ANZEIGE:
FACEIT 2015 League Stage #1 - Upper-Bracket Halbfinale
01.05.2015, 13:30 CEST
02:00
se Robin 'flusha' Rönnquist
se Jesper 'JW' Wecksell
se Markus 'pronax' Wallsten
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
se Freddy 'KRIMZ' Johansson
ca Damien 'daps' Steele
us Eric 'adreN' Hoag
us Nick 'nitr0' Cannella
us Jacob 'FugLy' Medina
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski

97.20%

2.80%
Insgesamt wurden 929 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

52% (11)
48% (10)
21 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
Fnatic 14:01 Team Liquid
Fnatic 02:00 Team Liquid
16:01
de_mirage
Fnatic 14:01 Team Liquid
Fnatic 02:02 Team Liquid
16:03





Falsches Ergebnis melden

Event: Zweiter Eventsieg in Folge für die Dänen04.05.2015, 21:00

Team SoloMid gewinnt FACEIT League

Team SoloMid hat aktuell einen Lauf, denn die Dänen gewinnen ihr zweites Event in Folge und besiegten in den Finals der FACEIT 2015 League die beiden schwedischen Favoriten von fnatic und den Ninjas in Pyjamas. Damit qualifizieren sich die Jungs um Finn 'Karrigan' Andersen für die dritte Phase Liga, welche insgesamt neun Monate dauern soll und nun die erste Phase abgeschlossen hat.

Event: Erneut ein rein europäisches Halbfinale03.05.2015, 12:30

FACEIT League Finals - Tag 3

Es ist endlich soweit, wir haben die Playoffs der FACEIT 2015 League erreicht. An den letzten beiden Tagen wurden die beiden Gruppen ausgespielt, dabei zeigte sich erneut die Stellung der europäischen Teams. Weder Team Immunity, noch eLevate oder Team Liquid konnte eine einzige Map gegen ein europäisches Team gewinnen. Doch auch für Natus Vincere ist das Turnier schon gelaufen, sie unterlagen zweimal Team SoloMid.

Event: Wer qualifiziert sich für die Playoffs?02.05.2015, 11:00

FACEIT League Finals Tag 2

Gestern starteten die FACEIT League Finals. In dem Turnier geht es um 275.000 USD (umgerechnet 246.010 EUR). Vier Teams haben die Möglichkeit, sich für die Playoffs zu qualifizieren und mit dem Preisgeld nach Hause zu fahren. Bereits am gestrigen Tag konnten sich die Ninjas in Pyjamas und fnatic, sowie Virtus.pro und Team SoloMid in das Winner-Bracket Finale kämpfen und es erwarten uns wieder spannende Spiele für den zweiten Tag, des Events. Alles Infos rund um die FACEIT League Finals, findet ihr wie immer in unserer News.

Kommentare

 
1

#1
CrazyGun schrieb am 29.04.2015, 12:33 CEST:
Ja ez für fnatic
#2
DAXID schrieb am 29.04.2015, 22:26 CEST:
Ne nicht "ez"
Liquid ist ein gutes Amerikanisches Team und sollte nicht unterschätzt werden.
#3
R00Z schrieb am 29.04.2015, 23:33 CEST:
ez für fnatic
#4
fappeN schrieb am 30.04.2015, 13:40 CEST:
DAXID schrieb:
Ne nicht "ez"
Liquid ist ein gutes Amerikanisches Team und sollte nicht unterschätzt werden.

Wird 2x einstellig.
#5
west_ schrieb am 30.04.2015, 14:58 CEST:
gutes amerikanisches team? :D

NA kann in der EU szene halt net mit den Top Teams mithalten. Für mich ist fnatic das beste Team, auch wenn sie die letzten Wochen einige male geschwächelt haben. Ob cheatvorwürfe oder nicht, sei mal dahingestellt.
#6
Enderlin schrieb am 30.04.2015, 19:05 CEST:
DAXID schrieb:
Ne nicht "ez"
Liquid ist ein gutes Amerikanisches Team und sollte nicht unterschätzt werden.


sorry, aber schwer sollte das für fnatic nicht werden. selbst wenn sie reindaddeln werden sie gegen die Spieler nicht viele Aimduelle verlieren. Selbst unter den NA Teams hat es Liquid schwer sich zu behaupten. Und das sagt schon einiges über den Qualitätsunterschied der beiden Teams aus.
#7
karotte5 schrieb am 01.05.2015, 09:35 CEST:
Mein Coin auf Liquid. Egal ob Fnatic besser ist. Ich mag Liquid :)
#8
noelthefunky schrieb am 01.05.2015, 10:30 CEST:
Fnatic spielt immer nicht serious wenn es noch eine 2 Chance gibt ist immer so. Ob es dann für heute reicht
#9
Dontraxx schrieb am 01.05.2015, 11:20 CEST:
Asiimov auf Liquid!
#10
sillex3 schrieb am 01.05.2015, 11:22 CEST:
ich denke nicht das Fnatic direkt spielen will die wollen ja bisschen spannung also wenn Nip gewinnt was sie sollten, verliert Fnatic damit die beide weiter kommen :D also liquid :)
#11
MrAmnesia schrieb am 01.05.2015, 11:49 CEST:
noelthefunky schrieb:
Fnatic spielt immer nicht serious wenn es noch eine 2 Chance gibt ist immer so. Ob es dann für heute reicht


Gutes Argument Chef ;) "holz"
#12
sillex3 schrieb am 01.05.2015, 12:00 CEST:
MrAmnesia schrieb:
noelthefunky schrieb:
Fnatic spielt immer nicht serious wenn es noch eine 2 Chance gibt ist immer so. Ob es dann für heute reicht

Gutes Argument Chef ;) "holz"


könnte doch sein "Experte"
#13
noelthefunky schrieb am 01.05.2015, 12:41 CEST:
Es lohnt sich bei 95-5 e nichts anderes außer low auf liquid. Hab 18 ct auf liquid kriege 2.35 raus passt doch sind die skins weg egal gewinne ich passt doch alles
#14
CSGO mANUEL schrieb am 01.05.2015, 12:50 CEST:
karotte5 schrieb:
Mein Coin auf Liquid. Egal ob Fnatic besser ist. Ich mag Liquid :)


+1 adreN wird regeln! :D
#15
TomB schrieb am 01.05.2015, 13:09 CEST:
noelthefunky schrieb:
Es lohnt sich bei 95-5 e nichts anderes außer low auf liquid. Hab 18 ct auf liquid kriege 2.35 raus passt doch sind die skins weg egal gewinne ich passt doch alles


Du? https://www.youtube.com/user/NoelmineZockt :D
#16
ShAd_1337 schrieb am 01.05.2015, 13:26 CEST:
mal im ernst. cobble und mirage? das sind zurzeit die beiden stärksten maps von fnatic. das wird sowas von ein klares 2:0
#17
Dontraxx schrieb am 01.05.2015, 13:36 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
mal im ernst. cobble und mirage? das sind zurzeit die beiden stärksten maps von fnatic. das wird sowas von ein klares 2:0


Und ebenfalls von Liquid.
#18
ShAd_1337 schrieb am 01.05.2015, 13:54 CEST:
Dontraxx schrieb:
ShAd_1337 schrieb:
mal im ernst. cobble und mirage? das sind zurzeit die beiden stärksten maps von fnatic. das wird sowas von ein klares 2:0

Und ebenfalls von Liquid.


das ist schön für liquid aber leider ist fnatic einfach besser :D
#19
Danny Banana schrieb am 01.05.2015, 14:20 CEST:
Netter Rape auf Cobble.
#20
Paincore schrieb am 01.05.2015, 14:22 CEST:
Intressiert doch Fnatic nicht ob die dann gg NiP müssen
#21
zipp1 schrieb am 01.05.2015, 14:23 CEST:
DAXID schrieb:
Ne nicht "ez"
Liquid ist ein gutes Amerikanisches Team und sollte nicht unterschätzt werden.


guter Read
#22
TomB schrieb am 01.05.2015, 14:24 CEST:
zipp1 schrieb:
DAXID schrieb:
Ne nicht "ez"
Liquid ist ein gutes Amerikanisches Team und sollte nicht unterschätzt werden.

guter Read


+1 :D
#23
aufd1 schrieb am 01.05.2015, 14:38 CEST:
Liquid ist halt iwie das amerikanische Playing Ducks. Sympathisch und auf dem Papier ein sehr starkes line-up aber können nicht die Form zeigen, die man von ihnen erwartet
#24
s1mplissiba schrieb am 01.05.2015, 14:41 CEST:
JW zockt da halt und gleichzeitig flirtet sein Twitter-Profil Miss Rage an xD
#25
scar.d schrieb am 01.05.2015, 14:48 CEST:
daps mit dem throw weil die anderen ihn kicken wollten? ;D
Was macht der Typ da in den Apartments?!
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz