ANZEIGE:
21.06.2015, 17:55 CEST
03:01
ru Egor 'flamie' Vasilyev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ru Denis 'seized' Kostin
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
fr Richard 'shox' Papillon
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
fr Nathan 'NBK' Schmitt

51.37%

48.63%
Insgesamt wurden 547 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

32% (12)
68% (26)
38 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
Natus Vincere 06:09 Team EnVy
Natus Vincere 10:05 Team EnVy
16:14
de_dust2
Natus Vincere 02:13 Team EnVy
Natus Vincere 08:03 Team EnVy
10:16
de_overpass
Natus Vincere 11:04 Team EnVy
Natus Vincere 05:00 Team EnVy
16:04
de_inferno
Natus Vincere 05:10 Team EnVy
Natus Vincere 10:05 Team EnVy
Natus Vincere 01:02 Team EnVy
Natus Vincere 02:01 Team EnVy
Natus Vincere 01:02 Team EnVy
Natus Vincere 02:01 Team EnVy
Natus Vincere 03:00 Team EnVy
Natus Vincere 01:02 Team EnVy
25:23





Falsches Ergebnis melden

Event: Die 13. Ausgabe fand seinen Abschluss in Kiew21.06.2015, 22:40

Natus Vincere gewinnen die SLTV StarSeries XIII

Dieses Wochenende war Kiew erneut Austragungsort der SLTV StarSeries Finals, bei denen es diesmal wieder um insgesamt 50.000 USD Preisgeld ging. Bereits am ersten Tag gab es eine Überraschung, als Team EnVyUs gegen den vermeintlichen Underdog GPlay.bg verlor und auch in den folgenden Matches immer mal wieder ins Straucheln kam. Am Ende schafften sie es dann doch in die Playoffs. Wie diese verliefen und wer gewonnen hat, erfahrt ihr in dieser News.

Event: Wer gewinnt das Event in Kiev?21.06.2015, 10:00

SLTV StarSeries XIII Playoffs starten

Die Gruppenphase der SLTV StarSeries XIII Finals in Kiev konnte gestern erfolgreich beendet werden, vier der insgesamt sechs Teams konnten sich somit für die Playoffs qualifizeren, welche am heutigen Sonntag ausgespielt werden. Mit dabei sind unter anderem die Teams von Team EnVyUs sowie Natus Vincere, welche um den Turniersieg kämpfen werden. Die Informationen zum letzten Tag könnt ihr dieser News entnehmen.

Event: Na'Vi überrascht, EnVyUs schwächelt20.06.2015, 09:00

Zweiter Tag der SLTV StarSeries Finals

Der erste Tag der SLTV StarSeries XIII Finals in Kiew konnte beendet werden und es gab bereits die ersten Überraschungen zu verzeichnen. Das französische Topteam von Team EnVyUs, welches als heißer Favorit für den Titel gilt, konnte bereits nur eine Partie von zwei ausgetragenen gewinnen, Natus Vincere hingegen steht mit zwei Siegen schon besser da. Einen Ausblick für den zweiten Tag erhaltet ihr in dieser News.

Kommentare

 
1

#1
Duss schrieb am 20.06.2015, 23:57 CEST:
envy vs navi

navi gewinnt 3:2
#2
7ieben schrieb am 21.06.2015, 13:37 CEST:
Spacken1488 schrieb:
erstmal sehen wie envy gegen g-play spielt...

...weniger beleidigen wäre vielleicht n Anfang, um sich nicht selber jegliche Glaubwürdigkeit zu nehmen und selbst in die Lächerlichkeit zu treiben.

editiert von MomentuM- am 21.06.2015, 21:09 CEST
#3
zeiti schrieb am 21.06.2015, 13:50 CEST:
Wenn envy ihr A-Game macht ist der Fall klar. Aber Gplay hat gezeigt, dass sie fähig für Überraschungen sind. Ich gehe mal LOW auf Gplay auch wenn ich davon ausgehe das sie in einem BO3 nicht mehr als 1 Map holen.

Final gewinnt NaVi. Sind in guter Form
#4
Spacken1488 schrieb am 21.06.2015, 13:59 CEST:
7ieben schrieb:

...weniger beleidigen wäre vielleicht n Anfang, um sich nicht selber jegliche Glaubwürdigkeit zu nehmen und selbst in die Lächerlichkeit zu treiben.

wieso glaubwürdigkeit ich? keine mensch hier soll auf mich hören jeder ist für seine wetten selber verantwortlich... wenn kein spaß verstehst dann kann ich auch nix für ist das gleiche wie nip=rip... -.-
sowas ist fun. gplay kann gut spielen das stell ich nicht in frage.

editiert von MomentuM- am 21.06.2015, 21:08 CEST
#5
MRLehnhard schrieb am 21.06.2015, 15:15 CEST:
ez navi
#6
BeT_K1nG schrieb am 21.06.2015, 15:50 CEST:
Navi
#7
Lpster schrieb am 21.06.2015, 15:58 CEST:
Spacken1488 schrieb:

...weniger beleidigen wäre vielleicht n Anfang, um sich nicht selber jegliche Glaubwürdigkeit zu nehmen und selbst in die Lächerlichkeit zu treiben.

wieso glaubwürdigkeit ich? keine mensch hier soll auf mich hören jeder ist für seine wetten selber verantwortlich... wenn kein spaß verstehst dann kann ich auch nix für ist das gleiche wie nip=rip... -.-
sowas ist fun. gplay kann gut spielen das stell ich nicht in frage.[/quote]
also gayplay schreiben ist fun für 10 jährige und da solltest du lieber pokemon spielen als shooter

editiert von MomentuM- am 21.06.2015, 21:09 CEST
#8
aufd1 schrieb am 21.06.2015, 15:59 CEST:
Spacken1488 schrieb:
7ieben schrieb:
Spacken1488 schrieb:
erstmal sehen wie envy gegen g(ay)play spielt...

...weniger beleidigen wäre vielleicht n Anfang, um sich nicht selber jegliche Glaubwürdigkeit zu nehmen und selbst in die Lächerlichkeit zu treiben.

wieso glaubwürdigkeit ich? keine mensch hier soll auf mich hören jeder ist für seine wetten selber verantwortlich... wenn kein spaß verstehst dann kann ich auch nix für ist das gleiche wie nip=rip... -.-
sowas ist fun. gplay kann gut spielen das stell ich nicht in frage.


Ist bestimmt richtig "fun" wenn man grad in die Pubertät gekommen ist
#9
DerpDat da Mofo schrieb am 21.06.2015, 16:01 CEST:
schade um den deutschen stream.. werd mir nur den englishen stream geben können.
#10
quaresme schrieb am 21.06.2015, 16:02 CEST:
bo5 macht envy ez
#11
qBOT1337 schrieb am 21.06.2015, 16:09 CEST:
Meine auch das Envy das spiel heute macht, wird vllt. nicht leicht aber machbarer als navi
#12
Sithis schrieb am 21.06.2015, 16:11 CEST:
Spacken1488 schrieb:
erstmal sehen wie envy gegen g(ay)play spielt...


Höhö, er hat das Wort mit g gesagt.
#13
BayN schrieb am 21.06.2015, 16:15 CEST:
nV hat den besseren Mappool für ein BO5, daher packen sie das ohne Zweifel.
#14
DieWurst schrieb am 21.06.2015, 16:21 CEST:
Warum nehmt ihr den Typen überhaupt ernst? =D
Der Name verrät doch schon alles...
#15
Spacken1488 schrieb am 21.06.2015, 16:22 CEST:
ja schon hab ich geschafft 2 leute zu unterhalten.
Ziel erreicht.

Ich denk auch das Envy das holen wird.
Eins steht fest es wird ein spannendes spiel.
#16
axo0411 schrieb am 21.06.2015, 16:33 CEST:
Envy hat gegen GPlay auf Inferno ziemlich gewackelt in der ersten Hälfte. und wenn man bedenkt das sie z.b. gegen f3 etc. verloren haben, und Navi ziemlich gut drauf waren heute, glaube ich das Navi bei diesem BO5 knapp gewinnt aufgrund der konzentration die sie behalten.
#17
Destillator schrieb am 21.06.2015, 16:52 CEST:
Mein Vertrauen habe ich ebenfalls auf NaVi gesetzt. Guardian wird die Bude rocken!
#18
Sento schrieb am 21.06.2015, 17:12 CEST:
Ich gehe auf EnVYUS die sollten das meiner Meinung nach machen.
#19
GotchYa schrieb am 21.06.2015, 17:15 CEST:
Lustiger Fakt : Im BO1 letztens haben alle gesagt NaVi gewinnt. Hab 40$ auf envy gesetzt und eure Skins eingesteckt. NaVi hat D2 verloren. GuardiaN ist stärkster D2 AWPler.
Ez win Ez life. wieder auf EnVy setzten wieder eure einstecken :) Thx 99DMG
#20
n1cl schrieb am 21.06.2015, 17:17 CEST:
So wird's ausgehen:

Cobble: Navi 16 : 7 Envy
Dust2: Navi 9 : 16 Envy
Overp.: Navi 16 : 12 Envy
Infe: Navi 16 : 13 Envy

Falls Train: Navi 16 : 4 Envy

Navi gewinnt so oder so :)
#21
noelthefunky schrieb am 21.06.2015, 17:19 CEST:
n1cl schrieb:
So wird's ausgehen:
Cobble: Navi 16 : 7 Envy
Dust2: Navi 9 : 16 Envy
Overp.: Navi 16 : 12 Envy
Infe: Navi 16 : 13 Envy
Falls Train: Navi 16 : 4 Envy
Navi gewinnt so oder so :)


Da sind ja die harten Predictions wieder hab sie vermisst. Klar navi wird jede Map gegen Nv holen....
#22
n1cl schrieb am 21.06.2015, 17:24 CEST:
noelthefunky schrieb:
n1cl schrieb:
So wird's ausgehen:
Cobble: Navi 16 : 7 Envy
Dust2: Navi 9 : 16 Envy
Overp.: Navi 16 : 12 Envy
Infe: Navi 16 : 13 Envy
Falls Train: Navi 16 : 4 Envy
Navi gewinnt so oder so :)

Da sind ja die harten Predictions wieder hab sie vermisst. Klar navi wird jede Map gegen Nv holen....


Ich hab kein Plan wo Du da jede Map siehst, aber ich lass Dich mal in dem Glauben :)
#23
Andre Je schrieb am 21.06.2015, 17:29 CEST:
Bei den maps hat NaVi auf jeden Fall gute Chancen :)
#24
ebl.- schrieb am 21.06.2015, 17:32 CEST:
3-0 NaVi:D (ist ernst gemeint)
#25
Universe_01 schrieb am 21.06.2015, 17:37 CEST:
Ich denke Cobble holt NAVI d2 holt EnVy knapp, Overpass holt NAVI deutlich Inferno 50/50 und Train 50/50
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz