ANZEIGE:
CEVO Pro Season 7 - Halbfinale
26.07.2015, 16:15 CEST
00:02
de Johannes 'nex' Maget
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
de Fatih 'gob b' Dayik
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ru Egor 'flamie' Vasilyev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ru Denis 'seized' Kostin
ua Danylo 'Zeus' Teslenko

71.87%

28.13%
Insgesamt wurden 1013 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

52% (35)
48% (32)
67 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
mousesports 03:12 Natus Vincere
mousesports 06:04 Natus Vincere
09:16
de_dust2
mousesports 05:10 Natus Vincere
mousesports 09:06 Natus Vincere
14:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Na'Vi muss sich geschlagen geben27.07.2015, 02:33

Virtus.pro gewinnt CEVO Pro Season 7

Das polnische Team von Virtus.pro gewinnt die Finals der CEVO Pro Season 7. Das Event, welches am vergangenen Freitag in Columbus, Ohio, gestartet wurde, konnte in der heutigen Nacht mit dem großen Finale abgeschlossen werden. Die Polen sind somit um 30.000 USD (umgerechnet ca. 27.100 EUR) reicher und auch mousesports hat wieder einmal ein starkes Turnier gezeigt.

Event: mouz steht in den Playoffs26.07.2015, 14:00

Finaler Tag der CEVO S7 Finals

Wie auch beim europäischen Qualifier für die ESL One Cologne 2015 steht bei den CEVO Pro Season 7 Finals der letzte Tag an. Mit mousesports konnte sich der einzige deutsche Vertreter gestern durchsetzen und steht nun zurecht im Halbfinale der Playoffs. Nur noch vier Teams sind im Turnier verbleibend und werden am heutigen Tag den Sieger ermitteln.

Event: Die ersten Gruppenspiele sind absolviert, jetzt gehts ans Eingemachte25.07.2015, 14:00

CEVO Pro Season 7 Finals - Tag 2

Zur späten Stunde startete gestern Abend das LAN-Finale der amerikanischen CEVO Pro Season 7. In Columbus, Ohio, treffen unter anderem mousesports, Virtus.pro, Natus Vincere und Cloud9 aufeinander und spielen um ein Preisgeld von insgesamt 75.000 USD. Die ersten Gruppenspiele sind vorbei, nun geht es langsam auf die Playoffs zu. Ab 16 Uhr werden wir dann herausfinden, welche Teams eine Chance auf den Finaleinzug haben.

Kommentare

2
...

#26
MEYERR schrieb am 26.07.2015, 12:19 CEST:
aufgehts MOUZ/HYPE/ <3
#27
SUITED schrieb am 26.07.2015, 13:05 CEST:
Gogo MOUZ TRAIN ABFAHRT!!<3
#28
donphanN.- schrieb am 26.07.2015, 13:07 CEST:
auf gehts jungs <3
#29
Hulk_Y schrieb am 26.07.2015, 13:15 CEST:
Auf geht´s, ab geht´s, Mouz geht´s!
#30
cjclade schrieb am 26.07.2015, 13:35 CEST:
auf geht´s ab geht´s mouz geht´s
#31
Androgyn schrieb am 26.07.2015, 13:48 CEST:
auf gehts Mouz, lasst den traum wahr werden <3
#32
PyroLifeyt schrieb am 26.07.2015, 14:00 CEST:
Joppo schrieb:
mouz ist so langsam auf dem Level, dass sie auch solche Spiele gewinnen können.
Vor 3 Monaten hätten sie sich noch so sehr darüber gefreut, dass sie C9 geschlagen haben, dass das schon Erfolg genug gewesen wäre. Aber mit der Zeit will man mehr und ich hoffe, dass Navi das heute zu spüren bekommt.


Ich glaube du bist da nicht ganz auf dem aktuellem stand cloud 9 ist aktuell rang 3 im weltrankin und navi platzt 7 und da navie im moment echt scheiße drauf ist gehe ich hier auf mouz !
#33
mAyo98 schrieb am 26.07.2015, 14:01 CEST:
Auf geht´s, ab geht´s, Mouz geht´s!
#34
dRt1992 schrieb am 26.07.2015, 14:06 CEST:
Auf geht's Mouz
#35
Moritz01 schrieb am 26.07.2015, 14:15 CEST:
Mouz HYPEEEEE!!!! :)
#36
myfriend schrieb am 26.07.2015, 14:37 CEST:
partizan93 schrieb:
klps schrieb:
wenn mouz so spielt wie ggn c9 und navi so grotten wie gegen TS,dann is das machbar

wenn... wenn :D
Ich glaube Navi war vom Match gegen VP noch etwas "verwirrt" und Guardian ist gegen Tempostorm auch erst spät reingekommen.
Ich glaube es wird ein spannendes Match, aber tippe 2:1 Navi


Denke auch das navi gestern einfach eine kleine tief Phase hatten und heute auf jeden fall Gas geben werden und mouz muss das doppelte wie gestern geben!
#37
LordVader schrieb am 26.07.2015, 15:00 CEST:
coin auf mouz, einfach weil es mir gefällt wie sie spielen und es zeit wird das sie den top teams zeigen: hier wir kommen, überfahrt für euch is gebucht <3
#38
jonniQ schrieb am 26.07.2015, 15:01 CEST:
wenn gob wieder sein Büchlein rausholt wie bei cloud9 dann ist das Game schon gewonnen :D
#39
Sir.sando schrieb am 26.07.2015, 15:13 CEST:
Auf geht´s, ab geht´s, Mouz geht´s!
#40
Intred schrieb am 26.07.2015, 15:16 CEST:
Navi ganz klar Favorit, aber mouz hat sich eigentlich immer ganz gut gegen Navi geschlagen, die Hoffnung stirbt zuletzt
#41
Duss schrieb am 26.07.2015, 15:24 CEST:
28% auf navi? :D
mouz das neue top3 team oder hab ich was verpasst? xDD
#42
Tiffel schrieb am 26.07.2015, 15:26 CEST:
Wenn Na'Vi Fehler macht und mouz wirklich alles gibt, dann kann der Sieg drin sein. Man muss sich nur anstrengen. Und ein zweiter Platz wäre bei diesem Turnier auf jeden Fall schon eine gute Bestandsprobe für das Heimspiel im August.

Auf geht's, ab geht's, mouz geht's!
#43
phantom21 schrieb am 26.07.2015, 15:28 CEST:
heute waere ein cast mit knochen einfach top gewesen
#44
uwe1234 schrieb am 26.07.2015, 15:37 CEST:
mouz > vp > navi = also ez mouz ;) Kappa
#45
ChrisMBK schrieb am 26.07.2015, 15:40 CEST:
Auf geht's, ab geht's, mouz geht's!
#46
ShadowRazor schrieb am 26.07.2015, 15:44 CEST:
Mouz do it for Knochen our Lord !!!
#47
WAYNEETRAIN schrieb am 26.07.2015, 15:46 CEST:
PyroLifeyt schrieb:
Joppo schrieb:
mouz ist so langsam auf dem Level, dass sie auch solche Spiele gewinnen können.
Vor 3 Monaten hätten sie sich noch so sehr darüber gefreut, dass sie C9 geschlagen haben, dass das schon Erfolg genug gewesen wäre. Aber mit der Zeit will man mehr und ich hoffe, dass Navi das heute zu spüren bekommt.

Ich glaube du bist da nicht ganz auf dem aktuellem stand cloud 9 ist aktuell rang 3 im weltrankin und navi platzt 7 und da navie im moment echt scheiße drauf ist gehe ich hier auf mouz !


Ich glaube du bist nicht ganz auf de aktuellen Stand. Cloud 9 ist niemals Rang 3 im Weltranking, fnatic, TSM, NaVi und VP sind klar vor Cloud9
#48
Triemo schrieb am 26.07.2015, 15:47 CEST:
Auf Gehts, Ab Gehts, Mouz Gehts!!!
Ihr könnt das packen, wir glauben an euch!!!
#49
Tiffel schrieb am 26.07.2015, 15:54 CEST:
WAYNEETRAIN schrieb:
PyroLifeyt schrieb:
Joppo schrieb:
mouz ist so langsam auf dem Level, dass sie auch solche Spiele gewinnen können.
Vor 3 Monaten hätten sie sich noch so sehr darüber gefreut, dass sie C9 geschlagen haben, dass das schon Erfolg genug gewesen wäre. Aber mit der Zeit will man mehr und ich hoffe, dass Navi das heute zu spüren bekommt.

Ich glaube du bist da nicht ganz auf dem aktuellem stand cloud 9 ist aktuell rang 3 im weltrankin und navi platzt 7 und da navie im moment echt scheiße drauf ist gehe ich hier auf mouz !

Ich glaube du bist nicht ganz auf de aktuellen Stand. Cloud 9 ist niemals Rang 3 im Weltranking, fnatic, TSM, NaVi und VP sind klar vor Cloud9


Wenn man nach folgendem Link geht, sind sie auf dem dritten Rang: http://www.gosugamers.net/counterstrike/rankings#team
#50
Skinnex schrieb am 26.07.2015, 15:55 CEST:
Mouz mach mich stolz <3
2
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz