ANZEIGE:
28.06.2015, 13:25 CEST
02:00
se Richard 'Xizt' Landström
fi Aleksi 'allu' Jalli
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Adam 'friberg' Friberg
de Johannes 'nex' Maget
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
de Fatih 'gob b' Dayik
nl Chris 'chrisJ' de Jong

57.35%

42.65%
Insgesamt wurden 1048 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

26% (14)
74% (39)
53 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
Ninjas in Pyjamas 08:07 mousesports
Ninjas in Pyjamas 08:06 mousesports
16:13
de_dust2
Ninjas in Pyjamas 13:02 mousesports
Ninjas in Pyjamas 03:00 mousesports
16:02





Falsches Ergebnis melden

Meinung: Gastartikel von Philip 'PhiLLer' Stein04.07.2015, 12:30

mousesports - Zwischen Erwartung und Wirklichkeit

Das vergangene Wochenende hat gezeigt: Unter den zahlreichen europäischen Top-Teams, in deren Mitte die deutsche Counter-Strike-Community lange Zeit vergebens nach einem konstanten Vertreter aus Deutschland suchen musste, ist mit mousesports nun ein Hoffnungsträger und alter Bekannter auf die internationale Bühne zurückgekehrt. Die Gfinity Summer Masters 2015 #1 in London lassen sich aus deutscher Sicht recht simpel, doch präzise, zusammenfassen. Eine Meinung von 99Damage-User Philip 'PhiLLer' Stein.

Event: Die Franzosen erspielen sich 40.000 USD28.06.2015, 22:37

EnVyUs gewinnt Gfinity Summer Masters 2015 #1

An dem heutigen Sonntag fand das bereits dritte Gfinity-Event des Jahres seinen Abschluss. Nach dem etwas überraschenden Ausscheiden von Titan eSports und Virtus.pro in der Gruppenphase, konnte sich das Team EnVyUs im Best-of-Five-Finale deutlich gegen die Ninjas in Pyjamas durchsetzen und sich die 40.000 USD (umgerechnet ca. 35.730 EUR) Preisgeld für den ersten Platz sichern. Alle Infos zum letzten Tag und zum Auftritt von mousesports findet ihr in dieser News.

Event: mousesports trifft auf NiP28.06.2015, 10:00

Playoffs der Gfinity Summer Masters #1

Heute ist es endlich soweit, denn in London beginnen die Playoffs der Gfinity Summer Masters 2015 #1. In einem ultra spannenden Match konnte sich der deutsche Vertreter von mousesports gegen das polnische Team von Virtus.pro durchsetzen und sich für die Playoffs qualifizieren. Welche Matches am heutigen Sonntag ausgespielt werden sowie weitere Informationen könnt ihr dieser News zum dritten Tag entnehmen.

Kommentare

 
...
7

#151
Bouncy_Bounce schrieb am 28.06.2015, 15:10 CEST:
derbeste123 schrieb:
ezy jungs war doch nur lucky gestern


Schätze lieber dein Glück,das es im Internet keine Synapsenkontrolle gibt :)

Da war die starke Leistung auf Train bestimmt auch nur luck...
#152
Thrann schrieb am 28.06.2015, 15:12 CEST:
btw nice das sie 2 mal aufs knife gegangen sind. das zeigt das sie keine angst vorm gegner haben
#153
Schokomanu schrieb am 28.06.2015, 15:17 CEST:
Ghost1924 schrieb:
@Schokomanu. Danke, dass mir endlich mal jemand zustimmt :D


np ich seh es eben neutral nicht wie die ganzen fans mit ihrer rosaroten brille ;)
#154
FaiLor schrieb am 28.06.2015, 15:20 CEST:
Schokomanu schrieb:
Ghost1924 schrieb:
@Schokomanu. Danke, dass mir endlich mal jemand zustimmt :D

np ich seh es eben neutral nicht wie die ganzen fans mit ihrer rosaroten brille ;)


Hast recht Mouz ist eine Schande für die deutsche Szene Penta grade 10 mal besser!!

Kappa
#155
cr1zzw0w schrieb am 28.06.2015, 15:26 CEST:
Schokomanu schrieb:
Ghost1924 schrieb:
@Schokomanu. Danke, dass mir endlich mal jemand zustimmt :D

np ich seh es eben neutral nicht wie die ganzen fans mit ihrer rosaroten brille ;)


kann halt nicht jeder so viel sportsgeist besitzen wie ihr und für das team mitfiebern, welches das eigene land vertritt!! kappa
#156
aKaToti schrieb am 28.06.2015, 15:28 CEST:
Schokomanu schrieb:
Ghost1924 schrieb:
@Schokomanu. Danke, dass mir endlich mal jemand zustimmt :D

np ich seh es eben neutral nicht wie die ganzen fans mit ihrer rosaroten brille ;)


Weiß auch nicht wieso einige immer grundsätzlich alles ins negative ziehen müssen. Sorry aber kontraproduktive Äußerungen wie von dir rechtfertigen das Bild von anderen Ländern über die deutsche Community. Wie wäre es die Leistungen die gebracht worden sind anzuerkennen ? Ich will dich mal spielen sehen - am besten wenn du wie mouz gestern so lange gespielt hättest. Train haben sie gut gespielt und nach einigen Runden war die Luft raus . Bei dust2 super Anfang dann eingebrochen und nicht mehr ins Spiel gekommen. Nip heute aber auch sack stark. Das war nochmal ne Schippe mehr als vp oder envy gestern. War meiner Meinung eine gute LAN für mouz. Da geht auf jedenfall mehr beim der nächsten
#157
iCu94 schrieb am 28.06.2015, 15:36 CEST:
War doch ne super Leistung von den Jungs. Umso besser, dass d2 eindeutig war, denn sonst hätten die 3 Ex-Pentaboys es vielleicht auf Pech gemünzt. Als Demosammlung für gob b war das Event auf jeden Fall ein Erfolg (besser knappe Spiele gegen krasse Teams als C9 und Titan wegzuklatschen).
Jetzt wird erstmal relaxed, Demos geguckt und dann auf den Cevo Finals die US-Teams zerstört. Und ein Weiterkommen bei der ESL One Köln sehe ich mit der Leistung auch auf jeden Fall im Bereich des Möglichen...sofern die Fehler bei Überzahlsituationen abgestellt werden.
Auf gehts, ab gehts, mouz gehts!
#158
Ghost1924 schrieb am 28.06.2015, 15:40 CEST:
mir ist egal aus welchem Land Mouz kommt. Und mit "da ist aufjedenfall mehr beim nächsten Mal drin" kommen sie auch nicht weiter. Meine Meinung jetzt dürft ihr flamen :D
#159
Schokomanu schrieb am 28.06.2015, 15:50 CEST:
eigene land vertritt??? wer sagt den das alle deutsche sind ?
#160
Klingeldrahtjoe schrieb am 28.06.2015, 15:51 CEST:
4 Spiele - 5 Siege / 4 Niederlagen.

4 : 1 gegen Virtus.Pro!
1 : 2 gegen EnVyUs
0 : 2 gegen NiP

Sind ja nicht umsonst die stärksten Teams der Welt gegen die Mouz gespielt hat, also nicht nur laut den Zahlen ein starkes Turnier von Mouz!
Haters gonna Hate!
#161
fillau schrieb am 28.06.2015, 16:02 CEST:
Schokomanu schrieb:
eigene land vertritt??? wer sagt den das alle deutsche sind ?


Das ist eine deutsche Szenewebseite. Denk mal drüber nach.
#162
cera_one schrieb am 28.06.2015, 16:08 CEST:
Mr.ElitegamerYT schrieb:
Nichts mit Kopf sagt NiP, Herz sagt Mous. Hirnhälften sind sich nicht einig und Herz führt eine Beziehung mit beiden Teams. So ist es nämlich ! Also Coin auf die Caster und das Spiel morgen genießen :) <3


un das von nem fnatic supporter? sehr seltsam
#163
Schokomanu schrieb am 28.06.2015, 16:40 CEST:
fillau schrieb:
Schokomanu schrieb:
eigene land vertritt??? wer sagt den das alle deutsche sind ?

Das ist eine deutsche Szenewebseite. Denk mal drüber nach.


ach und deshalb sind hier nur deutsche und muss man für mouz sein ? alles klar
#164
Tandil schrieb am 28.06.2015, 16:48 CEST:
Schokomanu schrieb:
fillau schrieb:
Schokomanu schrieb:
eigene land vertritt??? wer sagt den das alle deutsche sind ?

Das ist eine deutsche Szenewebseite. Denk mal drüber nach.

ach und deshalb sind hier nur deutsche und muss man für mouz sein ? alles klar


nein, erklärt aber wieso der großteil hier für sie ist. wo ist das problem?
#165
H_trx schrieb am 28.06.2015, 17:04 CEST:
Das Problem sind Leute die Haten wenn man.deutsch ist aber nicht für deutsche teams. "Die deutsche Szene vertritt" und solche Aussagen man die deutsche Szene ist ein Haufen scheiße, so gerne ich cs gucke,spiele und deutsche teams Feier daran ändert sich nichts.liegt nicht an den pros
#166
loow schrieb am 28.06.2015, 19:13 CEST:
WIR SIND STOLZ AUF EUCH
#167
kekskuchen schrieb am 10.11.2015, 20:22 CET:
ne
 
...
7
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz