ANZEIGE:
DreamHack Summer 2015 - Upper-Bracket Halbfinale
13.06.2015, 17:25 CEST
16:13
se Robin 'flusha' Rönnquist
se Jesper 'JW' Wecksell
se Markus 'pronax' Wallsten
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
se Freddy 'KRIMZ' Johansson
no Ruben 'RUBINO' Villarroel
no Joakim 'jkaem' Myrbostad
no Pål 'Polly' Kammen
no Morten 'zEVES' Vollan
no Martin 'cENTRYZ' Brandal

96.40%

3.60%
Insgesamt wurden 973 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (5)
5 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Fnatic 10:05 LGB eSports
Fnatic 06:08 LGB eSports





Falsches Ergebnis melden

Event: Nächster Titel für das schwedische Topteam15.06.2015, 23:42

fnatic gewinnt DreamHack Summer 2015

Das schwedische Team von fnatic konnte soeben das Counter-Strike: Global Offensive-Turnier der DreamHack Summer 2015 in Jönköping, Schweden, gewinnen. Im Finale trafen die Spieler um Olof 'olofm' Kajbjer auf Natus Vincere, welches sie mit 2:0 nach Maps besiegen konnten. Die Zusammenfassung des letzten Tages könnt ihr euch noch einmal in dieser News durchlesen.

Event: Wer macht den ersten Platz?15.06.2015, 11:30

Playoffs der DreamHack Summer 2015 starten

Nachdem die Gruppenphase der DreamHack Summer 2015 in den letzten beiden Tagen ausgespielt wurde, finden am heutigen Montag die Finalspiele statt. Alle Matches werden ab sofort im Best-of-Three-Modus ausgespielt und man darf gespannt sein, wer den Weg ins Finale machen wird. Die Zusammenfassung der Gruppe B sowie den Ausblick auf die Playoffpaarungen könnt ihr dieser News entnehmen.

Event: Gruppenphase neigt sich dem Ende zu14.06.2015, 14:00

DreamHack Summer 2015 - Tag 2

Am gestrigen Samstag fanden sich wieder einmal ein Teil der CS:GO-Elite in Jönköping ein, um den Sieger des zweiten von insgesamt sieben DreamHack Open Turnieren zu ermitteln. Während Gruppe A bereits seine beiden Qualifikanten für die Playoffs ermittelte, ist heute die Gruppe B an der Reihe. Was bisher passierte und welche Spiele ihr heute auf keinen Fall verpassen solltet, erfahrt ihr in dieser News.

Kommentare

 
1

#1
Ceepert schrieb am 12.06.2015, 09:28 CEST:
Das ist ja ma einseitig. 99.32% für Fnatic xD
#2
Psyykooo schrieb am 12.06.2015, 11:28 CEST:
low bet LGB scheiß drauf :D
#3
CptHeadhunter schrieb am 12.06.2015, 14:06 CEST:
Psyykooo schrieb:
low bet LGB scheiß drauf :D


R.I.P low skins
#4
onlyyyphiL schrieb am 12.06.2015, 14:21 CEST:
CptHeadhunter schrieb:
Psyykooo schrieb:
low bet LGB scheiß drauf :D

R.I.P low skins


hat die Infos ^
#5
CptHeadhunter schrieb am 12.06.2015, 23:58 CEST:
onlyyyphiL schrieb:
CptHeadhunter schrieb:
Psyykooo schrieb:
low bet LGB scheiß drauf :D

R.I.P low skins

hat die Infos ^


aha
#6
Duss schrieb am 13.06.2015, 06:30 CEST:
ich werd wohl allin auf fnatic gehn

was anderes fällt mir bei den quoten nicht ein :D
#7
kirito20008 schrieb am 13.06.2015, 10:27 CEST:
Ja ein paar lockere skinns rausbekommen
Was glaubt ihr bei Titan vs F3?
#8
gizmomttrfckr schrieb am 13.06.2015, 10:29 CEST:
ich tippe da auf titans
#9
Ikqefrboreuro schrieb am 13.06.2015, 11:23 CEST:
Bo1 all in auf n team mit 90%....
Und gegen lgb die meiner meinung nach immer für ne überraschung gut sein können -> mutig
#10
kirito20008 schrieb am 13.06.2015, 11:35 CEST:
Gizmo aber die map steht noch nicht fest?
#11
SwizZldiDizzle schrieb am 13.06.2015, 12:01 CEST:
Ikqefrboreuro schrieb:
Bo1 all in auf n team mit 90%....
Und gegen lgb die meiner meinung nach immer für ne überraschung gut sein können -> mutig


LGB ist nicht gut.
Nicht wie sie mal waren.
#12
MrN0SKILL schrieb am 13.06.2015, 12:17 CEST:
Würde vielleicht noch auf die map warten. Wen jetzt z.B Train kommt sollte das safe für Fnatic sein. Aber auch so denke ich das Fnatic das Macht allerdings möchte ich kein all-in machen bei nem b01
#13
Cinemah schrieb am 13.06.2015, 12:29 CEST:
BO1 all in, da merkt man wv ahnung doch manche haben ^^ ich hoffe das LGB gewinnt damit alle ne Lektion bekommen ^^ #RuNLGB
#14
Vlash schrieb am 13.06.2015, 13:41 CEST:
Cinemah schrieb:
BO1 all in, da merkt man wv ahnung doch manche haben ^^ ich hoffe das LGB gewinnt damit alle ne Lektion bekommen ^^ #RuNLGB


aber bitte nicht rumheulen danach
#15
Lpster schrieb am 13.06.2015, 13:52 CEST:
Vlash schrieb:
Cinemah schrieb:
BO1 all in, da merkt man wv ahnung doch manche haben ^^ ich hoffe das LGB gewinnt damit alle ne Lektion bekommen ^^ #RuNLGB

aber bitte nicht rumheulen danach


aber bitte mit sahne
#16
Fu-Fu schrieb am 13.06.2015, 15:01 CEST:
CptHeadhunter schrieb:
onlyyyphiL schrieb:
CptHeadhunter schrieb:
Psyykooo schrieb:
low bet LGB scheiß drauf :D

R.I.P low skins

hat die Infos ^

aha


Value
8.53 for 1
122,60 for 14,31

Underdog regelt, hoffe ich <,<
vllt. hat fnatic ja nen VAC ingame und 2 bekommen kurz vor "gh" nen 2000er m/s Ping und LGB verteilt 16x instand luck, ein weiterer fnatic Gamer hat wärenddessen Sex und der 5. ist zu stoned und afk.

.. wäre nicht mein erster Jackpot mit lowskins auf nen Underdog.
Siehe jpg-Link :
http://fs1.directupload.net/images/150613/vblaeyv3.png

Nur underdog lohnt sich zum betten, alles andere sinds nicht wert.
#17
Swagonaut3000 schrieb am 13.06.2015, 15:28 CEST:
Glaube Fnatic throwt, wenn JW seine skins auf LGB wettet bekommt er mehr raus als würden sie das DH gewinnen ^^
#18
Psyykooo schrieb am 13.06.2015, 15:35 CEST:
Fu-Fu schrieb:
CptHeadhunter schrieb:
onlyyyphiL schrieb:
CptHeadhunter schrieb:
Psyykooo schrieb:
low bet LGB scheiß drauf :D

R.I.P low skins

hat die Infos ^

aha

Value
8.53 for 1
122,60 for 14,31
Underdog regelt, hoffe ich &lt;,&lt;
vllt. hat fnatic ja nen VAC ingame und 2 bekommen kurz vor "gh" nen 2000er m/s Ping und LGB verteilt 16x instand luck, ein weiterer fnatic Gamer hat wärenddessen Sex und der 5. ist zu stoned und afk.
.. wäre nicht mein erster Jackpot mit lowskins auf nen Underdog.
Siehe jpg-Link :
http://fs1.directupload.net/images/150613/vblaeyv3.png
Nur underdog lohnt sich zum betten, alles andere sinds nicht wert.


Alles andere ist komplett unnötig bis man da was gutes raus bekommt muss man soviel einsetzen eher hin und wieder Low bet und sich dann freuen :D
#19
Sn0wSt0rm schrieb am 13.06.2015, 15:46 CEST:
Ein Bo1 mit 90-10 Odds lädt zum throwen ein und nachdem sie in letztrr Zeit so einige Matches liegen gelassen haben halte ich einen lgb sieg für gut möglich. Man muss beachten dass fnatic sich auch durch lower bracket durchkämpfen kann. Dort haben sie auch noch leichtere Gegner. Ich gehe low auf Lgb.
#20
myfriend schrieb am 13.06.2015, 15:56 CEST:
Wieso ist kein bo3?? Sind doch nur 8 teams bzw. 4 teams heute?
#21
Bone1992 schrieb am 13.06.2015, 15:57 CEST:
Cinemah schrieb:
BO1 all in, da merkt man wv ahnung doch manche haben ^^ ich hoffe das LGB gewinnt damit alle ne Lektion bekommen ^^ #RuNLGB


lass doch Leute mit ihren Skins machen was sie wollen muss man doch nichts schlimmes wünschen ...klar ist da ein hohes Risiko im Bo1 aber bei dem Match müsste es schon mit dem Teufel zugehen das Fnatic das nicht gewinnt
#22
razor_11 schrieb am 13.06.2015, 16:05 CEST:
Was das thrown von Fnatic in Zusammenhang mit der Möglichkeit, sich über das lower Bracket trotzdem für die Final Events zu qualifizieren, betrifft, gebe ich den meisten hier Recht. Fnatic ist in letzter Zeit einfach bekannt dafür gewesen. Die Tatsache, dass Dreamhack jedoch diesmal in Schweden stattfindet, steht meiner Meinung dafür, dass Fnatic das diesmal nicht tun wird. Vor dem heimischen Publikum sowas abzuliefern, wäre mehr als absurd.
#23
Riding_Bean schrieb am 13.06.2015, 17:15 CEST:
along came polly
#24
Psyykooo schrieb am 13.06.2015, 18:18 CEST:
Hätte lgb machen können viele falschentscheidungen
#25
Duss schrieb am 13.06.2015, 18:55 CEST:
Psyykooo schrieb:
Hätte lgb machen können viele falschentscheidungen

fnatic hat aber auch richtig krass gedaddelt als ct, siehe dritte runde als lgb erste buyround hatte, olof und flusha p90 kaufen ...
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz