ANZEIGE:
FACEIT 2015 League Stage #1 - Consolation Finale
02.05.2015, 21:30 CEST
02:01
dk Finn 'Karrigan' Andersen
dk Nicolai 'dev1ce' Reedtz
dk René 'cajunb' Borg
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
ru Denis 'seized' Kostin
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ru Egor 'flamie' Vasilyev

44.64%

55.36%
Insgesamt wurden 634 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

35% (7)
65% (13)
20 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
Team SoloMid 05:10 Natus Vincere
Team SoloMid 01:06 Natus Vincere
06:16
de_cache
Team SoloMid 12:03 Natus Vincere
Team SoloMid 04:05 Natus Vincere
16:08
de_mirage
Team SoloMid 05:10 Natus Vincere
Team SoloMid 11:03 Natus Vincere
16:13



Livestreams

ru justintv StarLadder RU
uk justintv FACEIT TV


Falsches Ergebnis melden

Event: Zweiter Eventsieg in Folge für die Dänen04.05.2015, 21:00

Team SoloMid gewinnt FACEIT League

Team SoloMid hat aktuell einen Lauf, denn die Dänen gewinnen ihr zweites Event in Folge und besiegten in den Finals der FACEIT 2015 League die beiden schwedischen Favoriten von fnatic und den Ninjas in Pyjamas. Damit qualifizieren sich die Jungs um Finn 'Karrigan' Andersen für die dritte Phase Liga, welche insgesamt neun Monate dauern soll und nun die erste Phase abgeschlossen hat.

Event: Erneut ein rein europäisches Halbfinale03.05.2015, 12:30

FACEIT League Finals - Tag 3

Es ist endlich soweit, wir haben die Playoffs der FACEIT 2015 League erreicht. An den letzten beiden Tagen wurden die beiden Gruppen ausgespielt, dabei zeigte sich erneut die Stellung der europäischen Teams. Weder Team Immunity, noch eLevate oder Team Liquid konnte eine einzige Map gegen ein europäisches Team gewinnen. Doch auch für Natus Vincere ist das Turnier schon gelaufen, sie unterlagen zweimal Team SoloMid.

Event: Wer qualifiziert sich für die Playoffs?02.05.2015, 11:00

FACEIT League Finals Tag 2

Gestern starteten die FACEIT League Finals. In dem Turnier geht es um 275.000 USD (umgerechnet 246.010 EUR). Vier Teams haben die Möglichkeit, sich für die Playoffs zu qualifizieren und mit dem Preisgeld nach Hause zu fahren. Bereits am gestrigen Tag konnten sich die Ninjas in Pyjamas und fnatic, sowie Virtus.pro und Team SoloMid in das Winner-Bracket Finale kämpfen und es erwarten uns wieder spannende Spiele für den zweiten Tag, des Events. Alles Infos rund um die FACEIT League Finals, findet ihr wie immer in unserer News.

Kommentare

 
2

#26
mertfelin schrieb am 02.05.2015, 23:02 CEST:
Paridam schrieb:
mertfelin schrieb:
Ich glaube es wird wieder wie letztes Mal. Cache knapp win, Mirage totale Zerstörung von TSM 2:1 :D

kann mir nicht vorstellen, dass sich navi nochmal so vorführen lässt. aber warten wir mal ab :D


Kann schon sein. Aber ich denke nach dem Match gegen VP wird TSM Mirage auch nochmal aufgegriffen haben. Und Navi ist nicht VP auf Mirage also alles möglich ;=)
#27
n0RTH.FACE schrieb am 02.05.2015, 23:03 CEST:
Schöne Terror-Leistung, von Team.SoloMid, auf Cache. Mirage ist dann wohl die Entscheidung. Bin gespannt was NaVi sich nach der gestrigen Niederlage überlegt hat. - Bleibt spannend. :)
#28
tinkerbell88 schrieb am 02.05.2015, 23:13 CEST:
hoffe navi macht das :)
#29
mertfelin schrieb am 02.05.2015, 23:32 CEST:
Ok das wars glaub ich. :D Auf Ct side war TSM schon im letztem Match eher schlechter. Mal sehen.
#30
Ghost1924 schrieb am 02.05.2015, 23:55 CEST:
oder auch nicht ;)
#31
mertfelin schrieb am 02.05.2015, 23:55 CEST:
ALTER Dupreeh mit der entscheidenden Runde 1vs3 Dafuq! Gj TSM.
#32
Andre Je schrieb am 02.05.2015, 23:56 CEST:
TomB schrieb:
Andre Je schrieb:
TomB schrieb:
Andre Je schrieb:
Mostrator schrieb:
Sollte NaVi machen gemessen an TSMs Leistung heute. low auf navi oder skip

TSM hat NaVi heute schon mal geschlagen zur erinnerung;)
Low Bet lohnt sich ja auch ;)

Heute vorallem.

Gestern mein Fehler tut aber auch nichts zur Sache ob heute oder gestern.

Doch tut was zur Sache. Gestern hat TSM halt ultra gut gespielt und NaVi nicht.
TSM eben gegen VP auf Mirage und Overpass ziemlich schwach.


Selbes Ergebnis.
#33
mertfelin schrieb am 02.05.2015, 23:59 CEST:
Andre Je schrieb:
TomB schrieb:
Andre Je schrieb:
TomB schrieb:
Andre Je schrieb:
[quote=Mostrator]Sollte NaVi machen gemessen an TSMs Leistung heute. low auf navi oder skip

TSM hat NaVi heute schon mal geschlagen zur erinnerung;)
Low Bet lohnt sich ja auch ;)

Heute vorallem.

Gestern mein Fehler tut aber auch nichts zur Sache ob heute oder gestern.

Doch tut was zur Sache. Gestern hat TSM halt ultra gut gespielt und NaVi nicht.
TSM eben gegen VP auf Mirage und Overpass ziemlich schwach.

Selbes Ergebnis.[/quote]

Dachte ich auch (zum Glück) ;)
#34
n0RTH.FACE schrieb am 03.05.2015, 00:48 CEST:
Was für ein Spiel! - Denke Dupreeh hat mit seiner 3er Kombi vorzeitig Entschieden. GG WP , TSM hat wieder bewiesen, das sie bis zum Schluss die Nerven haben/hatten.
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz