ANZEIGE:
SLTV StarSeries XIII - Spieltag 3
19.06.2015, 21:50 CEST
08:16
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
ru Denis 'seized' Kostin
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ru Egor 'flamie' Vasilyev
pl Paweł 'innocent' Mocek
pl Mikołaj 'mouz' Karolewski
pl Grzegorz 'SZPERO' Dziamałek
pl Michał 'MICHU' Müller
pl Jacek 'MINISE' Jeziak

93.02%

2.11%

4.87%
Insgesamt wurden 616 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

33% (2)
67% (4)
6 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
Natus Vincere 04:11 G2 Esports
Natus Vincere 04:05 G2 Esports



Livestreams

uk justintv StarLadder EN


Falsches Ergebnis melden

Event: Die 13. Ausgabe fand seinen Abschluss in Kiew21.06.2015, 22:40

Natus Vincere gewinnen die SLTV StarSeries XIII

Dieses Wochenende war Kiew erneut Austragungsort der SLTV StarSeries Finals, bei denen es diesmal wieder um insgesamt 50.000 USD Preisgeld ging. Bereits am ersten Tag gab es eine Überraschung, als Team EnVyUs gegen den vermeintlichen Underdog GPlay.bg verlor und auch in den folgenden Matches immer mal wieder ins Straucheln kam. Am Ende schafften sie es dann doch in die Playoffs. Wie diese verliefen und wer gewonnen hat, erfahrt ihr in dieser News.

Event: Wer gewinnt das Event in Kiev?21.06.2015, 10:00

SLTV StarSeries XIII Playoffs starten

Die Gruppenphase der SLTV StarSeries XIII Finals in Kiev konnte gestern erfolgreich beendet werden, vier der insgesamt sechs Teams konnten sich somit für die Playoffs qualifizeren, welche am heutigen Sonntag ausgespielt werden. Mit dabei sind unter anderem die Teams von Team EnVyUs sowie Natus Vincere, welche um den Turniersieg kämpfen werden. Die Informationen zum letzten Tag könnt ihr dieser News entnehmen.

Event: Na'Vi überrascht, EnVyUs schwächelt20.06.2015, 09:00

Zweiter Tag der SLTV StarSeries Finals

Der erste Tag der SLTV StarSeries XIII Finals in Kiew konnte beendet werden und es gab bereits die ersten Überraschungen zu verzeichnen. Das französische Topteam von Team EnVyUs, welches als heißer Favorit für den Titel gilt, konnte bereits nur eine Partie von zwei ausgetragenen gewinnen, Natus Vincere hingegen steht mit zwei Siegen schon besser da. Einen Ausblick für den zweiten Tag erhaltet ihr in dieser News.

Kommentare


#1
Xywil schrieb am 19.06.2015, 18:18 CEST:
denke G2 wird das machen, die haben sehr stark gespielt und NaVi ist so Naja
#2
wTB Darkness schrieb am 19.06.2015, 18:44 CEST:
Oo denkt ihr ich kann meine awp asiimov save rein tun Oo?
#3
ShadowRazor schrieb am 19.06.2015, 19:17 CEST:
wTB Darkness schrieb:
Oo denkt ihr ich kann meine awp asiimov save rein tun Oo?


Mit den odds würde ich lieber sicher gehen und low on g2 machen... bei bo1 weiß man nie und die upsets sind real!
#4
Major Rabbit schrieb am 19.06.2015, 19:19 CEST:
wTB Darkness schrieb:
Oo denkt ihr ich kann meine awp asiimov save rein tun Oo?

wetten ist niemals save ;) bin aber auch auf g2
#5
labox schrieb am 19.06.2015, 19:44 CEST:
bei diesem match entweder high bet auf navi oder low auf g2, seh es 70% navi / 30% g2 (wenn's hoch kommt)
#6
Lks- schrieb am 19.06.2015, 20:17 CEST:
G2 war eben schwach. Navi auch nicht uberzeugend aber beide matches gewonnrn daher coin auf navi
#7
Bone1992 schrieb am 19.06.2015, 21:33 CEST:
denke navi macht es auch wenn sie nicht so gut bisher gespielt haben aber die Erfahrung und der Einzelskill sollten regeln .... G2 war gegen Flipside enttäuschend
#8
juninho schrieb am 19.06.2015, 22:46 CEST:
Bone1992 schrieb:
denke navi macht es auch wenn sie nicht so gut bisher gespielt haben aber die Erfahrung und der Einzelskill sollten regeln .... G2 war gegen Flipside enttäuschend


den einzelskill hat man gesehen

zeus und seized totallausfall können nicht mal leute von hinten killen :D
#9
GEXOOOOO schrieb am 19.06.2015, 22:53 CEST:
das wird ein massaker um platz 3 :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz