ANZEIGE:
GG.BET
18.06.2015, 23:20 CEST
16:07
se Robin 'flusha' Rönnquist
se Jesper 'JW' Wecksell
se Markus 'pronax' Wallsten
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
se Freddy 'KRIMZ' Johansson
nl Chris 'chrisJ' de Jong
de Fatih 'gob b' Dayik
de Denis 'denis' Howell
de Timo 'Spiidi' Richter
de Johannes 'nex' Maget

86.23%

13.77%
Insgesamt wurden 748 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

34% (24)
66% (46)
70 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Fnatic 11:04 mousesports
Fnatic 05:03 mousesports



Livestreams

uk justintv ESL (1280)
pl justintv ESL Polen CS:GO
de justintv 99Damage (ESL)


Falsches Ergebnis melden

Kommentare


#1
LosNiels schrieb am 17.06.2015, 20:47 CEST:
Coin auf mouz,weil Ich Fnatic einfach nur hasse ^^
#2
d0m3 schrieb am 17.06.2015, 22:50 CEST:
Hoffnungscoin auf mouz
#3
DasMonster1999 schrieb am 18.06.2015, 11:15 CEST:
8% auf mouz gegen Fnatic auf Inferno ?! Hoffe mal das keiner erwartet das Mouz gewinnt.
#4
Thrann schrieb am 18.06.2015, 11:54 CEST:
mouz wird wahrscheinlich ne gute T half spielen. aber als CT sind sie leider schwach auf inferno. vorallem der B spot wird da einfach überrannt. mal schauen ob sie was neues im petto haben
#5
jaBBatheh0d schrieb am 18.06.2015, 13:27 CEST:
wer spielt auf B? Kappa
#6
Leander1506 schrieb am 18.06.2015, 20:00 CEST:
Das Kappa (griechisches Neutrum Κάππα, Majuskel Κ, Minuskel κ oder ϰ) ist der 10. Buchstabe des griechischen Alphabets und hat nach dem milesischen Prinzip einen numerischen Wert von 20.
#7
sKyyDiNO schrieb am 18.06.2015, 21:18 CEST:
Thrann schrieb:
mouz wird wahrscheinlich ne gute T half spielen. aber als CT sind sie leider schwach auf inferno. vorallem der B spot wird da einfach überrannt. mal schauen ob sie was neues im petto haben


wie solln die ne gute t hälfte spielt wenn die map de_fnatic ist ? ._. xD
#8
alpiN schrieb am 18.06.2015, 21:18 CEST:
nachm titan win ggn navi, gehts hier für mouz wohl um nix mehr
#9
KingKurt schrieb am 18.06.2015, 23:33 CEST:
sorry das ist einfach nicht gut was gob da spielt als ct. Fällt mir jetzt schon öfter auf, dass er wieder weiter von dem weg ist, wo er hin will.

Also bevor man im stream storys vom großen König gob erzählt, der alle schlagen und der beste sein kann/will, sollte man erst mal noch mal liefern.

nex und chrisJ sorgen für einigermaßen vorzeigbare Ergebnisse auf dem Papier. Als CT muss noch viel passieren vorm major.

Ich hoffe es gibt noch ein bootcamp!

editiert von KingKurt am 18.06.2015, 23:37 CEST
#10
alpiN schrieb am 18.06.2015, 23:38 CEST:
de_fnatic eben
zernichtung und verstörung
#11
KingKurt schrieb am 18.06.2015, 23:44 CEST:
alpiN schrieb:
de_fnatic eben
zernichtung und verstörung


ändert aber nichts an den fehlern im individuellen spiel.

dass fnatic auf inferno mehr oder weniger _die referenz ist, ist bekannt.
#12
HEADiiii schrieb am 19.06.2015, 00:02 CEST:
KingKurt schrieb:
alpiN schrieb:
de_fnatic eben
zernichtung und verstörung

ändert aber nichts an den fehlern im individuellen spiel.
dass fnatic auf inferno mehr oder weniger _die referenz ist, ist bekannt.


bei allem respekt vor fnatic aber was mouz da auch als ct anbietet ist einfach nur schlecht. gerade die beiden b spieler... (glaube gob und denis) da muss sich noch einiges tun.
#13
alpiN schrieb am 19.06.2015, 00:05 CEST:
hoffentlich :p
aber denke nen bootcamp vor köln wird schon noch drin sein
#14
bima schrieb am 19.06.2015, 06:07 CEST:
HEADiiii schrieb:
KingKurt schrieb:
alpiN schrieb:
de_fnatic eben
zernichtung und verstörung

ändert aber nichts an den fehlern im individuellen spiel.
dass fnatic auf inferno mehr oder weniger _die referenz ist, ist bekannt.

bei allem respekt vor fnatic aber was mouz da auch als ct anbietet ist einfach nur schlecht. gerade die beiden b spieler... (glaube gob und denis) da muss sich noch einiges tun.

schreibt halt was sie besser machen können anstatt zu flamen, hört sich doch an als ob du ein ordentlicher b-spieler bist und helfen könntest ;-)
#15
wollter schrieb am 19.06.2015, 06:45 CEST:
Ich würde spiidi mit nex auf b einspielen, denn gobb kann über die runden besser nachdenken wenn er auf A soielt da eushen die ihn nicht down.
Spidii und nex auf B, denn nex macht alle fertig die rushen und Spidii ist ja der lurker und so kann er wenn er mag einmal banane rushen wenn er meint das sie clear ist und wenn A angesagt ist
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz