ANZEIGE:
06.05.2015, 20:00 CEST
16:06
se Robin 'flusha' Rönnquist
se Jesper 'JW' Wecksell
se Markus 'pronax' Wallsten
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
se Freddy 'KRIMZ' Johansson
nl Chris 'chrisJ' de Jong
de Fatih 'gob b' Dayik
de Denis 'denis' Howell
de Timo 'Spiidi' Richter
de Johannes 'nex' Maget

89.62%

10.38%
Insgesamt wurden 1118 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

38% (24)
62% (39)
63 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Fnatic 09:06 mousesports
Fnatic 07:00 mousesports





Falsches Ergebnis melden

Kommentare

 
1

#1
Destillator schrieb am 05.05.2015, 19:02 CEST:
entweder Mouz' neues Lineup entpuppt sich als Knaller oder fnatic rasiert. Coin auf fnatic gesetzt.
#2
99users schrieb am 05.05.2015, 21:58 CEST:
ez mouz
#3
xTheTaito schrieb am 05.05.2015, 22:50 CEST:
fnatic wird rasieren, mouz muss sich schnell einspielen damit was aus der ESL ESEA Pro was wird
#4
sirdaclan schrieb am 05.05.2015, 22:51 CEST:
Des wird ein reines desaster nach der heutigen Listung kann das morgen nicht gut gehen. Tippe aus 16:0 bis 16:3 fnatic
#5
Citizenpete schrieb am 05.05.2015, 23:33 CEST:
16:0 fnatic!
#6
madenfred schrieb am 06.05.2015, 08:00 CEST:
Wenn kein Wunder passiert, dann wird das ein klares, einstelliges Ergebnis für fnatic. Und ein Desaster mit einem zusammengewürfelten Haufen (ist es atm noch) ist das nicht, denn man spielt a) gegen das beste Team der Welt und b) auf der taktisch gesehen anspruchvollsten Map, somit kann man den Mäusen es nicht für übel nehmen wenn Sie ne Nassrasur hier bekommen.
#7
nebulein schrieb am 06.05.2015, 08:25 CEST:
Is aber auch einfach Pech das man jetzt so ne Ansammlung von Gegnern vorgeworfen kriegt. Der Wechsel kam echt zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Wäre in der Sommerpause in meinen Augen klüger gewesen. Aber dann sind ja anscheinend wieder alle unter Vertrag weil man Verträge in Deutschland für Spieler anscheinend immer nur bis Ende der nächsten EPS/ESLLMAA macht.
#8
jKe schrieb am 06.05.2015, 08:33 CEST:
Da sich bei der ESL ESEA ja nur die Top 4 (?) qualifizieren und man jetzt schon 2 Losses gegen schlagbare Gegner hat, kann man diese Season sowieso schon vergessen. Für die Topteams ist diese Liga einfach zu wichtig. Mouz könnte sich eh nur mit konstanten Topleistungen für die Offlinefinals qualifizieren und da sind ja im moment weit Entfernt.
#9
wolfbooy schrieb am 06.05.2015, 11:39 CEST:
Leinder fnatic aber mit dem alten Linup hätten sie ne chanc ;)
#10
Danny Banana schrieb am 06.05.2015, 13:11 CEST:
All-in mouz! EZ!

:D
#11
nebulein schrieb am 06.05.2015, 13:28 CEST:
Danny Banana schrieb:
All-in mouz! EZ!
:D


Keine Macht den Drogen
#12
FaiLor schrieb am 06.05.2015, 14:35 CEST:
Sie sollten es direkt mit der ESEA lassen und lieber mal vernünftig trainieren.
#13
Citizenpete schrieb am 06.05.2015, 16:20 CEST:
Die können doch auch absteigen, oder? Das Ziel sollte sein, irgendwie ein paar Punkte zu machen und sich für die nächste Saison in der Liga zuhalten. Nur so wie sie in den letzten zwei Spielen aufgetreten sind, sehe ich da schwarz.
#14
FaiLor schrieb am 06.05.2015, 16:41 CEST:
Citizenpete schrieb:
Die können doch auch absteigen, oder? Das Ziel sollte sein, irgendwie ein paar Punkte zu machen und sich für die nächste Saison in der Liga zuhalten. Nur so wie sie in den letzten zwei Spielen aufgetreten sind, sehe ich da schwarz.

Du kannst eigentlich nicht absteigen weil du eh nie save in der Invite Season bist sondern wie der Name schon sagt eigentlich nur eingeladen werden kannst.

Weiß aber nicht wie das mit der ESL ESEA Pro League aussieht.
#15
alpiN schrieb am 06.05.2015, 16:52 CEST:
FaiLor schrieb:
Citizenpete schrieb:
Die können doch auch absteigen, oder? Das Ziel sollte sein, irgendwie ein paar Punkte zu machen und sich für die nächste Saison in der Liga zuhalten. Nur so wie sie in den letzten zwei Spielen aufgetreten sind, sehe ich da schwarz.

Du kannst eigentlich nicht absteigen weil du eh nie save in der Invite Season bist sondern wie der Name schon sagt eigentlich nur eingeladen werden kannst.
Weiß aber nicht wie das mit der ESL ESEA Pro League aussieht.

und mit nem major slot im rücken, sollte es keine invite probleme geben für mouz
bei penta sieht das ganze da schon anders aus
für mouz ist diese erste season quasi training auf hohen niveau und für penta gehts eben um den klassenerhalt wo jeder punkt zählt
#16
nebulein schrieb am 06.05.2015, 17:00 CEST:
Mit dem Major Slot wäre ich vorsichtig bis dato gibt es keine offizielle Stellungnahme welchem Team er jetzt gehört. Es gab zwar in der Vergangenheit die Regelung, dass wenn 3 Spieler wechseln, diese auch den Major Slot mitnehmen, aber wir werden sehen.
#17
Enderlin schrieb am 06.05.2015, 17:39 CEST:
nebulein schrieb:
Mit dem Major Slot wäre ich vorsichtig bis dato gibt es keine offizielle Stellungnahme welchem Team er jetzt gehört. Es gab zwar in der Vergangenheit die Regelung, dass wenn 3 Spieler wechseln, diese auch den Major Slot mitnehmen, aber wir werden sehen.


natürlich gibt es die Regel, und es wird sie fürs nächste Major geben. Das ist denke ich unbestritten.

Fraglich ist lediglich, ob die ESL Cologne den Regelsatz von Valves Majors übernimmt, weil ja Valve diesmal offiziell nicht an der Finanzierung beteiligt ist.
#18
erdi1337 schrieb am 06.05.2015, 18:11 CEST:
nex spidii denis mögen doch inferno, traue gob gute calls zu, immerhin haben sie ja letztens erst fnatic geschlagen auf infe, ob da ernst gespielt wurde von fnatic sei mal dahingestellt, dennoch traue ich ihnen zweistellig zu!
#19
patayah schrieb am 06.05.2015, 18:44 CEST:
wenn fnatic pistol #1 holt = fnatic 16:05 mouz
#20
FaiLor schrieb am 06.05.2015, 19:36 CEST:
erdi1337 schrieb:
nex spidii denis mögen doch inferno, traue gob gute calls zu, immerhin haben sie ja letztens erst fnatic geschlagen auf infe, ob da ernst gespielt wurde von fnatic sei mal dahingestellt, dennoch traue ich ihnen zweistellig zu!


Also gestern sah das alles andere als gut aus auf Inferno
#21
noelthefunky schrieb am 06.05.2015, 20:01 CEST:
was soll denn das eigentlich das kaum mehr ESEA Spiele auf Go Lounge geaddet werden ?
#22
speedk3ks schrieb am 06.05.2015, 20:35 CEST:
noelthefunky schrieb:
was soll denn das eigentlich das kaum mehr ESEA Spiele auf Go Lounge geaddet werden ?


Csgolounge will das man Werbung für sie macht wenn man die Spiele auf Lounge haben will.
Das liegt daran das Lounge behauptet das die Spiele angeblich mehr Zuschauer haben wenn sie zum Wetten auf ihrer Seite angeboten werden.
ESEA hat aber gesagt das die das nicht mit sich machen lassen wollen und keine Werbung für Lounge machen wollen.
Sind nun im Streit und Lounge addet nur ein paar Spiele.
#23
hackbert schrieb am 06.05.2015, 20:37 CEST:
T stark auf individuellen Skill ausgelegt. Mal sehen wie sie jetzt als CT stehen.
#24
Toodels schrieb am 06.05.2015, 20:44 CEST:
Es schaut interessant aus wie Mouz spielt (oder wie sehr ihr das ?)
Genau wie die erste Pistol Round gestern auf T von Mouz.
#25
hackbert schrieb am 06.05.2015, 20:50 CEST:
Naja halt null gar nicht eingespielt. Sieht man deutlich, da stimmen noch keine Rotationswege und die überzahlen werden schlecht ausgespielt. Wird aufjedenfall wieder ein hartes Stück Arbeit für die Jungs, aber ich denke das war ihnen klar.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz