ANZEIGE:
ESL ESEA Pro League Season #1 - Lower-Bracket Finale
02.07.2015, 22:00 CEST
16:14
se Freddy 'KRIMZ' Johansson
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
se Markus 'pronax' Wallsten
se Jesper 'JW' Wecksell
se Robin 'flusha' Rönnquist
dk Finn 'Karrigan' Andersen
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk René 'cajunb' Borg
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Nicolai 'dev1ce' Reedtz

70.30%

29.70%
Insgesamt wurden 542 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

54% (15)
46% (13)
28 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
Fnatic 09:06 Team SoloMid
Fnatic 07:08 Team SoloMid





Falsches Ergebnis melden

Event: Season 1 soeben beendet05.07.2015, 22:58

fnatic gewinnt ESL ESEA Pro League Finals

Die Finals der ESL ESEA Pro League Season #1 konnten soeben mit dem großen Finale in den Kölner ESLTV-Studios beendet werden. Nach langer Zeit war es einem nordamerikanischen Team möglich ins entscheidende Match einzuziehen, jedoch mussten sich die Amerikaner von Cloud9 gegen das schwedische Topteam von fnatic mit 3:1 geschlagen geben. Die Zusammenfassung des letzten Tages könnt ihr dieser News entnehmen.

Event: Cloud9 vs. fnatic - wer wird Meister?05.07.2015, 16:30

Finale bei den ESL ESEA Pro League Finals

Das amerikanische Team von Cloud9 trifft heute im Finale der ESL ESEA Pro League Season #1 auf das schwedische Topteam von fnatic. Beide Teams konnten ein überragendes Turnier spielen, vor allem von den Amerikanern hätte man zuvor nicht gedacht, dass diese ins Finale einziehen können. Mithilfe dieser News möchten wir die gestrigen Ereignisse kurz zusammenfassen und euch einen kleinen Ausblick aufs Finale geben.

Interview: Der Schwede und Neu-Amerikaner im Interview04.07.2015, 19:30

pyth: Wir haben schlechtes Teamwork gezeigt

Neben Counter Logic Gaming und Cloud9 als drittes amerikanisches Team angereist, musste Luminosity Gaming bereits nach zwei Spielen Abschied vom Turnier nehmen. Der Exil-Europäer und aktueller Spieler im Lineup des Teams, Jacob 'pyth' Mourujärvi, stand uns Rede und Antwort.

Kommentare


#1
Styyyx schrieb am 02.07.2015, 17:36 CEST:
Aufgehts TSM! FCK FNC
#2
zodaic schrieb am 02.07.2015, 17:38 CEST:
wer hätte das gedacht xD schade um die beiden ^^
#3
Intred schrieb am 02.07.2015, 17:38 CEST:
Tja wer hätte das wohl geahnt :D
#4
ShAd_1337 schrieb am 02.07.2015, 17:40 CEST:
könnte lustig werden kappa
bin zwar fnatic supporter aber habe wirklich das gefühl das TSM hier ausscheiden wird

editiert von ShAd_1337 am 02.07.2015, 17:44 CEST
#5
H_trx schrieb am 02.07.2015, 17:49 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
könnte lustig werden kappa
bin zwar fnatic supporter aber habe wirklich das gefühl das TSM hier ausscheiden wird


yo ich bin derselben meinung.
#6
scr4tchy schrieb am 02.07.2015, 17:54 CEST:
Ohhh finale schon so früh?? Kappa
#7
campbell schrieb am 02.07.2015, 18:33 CEST:
haha vorgezogenes finale, der gewinner ist auch turniersieger :D
#8
sillex3 schrieb am 02.07.2015, 19:02 CEST:
campbell schrieb:
haha vorgezogenes finale, der gewinner ist auch turniersieger :D


nah
#9
weskeN schrieb am 02.07.2015, 19:03 CEST:
Ich denke mal wird sehr spannend, aber fnatic sollte das Ding machen. Danach ist sowieso das Turnier beendet :P
#10
jayko schrieb am 02.07.2015, 20:05 CEST:
weskeN schrieb:
Ich denke mal wird sehr spannend, aber fnatic sollte das Ding machen. Danach ist sowieso das Turnier beendet :P


Turnier beendet ? Der heutige Turnier-TAG ist beendet...
#11
Styyyx schrieb am 02.07.2015, 20:10 CEST:
weskeN schrieb:
Ich denke mal wird sehr spannend, aber fnatic sollte das Ding machen. Danach ist sowieso das Turnier beendet :P


immernoch so kurzsichtig? sick.
#12
Bone1992 schrieb am 02.07.2015, 20:26 CEST:
jayko schrieb:
weskeN schrieb:
Ich denke mal wird sehr spannend, aber fnatic sollte das Ding machen. Danach ist sowieso das Turnier beendet :P

Turnier beendet ? Der heutige Turnier-TAG ist beendet...


Er meint wohl das Fnatic dann das Ding gewinnt :D was auch wahrscheinlich ist sollten sie gegen TSM gewinnen
#13
weskeN schrieb am 02.07.2015, 20:41 CEST:
Wenn man sich die Matches anschaut, die Quote, wie die Teams und vorallem die Spieler drauf sind, ist die Sache doch geritzt. Das meinte ich damit, kein Tagesende des Turniers und auch nicht kurzsichtig, weitsichtig und Brillenträger, Bruder! :)
#14
Styyyx schrieb am 02.07.2015, 21:16 CEST:
Nach den leistungen zu urteilen die sie in den vorherigen Spielen abgerufen haben, beziehe mich jetzt nur auf die Spiele auf diesem LAN-Event, sollte TSM das ding holen. Fnatic hat mir ganz und garnicht gefallen was die sich da zusammen gespielt haben. aber naja 50/50 ding, wer zuerst aufwacht gewinnt.
#15
s1mplissiba schrieb am 02.07.2015, 21:40 CEST:
Das ist so krank
Keins von den beiden Teams hat das verdient, das auf eines von den Beiden zukommen wird :(
#16
ShAd_1337 schrieb am 02.07.2015, 21:51 CEST:
bin ein wenig nervös , do or die bo1 gegen TSM , gg :D
#17
erdi1337 schrieb am 02.07.2015, 22:30 CEST:
einfachste wette: cajun auf overpass! -+ 30 Frags =D
#18
blacklycans97 schrieb am 02.07.2015, 22:32 CEST:
also immer noch spannendest spiel aber ich finde Fnatic braucht einfach wonderchild es ist wirklich ein awp main auf den man sich sehr verlassen kann ... ich hab in diesen spiel zwar auf TSM gesetzt aber ich finde trotzdem mit wonderchild hätten sie das machen können vielleicht 11 runden in der ct side holen können ..
#19
MX1987 schrieb am 02.07.2015, 22:51 CEST:
TSM :(
#20
jayko schrieb am 02.07.2015, 22:52 CEST:
Da hat selbst cajun mit seinen ~35 kills nichts machen können.. Schade
#21
aufd1 schrieb am 02.07.2015, 22:53 CEST:
Wenigstens n knappes Spiel aber n knappes Grand-Final zwischen den beiden wäre natürlich schöner gewesen ;)
#22
ShAd_1337 schrieb am 02.07.2015, 23:01 CEST:
ja habs kommen sehen...wirklich schade um TSM, wäre ein geiles finale gewesen
#23
Bone1992 schrieb am 02.07.2015, 23:06 CEST:
olofmeister "Biggest tournament so far, shouldnt be bo1 in group stage."
Auch wenns spannend ist zum schauen aber für die Teams ist es Mist wenn dir einer ne Map wegluckt oder du verkackst bist du so gut wie raus ....schade für TSM
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz