ANZEIGE:
12.06.2015, 23:15 CEST
02:01
us Eric 'adreN' Hoag
us Nick 'nitr0' Cannella
us Jacob 'FugLy' Medina
us Braxton 'swag' Pierce
us Kyle 'flowsick' Mendez
us Steve 'reltuC' Cutler
ca Pujan 'FNS' Mehta
us James 'hazed' Cobb
us Tarik 'tarik' Celik
us Josh 'jdm64' Marzano

51.93%

48.07%
Insgesamt wurden 649 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

40% (17)
60% (26)
43 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Team Liquid 05:10 Counter Logic Gaming
Team Liquid 11:03 Counter Logic Gaming
16:13
de_dust2
Team Liquid 07:08 Counter Logic Gaming
Team Liquid 03:08 Counter Logic Gaming
10:16
de_train
Team Liquid 11:04 Counter Logic Gaming
Team Liquid 05:05 Counter Logic Gaming
16:09



Livestreams

de justintv 99Damage #2


Falsches Ergebnis melden

Event: Verlost wurde ein brandneuer XL2430T16.06.2015, 14:30

BenQ All-Star Showmatch: Gewinner bekannt

Am Freitag Abend fand das All-Star Showmatch zwischen Team Liquid und Counter Logic Gaming statt, welches von dem bekannten IT- und Unterhaltungselektronikanbieter BenQ unterstützt wurde. Die beiden nordamerikanischen CS:GO-Teams spielten in dem Best-of-Three-Match um 1.000 EUR, welches über die volle Distanz ging. Auch die Community hatte hier Glück, denn zusätzlich wurde ein brandneuer XL2430T-Monitor verlost, für den nun der Gewinner gefunden wurde.

Event: CLG und Team Liquid spielen um 1.000 EUR12.06.2015, 16:00

BenQ All-Star Showmatch am heutigen Freitag

BenQ hat in der Vergangenheit mehrere Showmatches zwischen den weltbesten Teams der Counter-Strike: Global Offensive-Szene veranstaltet und wird diese Serie am heutigen Abend fortsetzen. Mit dabei sind zwei Teams aus Nordamerika, namentlich Counter Logic Gaming und Team Liquid. Im Best-of-Three-Modus wird das Spiel ab 23:00 CEST ausgetragen, der Gewinner erhält das komplette Preisgeld in Höhe von 1.000 EUR.

Event: Kampf der amerikanischen Kontrahenten08.06.2015, 20:00

BenQ All-Star Showmatch mit CLG und Liquid

BenQ hat in der Vergangenheit mehrere Showmatches zwischen den weltbesten Teams der Counter-Strike: Global Offensive-Szene veranstaltet, am 12. Juni wird die mittlerweile sechste Ausgabe ausgetragen. Mit dabei sind auch zwei Teams aus Nordamerika, namentlich Counter Logic Gaming und Team Liquid. Im Best-of-Three-Modus werden diese Matches ausgetragen, der Gewinner erhält das komplette Preisgeld in Höhe von 1.000 EUR.

Kommentare

 
1

#1
Grieforce schrieb am 12.06.2015, 13:48 CEST:
LIquid machts oder ?
#2
2sic schrieb am 12.06.2015, 14:47 CEST:
Hat wer nen Plan wer grade besser drauf ist oder einen kleinen Vorteil hat?
In den Statistiken sieht es ein Hauch besser aus für CLG
#3
Spacken1488 schrieb am 12.06.2015, 14:56 CEST:
Team Liquid kann gut spielen aber ob sie hier ihre volle stärke zeigen können weis keiner...
die statistik spricht eher für CLG. da es bo3 ist denk ich doch eher das es CLG holen wird.
#4
marius77 schrieb am 12.06.2015, 15:06 CEST:
Spacken1488 schrieb:
Team Liquid kann gut spielen aber ob sie hier ihre volle stärke zeigen können weis keiner...
die statistik spricht eher für CLG. da es bo3 ist denk ich doch eher das es CLG holen wird.


sicher?
#5
Spacken1488 schrieb am 12.06.2015, 15:08 CEST:
marius77 schrieb:
Spacken1488 schrieb:
Team Liquid kann gut spielen aber ob sie hier ihre volle stärke zeigen können weis keiner...
die statistik spricht eher für CLG. da es bo3 ist denk ich doch eher das es CLG holen wird.

sicher?


nein sicher bin ich mir nicht.
lieber bis morgen gedulden und die spiele heut auslassen...
#6
dawn1337 schrieb am 12.06.2015, 15:09 CEST:
clg sollte das machen, denn sie liegen in cevo vor tl und bei der esea nur knapp hinter tl
#7
juninho schrieb am 12.06.2015, 15:18 CEST:
dawn1337 schrieb:
clg sollte das machen, denn sie liegen in cevo vor tl und bei der esea nur knapp hinter tl

wieso sollte clg das machen? haste überhaupt schonmal ein match von denen gesehen seitdem ptr da raus ist? die wirken oft ziemlich planlos =)
liquid ist hier der favorit aber leute das ist NA die teams sind da alle ca auf einem ähnlichen level wartet drauf was die odds so hergebn wenn ihr wettet wollt
für mich ist es 70:30 liquid
#8
Vlash schrieb am 12.06.2015, 15:23 CEST:
juninho schrieb:
dawn1337 schrieb:
clg sollte das machen, denn sie liegen in cevo vor tl und bei der esea nur knapp hinter tl

wieso sollte clg das machen? haste überhaupt schonmal ein match von denen gesehen seitdem ptr da raus ist? die wirken oft ziemlich planlos =)
liquid ist hier der favorit aber leute das ist NA die teams sind da alle ca auf einem ähnlichen level wartet drauf was die odds so hergebn wenn ihr wettet wollt
für mich ist es 70:30 liquid


yo deren level ist dort gleich und gegen eu sind es bots :D
#9
juninho schrieb am 12.06.2015, 15:47 CEST:
Vlash schrieb:
juninho schrieb:
dawn1337 schrieb:
clg sollte das machen, denn sie liegen in cevo vor tl und bei der esea nur knapp hinter tl

wieso sollte clg das machen? haste überhaupt schonmal ein match von denen gesehen seitdem ptr da raus ist? die wirken oft ziemlich planlos =)
liquid ist hier der favorit aber leute das ist NA die teams sind da alle ca auf einem ähnlichen level wartet drauf was die odds so hergebn wenn ihr wettet wollt
für mich ist es 70:30 liquid

yo deren level ist dort gleich und gegen eu sind es bots :D

naja nicht alle
wenn ich mir spieler wie shroud hiko und skadoodle anschaue denke ich schon das Nord Amerika schon nen T1 team stellen könnte

gibt halt nur keinen guten igl atm
#10
MaHammern schrieb am 12.06.2015, 19:26 CEST:
Also ich sag mal 60:40 liquid
find weng liquid besser zurzeit als clg
#11
schakal18 schrieb am 12.06.2015, 19:26 CEST:
was bedeutet Stand in???wer alles dabei ist??
#12
Bone1992 schrieb am 12.06.2015, 20:01 CEST:
puh wird nen enges Spiel beide Teams eigentlich gleichstark ist halt NA kann kein Mensch sicher sagen wer gewinnt :D
#13
juninho schrieb am 12.06.2015, 20:10 CEST:
Bone1992 schrieb:
puh wird nen enges Spiel beide Teams eigentlich gleichstark ist halt NA kann kein Mensch sicher sagen wer gewinnt :D


liquid spielt deutlich konstanter
#14
fappeN schrieb am 12.06.2015, 20:33 CEST:
CLG holt es 2:1
#15
DerpDat da Mofo schrieb am 12.06.2015, 20:48 CEST:
bot clg oder bot liquid ?

Kappa
#16
Spacken1488 schrieb am 12.06.2015, 22:18 CEST:
liquid spielt mit stand in?
#17
xFreezer schrieb am 12.06.2015, 22:26 CEST:
ich würd sagen liquid holt es
#18
Bumam schrieb am 12.06.2015, 22:38 CEST:
CLG holt 2:1 :)
#19
drache832 schrieb am 12.06.2015, 22:59 CEST:
2:1 CLG einfach nur da Liquid nen stand-in hat. Dafür ist ihr bester (eventuell 2. bester) spieler raus
#20
Kami19o4 schrieb am 12.06.2015, 23:04 CEST:
Hmm, ob CLG nun auch ein Statement auf Facebook und allerhand Kommentare postet, weil ein besserer Spieler EliGE ersetzt? :/
#21
drache832 schrieb am 12.06.2015, 23:33 CEST:
@Kami19o4 besser? er suckt krass. Sein letztes game war vor nem halben jahr
#22
iSiicKTV schrieb am 12.06.2015, 23:51 CEST:
drache832 schrieb:
@Kami19o4 besser? er suckt krass. Sein letztes game war vor nem halben jahr


lol nein? Meinste er kann kein competitive/esea/faceit or sonst was mehr spielen?
#23
ballaual schrieb am 12.06.2015, 23:51 CEST:
drache832 schrieb:
@Kami19o4 besser? er suckt krass. Sein letztes game war vor nem halben jahr


Hey drache832 :) Ich weiß zwar nicht wo du diese Information her hast aber das stimmt nicht ganz ;)
http://csgo.99damage.de/de/edb/player/24659-elige
In seinem Spielerprofil findest du alle Matches die er zuletzt gespielt hat :)
#24
iSiicKTV schrieb am 12.06.2015, 23:54 CEST:
ballaual schrieb:
drache832 schrieb:
@Kami19o4 besser? er suckt krass. Sein letztes game war vor nem halben jahr

Hey drache832 :) Ich weiß zwar nicht wo du diese Information her hast aber das stimmt nicht ganz ;)
http://csgo.99damage.de/de/edb/player/24659-elige
In seinem Spielerprofil findest du alle Matches die er zuletzt gespielt hat :)


Ich glaube eher er meint swag...
#25
ballaual schrieb am 12.06.2015, 23:58 CEST:
iSiicKTV schrieb:
ballaual schrieb:
drache832 schrieb:
@Kami19o4 besser? er suckt krass. Sein letztes game war vor nem halben jahr

Hey drache832 :) Ich weiß zwar nicht wo du diese Information her hast aber das stimmt nicht ganz ;)
http://csgo.99damage.de/de/edb/player/24659-elige
In seinem Spielerprofil findest du alle Matches die er zuletzt gespielt hat :)

Ich glaube eher er meint swag...

ja ^^ wenn man mal richtig lesen würde dann wär mir das auch aufgefallen, danke :p da hat er Recht.. Das letzte Official-Match von Swag is Tatsache schon etwas länger her (zuletzt bei ex-iBP gegen Denial am 26.01.15) #handschnelleralshirn :D

editiert von ballaual am 13.06.2015, 00:03 CEST
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz