ANZEIGE:
05 Dezember
15:00 CET
Virtus.pro
VP
1.73
Fnatic
Fnatic
2.05

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

08.07.2015, 22:00 CEST
05:16
dk Finn 'karrigan' Andersen
dk Nicolai 'device' Reedtz
dk René 'cajunb' Borg
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
se Robin 'flusha' Rönnquist
se Jesper 'JW' Wecksell
se Markus 'pronax' Wallsten
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
se Freddy 'KRIMZ' Johansson

26.00%

74.00%
Insgesamt wurden 954 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

46% (13)
54% (15)
28 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Team SoloMid 04:11 Fnatic
Team SoloMid 01:05 Fnatic





Falsches Ergebnis melden

Kommentare


#1
Alox schrieb am 08.07.2015, 10:26 CEST:
Ich denk mal fanatic macht das ez
#2
Champgamer schrieb am 08.07.2015, 10:59 CEST:
kommt drauf an... fnatic noch nicht wieder in top form wegen dem event! dazu kommt noch das Showmatch davor gegen VP ... ich geh mal all-in TSM!
#3
EnjoyMyDick_ schrieb am 08.07.2015, 14:00 CEST:
ist das spiel wichtig für fnatic?
#4
CrazyGun schrieb am 08.07.2015, 14:15 CEST:
EnjoyMyDick_ schrieb:
ist das spiel wichtig für fnatic?


Nein aber für tsm
#5
EnjoyMyDick_ schrieb am 08.07.2015, 14:56 CEST:
CrazyGun schrieb:
EnjoyMyDick_ schrieb:
ist das spiel wichtig für fnatic?

Nein aber für tsm


also lieber low bet auf tsm? ;D
#6
eQua schrieb am 08.07.2015, 15:13 CEST:
CrazyGun schrieb:
EnjoyMyDick_ schrieb:
ist das spiel wichtig für fnatic?

Nein aber für tsm

Naja. Kommt auf das Match vs VP an. Sofern sie gewinnen, ist ein "Sieg" vs fnatic nicht mehr wichtig, sondern nur noch die notwendigen Runden (für die bessere Rundendifferenz gegenüber nV), falls das Spiel vs VP zu eng wird.
Korrigiert mich, wenn ich fasch liege.
@EnjoyMyDick_: Was jetzt deine Wettentscheidungen nicht beeinflussen soll. ;) Ich würde an deiner Stelle einfach erstmal die vorhergehenden Matches (und die damit verbundenen Quotenveränderung) abwarten.
edit: siehe Kommentare bei Spiel VP vs TSM. Da anscheinend die Top5-EU-Teams weiterkommen sind beide Matches unwichtig - für beide Teams.. xD xD

editiert von eQua am 08.07.2015, 15:22 CEST
#7
EnjoyMyDick_ schrieb am 08.07.2015, 15:51 CEST:
eQua schrieb:
CrazyGun schrieb:
EnjoyMyDick_ schrieb:
ist das spiel wichtig für fnatic?

Nein aber für tsm

Naja. Kommt auf das Match vs VP an. Sofern sie gewinnen, ist ein "Sieg" vs fnatic nicht mehr wichtig, sondern nur noch die notwendigen Runden (für die bessere Rundendifferenz gegenüber nV), falls das Spiel vs VP zu eng wird.
Korrigiert mich, wenn ich fasch liege.
@EnjoyMyDick_: Was jetzt deine Wettentscheidungen nicht beeinflussen soll. ;) Ich würde an deiner Stelle einfach erstmal die vorhergehenden Matches (und die damit verbundenen Quotenveränderung) abwarten.
edit: siehe Kommentare bei Spiel VP vs TSM. Da anscheinend die Top5-EU-Teams weiterkommen sind beide Matches unwichtig - für beide Teams.. xD xD


:D muss wieder skins kriegen gestern bei fnatic vs vp 17 euro verloren.. :c xD
#8
xFreezer schrieb am 08.07.2015, 19:13 CEST:
also tsm oder fnc all in jungs :D hab getsern mein knife verloren gegen vp ..
#9
Bone1992 schrieb am 08.07.2015, 19:21 CEST:
xFreezer schrieb:
also tsm oder fnc all in jungs :D hab getsern mein knife verloren gegen vp ..

garnicht :D ich würde nen all-in nur auf nen Spiel machen das auch relevant ist. Hier sind zu viele Faktoren im Spiel
- fnatic nach dem Lan-Sieg vllt am entspannen
- Fnatic und TSM schon qualifiziert
- Cache war vor einiger Zeit besser für TSM in dem Matchup; letzte Begegnung hat fnatic TSM aber zerstört
also skip :p
#10
xFreezer schrieb am 08.07.2015, 20:28 CEST:
tsm war eig noch nie recht gut auf cache gegen teams wie fnc die halt einfach mege gut sind auf cache oder irre ich mcih da :D´?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz