ANZEIGE:
Fragbite Masters Season #4 - Upper-Bracket Halbfinale
06.06.2015, 16:30 CEST
00:02
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
ru Denis 'seized' Kostin
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ru Egor 'flamie' Vasilyev
se Robin 'flusha' Rönnquist
se Jesper 'JW' Wecksell
se Markus 'pronax' Wallsten
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
se Freddy 'KRIMZ' Johansson

18.82%

81.18%
Insgesamt wurden 1121 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

53% (37)
47% (33)
70 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Natus Vincere 03:12 Fnatic
Natus Vincere 10:04 Fnatic
13:16
de_cbble
Natus Vincere 08:07 Fnatic
Natus Vincere 03:09 Fnatic
11:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Nächster Turniersieg für die Dänen07.06.2015, 23:50

TSM gewinnt Fragbite Masters Season #4

Das Finale der Fragbite Masters Season #4 Finals ist soeben zu Ende gegangen und das Team von Team SoloMid konnte sich den Titel sichern. Das wichtige Best-of-Five-Match wurde von den Dänen mit 3:1 nach Maps gewonnen, Peter 'dupreeh' Rasmussen und Co. dürfen sich somit über umgerechnet 24.000 EUR Preisgeld freuen. Die Zusammenfassung des finalen Tages könnt ihr in dieser News nachlesen.

Event: fnatic wartet im Finale07.06.2015, 11:00

Finaler Tag der FBM Season #4 Finals

Der erste Tag der Fragbite Masters Season #4 Finals ist in der heutigen Nacht zu Ende gegangen, drei Matches stehen noch aus, bis der Sieger der vierten Ausgabe fest steht. Das schwedische Team von fnatic war im Winner-Bracket erfolgreich und wartet nun im Finale auf seinen Kontrahenten, wenn es um 225.000 SEK (umgerechnet ca. 24.030 EUR) Preisgeld für den ersten Platz geht.

Event: In Schweden geht es um 75.000 USD06.06.2015, 11:00

Start der Fragbite Masters Season #4 Finals

Am heutigen Tag beginnen die LAN-Finals der Fragbite Masters Season #4 in der schwedischen Hauptstadt Stockholm. Dabei werden die vier teilnehmenden Teams ein Preisgeld von insgesamt 75.000 USD (umgerechnet ca. 64.350 EUR) untereinander aufteilen. Das Event startet heute um 14 Uhr und wird am Sonntag mit dem Finale um 20:00 Uhr sein Ende finden.

Kommentare

 
1

#1
Schweinemensch schrieb am 05.06.2015, 02:22 CEST:
16:14 mirage für navi calling it
#2
Duss schrieb am 05.06.2015, 08:34 CEST:
bo3 sollte fnatic machen, natürlich kann navi auch überraschen
#3
Babdu schrieb am 05.06.2015, 12:06 CEST:
Coin geht auf fnatic, ganz klar. NaVi schlechte Leistungen meiner Meinung nach.
#4
c0legan schrieb am 05.06.2015, 17:00 CEST:
Babdu schrieb:
Coin geht auf fnatic, ganz klar. NaVi schlechte Leistungen meiner Meinung nach.


welche schlechten Leistungen?
#5
Lpster schrieb am 05.06.2015, 18:52 CEST:
ich sag fn oder tsm lassen sich ins lower fallen damit die erst im finale gegen den anderen ran müssen
#6
n0RTH.FACE schrieb am 05.06.2015, 19:23 CEST:
ist das immer noch online oder sind das die LAN's ?
#7
Lpster schrieb am 05.06.2015, 22:00 CEST:
n0RTH.FACE schrieb:
ist das immer noch online oder sind das die LAN's ?


Lan jetzt gehts um bares
#8
Trissi2001 schrieb am 05.06.2015, 22:05 CEST:
Da fnatic jetzt wieder mit ihrem normalem set up spielen sollten sie wieder nageln... Wette geht auf fnatic
#9
schakal18 schrieb am 05.06.2015, 23:13 CEST:
Lpster schrieb:
ich sag fn oder tsm lassen sich ins lower fallen damit die erst im finale gegen den anderen ran müssen


also meinst du wenn Fnatic gegen Navi gewinnt wird TSM absichtlich gegen HellR verlieren um nicht gegen Fnatic ran zu müssen?
#10
Maisra schrieb am 05.06.2015, 23:15 CEST:
Ich glaube wegen den niedriegen wettprozentsätzen sollte man auf navi gehen da sie richtig stark sind und guardian spielt mit
#11
buddy0812 schrieb am 06.06.2015, 00:05 CEST:
wenn es LAN ist hat Na'Vi gute Chancen dann werden die mal nicht geddosed aber fnatic wird es nicht leicht machen. Ich denke es wird knappes 2:1 für fnatic
#12
KSTARRR schrieb am 06.06.2015, 02:16 CEST:
buddy0812 schrieb:
wenn es LAN ist hat Na'Vi gute Chancen dann werden die mal nicht geddosed aber fnatic wird es nicht leicht machen. Ich denke es wird knappes 2:1 für fnatic


der hat keine ahnung.

16:09 map1 navi
16:14 map2 navi

safecaaalll :D
#13
Mostrator schrieb am 06.06.2015, 08:47 CEST:
c0legan schrieb:
Babdu schrieb:
Coin geht auf fnatic, ganz klar. NaVi schlechte Leistungen meiner Meinung nach.

welche schlechten Leistungen?

Ich kann verstehen was er meint. Sie haben nämlich gegen TSM verloren und die haben gegen mouz, nv und vp verloren. Aber als schlecht würde ich ihre Leistung jetzt nicht bezeichnen.
#14
Lpster schrieb am 06.06.2015, 08:56 CEST:
Mostrator schrieb:
c0legan schrieb:
Babdu schrieb:
Coin geht auf fnatic, ganz klar. NaVi schlechte Leistungen meiner Meinung nach.

welche schlechten Leistungen?

Ich kann verstehen was er meint. Sie haben nämlich gegen TSM verloren und die haben gegen mouz, nv und vp verloren. Aber als schlecht würde ich ihre Leistung jetzt nicht bezeichnen.


Als hãtte tsm die spiele ernst genommen....
#15
buddy0812 schrieb am 06.06.2015, 10:36 CEST:
KSTARRR schrieb:
buddy0812 schrieb:
wenn es LAN ist hat Na'Vi gute Chancen dann werden die mal nicht geddosed aber fnatic wird es nicht leicht machen. Ich denke es wird knappes 2:1 für fnatic

der hat keine ahnung.
16:09 map1 navi
16:14 map2 navi
safecaaalll :D


schuldest mir immernoch 200$ xD
#16
patayah schrieb am 06.06.2015, 10:53 CEST:
Babdu schrieb:
c0legan schrieb:
Babdu schrieb:
Coin geht auf fnatic, ganz klar. NaVi schlechte Leistungen meiner Meinung nach.

welche schlechten Leistungen?

Guck mal die letzen Spiele durch. Wenn du dich nicht damit beschäftigt, dann mal die Schnauze halten.


Na´Vi nur schlecht Online, auf Lan immer TOP
#17
steZ schrieb am 06.06.2015, 11:42 CEST:
Babdu schrieb:
Coin geht auf fnatic, ganz klar. NaVi schlechte Leistungen meiner Meinung nach.


Sag bloß du kleiner Vogel hängst jetzt auch hier rum, welches Recht nimmst du dir raus Andere aufzufordern die 'Schnauze' zu halten, nur weil sie eine Frage stellen?! Hoffe hast mittlerweile mal an geistiger Reife zugelegt.

2:0 Fantic 16:10 | 16:14
#18
Lks- schrieb am 06.06.2015, 13:18 CEST:
Könnte auch sein, dass fnatic hier verliert um TSM aus dem weg zu gehen. TSM wird gegen HR bestimmt gewinnen und es wäre einfacher dann über den looser bracket zu gehen...
#19
steZ schrieb am 06.06.2015, 13:22 CEST:
Lks- schrieb:
Könnte auch sein, dass fnatic hier verliert um TSM aus dem weg zu gehen. TSM wird gegen HR bestimmt gewinnen und es wäre einfacher dann über den looser bracket zu gehen...


Und dann hat Fnatic vielleicht zwei schlechte Runden und ist raus, ich glaube eher die werden versuchen der LB möglichst lange aus dem weg zu gehen.
#20
uwe1234 schrieb am 06.06.2015, 13:36 CEST:
steZ schrieb:
Babdu schrieb:
Coin geht auf fnatic, ganz klar. NaVi schlechte Leistungen meiner Meinung nach.

Sag bloß du kleiner Vogel hängst jetzt auch hier rum, welches Recht nimmst du dir raus Andere aufzufordern die 'Schnauze' zu halten, nur weil sie eine Frage stellen?! Hoffe hast mittlerweile mal an geistiger Reife zugelegt.
2:0 Fantic 16:10 | 16:14


augenscheinlich hat er das wohl nicht
#21
Kili1995 schrieb am 06.06.2015, 13:39 CEST:
ich sag Natus Vincere macht das fnatic spielt sich extra ins lower breakit
#22
CarlCarlson schrieb am 06.06.2015, 13:52 CEST:
Kili1995 schrieb:
ich sag Natus Vincere macht das fnatic spielt sich extra ins lower breakit


*Bracket.
#23
Kili1995 schrieb am 06.06.2015, 13:54 CEST:
ups
#24
Swagonaut3000 schrieb am 06.06.2015, 14:06 CEST:
CarlCarlson schrieb:
Kili1995 schrieb:
ich sag Natus Vincere macht das fnatic spielt sich extra ins lower breakit

*Bracket.


die sind doch schon in ner lower bracket, fnatic hat vor ner woche gegen tsm verloren
#25
officialAssa schrieb am 06.06.2015, 14:08 CEST:
Lpster schrieb:
ich sag fn oder tsm lassen sich ins lower fallen damit die erst im finale gegen den anderen ran müssen

xD
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz