ANZEIGE:
ESL ESEA Pro League Season #1 - Upper-Bracket Halbfinale
02.07.2015, 15:35 CEST
12:16
se Freddy 'KRIMZ' Johansson
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
se Markus 'pronax' Wallsten
se Jesper 'JW' Wecksell
se Robin 'flusha' Rönnquist
us Josh 'jdm64' Marzano
us Tarik 'tarik' Celik
ca Pujan 'FNS' Mehta
us James 'hazed' Cobb
us Steve 'reltuC' Cutler

98.86%

1.14%
Insgesamt wurden 877 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

40% (2)
60% (3)
5 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Fnatic 09:06 Counter Logic Gaming
Fnatic 03:10 Counter Logic Gaming





Falsches Ergebnis melden

Event: Season 1 soeben beendet05.07.2015, 22:58

fnatic gewinnt ESL ESEA Pro League Finals

Die Finals der ESL ESEA Pro League Season #1 konnten soeben mit dem großen Finale in den Kölner ESLTV-Studios beendet werden. Nach langer Zeit war es einem nordamerikanischen Team möglich ins entscheidende Match einzuziehen, jedoch mussten sich die Amerikaner von Cloud9 gegen das schwedische Topteam von fnatic mit 3:1 geschlagen geben. Die Zusammenfassung des letzten Tages könnt ihr dieser News entnehmen.

Event: Cloud9 vs. fnatic - wer wird Meister?05.07.2015, 16:30

Finale bei den ESL ESEA Pro League Finals

Das amerikanische Team von Cloud9 trifft heute im Finale der ESL ESEA Pro League Season #1 auf das schwedische Topteam von fnatic. Beide Teams konnten ein überragendes Turnier spielen, vor allem von den Amerikanern hätte man zuvor nicht gedacht, dass diese ins Finale einziehen können. Mithilfe dieser News möchten wir die gestrigen Ereignisse kurz zusammenfassen und euch einen kleinen Ausblick aufs Finale geben.

Interview: Der Schwede und Neu-Amerikaner im Interview04.07.2015, 19:30

pyth: Wir haben schlechtes Teamwork gezeigt

Neben Counter Logic Gaming und Cloud9 als drittes amerikanisches Team angereist, musste Luminosity Gaming bereits nach zwei Spielen Abschied vom Turnier nehmen. Der Exil-Europäer und aktueller Spieler im Lineup des Teams, Jacob 'pyth' Mourujärvi, stand uns Rede und Antwort.

Kommentare

 
1

#1
NaVi-GaZ schrieb am 01.07.2015, 22:06 CEST:
clg wird untergehen :D
#2
Champgamer schrieb am 01.07.2015, 22:06 CEST:
CLG auf Overpass mit richtig guten statistiken... kannte zwar die gegner nicht aber wenn es overpass wird und nur ein bo1 ist dann könnten sie was reißen aber fnatic ist sau stark was aimtechnisch und taktisch angeht .... gl hf :)
#3
AkantoreX schrieb am 02.07.2015, 04:57 CEST:
Gestern stand da noch als Map Overpass. Wird es doch eine andere Map?
#4
AcTivE7 schrieb am 02.07.2015, 06:29 CEST:
Das wird doch easy fnatic?!
#5
7ieben schrieb am 02.07.2015, 07:24 CEST:
Champgamer schrieb:
CLG auf Overpass mit richtig guten statistiken... kannte zwar die gegner nicht aber wenn es overpass wird und nur ein bo1 ist dann könnten sie was reißen aber fnatic ist sau stark was aimtechnisch und taktisch angeht .... gl hf :)


Ja, dann werden sie vielleicht nicht einstellig vom Server gewarmupt.

Im Ernst: Fnatic spielt auf einem ganz anderen Level. Wenn da nicht gewaltig etwas in die Hose geht, ist das Fnatics Sieg.
#6
xeoN- schrieb am 02.07.2015, 11:29 CEST:
ich bin eigentlich auch für fnatic aber nach dem post hier hoff ich das clg das macht ^^

https://twitter.com/vuggo/status/616262362815926272
#7
chemairo schrieb am 02.07.2015, 11:35 CEST:
Aber bei der Quote noch auf Fnatic gehen oder lieber skippen, weil um etwas rauszubekommen muss man ja all in gehen
#8
aufd1 schrieb am 02.07.2015, 13:14 CEST:
xeoN- schrieb:
ich bin eigentlich auch für fnatic aber nach dem post hier hoff ich das clg das macht ^^
https://twitter.com/vuggo/status/616262362815926272

"Ein bisschen Spaß muss sein" sagte schon der weise Roberto
#9
GEXOOOOO schrieb am 02.07.2015, 14:12 CEST:
Champgamer schrieb:
CLG auf Overpass mit richtig guten statistiken... kannte zwar die gegner nicht aber wenn es overpass wird und nur ein bo1 ist dann könnten sie was reißen aber fnatic ist sau stark was aimtechnisch und taktisch angeht .... gl hf :)


merk dir mal, dass NA matches wenig aussagen gegen die EU elite
#10
simons700 schrieb am 02.07.2015, 14:22 CEST:
Olofm is aber nicht im Statistiken Geschäft sondern im aufdenspotrennen und 3 Entryfrags ziehen Geschäft ;)
#11
Napapijri_T schrieb am 02.07.2015, 15:14 CEST:
Überraschung des tages schon passiert, daher klare sache
#12
H_trx schrieb am 02.07.2015, 15:24 CEST:
Mirage nicht dust2
#13
KerryS schrieb am 02.07.2015, 15:25 CEST:
Welche überraschung??
Kann den Stream nich gucken
#14
3holemare schrieb am 02.07.2015, 15:32 CEST:
Mirage....

zu spät :D
#15
H_trx schrieb am 02.07.2015, 15:36 CEST:
"Do it for NA" find den namen gut :D
#16
aufd1 schrieb am 02.07.2015, 15:43 CEST:
Das Voice von CLG klingt jetzt schon, im Vergleich zu c9, wie n pug.
"Scrim the fuck out of them" "just buy and win"
Klingen auch viel nervöser
#17
KerryS schrieb am 02.07.2015, 15:54 CEST:
Was ist denn da Los CLG holt grade jede runde?!
#18
ShAd_1337 schrieb am 02.07.2015, 15:56 CEST:
KerryS schrieb:
Was ist denn da Los CLG holt grade jede runde?!

nene olof regelt
#19
KerryS schrieb am 02.07.2015, 16:01 CEST:
Will ich auch hoffen
ShAd_1337 schrieb:
KerryS schrieb:
Was ist denn da Los CLG holt grade jede runde?!

nene olof regelt
#20
Styyyx schrieb am 02.07.2015, 16:07 CEST:
AUFGEHTS CLG :D! Mad better INC <3<3
#21
wollter schrieb am 02.07.2015, 16:09 CEST:
Man siehts wie olof das regelt ;)
Was hat denn CLG gemacht ?!?!? Die gewinnen ja x]
#22
aufd1 schrieb am 02.07.2015, 16:10 CEST:
Jetzt schon ein Event voller Überraschungen. Hätte CLG nicht so stark eingeschätzt. Steel scheint da was zu bewirken
#23
Champgamer schrieb am 02.07.2015, 16:16 CEST:
GEXOOOOO schrieb:
Champgamer schrieb:
CLG auf Overpass mit richtig guten statistiken... kannte zwar die gegner nicht aber wenn es overpass wird und nur ein bo1 ist dann könnten sie was reißen aber fnatic ist sau stark was aimtechnisch und taktisch angeht .... gl hf :)

merk dir mal, dass NA matches wenig aussagen gegen die EU elite


wie war das??!??! :D
#24
H_trx schrieb am 02.07.2015, 16:17 CEST:
Vielleicht hören die leute dann mal auf die NA-teams schlecht zu reden.
#25
silas3 schrieb am 02.07.2015, 16:18 CEST:
goldene regel bei tournaments am ersten tag immer auf underdogs :D
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz