ANZEIGE:
DreamHack Valencia 2015 - Upper-Bracket Finale
16.07.2015, 15:35 CEST
16:14
us Ryan 'freakazoid' Abadir
us Tyler 'Skadoodle' Latham
ca Mike 'shroud' Grzesiek
us Sean 'seangares' Gares
us Jordan 'n0thing' Gilbert
ru Egor 'flamie' Vasilyev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ru Denis 'seized' Kostin
ua Danylo 'Zeus' Teslenko

53.78%

46.22%
Insgesamt wurden 344 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

78% (14)
22% (4)
18 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
Cloud9 08:07 Natus Vincere
Cloud9 08:07 Natus Vincere



Livestreams

de justintv #99Liga Div 2 (2nd)


Falsches Ergebnis melden

Event: 40.000 USD für cajunb und Co.18.07.2015, 23:05

Team SoloMid gewinnt DreamHack Valencia 2015

Die Finals der FACEIT 2015 League Stage #2, welche an diesem Wochenende im Rahmen der DreamHack Valencia 2015 ausgespielt wurden, konnten vom dänischen Team Team SoloMid gewonnen werden. Im Finale schlugen sie das Team von Cloud9 mit 2:0 nach Maps und dürfen sich somit über 40.000 USD Preisgeld (umgerechnet ca. 36.165 EUR) freuen. Die Zusammenfassung des letzten Tages könnt ihr dieser News entnehmen.

Event: Wer gewinnt die FACEIT Finals in Spanien?18.07.2015, 13:00

Finaler Tag der DreamHack Valencia 2015

Die vier Playoffteilnehmer der FACEIT Finals, welche im Rahmen der DreamHack Valencia 2015 in Spanien ausgespielt werden, konnten nach dem gestrigen Tag ermittelt werden. Diese werden am heutigen Samstag im Singe-Elimination-Bracket und Best-of-Three-Modus gegeneinander antreten, bis am Ende des Abends der Sieger feststeht, welcher sich über 40.000 USD Preisgeld (umgerechnet ca. 36.165 EUR) freuen darf.

Event: C9 und TSM bereits in den Playoffs17.07.2015, 12:00

Zweiter Tag der DreamHack Valencia 2015

Gestern starteten die Finals der FACEIT League, welche im Rahmen der DreamHack Valencia 2015 in Spanien stattfinden. Das amerikanische Team von Cloud9 sowie die dänischen Spieler von Team SoloMid konnten sich bereits für die Playoffs qualifizieren, heute finden die Matches des Lower-Brackets der Gruppen A und B statt. Heute Abend wird man somit wissen, welche Teams um 40.000 USD Preisgeld kämpfen werden.

Kommentare


#1
BigGame schrieb am 15.07.2015, 12:43 CEST:
C9 gegen NaVi. Das rematch, ich habs im Urin :D
#2
Scr4tch schrieb am 15.07.2015, 15:17 CEST:
C9 gegen Virtus.pro safecall! :D
#3
Lpster schrieb am 16.07.2015, 00:55 CEST:
Scr4tch schrieb:
C9 gegen Virtus.pro safecall! :D


nur wen navi vorher zu viel adhs medis eingeworfen hat
#4
TheMessiCrew schrieb am 16.07.2015, 13:56 CEST:
Was glaubt ihr wer macht es??? Cloud 9 oder Virtus/NaVi??
Begründung wäre nicht schlecht.
#5
Butterbirne schrieb am 16.07.2015, 14:27 CEST:
ist der mappick random oder picken die teams klassich?
#6
Shooter_M schrieb am 16.07.2015, 14:40 CEST:
Go cloud9 ich glaube virtus pro schafft navi noch aber guardian iist heute nicht gut drauf das heißt frei bahn für skadoodle :D
#7
PrinceF schrieb am 16.07.2015, 14:52 CEST:
Shooter_M schrieb:
Go cloud9 ich glaube virtus pro schafft navi noch aber guardian iist heute nicht gut drauf das heißt frei bahn für skadoodle :D


guardian ist nicht gut drauf ? ahso hat man ja gesehen xP
#8
Tredstone schrieb am 16.07.2015, 14:53 CEST:
Shooter_M schrieb:
Go cloud9 ich glaube virtus pro schafft navi noch aber guardian iist heute nicht gut drauf das heißt frei bahn für skadoodle :D


hahah hast du das spiel nicht gesehn oder was ? :D
#9
iLegacy schrieb am 16.07.2015, 14:54 CEST:
PrinceF schrieb:
Shooter_M schrieb:
Go cloud9 ich glaube virtus pro schafft navi noch aber guardian iist heute nicht gut drauf das heißt frei bahn für skadoodle :D

guardian ist nicht gut drauf ? ahso hat man ja gesehen xP


war halt keines wegs in seiner topform
#10
Tredstone schrieb am 16.07.2015, 15:00 CEST:
iLegacy schrieb:
PrinceF schrieb:
Shooter_M schrieb:
Go cloud9 ich glaube virtus pro schafft navi noch aber guardian iist heute nicht gut drauf das heißt frei bahn für skadoodle :D

guardian ist nicht gut drauf ? ahso hat man ja gesehen xP

war halt keines wegs in seiner topform


nur weil er nicht topfragger war ? er ist mit verspätung nachgekommen und konnte sich nicht einspielen...
braucht halt bissl bis er warm wird. und die letzten runden hat er allein gerissen! ohne seinen clutch beim 14:12 und seine aktionen auf a am schluss hätte navi verloren.
#11
xFreezer schrieb am 16.07.2015, 15:00 CEST:
vp hat einfach scheiße gespielt. Jeodch ist c9 in ihrer best form :) 10 $ c9
#12
aufd1 schrieb am 16.07.2015, 15:15 CEST:
cbble dürfte ne knappe Kiste werden
#13
noelthefunky schrieb am 16.07.2015, 16:23 CEST:
wow die letzte runde von c9 richtig stark Respekt!!
#14
H_trx schrieb am 16.07.2015, 16:24 CEST:
gg gutes match
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz