ANZEIGE:
SLTV StarSeries XIII - Consolation Finale
03.06.2015, 19:20 CEST
02:00
be Kévin 'Ex6TenZ' Droolans
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Dan 'apEX' Madesclaire
ch Mathieu 'Maniac' Quiquerez
fr Cédric 'RpK' Guipouy
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Hendrik 'strux1' Goetzendorff
de Tobias 'Troubley' Tabbert
de Dimitrios 'stavros' Smoilis

83.59%

16.41%
Insgesamt wurden 701 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

27% (3)
73% (8)
11 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Titan eSports 06:09 PENTA Sports
Titan eSports 10:05 PENTA Sports
16:14
de_cache
Titan eSports 11:04 PENTA Sports
Titan eSports 05:07 PENTA Sports
16:11





Falsches Ergebnis melden

Event: Die 13. Ausgabe fand seinen Abschluss in Kiew21.06.2015, 22:40

Natus Vincere gewinnen die SLTV StarSeries XIII

Dieses Wochenende war Kiew erneut Austragungsort der SLTV StarSeries Finals, bei denen es diesmal wieder um insgesamt 50.000 USD Preisgeld ging. Bereits am ersten Tag gab es eine Überraschung, als Team EnVyUs gegen den vermeintlichen Underdog GPlay.bg verlor und auch in den folgenden Matches immer mal wieder ins Straucheln kam. Am Ende schafften sie es dann doch in die Playoffs. Wie diese verliefen und wer gewonnen hat, erfahrt ihr in dieser News.

Event: Wer gewinnt das Event in Kiev?21.06.2015, 10:00

SLTV StarSeries XIII Playoffs starten

Die Gruppenphase der SLTV StarSeries XIII Finals in Kiev konnte gestern erfolgreich beendet werden, vier der insgesamt sechs Teams konnten sich somit für die Playoffs qualifizeren, welche am heutigen Sonntag ausgespielt werden. Mit dabei sind unter anderem die Teams von Team EnVyUs sowie Natus Vincere, welche um den Turniersieg kämpfen werden. Die Informationen zum letzten Tag könnt ihr dieser News entnehmen.

Event: Na'Vi überrascht, EnVyUs schwächelt20.06.2015, 09:00

Zweiter Tag der SLTV StarSeries Finals

Der erste Tag der SLTV StarSeries XIII Finals in Kiew konnte beendet werden und es gab bereits die ersten Überraschungen zu verzeichnen. Das französische Topteam von Team EnVyUs, welches als heißer Favorit für den Titel gilt, konnte bereits nur eine Partie von zwei ausgetragenen gewinnen, Natus Vincere hingegen steht mit zwei Siegen schon besser da. Einen Ausblick für den zweiten Tag erhaltet ihr in dieser News.

Kommentare


#1
PressSaft schrieb am 03.06.2015, 07:14 CEST:
Auf jedenfall machbar,penta hat gegen titan schon oft gewonne warum nicht jetzt?
#2
sirdaclan schrieb am 03.06.2015, 13:16 CEST:
Gestern ja unglücklich 16:14 verloren. Wenn heute alle ihr a game raushauen ist hier sicherlich was drin. Penta sollte aber zumindest eine map holen.
#3
H_trx schrieb am 03.06.2015, 19:07 CEST:
Eine Map gebe ich ihnen auf jeden Fall
#4
PressSaft schrieb am 03.06.2015, 19:16 CEST:
2:0 penta, ich weiß es einfach!! Cache und inferno gute maps von penta
#5
SwizZldiDizzle schrieb am 03.06.2015, 19:46 CEST:
PressSaft schrieb:
2:0 penta, ich weiß es einfach!! Cache und inferno gute maps von penta


Ja inferno ist Titan auf jeden stärker ^-^
#6
Steven1422 schrieb am 03.06.2015, 20:11 CEST:
Warum sagt ihr den alle Penta holt das Inferno ist Mappick von Titan also werden die dort ordentlich was reißen, außerdem ist KennyS auf Cache wie ein hungriger Tiger der auf sein Essen wartet.

Denke das macht Titan
#7
wollter schrieb am 03.06.2015, 20:15 CEST:
Erste map schon wieder so knapp
#8
PressSaft schrieb am 03.06.2015, 20:24 CEST:
SwizZldiDizzle schrieb:
PressSaft schrieb:
2:0 penta, ich weiß es einfach!! Cache und inferno gute maps von penta

Ja inferno ist Titan auf jeden stärker ^-^


sah echt nach dominanz von titan aus
nicht.
#9
8BitArmy schrieb am 03.06.2015, 20:34 CEST:
Ich gebe Penta noch max .2 Wochen - dann haben die ein neues Lineup
#10
Steven1422 schrieb am 03.06.2015, 20:44 CEST:
Wie gesagt KennyS der hungrige Tiger geier sich alles was er sich holen kann! (Wenn er AWP spielt)
#11
sirdaclan schrieb am 03.06.2015, 21:07 CEST:
Verstehe nicht warum die Cache picken, ich finde das war diese woche nicht ihre beste map. Egal haben wieder eine gute Leistung gezeigt und können darauf aufbauen.
#12
PressSaft schrieb am 03.06.2015, 21:20 CEST:
Titan wieder lucky
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz