ANZEIGE:
CEVO Pro Season 7 - Halbfinale
26.07.2015, 16:15 CEST
00:02
de Johannes 'nex' Maget
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
de Fatih 'gob b' Dayik
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ru Egor 'flamie' Vasilyev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ru Denis 'seized' Kostin
ua Danylo 'Zeus' Teslenko

71.87%

28.13%
Insgesamt wurden 1013 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

52% (35)
48% (32)
67 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
mousesports 03:12 Natus Vincere
mousesports 06:04 Natus Vincere
09:16
de_dust2
mousesports 05:10 Natus Vincere
mousesports 09:06 Natus Vincere
14:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Na'Vi muss sich geschlagen geben27.07.2015, 02:33

Virtus.pro gewinnt CEVO Pro Season 7

Das polnische Team von Virtus.pro gewinnt die Finals der CEVO Pro Season 7. Das Event, welches am vergangenen Freitag in Columbus, Ohio, gestartet wurde, konnte in der heutigen Nacht mit dem großen Finale abgeschlossen werden. Die Polen sind somit um 30.000 USD (umgerechnet ca. 27.100 EUR) reicher und auch mousesports hat wieder einmal ein starkes Turnier gezeigt.

Event: mouz steht in den Playoffs26.07.2015, 14:00

Finaler Tag der CEVO S7 Finals

Wie auch beim europäischen Qualifier für die ESL One Cologne 2015 steht bei den CEVO Pro Season 7 Finals der letzte Tag an. Mit mousesports konnte sich der einzige deutsche Vertreter gestern durchsetzen und steht nun zurecht im Halbfinale der Playoffs. Nur noch vier Teams sind im Turnier verbleibend und werden am heutigen Tag den Sieger ermitteln.

Event: Die ersten Gruppenspiele sind absolviert, jetzt gehts ans Eingemachte25.07.2015, 14:00

CEVO Pro Season 7 Finals - Tag 2

Zur späten Stunde startete gestern Abend das LAN-Finale der amerikanischen CEVO Pro Season 7. In Columbus, Ohio, treffen unter anderem mousesports, Virtus.pro, Natus Vincere und Cloud9 aufeinander und spielen um ein Preisgeld von insgesamt 75.000 USD. Die ersten Gruppenspiele sind vorbei, nun geht es langsam auf die Playoffs zu. Ab 16 Uhr werden wir dann herausfinden, welche Teams eine Chance auf den Finaleinzug haben.

Kommentare

 
...
8

#176
fuNNa schrieb am 26.07.2015, 18:36 CEST:
Mega stark gespielt von mousesports.

chrisJ und Nex haben echt over the top gespielt und NaVi teilweise eigenhändig umgeschossen.
Props auch mal an denis, der mousesports vor der sicheren verlorenen Runde gerettet hat.

Die Jungs müssen jetzt auf dem Level weitermachen und so oft wie möglich gegen die Top-Teams der Welt spielen.
Man hat zum Ende einfach gemerkt, dass NaVi in Sachen Erfahrung und dem Spielen unter extremen Stresssituationen ihnen zu überlegen ist.

Freue mich schon auf Köln ;>
#177
c0rn schrieb am 26.07.2015, 18:36 CEST:
Warum wird hier geheult.

mouz hätte ja auch Glück haben können und VP anstatt NaVi. VP liegt mouz um einiges besser als das eher für Sie unbekannte NaVi. Overpass war halt klar verdaddelt, und dust2 T unter aller Sau.

Dennoch entwickelt sich das Team doch stark nach oben! Das ist eben das beste was GER zur Zeit anbieten kann, und ich finde die machen Ihre Arbeit echt gut.
#178
errc schrieb am 26.07.2015, 18:50 CEST:
c0rn schrieb:
Warum wird hier geheult.
mouz hätte ja auch Glück haben können und VP anstatt NaVi. VP liegt mouz um einiges besser als das eher für Sie unbekannte NaVi. Overpass war halt klar verdaddelt, und dust2 T unter aller Sau.
Dennoch entwickelt sich das Team doch stark nach oben! Das ist eben das beste was GER zur Zeit anbieten kann, und ich finde die machen Ihre Arbeit echt gut.


+1 sehe ich genauso , das lineup besteht jetzt in dieser Konstelation seid 3 monaten oder sind es doch schon 5? wie lange spielen Fnatic,nip etc schon zusammen ? gebt ihnen wenigstens mal annährnd die zeit die die anderen int. t-teams hatten und last euch überraschen was draus wird ;)
#179
Chedde schrieb am 26.07.2015, 19:09 CEST:
Wie kann man bei einem B-Split & gestorbenem Mate eigentlich vom HABESCHA n Ace machen.. unfassbar :)
#180
sockenbrenner schrieb am 26.07.2015, 19:12 CEST:
Schade Jungs, danke für das gute Tunier, weiter so
#181
Joppo schrieb am 26.07.2015, 20:00 CEST:
fuNNa schrieb:
Mega stark gespielt von mousesports.
chrisJ und Nex haben echt over the top gespielt und NaVi teilweise eigenhändig umgeschossen.
Props auch mal an denis, der mousesports vor der sicheren verlorenen Runde gerettet hat.
Die Jungs müssen jetzt auf dem Level weitermachen und so oft wie möglich gegen die Top-Teams der Welt spielen.
Man hat zum Ende einfach gemerkt, dass NaVi in Sachen Erfahrung und dem Spielen unter extremen Stresssituationen ihnen zu überlegen ist.
Freue mich schon auf Köln ;>


+1

mouz steckt richtig viel Arbeit rein und das zahlt sich aus. Haben sich wieder toll verkauft ;)
#182
jonniQ schrieb am 26.07.2015, 20:15 CEST:
mouz ist auf den besten Wege ein Top5 Team zu werden also ich bin mit der Leistung bis jetzt mehr als zufrieden !!!
#183
Tiffel schrieb am 26.07.2015, 20:21 CEST:
HeroHaku schrieb:
CaLisen schrieb:
WAYNEETRAIN schrieb:
Tiffel schrieb:
WAYNEETRAIN schrieb:
[quote=PyroLifeyt][quote=Joppo]mouz ist so langsam auf dem Level, dass sie auch solche Spiele gewinnen können.
Vor 3 Monaten hätten sie sich noch so sehr darüber gefreut, dass sie C9 geschlagen haben, dass das schon Erfolg genug gewesen wäre. Aber mit der Zeit will man mehr und ich hoffe, dass Navi das heute zu spüren bekommt.

Ich glaube du bist da nicht ganz auf dem aktuellem stand cloud 9 ist aktuell rang 3 im weltrankin und navi platzt 7 und da navie im moment echt scheiße drauf ist gehe ich hier auf mouz !

Ich glaube du bist nicht ganz auf de aktuellen Stand. Cloud 9 ist niemals Rang 3 im Weltranking, fnatic, TSM, NaVi und VP sind klar vor Cloud9

Wenn man nach folgendem Link geht, sind sie auf dem dritten Rang: http://www.gosugamers.net/counterstrike/rankings#team

Nur das dieses Ranking vollkommen unsinnig ist

Das ranking ist nicht unsinnig sondern an sich richtig. da C9 in den letzten tunieren einfach mehr gerissen hat als z.b. VP
Aber ob das ranking wirklich aussage kräftig ist muss jeder für sich selber entscheiden[/quote]
Diese rankings sagen aber nichts aus über große Turniere. In den rankings sind selbst Testspiele eingebunden, welches in keiner Weise ein Team repräsentieren wie es auf einem großen Turnier spielt. Cloud9 ist dort nur so weit oben, weil sie in NA-Liga so gut wie jedes Spiel gewonnen haben. Und dass Navi im Moment Platz 3 ist steht fest. Ein super Team welches auch Turniere gewinnt! Ich würde dir mal Thorins Liste an Herz legen, er bezieht seine Liste von Offline Turnieren, was einfach mehr der Wahrheit entspricht. Mfg[/quote]

Deine Aussage ist vollkommen richtig. Allerdings war Cloud9 vor ihrer starken Leistung nur in den Top 20. Bei dieser Rangliste wiegen LAN-Spiele mehr als Online-Spiele. Deswegen ist Cloud9 so weit oben. Jeder kann sich an der Rangliste orientieren, an der er möchte. Ich schaue mir immer diese an ^^
#184
phantom21 schrieb am 26.07.2015, 20:31 CEST:
scar.d schrieb:
jnrrrr schrieb:
d2 hätte auch deutlich früher entschieden werden können mouz hat einige ct runden in 1on1 clutches geholt gehen die verloren wirds nen 16:9 16:10
+ mouz hat beide pistols geholt
trotzdem ziemlich stark gespielt

Die T-Seite war halt diesmal zu schwach viele runden wo einfach garnichts lief -keine entries, keine trades oder einfach mal den Afterplant komplett banane verspielt-. Dazu dann Nex, auf dust2, trotz den 2 überagenden Runden später als CT heute nicht so krass unterwegs wie man es gewohnt ist und dann reichts halt nicht für Navi.
Navi war halt einfach den Ticken besser auf Dust2 und auf Overpass hab ich persönlich auch nichts großes Erwartet, würd mich mal interessieren was Mouz raus gevotet hat an Maps...


mouz hatte inferno rausgevotet, navi hatte cache rausgevotet
bleiben als decider cobble, mirage und eben train, welche als dritte map gekommen waere
#185
nebulein schrieb am 27.07.2015, 08:38 CEST:
MrMillar schrieb:
eoL. BUTZ schrieb:
MrMillar schrieb:
was soll die scheisse immer mit der nade in der mitte?? einfach ne smoke werfen sowas krass dämliches

die nade reicht vollkommen somit hat man dann noch ne smoke für b oder was anderes als die in der mitte zu verschwenden denis muss einfach nur mal anders laufen...

klar reicht die.. anscheinend ja nicht! wie oft wurden sie angeschossen? 2x sogar gekillt


Mouz spielt diesen Move schon lange auf dust2 und er hat bis jetzt immer funktioniert. Jetzt kommt halt eben einmal ein Guardian daher der einfach unmenschlich stark die Shots setzt und es funktioniert nicht. Sowas dann in einer Stresssituation wie auf dem Turnier mal eben umzustellen, ist schwer. Zudem opfert man dann eine Smoke, die ich inzwischen aufgrund des geringen Schadens, für wichtiger erachte als eine HE Grenade.

Ich denke das wird aber gegen Mouz nicht nochmal passieren. Gob wirds analysieren und umstellen. Mir persönlich hats großen Spaß gemacht die Mouz Matches zu schauen, denn sie bauen ihr Spiel besser und anders auf als viele anderen Teams und das wird sie langfristig erfolgreich machen.

Teams wie Cloud9 oder Navi sind doch sehr von ihrer AWP abhängig.
#186
simons700 schrieb am 27.07.2015, 09:29 CEST:
nebulein schrieb:
MrMillar schrieb:
eoL. BUTZ schrieb:
MrMillar schrieb:
was soll die scheisse immer mit der nade in der mitte?? einfach ne smoke werfen sowas krass dämliches

die nade reicht vollkommen somit hat man dann noch ne smoke für b oder was anderes als die in der mitte zu verschwenden denis muss einfach nur mal anders laufen...

klar reicht die.. anscheinend ja nicht! wie oft wurden sie angeschossen? 2x sogar gekillt

Mouz spielt diesen Move schon lange auf dust2 und er hat bis jetzt immer funktioniert. Jetzt kommt halt eben einmal ein Guardian daher der einfach unmenschlich stark die Shots setzt und es funktioniert nicht. Sowas dann in einer Stresssituation wie auf dem Turnier mal eben umzustellen, ist schwer. Zudem opfert man dann eine Smoke, die ich inzwischen aufgrund des geringen Schadens, für wichtiger erachte als eine HE Grenade.
Ich denke das wird aber gegen Mouz nicht nochmal passieren. Gob wirds analysieren und umstellen. Mir persönlich hats großen Spaß gemacht die Mouz Matches zu schauen, denn sie bauen ihr Spiel besser und anders auf als viele anderen Teams und das wird sie langfristig erfolgreich machen.
Teams wie Cloud9 oder Navi sind doch sehr von ihrer AWP abhängig.


Chris hat auf T auch offt einen B-Spieler angehitet, einmal hat auch denis einen mit AWP geholt!
Das kannst du nie ganz verhindern als CT, weil du egal ob Smoke oder nicht immer einen Timing shot setzen kannst. Die CT´s können B nicht einfach 5 Sekunden lang ungedeckt lassen, weil sie sonnst bei einem Rush die Runde automatisch abgeben!
#187
cera_one schrieb am 27.07.2015, 14:17 CEST:
nebulein schrieb:
MrMillar schrieb:
eoL. BUTZ schrieb:
MrMillar schrieb:
was soll die scheisse immer mit der nade in der mitte?? einfach ne smoke werfen sowas krass dämliches

die nade reicht vollkommen somit hat man dann noch ne smoke für b oder was anderes als die in der mitte zu verschwenden denis muss einfach nur mal anders laufen...

klar reicht die.. anscheinend ja nicht! wie oft wurden sie angeschossen? 2x sogar gekillt

Mouz spielt diesen Move schon lange auf dust2 und er hat bis jetzt immer funktioniert. Jetzt kommt halt eben einmal ein Guardian daher der einfach unmenschlich stark die Shots setzt und es funktioniert nicht. Sowas dann in einer Stresssituation wie auf dem Turnier mal eben umzustellen, ist schwer. Zudem opfert man dann eine Smoke, die ich inzwischen aufgrund des geringen Schadens, für wichtiger erachte als eine HE Grenade.
Ich denke das wird aber gegen Mouz nicht nochmal passieren. Gob wirds analysieren und umstellen. Mir persönlich hats großen Spaß gemacht die Mouz Matches zu schauen, denn sie bauen ihr Spiel besser und anders auf als viele anderen Teams und das wird sie langfristig erfolgreich machen.
Teams wie Cloud9 oder Navi sind doch sehr von ihrer AWP abhängig.


wenn man so übermenschliche awe spieler hat, reicht das aber auch meist ;)
 
...
8
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz