ANZEIGE:
SLTV StarSeries XIII - Upper-Bracket Halbfinale
19.05.2015, 21:40 CEST
00:02
dk Asger 'AcilioN' Larsen
dk Nicolai 'HUNDEN' Petersen
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Jesper 'tenzki' Mikalski
dk Lasse 'maeVe' Elgaard
se Mikail 'Maikelele' Bill
se Alexander 'SKYTTEN' Carlsson
no Håvard 'rain' Nygaard
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
pt Ricardo 'fox' Pacheco

15.59%

84.41%
Insgesamt wurden 821 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (1)
0% (0)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
undefined 06:09 Team Kinguin
undefined 06:07 Team Kinguin
12:16
de_inferno
undefined 13:02 Team Kinguin
undefined 02:13 Team Kinguin
undefined 00:03 Team Kinguin
undefined 01:01 Team Kinguin
16:19





Falsches Ergebnis melden

Event: Die 13. Ausgabe fand seinen Abschluss in Kiew21.06.2015, 22:40

Natus Vincere gewinnen die SLTV StarSeries XIII

Dieses Wochenende war Kiew erneut Austragungsort der SLTV StarSeries Finals, bei denen es diesmal wieder um insgesamt 50.000 USD Preisgeld ging. Bereits am ersten Tag gab es eine Überraschung, als Team EnVyUs gegen den vermeintlichen Underdog GPlay.bg verlor und auch in den folgenden Matches immer mal wieder ins Straucheln kam. Am Ende schafften sie es dann doch in die Playoffs. Wie diese verliefen und wer gewonnen hat, erfahrt ihr in dieser News.

Event: Wer gewinnt das Event in Kiev?21.06.2015, 10:00

SLTV StarSeries XIII Playoffs starten

Die Gruppenphase der SLTV StarSeries XIII Finals in Kiev konnte gestern erfolgreich beendet werden, vier der insgesamt sechs Teams konnten sich somit für die Playoffs qualifizeren, welche am heutigen Sonntag ausgespielt werden. Mit dabei sind unter anderem die Teams von Team EnVyUs sowie Natus Vincere, welche um den Turniersieg kämpfen werden. Die Informationen zum letzten Tag könnt ihr dieser News entnehmen.

Event: Na'Vi überrascht, EnVyUs schwächelt20.06.2015, 09:00

Zweiter Tag der SLTV StarSeries Finals

Der erste Tag der SLTV StarSeries XIII Finals in Kiew konnte beendet werden und es gab bereits die ersten Überraschungen zu verzeichnen. Das französische Topteam von Team EnVyUs, welches als heißer Favorit für den Titel gilt, konnte bereits nur eine Partie von zwei ausgetragenen gewinnen, Natus Vincere hingegen steht mit zwei Siegen schon besser da. Einen Ausblick für den zweiten Tag erhaltet ihr in dieser News.

Kommentare

 
1

#1
LucasxGER schrieb am 18.05.2015, 23:20 CEST:
Neues Lineup, neues Team.. freue mich auf die Partie :-)
#2
lucano schrieb am 19.05.2015, 00:10 CEST:
LucasxGER schrieb:
Neues Lineup, neues Team.. freue mich auf die Partie :-)


+1
#3
fappeN schrieb am 19.05.2015, 00:34 CEST:
Aufwärmgegner für Kinguin
#4
Don_Jon schrieb am 19.05.2015, 10:13 CEST:
Gibts da nur nen russischen Stream?
#5
Berat21 schrieb am 19.05.2015, 10:58 CEST:
lucano schrieb:
LucasxGER schrieb:
Neues Lineup, neues Team.. freue mich auf die Partie :-)

+1


++1

Endlich. Bin echt gespannt wie die sich anstellen. Ich hoffe positiv und gut damit die anderen noch mehr Konkurrenz bekommen!
#6
ERA. schrieb am 19.05.2015, 11:17 CEST:
ich freu mich schon die ganze Zeit wie ein Schneekönig auf das Team. :)

gogo screamy
#7
Tredstone schrieb am 19.05.2015, 12:03 CEST:
lucano schrieb:
LucasxGER schrieb:
Neues Lineup, neues Team.. freue mich auf die Partie :-)

+1


+1 bion mal gespannt !
#8
CrackerJeg schrieb am 19.05.2015, 13:43 CEST:
Deine Wette
21.43% Team Kinguin hat vom Einzelskill bessere Spieler, aber im Ernst, bei ScreaMs englisch Künsten wird das nichts, und wer ist eigenltlich deren IGL?
#9
Don_Jon schrieb am 19.05.2015, 13:46 CEST:
CrackerJeg schrieb:
Deine Wette
21.43% Team Kinguin hat vom Einzelskill bessere Spieler, aber im Ernst, bei ScreaMs englisch Künsten wird das nichts, und wer ist eigenltlich deren IGL?


SKYTTEN so weit ich weiß...
#10
jayko schrieb am 19.05.2015, 14:08 CEST:
CrackerJeg schrieb:
Deine Wette
21.43% Team Kinguin hat vom Einzelskill bessere Spieler, aber im Ernst, bei ScreaMs englisch Künsten wird das nichts, und wer ist eigenltlich deren IGL?


+1 .. Das dänische mix Team hat gestern gut gegen das ex 3DMAX Team gespielt und gewonnen... Und vielleicht kann acilion jetzt endlich sein überragendes Talent zeigen in diesem neuen Team. Für mich sind die Dänen klarer Favorit
#11
TomB schrieb am 19.05.2015, 14:44 CEST:
CrackerJeg schrieb:
Deine Wette
21.43% Team Kinguin hat vom Einzelskill bessere Spieler, aber im Ernst, bei ScreaMs englisch Künsten wird das nichts, und wer ist eigenltlich deren IGL?


Das Team exestiert jetzt seit 2 Wochen glaube ich... Also die werden sich auf jeden fall eingespielt haben und die Kommunikation sollte jetzt nach den ca. 2 Wochen auch stimmen.
#12
F10 schrieb am 19.05.2015, 15:34 CEST:
Deine Wette
81.71% für Kinguin ist schon sehr optimistisch IMHO.
Mal sehen, wie gut sie sich wirklich eingespielt haben und vor allem wie es mit der Kommunikation laufen wird.
#13
JANNIS schrieb am 19.05.2015, 15:55 CEST:
Ich gucke mir das an und erwarte erstmal nichts von TK, weil die sich erstmal einspielen müssen und es braucht sicher mehr als zwei Wochen um ganze Taktiken und so zu lernen
#14
F10 schrieb am 19.05.2015, 15:59 CEST:
Hoffentlich wird es noch einen deutschen oder englischen Stream geben... :(
#15
LucasxGER schrieb am 19.05.2015, 18:04 CEST:
F10 schrieb:
Hoffentlich wird es noch einen deutschen oder englischen Stream geben... :(


FACEIT übernimmt den englischen :D
#16
masel. schrieb am 19.05.2015, 18:14 CEST:
krasses team kinguin
#17
jayko schrieb am 19.05.2015, 18:54 CEST:
LucasxGER schrieb:
F10 schrieb:
Hoffentlich wird es noch einen deutschen oder englischen Stream geben... :(

FACEIT übernimmt den englischen :D


Hoffentlich werden es ddk und Black ddk casten :).
#18
JKZ. schrieb am 19.05.2015, 19:29 CEST:
TomB schrieb:
CrackerJeg schrieb:
Deine Wette
21.43% Team Kinguin hat vom Einzelskill bessere Spieler, aber im Ernst, bei ScreaMs englisch Künsten wird das nichts, und wer ist eigenltlich deren IGL?

Das Team exestiert jetzt seit 2 Wochen glaube ich... Also die werden sich auf jeden fall eingespielt haben und die Kommunikation sollte jetzt nach den ca. 2 Wochen auch stimmen.


öhh, whuuutt ? in 2 Wochen? hahah und ich bin gott
#19
dazer93 schrieb am 19.05.2015, 19:40 CEST:
auf gehts :D
#20
goennerstimmung88 schrieb am 19.05.2015, 19:45 CEST:
ich hoffe das Team Kinguin etwas reißt #maikeleleis<3maikeleleislife
#21
pushedS schrieb am 19.05.2015, 20:06 CEST:
Ich denke CW wird das machen. Scream kann nicht so gut Englisch, wird dann schwer anzusagen. Um die Taktiken zu lernen, brauchen sie auch noch Zeit. Trotzdem mach ich ein Sympathievote auf Kinguin. GL an alle!
#22
ubben schrieb am 19.05.2015, 20:17 CEST:
Wo kommt der Kinguin Hype her ?
#23
testor schrieb am 19.05.2015, 20:20 CEST:
ubben schrieb:
Wo kommt der Kinguin Hype her ?


Europa Kappa
#24
ari9910 schrieb am 19.05.2015, 20:42 CEST:
wer gewinnt bei dem match ? ich denke Kinguin
#25
wusaa schrieb am 19.05.2015, 21:08 CEST:
englisch hin oder her A-Long oder 3 Mid kann jeder sagen :)
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz