CEVO Pro Season 7 - Lower-Bracket Finale
25.07.2015, 20:05 CEST
02:01
us Josh 'jdm64' Marzano
us Tarik 'tarik' Celik
us James 'hazed' Cobb
us Steve 'reltuC' Cutler
us Joshua 'sancz' Ballenger
us Kyle 'flowsick' Mendez
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
us Jacob 'FugLy' Medina
us Nick 'nitr0' Cannella
us Eric 'adreN' Hoag

63.35%

36.65%
Insgesamt wurden 633 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

60% (26)
40% (17)
43 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
Counter Logic Gaming 10:05 Team Liquid
Counter Logic Gaming 06:00 Team Liquid
16:05
de_mirage
Counter Logic Gaming 03:12 Team Liquid
Counter Logic Gaming 00:04 Team Liquid
03:16
de_dust2
Counter Logic Gaming 08:07 Team Liquid
Counter Logic Gaming 08:05 Team Liquid
16:12





Falsches Ergebnis melden

Event: Na'Vi muss sich geschlagen geben27.07.2015, 02:33

Virtus.pro gewinnt CEVO Pro Season 7

Das polnische Team von Virtus.pro gewinnt die Finals der CEVO Pro Season 7. Das Event, welches am vergangenen Freitag in Columbus, Ohio, gestartet wurde, konnte in der heutigen Nacht mit dem großen Finale abgeschlossen werden. Die Polen sind somit um 30.000 USD (umgerechnet ca. 27.100 EUR) reicher und auch mousesports hat wieder einmal ein starkes Turnier gezeigt.

Event: mouz steht in den Playoffs26.07.2015, 14:00

Finaler Tag der CEVO S7 Finals

Wie auch beim europäischen Qualifier für die ESL One Cologne 2015 steht bei den CEVO Pro Season 7 Finals der letzte Tag an. Mit mousesports konnte sich der einzige deutsche Vertreter gestern durchsetzen und steht nun zurecht im Halbfinale der Playoffs. Nur noch vier Teams sind im Turnier verbleibend und werden am heutigen Tag den Sieger ermitteln.

Event: Die ersten Gruppenspiele sind absolviert, jetzt gehts ans Eingemachte25.07.2015, 14:00

CEVO Pro Season 7 Finals - Tag 2

Zur späten Stunde startete gestern Abend das LAN-Finale der amerikanischen CEVO Pro Season 7. In Columbus, Ohio, treffen unter anderem mousesports, Virtus.pro, Natus Vincere und Cloud9 aufeinander und spielen um ein Preisgeld von insgesamt 75.000 USD. Die ersten Gruppenspiele sind vorbei, nun geht es langsam auf die Playoffs zu. Ab 16 Uhr werden wir dann herausfinden, welche Teams eine Chance auf den Finaleinzug haben.

Kommentare


#1
Zkautex schrieb am 25.07.2015, 10:56 CEST:
CLG wird das machen obwohl es nicht einfach wird
#2
Proxymite schrieb am 25.07.2015, 13:01 CEST:
ich finde Liquid ist momentan das 2 beste Team in NA von daher coin auf Liquid. Aber wieder wohl sehr interessant.
#3
Mixery88 schrieb am 25.07.2015, 15:32 CEST:
Also da Team Liquid ja als Lieblingsgegner noch CLG hat würde mein coin auf Liquid gehen.... :)
#4
ofeijonny schrieb am 25.07.2015, 16:21 CEST:
Mixery88 schrieb:
Also da Team Liquid ja als Lieblingsgegner noch CLG hat würde mein coin auf Liquid gehen.... :)


Für die Aussage gehört man geschlagen
#5
weskeN schrieb am 25.07.2015, 16:37 CEST:
Prügelt ihn!
#6
Sento schrieb am 25.07.2015, 16:52 CEST:
Eigentlich würde ich CLG als stärker einschätzen,aber ich habe das Gefühl, dass Liquid es mag gegen CLG zu spielen habe schon einige Spiele ziwschen denen jetzt schon verfolgt und nach dem was ich immer so gesehen habe sage ich 2:1 Liquid.
#7
Dr.ReLax schrieb am 25.07.2015, 22:17 CEST:
CLG hat es aber auf d2 nochmal gedreht, nicht schlecht!
#8
Criison schrieb am 25.07.2015, 22:18 CEST:
ofeijonny schrieb:
Mixery88 schrieb:
Also da Team Liquid ja als Lieblingsgegner noch CLG hat würde mein coin auf Liquid gehen.... :)

Für die Aussage gehört man geschlagen


:D
#9
s1mplissiba schrieb am 25.07.2015, 22:21 CEST:
Liquid hats einfach verkackt. Normalerweise hätten sie das gegen CLG machen müssen. Aber naja, so ist halt CS
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz