ANZEIGE:
24 November
13:30 CET
Complexity Gaming
COL
1.29
Sprout
Sprout
3.45

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

07.05.2015, 20:10 CEST
09:16
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Hendrik 'strux1' Goetzendorff
de Tobias 'Troubley' Tabbert
de Dimitrios 'stavros' Smoilis
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
pl Jarosław 'pashaBiceps' Jarząbkowski
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Paweł 'byali' Bieliński

10.73%

89.27%
Insgesamt wurden 1025 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

60% (9)
40% (6)
15 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
PENTA 04:11 Virtus.pro
PENTA 05:05 Virtus.pro





Falsches Ergebnis melden

Kommentare


#1
gamez schrieb am 07.05.2015, 07:32 CEST:
Leider vp
#2
Omakuchen schrieb am 07.05.2015, 09:04 CEST:
denke auch das VP das hier holen wird ....

Penta schwächelt gerade und die Polen haben gestern ziemlich gut gespielt
#3
eismann333 schrieb am 07.05.2015, 11:33 CEST:
Omakuchen schrieb:
denke auch das VP das hier holen wird ....
Penta schwächelt gerade und die Polen haben gestern ziemlich gut gespielt


Penta schwächelt gerade?
wie kann man nach 3 tagen sagen dass ein lineup schwächelt, die haben müssen sich erstmal einspielen
#4
x0RRY schrieb am 07.05.2015, 12:21 CEST:
Schade, dass sie keine zeit hatten sich wirklich einzuspielen. Hier top-8 ist noch wichtiger wie aufm Major :/
#5
Omakuchen schrieb am 07.05.2015, 14:37 CEST:
eismann333 schrieb:
Omakuchen schrieb:
denke auch das VP das hier holen wird ....
Penta schwächelt gerade und die Polen haben gestern ziemlich gut gespielt

Penta schwächelt gerade?
wie kann man nach 3 tagen sagen dass ein lineup schwächelt, die haben müssen sich erstmal einspielen


in ihren letzten Spielen (gegen die wirklich "großen Mannschaften") hat Penta meiner Meinung nach nie richtig geglänzt und gut gespielt. Virtus pro ist (wie schon erwähnt) zu Zeit gut dabei und es wird schwer werden für Penta :-)
#6
s1mplissiba schrieb am 07.05.2015, 16:05 CEST:
Inferno ist schon irgendwie holbar für Penta
So verrückt es auch klingen mag
#7
Danielprogamer schrieb am 07.05.2015, 16:40 CEST:
Bin zwar für Penta Coin geht aber ganz klar auf VP
#8
Formex95 schrieb am 07.05.2015, 18:22 CEST:
eismann333 schrieb:
Omakuchen schrieb:
denke auch das VP das hier holen wird ....
Penta schwächelt gerade und die Polen haben gestern ziemlich gut gespielt

Penta schwächelt gerade?
wie kann man nach 3 tagen sagen dass ein lineup schwächelt, die haben müssen sich erstmal einspielen


+1
#9
eismann333 schrieb am 07.05.2015, 18:30 CEST:
Omakuchen schrieb:
eismann333 schrieb:
Omakuchen schrieb:
denke auch das VP das hier holen wird ....
Penta schwächelt gerade und die Polen haben gestern ziemlich gut gespielt

Penta schwächelt gerade?
wie kann man nach 3 tagen sagen dass ein lineup schwächelt, die haben müssen sich erstmal einspielen

in ihren letzten Spielen (gegen die wirklich "großen Mannschaften") hat Penta meiner Meinung nach nie richtig geglänzt und gut gespielt. Virtus pro ist (wie schon erwähnt) zu Zeit gut dabei und es wird schwer werden für Penta :-)


dir ist schon bewusst dass dieses penta lineup bisher noch keine 5 officials gespielt hat und seit 3 tagen existiert oder? :D
#10
cush schrieb am 07.05.2015, 19:44 CEST:
VP schon stark gg nip grad auf cache... aber wer weiß, evtl ist penta ja gut drauf ;D
#11
erdi1337 schrieb am 07.05.2015, 19:46 CEST:
vp kann auch mal n schlechten tag auf infe haben, sehe hier sehr gute chance das penta das holt, vorallem bei den odds jetz wo virtus letzten 10 games alles gewonnen hat, wirds mal wieder zeit :)
#12
CptHeadhunter schrieb am 07.05.2015, 19:56 CEST:
PENTA wird mir leid tun
#13
Sir Melvin schrieb am 07.05.2015, 20:09 CEST:
Ich denke VP wird das machen, nach dem NiP game sollten sie eingespielt sein. Sie haben zwar gegen ein schwaches NiP gespielt, aber trotzdem haben sie das spiel ziemlich solide gespielt, weswegen ich penta nicht als zu hohe chancen ausrechne
#14
F10 schrieb am 07.05.2015, 20:22 CEST:
Hätte Penta nicht mal mit dem alten Line-up gemacht, geschweige denn mit dem neuen, uneingespielten.
#15
gzuz schrieb am 07.05.2015, 20:29 CEST:
das spiel ist garnicht so schlecht wie es aussieht. Klar 10-0 im moment aber gefällt mir irgendwie trotzdem gut wie penta spielt und viele runden waren auch ziemlich knapp
#16
Stuka schrieb am 07.05.2015, 20:57 CEST:
gzuz schrieb:
das spiel ist garnicht so schlecht wie es aussieht. Klar 10-0 im moment aber gefällt mir irgendwie trotzdem gut wie penta spielt und viele runden waren auch ziemlich knapp


Ich glaube aber wirklich, das VP einfach in den daddelmodus geschaltet hat nach den ersten paar runden.
#17
x0RRY schrieb am 07.05.2015, 22:25 CEST:
Naja, die t-Seiten bei Penta und mouz sehen schon mal i.O. aus. Was wahrscheinlich auch am einzelskill liegt. Jetzt noch struktur ins CT Spiel bringen, und das kann bei beiden Teams was werden.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz