ANZEIGE:
26.05.2015, 20:10 CEST
16:10
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Adam 'friberg' Friberg
se Richard 'Xizt' Landström
fi Aleksi 'allu' Jalli
nl Chris 'chrisJ' de Jong
de Fatih 'gob b' Dayik
de Denis 'denis' Howell
de Timo 'Spiidi' Richter
de Johannes 'nex' Maget

76.55%

23.45%
Insgesamt wurden 759 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

26% (14)
74% (39)
53 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Ninjas in Pyjamas 07:08 mousesports
Ninjas in Pyjamas 09:02 mousesports





Falsches Ergebnis melden

Kommentare

 
1

#1
xTheTaito schrieb am 25.05.2015, 23:02 CEST:
Deine Wette NIP
100.00%
Insgesamt wurden 31 Wetten abgegeben.

Obwohl ich mouz gerne gewinnen sehen würde!
#2
riverflowdareal schrieb am 26.05.2015, 02:17 CEST:
Das Match wird zeigen, wo mouz steht und vielleicht einige Schwächen offenbaren, die Gob dann angehen kann.
Ein paar Dollar auf mouz konnte ich mir nicht verkneifen, lern es aber auch nie ^^
#3
brax-city schrieb am 26.05.2015, 09:00 CEST:
mouz macht das ich bleib da offen aber ausschließen kann man das auch nich 2 euro sind auch bei mir auf mouz
#4
AggroLauch schrieb am 26.05.2015, 10:28 CEST:
Na ja 30 € auf Nip
Rip Skins
#5
rK. schrieb am 26.05.2015, 11:40 CEST:
Hab irgendwie ein gutes Gefühl wenn ich an das Match denke. Aber denke mal keiner erwartet hier einen Sieg also einfach nur nicht abschlachten lassen. :)
#6
F3ME schrieb am 26.05.2015, 11:52 CEST:
02:16 Mouz ! Pro confirmed :)
#7
notorious big schrieb am 26.05.2015, 12:21 CEST:
Auf gehts mouz. Nip grad nicht gut drauf.
#8
GrGr-Marco schrieb am 26.05.2015, 14:02 CEST:
mouz hab ich noch nicht auf mirage angeschaut,aber NiP nicht das beste Team auf Mirage und auch nicht wirklich in Form
#9
_waVe schrieb am 26.05.2015, 14:27 CEST:
GrGr-Marco schrieb:
mouz hab ich noch nicht auf mirage angeschaut,aber NiP nicht das beste Team auf Mirage und auch nicht wirklich in Form


Mouz ist ein wenig zwiespältig auf Mirage. Einerseits haben sie da letztens EnVy auf beeindruckende Weise weggesnackt und einen 6:9 Rückstand nach der CT-Hälfte, auf 16:10 gedreht; auf der anderen Seite wurden sie dann einen Tag später von Gamers2 16:2 auf Mirage eingestampft^^

http://csgo.99damage.de/de/matches/158729-mousesports-vs-team-envyus
http://csgo.99damage.de/de/matches/158867-mousesports-vs-gamers2
#10
BayN schrieb am 26.05.2015, 14:47 CEST:
_waVe schrieb:
auf der anderen Seite wurden sie dann einen Tag später von Gamers2 16:2 auf Mirage eingestampft^^

Kein Wunder, wenn man jemanden wie NiKo als Stand-in hat, der außer seiner eigenen Sprache nichts anderes versteht.

editiert von BayN am 26.05.2015, 14:51 CEST
#11
gnaaaa. schrieb am 26.05.2015, 16:03 CEST:
BayN schrieb:
_waVe schrieb:
auf der anderen Seite wurden sie dann einen Tag später von Gamers2 16:2 auf Mirage eingestampft^^

Kein Wunder, wenn man jemanden wie NiKo als Stand-in hat, der außer seiner eigenen Sprache nichts anderes versteht.


aha.... war in diesem spiel trotzdem der beste von mouz :D
#12
_waVe schrieb am 26.05.2015, 16:31 CEST:
gnaaaa. schrieb:
BayN schrieb:
_waVe schrieb:
auf der anderen Seite wurden sie dann einen Tag später von Gamers2 16:2 auf Mirage eingestampft^^

Kein Wunder, wenn man jemanden wie NiKo als Stand-in hat, der außer seiner eigenen Sprache nichts anderes versteht.

aha.... war in diesem spiel trotzdem der beste von mouz :D

Ich habe das Spiel gesehen und sehe das deutlich anders. Bei der Art und Weise wie mousesports in dem Spiel überfahren wurde, fällt es ohnehin einen "Besten" bei mouz rauszupicken. Wenn man einfach nach den Statistiken geht, dann war Niko auch nicht der beste Fragger bei mouz und bei den zwei Runden die man holen konnte, hatte er auch nicht mehr Anteil als der Rest.
Nicht gegen Niko, es ist ein grandioser Spieler, aber mouz ist mit einem komplett deutschsprachigen Lineup, wie erwartet, um Längen stärker.
#13
schnordel schrieb am 26.05.2015, 16:46 CEST:
bei einem bo1 kann viel passieren und vorallem Mouz is zurzeit in sehr guter form !!! ich glaub 16:13 MouZ
#14
BayN schrieb am 26.05.2015, 17:12 CEST:
gnaaaa. schrieb:

aha.... war in diesem spiel trotzdem der beste von mouz :D


Und?

mouz ist auf Taktik ausgelegt und nicht auf raw-aiming wie bei solchen Kandidaten von Kinguin.
Bringt halt nichts einen zweiten Nex sich ins Teams zu holen, der zwar Kills holt, aber man mit dem keine Taktiken ausführen kann.

Ist halt kein CoD, bro.
#15
cush schrieb am 26.05.2015, 18:25 CEST:
GeT_RiGhT ist neuer Ansager und die werden über Mouz rüber rennen. Die brauchen jeden Sieg in der Liga!
#16
Sk1x_x schrieb am 26.05.2015, 18:49 CEST:
Denke NIP macht das knapp. Letzten 5 Spiele gewonnen und müssen dringend ihren Streak fortführen.
#17
erdi1337 schrieb am 26.05.2015, 18:59 CEST:
hab ein sau gutes gefühl, haben eigentlich immer gut gespielt gegen nip, und wenn sie gut vorlegen können, könnte ich mir ein enges game vorstellen, nip schlagbar!!! :)
#18
B1tchJeff schrieb am 26.05.2015, 19:04 CEST:
GrGr-Marco schrieb:
mouz hab ich noch nicht auf mirage angeschaut,aber NiP nicht das beste Team auf Mirage und auch nicht wirklich in Form


Was? NiP hat vor nicht zu viel Zeit noch VP und TSM regelrecht auf Mirage zerlegt. Wenn sie das Spiel ernst angehen, dürfte dasselbe mit mouz passieren. Beiden Top-5 kann mouz eben doch noch nicht mitspielen..
#19
JimiB schrieb am 26.05.2015, 19:15 CEST:
Aufgehts mouz <3
#20
GEXOOOOO schrieb am 26.05.2015, 19:36 CEST:
Bei NiP sagt jetzt GTR wieder an, mal gucken ob man das merkt
#21
TheThunderbolt schrieb am 26.05.2015, 19:42 CEST:
GEXOOOOO schrieb:
Bei NiP sagt jetzt GTR wieder an, mal gucken ob man das merkt


Seit wann ist GTR Ansager???
#22
noelthefunky schrieb am 26.05.2015, 19:43 CEST:
also wenn man navi auf mirage packt dann kann man es gegen mouz erst recht schaffen. nach dem spiel grad gegen digi würde ich sagen nip
#23
Vlash schrieb am 26.05.2015, 20:02 CEST:
TheThunderbolt schrieb:
GEXOOOOO schrieb:
Bei NiP sagt jetzt GTR wieder an, mal gucken ob man das merkt

Seit wann ist GTR Ansager???


seit/seid, kA was :D, ner woche bereits
#24
alpiN schrieb am 26.05.2015, 20:26 CEST:
gefällt bisher
#25
noahnoahnoahnoah schrieb am 26.05.2015, 20:28 CEST:
alter alle unterschätzen Mouse voll wetten die besiegen Nip heute auf De_mirage Mouse is richtig geiles und starkes team meine meinund das 4.beste team Coin = Mouse
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz