ANZEIGE:
03.05.2015, 13:20 CEST
00:02
se Robin 'flusha' Rönnquist
se Jesper 'JW' Wecksell
se Markus 'pronax' Wallsten
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
se Freddy 'KRIMZ' Johansson
dk Finn 'karrigan' Andersen
dk Nicolai 'device' Reedtz
dk René 'cajunb' Borg
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Peter 'dupreeh' Rothmann

78.17%

21.83%
Insgesamt wurden 1003 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

54% (15)
46% (13)
28 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Fnatic 09:06 Team SoloMid
Fnatic 04:10 Team SoloMid
13:16
de_inferno
Fnatic 10:05 Team SoloMid
Fnatic 01:11 Team SoloMid
11:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Zweiter Eventsieg in Folge für die Dänen04.05.2015, 21:00

Team SoloMid gewinnt FACEIT League

Team SoloMid hat aktuell einen Lauf, denn die Dänen gewinnen ihr zweites Event in Folge und besiegten in den Finals der FACEIT 2015 League die beiden schwedischen Favoriten von fnatic und den Ninjas in Pyjamas. Damit qualifizieren sich die Jungs um Finn 'Karrigan' Andersen für die dritte Phase Liga, welche insgesamt neun Monate dauern soll und nun die erste Phase abgeschlossen hat.

Event: Erneut ein rein europäisches Halbfinale03.05.2015, 12:30

FACEIT League Finals - Tag 3

Es ist endlich soweit, wir haben die Playoffs der FACEIT 2015 League erreicht. An den letzten beiden Tagen wurden die beiden Gruppen ausgespielt, dabei zeigte sich erneut die Stellung der europäischen Teams. Weder Team Immunity, noch eLevate oder Team Liquid konnte eine einzige Map gegen ein europäisches Team gewinnen. Doch auch für Natus Vincere ist das Turnier schon gelaufen, sie unterlagen zweimal Team SoloMid.

Event: Wer qualifiziert sich für die Playoffs?02.05.2015, 11:00

FACEIT League Finals Tag 2

Gestern starteten die FACEIT League Finals. In dem Turnier geht es um 275.000 USD (umgerechnet 246.010 EUR). Vier Teams haben die Möglichkeit, sich für die Playoffs zu qualifizieren und mit dem Preisgeld nach Hause zu fahren. Bereits am gestrigen Tag konnten sich die Ninjas in Pyjamas und fnatic, sowie Virtus.pro und Team SoloMid in das Winner-Bracket Finale kämpfen und es erwarten uns wieder spannende Spiele für den zweiten Tag, des Events. Alles Infos rund um die FACEIT League Finals, findet ihr wie immer in unserer News.

Kommentare

 
2

#26
Ghost1924 schrieb am 03.05.2015, 14:18 CEST:
2:0 für TSM. Auf Inferno sieht Fnatic kein Land mehr
#27
sillex3 schrieb am 03.05.2015, 14:57 CEST:
lel

editiert von sillex3 am 03.05.2015, 15:38 CEST
#28
Lpster schrieb am 03.05.2015, 15:07 CEST:
Berat21 schrieb:
Lpster schrieb:
mein win von gestern auf TSM :D
http://gyazo.com/2ddb4ed6b0decce8bbe00b7bf81cd407

Viel Glück :-D Drücke dir die Daumen :-)
Wie hast du das mit € eingestellt? Kannst du mir da helfen?


cush schrieb:
würde auf chrome und LoungeDestroyer tippen
oder ein anderes add-on für chrome ;)


jop Loungy mein freund ist immer dabei :D und danke dein daumen hilft anscheint :D
#29
Andre Je schrieb am 03.05.2015, 15:08 CEST:
Fnatic auf beiden Maps unterirdische T-Leistungen....
#30
H_trx schrieb am 03.05.2015, 15:10 CEST:
Was ist denn los bei TSM? Das meine ich positiv
#31
zuREAL schrieb am 03.05.2015, 15:14 CEST:
TSM wird immer stärker, würde mich nicht wundern, wenn sie in Köln ins Finale kommen
#32
DumbDerp schrieb am 03.05.2015, 15:19 CEST:
zuREAL schrieb:
TSM wird immer stärker, würde mich nicht wundern, wenn sie in Köln ins Finale kommen


Würde mich nicht wundern wenn sie Köln gewinnen, wenn sie spielen wie jetzt oder sich sogar noch steigern.
#33
xeoN- schrieb am 03.05.2015, 15:46 CEST:
NaMoR234 schrieb:
Leute Fnatic hat gestern 2:0 gegen NiP gewonnen und tsm 2:1 gegen Na´vi verloren denkt ihr ernsthaft das tsm da gewinnen kann?


xD
#34
west_ schrieb am 03.05.2015, 16:09 CEST:
DumbDerp schrieb:
zuREAL schrieb:
TSM wird immer stärker, würde mich nicht wundern, wenn sie in Köln ins Finale kommen

Würde mich nicht wundern wenn sie Köln gewinnen, wenn sie spielen wie jetzt oder sich sogar noch steigern.


bis dahin sind noch 3 monate.. hab ihr vergessern wie fnatic vor 3 monaten gespielt hat?
#35
mertfelin schrieb am 03.05.2015, 18:31 CEST:
Jaa haha TSM zieht Fnatic, so schön anzusehen ;)
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz