ANZEIGE:
Gfinity Summer Masters 2015 #1 - Upper-Bracket Finale
27.06.2015, 16:15 CEST
02:01
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
fr Richard 'shox' Papillon
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
fr Nathan 'NBK' Schmitt
de Johannes 'nex' Maget
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
de Fatih 'gob b' Dayik
nl Chris 'chrisJ' de Jong

42.46%

57.54%
Insgesamt wurden 782 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (17)
50% (17)
34 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Team EnVyUs 09:06 mousesports
Team EnVyUs 07:00 mousesports
16:06
de_cache
Team EnVyUs 09:06 mousesports
Team EnVyUs 03:10 mousesports
12:16
de_cbble
Team EnVyUs 11:04 mousesports
Team EnVyUs 05:05 mousesports
16:09





Falsches Ergebnis melden

Meinung: Gastartikel von Philip 'PhiLLer' Stein04.07.2015, 12:30

mousesports - Zwischen Erwartung und Wirklichkeit

Das vergangene Wochenende hat gezeigt: Unter den zahlreichen europäischen Top-Teams, in deren Mitte die deutsche Counter-Strike-Community lange Zeit vergebens nach einem konstanten Vertreter aus Deutschland suchen musste, ist mit mousesports nun ein Hoffnungsträger und alter Bekannter auf die internationale Bühne zurückgekehrt. Die Gfinity Summer Masters 2015 #1 in London lassen sich aus deutscher Sicht recht simpel, doch präzise, zusammenfassen. Eine Meinung von 99Damage-User Philip 'PhiLLer' Stein.

Event: Die Franzosen erspielen sich 40.000 USD28.06.2015, 22:37

EnVyUs gewinnt Gfinity Summer Masters 2015 #1

An dem heutigen Sonntag fand das bereits dritte Gfinity-Event des Jahres seinen Abschluss. Nach dem etwas überraschenden Ausscheiden von Titan eSports und Virtus.pro in der Gruppenphase, konnte sich das Team EnVyUs im Best-of-Five-Finale deutlich gegen die Ninjas in Pyjamas durchsetzen und sich die 40.000 USD (umgerechnet ca. 35.730 EUR) Preisgeld für den ersten Platz sichern. Alle Infos zum letzten Tag und zum Auftritt von mousesports findet ihr in dieser News.

Event: mousesports trifft auf NiP28.06.2015, 10:00

Playoffs der Gfinity Summer Masters #1

Heute ist es endlich soweit, denn in London beginnen die Playoffs der Gfinity Summer Masters 2015 #1. In einem ultra spannenden Match konnte sich der deutsche Vertreter von mousesports gegen das polnische Team von Virtus.pro durchsetzen und sich für die Playoffs qualifizieren. Welche Matches am heutigen Sonntag ausgespielt werden sowie weitere Informationen könnt ihr dieser News zum dritten Tag entnehmen.

Kommentare

3

#51
HEADiiii schrieb am 27.06.2015, 16:48 CEST:
alpiN schrieb:
trotzdem gut gespielt... etwas unlucky in einigen situationen


leider als terror zu oft mitte raus ohne das es geklappt hat.
#52
KingKurt schrieb am 27.06.2015, 16:49 CEST:
Ergebnis deutlicher als das Spiel.

shox so sick in den pistols und 2 3 kleine Fehler in den Keyrounds perfekt ausgenutzt von envy
#53
Bone1992 schrieb am 27.06.2015, 16:56 CEST:
schade hätten auf jeden Fall zweistellig sein müssen mouz echt zu viele Fehler gemacht und wenn nur nex gegenhält ist halt bisschen wenig chrisJ und ein anderer müssen mindestens noch mithalten dann kann man wenigstens nen knappes spiel sehen ... naja dann halt im loserbracket gegen ein wiedererstarktes VP -.- ;D auf gehts mouz
#54
sirdaclan schrieb am 27.06.2015, 16:58 CEST:
Ohne Pistol kannst halt kein spiel gewinnen. Jetzt halt cache holen und alles ist drin.
#55
alpiN schrieb am 27.06.2015, 17:03 CEST:
also mit lenkrad gewinnt man solche spiele nicht...aim war gestern deutlich besser
#56
tranium schrieb am 27.06.2015, 17:15 CEST:
csgo deutschland halt schon seit dem release von csgo 2012, seit 3 Jahren Tier2. Es ist halt unfassbar, envyus braucht nicht einmal richtige taktiken, die überrushen die einfach so skillig. csgo mit gobb vielleicht taktik tier1 aber skillwise ist das so unkonstant 80% tier2 und 20% tier1.
#57
Ruggor schrieb am 27.06.2015, 17:22 CEST:
T map
#58
fappeN schrieb am 27.06.2015, 17:25 CEST:
tranium schrieb:
csgo deutschland halt schon seit dem release von csgo 2012, seit 3 Jahren Tier2. Es ist halt unfassbar, envyus braucht nicht einmal richtige taktiken, die überrushen die einfach so skillig. csgo mit gobb vielleicht taktik tier1 aber skillwise ist das so unkonstant 80% tier2 und 20% tier1.


abwarten, könnte noch ein 2:1 für mouz werden
#59
ShAd_1337 schrieb am 27.06.2015, 17:27 CEST:
fappeN schrieb:
tranium schrieb:
csgo deutschland halt schon seit dem release von csgo 2012, seit 3 Jahren Tier2. Es ist halt unfassbar, envyus braucht nicht einmal richtige taktiken, die überrushen die einfach so skillig. csgo mit gobb vielleicht taktik tier1 aber skillwise ist das so unkonstant 80% tier2 und 20% tier1.

abwarten, könnte noch ein 2:1 für mouz werden


lol
#60
Ruggor schrieb am 27.06.2015, 17:38 CEST:
Go mouz i love you ♡ win pls mouz♡♡
*-*♡
#61
Thrann schrieb am 27.06.2015, 17:44 CEST:
wie die leute hier keine ahnung haben und direkt weinen weil sie ihre skins verlieren..
envy ist eins der besten teams der welt. jeder einzelne spieler von envy spielt viel klüger als jeder einzelne spieler von anderen teams (ausser fnatic und nip). ich red nicht von strategisch klug sondern von ner klugen spielweise.

natürlich hat mouz da paar probleme die map zu entscheiden. da waren auch paar unglückliche situationen bei für die sie nichts können. envy hat einfach paar der top10 spieler der welt im team. aber noch ist ja nichts vorbei
#62
Sk1x_x schrieb am 27.06.2015, 17:47 CEST:
Mouz Ich liebe euch so sehr :D Bestes Wochenende seit mindestens 1337 Jahren :D
#63
Danny Banana schrieb am 27.06.2015, 17:48 CEST:
JAAA MOUZ! :D
#64
infamouz schrieb am 27.06.2015, 17:48 CEST:
Sk1x_x schrieb:
Mouz Ich liebe euch so sehr :D Bestes Wochenende seit mindestens 1337 Jahren :D


o.o
#65
alpiN schrieb am 27.06.2015, 17:48 CEST:
old times comin back
#66
Ruggor schrieb am 27.06.2015, 17:48 CEST:
Denke cobbel win für mouz
#67
tinkerbell88 schrieb am 27.06.2015, 17:49 CEST:
Für mich jetzt schon ein gelungenes Event von mouz :)
#68
XeRoxtal schrieb am 27.06.2015, 17:49 CEST:
infamouz schrieb:
Sk1x_x schrieb:
Mouz Ich liebe euch so sehr :D Bestes Wochenende seit mindestens 1337 Jahren :D

o.o


wenn er csgo.de meint, stimmt das vllt. wenn er das allgemein meint, dann auch eher o.O
#69
Lks- schrieb am 27.06.2015, 17:49 CEST:
mouz auf cooble ne bank. Die holen das jetzt
#70
Danny Banana schrieb am 27.06.2015, 17:49 CEST:
tinkerbell88 schrieb:
Für mich jetzt schon ein gelungenes Event von mouz :)


Absolut! :)
#71
Sk1x_x schrieb am 27.06.2015, 17:50 CEST:
XeRoxtal schrieb:
infamouz schrieb:
Sk1x_x schrieb:
Mouz Ich liebe euch so sehr :D Bestes Wochenende seit mindestens 1337 Jahren :D

o.o

wenn er csgo.de meint, stimmt das vllt. wenn er das allgemein meint, dann auch eher o.O


Calm your tits. Ich bin gerade im hype modus. Nicht immer alles so ernst nehmen ;)))
#72
ShaiiNy schrieb am 27.06.2015, 17:50 CEST:
Wenn sie Cobblestone nicht so viel auf Aim gehen würden sondern eher auf full taktik, könnte es ein 2:1 werden. Mag das Team EnVy sehr, aber da ich selber in Deutschland lebe, bin ich auch automatisch für Mouz.. Ergo mir ist es egal wer gewinnt ich gönnen es beiden, wobei ich es EnVy mehr gönnen würde, das shox im Team ist ^^

Also:
-Aimweise keine Chance 5on5
-Taktik, könnte aufgehen
#73
tranium schrieb am 27.06.2015, 17:53 CEST:
es ist halt auch ein mouz fluch, dass sie in einem bo3 die erste map immer kacke spielen und erst in den folgenden maps aufwachen. und dust2 hat auf lan bei mouz noch nie funktioniert die sollten das immer rausvoten. trotzdem war cache schön zu sehen.
#74
Deckard schrieb am 27.06.2015, 17:54 CEST:
ShaiiNy schrieb:
Wenn sie Cobblestone nicht so viel auf Aim gehen würden sondern eher auf full taktik, könnte es ein 2:1 werden. Mag das Team EnVy sehr, aber da ich selber in Deutschland lebe, bin ich auch automatisch für Mouz.. Ergo mir ist es egal wer gewinnt ich gönnen es beiden, wobei ich es EnVy mehr gönnen würde, das shox im Team ist ^^
Also:
-Aimweise keine Chance 5on5
-Taktik, könnte aufgehen


ab und an muss man sich im leben auch entscheiden können
#75
H_trx schrieb am 27.06.2015, 17:56 CEST:
Abseits vom Thema: nur weil ich deutscher bin ich doch nicht Fan von deutschen Teams.
Cache gehört auf jeden Fall gob. Seine reads und wie immer Nex haben.die map gewonnen
3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz