ANZEIGE:
Gfinity Summer Masters 2015 #1 - Upper-Bracket Finale
27.06.2015, 16:15 CEST
02:01
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
fr Richard 'shox' Papillon
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
fr Nathan 'NBK' Schmitt
de Johannes 'nex' Maget
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
de Fatih 'gob b' Dayik
nl Chris 'chrisJ' de Jong

42.46%

57.54%
Insgesamt wurden 782 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (17)
50% (17)
34 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Team EnVyUs 09:06 mousesports
Team EnVyUs 07:00 mousesports
16:06
de_cache
Team EnVyUs 09:06 mousesports
Team EnVyUs 03:10 mousesports
12:16
de_cbble
Team EnVyUs 11:04 mousesports
Team EnVyUs 05:05 mousesports
16:09





Falsches Ergebnis melden

Meinung: Gastartikel von Philip 'PhiLLer' Stein04.07.2015, 12:30

mousesports - Zwischen Erwartung und Wirklichkeit

Das vergangene Wochenende hat gezeigt: Unter den zahlreichen europäischen Top-Teams, in deren Mitte die deutsche Counter-Strike-Community lange Zeit vergebens nach einem konstanten Vertreter aus Deutschland suchen musste, ist mit mousesports nun ein Hoffnungsträger und alter Bekannter auf die internationale Bühne zurückgekehrt. Die Gfinity Summer Masters 2015 #1 in London lassen sich aus deutscher Sicht recht simpel, doch präzise, zusammenfassen. Eine Meinung von 99Damage-User Philip 'PhiLLer' Stein.

Event: Die Franzosen erspielen sich 40.000 USD28.06.2015, 22:37

EnVyUs gewinnt Gfinity Summer Masters 2015 #1

An dem heutigen Sonntag fand das bereits dritte Gfinity-Event des Jahres seinen Abschluss. Nach dem etwas überraschenden Ausscheiden von Titan eSports und Virtus.pro in der Gruppenphase, konnte sich das Team EnVyUs im Best-of-Five-Finale deutlich gegen die Ninjas in Pyjamas durchsetzen und sich die 40.000 USD (umgerechnet ca. 35.730 EUR) Preisgeld für den ersten Platz sichern. Alle Infos zum letzten Tag und zum Auftritt von mousesports findet ihr in dieser News.

Event: mousesports trifft auf NiP28.06.2015, 10:00

Playoffs der Gfinity Summer Masters #1

Heute ist es endlich soweit, denn in London beginnen die Playoffs der Gfinity Summer Masters 2015 #1. In einem ultra spannenden Match konnte sich der deutsche Vertreter von mousesports gegen das polnische Team von Virtus.pro durchsetzen und sich für die Playoffs qualifizieren. Welche Matches am heutigen Sonntag ausgespielt werden sowie weitere Informationen könnt ihr dieser News zum dritten Tag entnehmen.

Kommentare

2

#26
TheBeasti schrieb am 27.06.2015, 14:17 CEST:
denke die franzosen machen das
#27
eoL. BUTZ schrieb am 27.06.2015, 14:39 CEST:
ich hoffe das d2 gepickt wird damit mouz wenigstens eine map sicher gewinnt :D die 2te ist dann nur noch formsache höhö
#28
TheThunderbolt schrieb am 27.06.2015, 14:48 CEST:
eoL. BUTZ schrieb:
ich hoffe das d2 gepickt wird damit mouz wenigstens eine map sicher gewinnt :D die 2te ist dann nur noch formsache höhö


D2 wird glaub ich sehr schwer gegen nV, halte sie für das beste D2 Team aktuell.
Ich würde für Mouz lieber Cache, Cobble, Train oder auch Mirage sehen.
#29
dav1d_cs schrieb am 27.06.2015, 15:00 CEST:
TheThunderbolt schrieb:
eoL. BUTZ schrieb:
ich hoffe das d2 gepickt wird damit mouz wenigstens eine map sicher gewinnt :D die 2te ist dann nur noch formsache höhö

D2 wird glaub ich sehr schwer gegen nV, halte sie für das beste D2 Team aktuell.
Ich würde für Mouz lieber Cache, Cobble, Train oder auch Mirage sehen.


Da kann ich dir nur zustimmen von denn votes her , und joar man solte auf jeden fall Inferno raus voten.
#30
CptHeadhunter schrieb am 27.06.2015, 15:03 CEST:
http://gyazo.com/ac217432c32cbc5eb0b5cef074dd2a9d gogogo EnvyUS
#31
CptHeadhunter schrieb am 27.06.2015, 15:04 CEST:
http://gyazo.com/ac217432c32cbc5eb0b5cef074dd2a9d gogogo EnvyUS
#32
ormhaxan19 schrieb am 27.06.2015, 15:08 CEST:
Das Votingsystem ist sehr gut für mouz da zunächst 2 maps gebannt werden von jedem team. da wird man overpass und inferno schon mal los. Die übrigen maps sind eigentlich alle ok für mouz
#33
chrisM schrieb am 27.06.2015, 15:24 CEST:
Ich sehe schon wie nachher die Flames angeflogen kommen wenn sie verlieren :S
Trotzdem viel Glück mouz ich gönne es euch vom ganzen Herzen!
#34
CptHeadhunter schrieb am 27.06.2015, 15:28 CEST:
chrisM schrieb:
Ich sehe schon wie nachher die Flames angeflogen kommen wenn sie verlieren :S
Trotzdem viel Glück mouz ich gönne es euch vom ganzen Herzen!


:D nein ich flame nicht sollte man mal verlieren ^^

Wer nicht verlieren kann, sollte nicht wetten (also das ist meine meinung)
#35
Thrann schrieb am 27.06.2015, 15:29 CEST:
sind sie heute auf der main stage??
fands ne sauerei das wir gestern keine player cams hatten... ich hätt zu gern ihre gesichter gesehn als sie VP rasiert haben
#36
chrisM schrieb am 27.06.2015, 15:31 CEST:
CptHeadhunter schrieb:
chrisM schrieb:
Ich sehe schon wie nachher die Flames angeflogen kommen wenn sie verlieren :S
Trotzdem viel Glück mouz ich gönne es euch vom ganzen Herzen!

:D nein ich flame nicht sollte man mal verlieren ^^
Wer nicht verlieren kann, sollte nicht wetten (also das ist meine meinung)


Ich meinte ja nicht nur dich eher meinte ich die mouz fans ;)
Dann kommen Kommentare wie "Hmm bots gestern gegen VP gewonnen und jetzt verlieren sie etc"
#37
Logiao schrieb am 27.06.2015, 15:46 CEST:
mouz wirds machen 2:0
#38
ShAd_1337 schrieb am 27.06.2015, 15:53 CEST:
Thrann schrieb:
sind sie heute auf der main stage??
fands ne sauerei das wir gestern keine player cams hatten... ich hätt zu gern ihre gesichter gesehn als sie VP rasiert haben


ja main stage
#39
sirdaclan schrieb am 27.06.2015, 16:03 CEST:
Alter Thorin das ist ja nicht mehr schön. Mouz ist nur gut wenn chris gut spielt. OK nur war er halt in den letzten spiele immer 2 letzter von den fraggs her und nex, denis und spiidi haben gecarryed. Hat gestern zwar gut gespielt aber alles auf ihn zu schieben zeigt das er keine Ahnung von mouz hat. Außerdem zu sagen das Chris immer noch Onliner ist , ist spätestens nach ESEA auch komplett Schwachsinn.
#40
NajTyu schrieb am 27.06.2015, 16:08 CEST:
BeT_K1nG schrieb:
VP spielt oft so schlecht, dass man auch einfach Bots hinstellen könnte. Natürlich wünsche ich dem deutschen Team viel Glück, da sie mir auf Lounge schon des Öfteren Profit eingebracht haben :P Aber realistisch gesehen denke ich an ein 2-1 NV, wobei ich nicht sage, dass Mouz keine Chance hat. Cloud9 konnte sich gestern gegen NV auch teilweise durchsetzen und da Mouz momentan verdammt stark ist, wird das auf gar keinen Fall ein "eZ-Game". NV 60/40 Mouz oder NV 50/50 Mouz


Du würdest gegen sie nicht mal en kill machen
#41
simons700 schrieb am 27.06.2015, 16:12 CEST:
sirdaclan schrieb:
Alter Thorin das ist ja nicht mehr schön. Mouz ist nur gut wenn chris gut spielt. OK nur war er halt in den letzten spiele immer 2 letzter von den fraggs her und nex, denis und spiidi haben gecarryed. Hat gestern zwar gut gespielt aber alles auf ihn zu schieben zeigt das er keine Ahnung von mouz hat. Außerdem zu sagen das Chris immer noch Onliner ist , ist spätestens nach ESEA auch komplett Schwachsinn.


Ich würde vor allem auch sagen dass Die maps gut für mouse sind.
Auch wenn die Caster andere Meinung sind, fände z.b. inferno deutlich schlechter...
#42
Vlash schrieb am 27.06.2015, 16:12 CEST:
Serbo schrieb:
rodmunch schrieb:
ez mouz

mouz wird 2:0 verlieren, egal ob gegen ENVY oder C9.


spricht jemand mit ahnung. gg.
#43
Serbo schrieb am 27.06.2015, 16:31 CEST:
Vlash schrieb:
Serbo schrieb:
rodmunch schrieb:
ez mouz

mouz wird 2:0 verlieren, egal ob gegen ENVY oder C9.

spricht jemand mit ahnung. gg.

Würde mich freuen wenn mouz das holt, denke aber nicht das sie das packen ^_^
#44
alpiN schrieb am 27.06.2015, 16:38 CEST:
ohne diese kleinen fehler wärs so awesome
#45
Lks- schrieb am 27.06.2015, 16:43 CEST:
alpiN schrieb:
ohne diese kleinen fehler wärs so awesome


Naja dazu noch eine pistol zumindest holen. Aber keine geholt von daher holt sich nv die map
#46
simons700 schrieb am 27.06.2015, 16:46 CEST:
bo wie bitter!
beide pistols verloren und dann kommen halt die clutches in den weapon rounds nicht...
#47
alpiN schrieb am 27.06.2015, 16:47 CEST:
trotzdem gut gespielt... etwas unlucky in einigen situationen
#48
zodaic schrieb am 27.06.2015, 16:47 CEST:
simons700 schrieb:
bo wie bitter!
beide pistols verloren und dann kommen halt die clutches in den weapon rounds nicht...


guter start aber die t side von NV halt ziemlich überzeugend.
#49
raTx schrieb am 27.06.2015, 16:47 CEST:
Vlash schrieb:
Serbo schrieb:
rodmunch schrieb:
ez mouz

mouz wird 2:0 verlieren, egal ob gegen ENVY oder C9.

spricht jemand mit ahnung. gg.


anscheinend schon
#50
Lks- schrieb am 27.06.2015, 16:48 CEST:
Nur nex on point schade.
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz