwecks Beruhigung zu liegen! :D
#9
juninho schrieb am 06.05.2015, 00:01 CEST:
T1M9 schrieb:
ez für nV hab 70$ auf die gesetzt :D

danke wette halt auf 84:16 odds vorallem wenn man bedenkt wieviel probleme envy in letzter zeit hat =)

und dann nur 70€ das lohnt sich doch gar nich

240 würde sich vlt lohnen aber selbst das is zu risky
#10
justn1g schrieb am 06.05.2015, 00:01 CEST:
Heftig, gg
#11
jayko schrieb am 06.05.2015, 00:01 CEST:
nV spielt zurzeit wirklich miserabel.. Ich weiß nicht was da los ist aber das ist unglaublich schlecht. Und das schon seit den starladder finals... Gerade ihre eigentlich enorm starke CT Leistung ist zurzeit überhaupt nicht zu sehen..
#12
G4merHoly schrieb am 06.05.2015, 00:01 CEST:
tinkerbell88 schrieb:
G4merHoly schrieb:
T1M9 schrieb:
ez für nV hab 70$ auf die gesetzt :D

biste am zittern :D?!

das geben sie nie zu :)


das stimmt^^.

aber so hoch auf so ein match zu setzen wo du eh nichts rauskriegst selbst wenn es ez envy gewesen wäre lohnt halt 0. jetzt wird er daraus lernen :D
#13
SANBOAA schrieb am 06.05.2015, 00:02 CEST:
wtf wie ist das denn passiert ?
#14
Berat21 schrieb am 06.05.2015, 00:06 CEST:
Ich Muss mich bei Ihm bedanken. Mit 12$ 70$ rausgeholt haha
#15
Danny Banana schrieb am 06.05.2015, 07:51 CEST:
jayko schrieb:
nV spielt zurzeit wirklich miserabel.. Ich weiß nicht was da los ist aber das ist unglaublich schlecht. Und das schon seit den starladder finals... Gerade ihre eigentlich enorm starke CT Leistung ist zurzeit überhaupt nicht zu sehen..


Zurzeit? Seit dem Wechsel zu nV geht da fast gar nichts mehr. Ich habe seitdem vier, maximal fünf starke (!) Matches von den Jungs gesehen, der Rest war durchweg schwach.
#16
NOOBY1278 schrieb am 06.05.2015, 07:54 CEST:
Danny Banana schrieb:
jayko schrieb:
nV spielt zurzeit wirklich miserabel.. Ich weiß nicht was da los ist aber das ist unglaublich schlecht. Und das schon seit den starladder finals... Gerade ihre eigentlich enorm starke CT Leistung ist zurzeit überhaupt nicht zu sehen..

Zurzeit? Seit dem Wechsel zu nV geht da fast gar nichts mehr. Ich habe seitdem vier, maximal fünf starke (!) Matches von den Jungs gesehen, der Rest war durchweg schwach.


Jo haben auch nur Starseries und Gfinity Spring Major als nV gewonnen. Aber zur Zeit geht echt nicht viel
#17
jayko schrieb am 06.05.2015, 18:37 CEST:
NOOBY1278 schrieb:
Danny Banana schrieb:
jayko schrieb:
nV spielt zurzeit wirklich miserabel.. Ich weiß nicht was da los ist aber das ist unglaublich schlecht. Und das schon seit den starladder finals... Gerade ihre eigentlich enorm starke CT Leistung ist zurzeit überhaupt nicht zu sehen..

Zurzeit? Seit dem Wechsel zu nV geht da fast gar nichts mehr. Ich habe seitdem vier, maximal fünf starke (!) Matches von den Jungs gesehen, der Rest war durchweg schwach.

Jo haben auch nur Starseries und Gfinity Spring Major als nV gewonnen. Aber zur Zeit geht echt nicht viel


Sie sind im Hf Katowice ausgeschieden und haben auf dem gfinity Major1 den verdienten 1. Platz belegt und anschließend beim starladder einer der stärksten LAN Spiele gezeigt, bei dem unter anderem NIP 2 mal vom Server gefegt wurde.
Sie spielen seit dem ESL Winter LAN Event nicht mehr solide. Müssen wieder mehr aus sich rausholen. Wirken zurzeit sehr lustlos aber ich bin überzeugt, dass sie wieder ihre Form finden.
#18
_waVe schrieb am 08.05.2015, 01:40 CEST:
Hat mir grad n Kollege dazu gezeigt: https://www.youtube.com/watch?v=L9JbD0eseu4

xD xD xD
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz