29.06.2015, 21:30 CEST
16:13
dk Finn 'Karrigan' Andersen
dk Nicolai 'device' Reedtz
dk René 'cajunb' Borg
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
fr Richard 'shox' Papillon
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer

60.67%

39.33%
Insgesamt wurden 689 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

65% (11)
35% (6)
17 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Team SoloMid 07:08 Team EnVy
Team SoloMid 09:05 Team EnVy





Falsches Ergebnis melden

Kommentare


#1
EnjoyMyDick_ schrieb am 02.06.2015, 12:00 CEST:
hmm wer gewinnt? was meint ihr? kenne TSM nicht so gut.. Envy macht sich in letzter zeit sehr gut
#2
Spacken1488 schrieb am 02.06.2015, 12:46 CEST:
Normalerweise sollte tsm hier gewinnen...
#3
Fitched schrieb am 02.06.2015, 12:58 CEST:
EnjoyMyDick_ schrieb:
hmm wer gewinnt? was meint ihr? kenne TSM nicht so gut.. Envy macht sich in letzter zeit sehr gut


Kennst TSM nicht? Zur Zeit Platz 1 :D Ex-Dignitas. Inferno spielen sie echt gut, jedoch ist EnvyUs auch nicht zu unterschätzen...
Quoten sind übertrieben^^ Ich denke 65/35 für TSM. (Bin aber kein Profi) :DD
#4
CC-Wolffe schrieb am 02.06.2015, 15:54 CEST:
Bin auch für TSM
#5
Titan Ecxellent schrieb am 02.06.2015, 15:58 CEST:
Ich Glaube Tsm Macht des DIng Ich Meine Ich kenne Envy Immer nur so Das Sie Fast Gewinnen und dann throwen
#6
ZaRpii7 schrieb am 02.06.2015, 17:16 CEST:
Envy in letzter zeit sehr gut aber TSM im Moment schwach meiner Meinung nach und nach der Begegnung am 30.5 hat sich bei envy einiges getan
#7
Clymaxxx schrieb am 15.06.2015, 21:47 CEST:
TSM beste Map ??? Genau Inferno !
#8
LosNiels schrieb am 28.06.2015, 10:34 CEST:
100% lol
#9
zocker1607 schrieb am 29.06.2015, 07:09 CEST:
Nach dem Finale gestern macht Envy das
#10
Tripz_AT schrieb am 29.06.2015, 07:41 CEST:
Vllt is eV müde nachm LAN finale müssen ja zurück fliegen
#11
tom_g3r schrieb am 29.06.2015, 12:26 CEST:
nachteil für tsm, sie starten Ct side, t side sind sie auf inferno viel schlechter, deshalb wird dieses match leider and Nv gehn, schaut mal öfters tsm bei inferno zu und achtet darauf dass sie um meisten runden auf ct side holen... desshalb, und zudem ist Nv auf inferno auch noch sau stark, kann in eine overtime kommen
#12
simons700 schrieb am 29.06.2015, 14:00 CEST:
tom_g3r schrieb:
nachteil für tsm, sie starten Ct side, t side sind sie auf inferno viel schlechter, deshalb wird dieses match leider and Nv gehn, schaut mal öfters tsm bei inferno zu und achtet darauf dass sie um meisten runden auf ct side holen... desshalb, und zudem ist Nv auf inferno auch noch sau stark, kann in eine overtime kommen


nein echt?
Mehr runden auf ct als auf t?
Und das auf Inferno wer hätte das Gedacht!
Da mustest du aber bestimt eine Menge TSM games schauen um die Analyse aus zu packen ;)
#13
west_ schrieb am 29.06.2015, 14:10 CEST:
tom_g3r schrieb:
nachteil für tsm, sie starten Ct side, t side sind sie auf inferno viel schlechter, deshalb wird dieses match leider and Nv gehn, schaut mal öfters tsm bei inferno zu und achtet darauf dass sie um meisten runden auf ct side holen... desshalb, und zudem ist Nv auf inferno auch noch sau stark, kann in eine overtime kommen


krasse analyse :D

glaube hast keine matches von tsm auf T-Seite gesehen, wo sie z.b. VP 13:2 gerapped haben, stimmt haben als T angefangen ;)
#14
robertski schrieb am 29.06.2015, 16:01 CEST:
ich würde sagen das dieses Spiel an Envy geht.
da sie gestern sehr stark gespielt haben auf inferno. Zudem haben sie nur 9 pkt aus 8 spielen geholt und sind nur auf rang 5. Also geht es für Envy um was.
#15
DumbDerp schrieb am 29.06.2015, 17:06 CEST:
Denke das kann TSM gut holen. EnVy kommt vonner Lan da sind sie sicherlich noch ein bisschen fertig.
#16
Kenobizocker schrieb am 29.06.2015, 17:16 CEST:
tom_g3r schrieb:
nachteil für tsm, sie starten Ct side, t side sind sie auf inferno viel schlechter, deshalb wird dieses match leider and Nv gehn, schaut mal öfters tsm bei inferno zu und achtet darauf dass sie um meisten runden auf ct side holen... desshalb, und zudem ist Nv auf inferno auch noch sau stark, kann in eine overtime kommen


Du weisst schon das mehr CT Runden auf ner CT Map Durchscnitt sind?TSM hat die beste T-Side auf Inferno also welche Matches du guckst weiss ich echt nicht.
Aber nV ist trotzdem Inferno stark,nur TSM etwas mehr,wenn TSM gut spielt(Was sie zu 99,9% tuen da sie davor 2 Matches gegen NaVi haben) sehe ich TSM vorne.Könnte ein 16:13 werden für TSM denk ich.
#17
robertski schrieb am 29.06.2015, 20:16 CEST:
Naja ich glaube das ein 50/50 game ist jetzt wo ich tsm gegen navi gesehen habe.
Aber wenn envy so wie gestern spielen sollte das glaube ich das es knapp wird aber envy siegt .
#18
Eriic99 schrieb am 29.06.2015, 20:26 CEST:
würdet ihr auf tsm 50€ setzen ?
#19
gerrit1611b schrieb am 29.06.2015, 20:57 CEST:
nein, riskiere es nicht. sei schlau und setze auf den underdog (von den quoten her). du weißt nie wie nv spielt, haben sie den jetlag-nachteil oder nicht? wollen sie die gruppenphase noch ernst nehmen oder sich auf der byoc open qualifier beweisen um sich dort ein ticket zu ergattern ? das match ist die definiton eines 50:50 Matches. Trotzdem good luck !

editiert von gerrit1611b am 29.06.2015, 21:06 CEST
#20
toasted schrieb am 29.06.2015, 21:09 CEST:
Hä wieso sollte nv jetlag haben? Von london nach paris sinds grad mal 2h flug circa und wenn ich mich nich irre ist london 1h vor uns mehr aber nich. Jetlag kannst du sagen wenn der flug 10h dauert aber keine 2h lol. Ausserdem gewöhnt man sich auch an jetlag wenn man oft fliegt etc
#21
jayko schrieb am 29.06.2015, 21:27 CEST:
toasted schrieb:
Hä wieso sollte nv jetlag haben? Von london nach paris sinds grad mal 2h flug circa und wenn ich mich nich irre ist london 1h vor uns mehr aber nich. Jetlag kannst du sagen wenn der flug 10h dauert aber keine 2h lol. Ausserdem gewöhnt man sich auch an jetlag wenn man oft fliegt etc

+1
#22
blacklycans97 schrieb am 29.06.2015, 22:14 CEST:
könnte ein knappes ding werden denke aber envy hollt das ^^
#23
H_trx schrieb am 29.06.2015, 22:17 CEST:
blacklycans97 schrieb:
könnte ein knappes ding werden denke aber envy hollt das ^^


dito.
#24
Homer68 schrieb am 29.06.2015, 22:35 CEST:
Naaaaaaaaatürlich & nun gewinnt TSM wieder, Wetten ist echt Bullshit..
#25
erdi1337 schrieb am 29.06.2015, 23:03 CEST:
Homer68 schrieb:
Naaaaaaaaatürlich & nun gewinnt TSM wieder, Wetten ist echt Bullshit..


diggah diese 4 games sind komplett unpredictbar! da darfste nichts großes wetten außer du weißt halt das tsm auf infe ne bank ist, auch mit nur 7 ct runden :P
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz