ANZEIGE:
Counter Pit League Season #1 - Upper-Bracket Halbfinale
20.07.2015, 20:15 CEST
01:02
dk Finn 'Karrigan' Andersen
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk René 'cajunb' Borg
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Nicolai 'device' Reedtz
pl Paweł 'byali' Bieliński
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Jarosław 'pashaBiceps' Jarząbkowski
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas

78.78%

21.22%
Insgesamt wurden 1164 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

52% (12)
48% (11)
23 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
Team SoloMid 06:09 Virtus.pro
Team SoloMid 04:07 Virtus.pro
10:16
de_cache
Team SoloMid 10:05 Virtus.pro
Team SoloMid 06:03 Virtus.pro
16:08
de_mirage
Team SoloMid 08:07 Virtus.pro
Team SoloMid 04:09 Virtus.pro
12:16



Livestreams

uk justintv OGA Counter Pit


Falsches Ergebnis melden

Liga: 23.750 USD gehen an die Dänen01.10.2015, 10:00

TSM siegreich in der Counter Pit League

Ab dem ersten Mai diesen Jahres liefen die Spiele in der Counter Pit League und mit dem Finale vor zwei Tagen wurde auch das letzte Aufeinandertreffen abgeschlossen. Im Finale trafen sich im Wettbewerb um insgesamt 50.000 USD (umgerechnet ca. 47.170 EUR) Team EnVyUs und Team SoloMid mit dem besseren Ende für die Dänen.

Liga: mouz und PENTA mit dabei10.07.2015, 18:00

Counter Pit League erreicht Playoffs

Die Gruppenphase der Counter Pit League konnte bereits beendet werden, mit mousesports sowie PENTA Sports sind noch zwei deutsche Vertreter in den Playoffs, welche sich beide durchs Lower-Bracket kämpfen müssen. Die Organisatoren haben nun das komplette Playoffbracket bekannt gegeben, welches wir euch nicht vorenthalten möchten.

Liga: Die Schweden haben noch kein Match absolviert14.06.2015, 21:30

Team Kinguin ersetzt NiP in CPL

Das europäische Lineup von Team Kinguin wird das schwedische Topteam der Ninjas in Pyjamas in der Counter Pit League ersetzen. Bei der Liga, in der es um insgesamt 50.000 USD Preisgeld (umgerechnet ca. 44.345 EUR) geht, wurden die Schweden um Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund in Gruppe A geseedet, haben jedoch bislang kein einziges Match absolviert und werden daher ausgetauscht.

Kommentare

 
1

#1
kekskuchen schrieb am 15.07.2015, 20:28 CEST:
tsm hat chancen
#2
marius781998 schrieb am 18.07.2015, 13:08 CEST:
vp spielt zur Zeit nicht so gut, ich würde auf tsm wetten
#3
Moritz31100 schrieb am 19.07.2015, 12:29 CEST:
Nicht auf GoLounge :( die VP Kinder hätten die Quoten so schön Gedrückt zu 75:25 oder so mano ^^
#4
Mortuus schrieb am 19.07.2015, 12:52 CEST:
Wird 2:1 ausgehen für tsm
#5
tob1STRONK schrieb am 19.07.2015, 13:00 CEST:
ez for vp
#6
henk93 schrieb am 19.07.2015, 13:28 CEST:
Moritz31100 schrieb:
Nicht auf GoLounge :( die VP Kinder hätten die Quoten so schön Gedrückt zu 75:25 oder so mano ^^


wurde soeben hinzugefügt ;)
#7
Moritz31100 schrieb am 19.07.2015, 14:56 CEST:
Jo hab ich mitbekommen, ez TSM
#8
Clymaxxx schrieb am 19.07.2015, 19:42 CEST:
125€ auf Tsm :D
#9
Supream schrieb am 19.07.2015, 21:44 CEST:
ez tsm
#10
Champgamer schrieb am 20.07.2015, 02:52 CEST:
ez TSM mit der motivation im rücken von dreamhack valencia!
#11
ElBartosc2 schrieb am 20.07.2015, 08:48 CEST:
die matches waren in letzter zeit halt alles bo1 ... aber ich denke TSM macht das schon alleine wegen karrigans anpassungsfähigkeit und weil device endlich konstant seine unglaubliche leistung abrufen kann.
#12
TheBeasti schrieb am 20.07.2015, 13:18 CEST:
kein eng oder de stream?
#13
NoN4ME schrieb am 20.07.2015, 13:34 CEST:
ich sag vp aus dem grund weil tsm nur auf lans gut ist und vp durch ihre schlechten leistungen in letzter zeit druck haben und gg tsm wahrscheinlich zeigen wollen das sie gut sind un es nur ein tief war
coin and high bet vp
#14
CrazyGun schrieb am 20.07.2015, 13:41 CEST:
TheBeasti schrieb:
kein eng oder de stream?


DE auf jeden fall nicht, ENG kann ich mir vorstellen (denke die haben sich nur noch nicht entschieden welchen match die casten)
#15
Garrfild schrieb am 20.07.2015, 15:36 CEST:
ElBartosc2 schrieb:
die matches waren in letzter zeit halt alles bo1 ... aber ich denke TSM macht das schon alleine wegen karrigans anpassungsfähigkeit und weil device endlich konstant seine unglaubliche leistung abrufen kann.


Ich versteh nicht wie alle behaupten können Device wäre gut mit der AWP man gibt ihn eine AK oder ne M4 und es gibt Randale. Awp = Lose.
#16
Bone1992 schrieb am 20.07.2015, 15:51 CEST:
Ich denke das es nach den momentanen Leistungen TSM machen sollte es kommt wohl drauf an ob sie kopfmäßig noch nicht wieder zuhause sind hat man ja oft nach ner lan das man da erstmal nicht so gut spielt und wie ernst beide Teams diese Liga nehmen
#17
ColdDn schrieb am 20.07.2015, 16:22 CEST:
Champgamer schrieb:
ez TSM mit der motivation im rücken von dreamhack valencia!


:D
#18
Factor120 schrieb am 20.07.2015, 17:31 CEST:
Wo finde ich eigentlich die IP des Spieles nachher wen es dann losgeht kann mir da einer helfen ?
#19
Bone1992 schrieb am 20.07.2015, 18:03 CEST:
Factor120 schrieb:
Wo finde ich eigentlich die IP des Spieles nachher wen es dann losgeht kann mir da einer helfen ?

laut hltv gibts kein gotv für das Spiel wenn du das meinst
#20
CrazyGun schrieb am 20.07.2015, 18:25 CEST:
Factor120 schrieb:
Wo finde ich eigentlich die IP des Spieles nachher wen es dann losgeht kann mir da einer helfen ?


Es gibt, wie bei fast allen anderen Events, kein öffentlichen GOTV. Die IP wird nur an die Caster/Szenenseiten weitergegeben, die das Spiel casten dürfen.
#21
Mixery88 schrieb am 20.07.2015, 18:28 CEST:
aber laut bilanz is TSM aktuell auch nich gut UND VP is der angstgegner ;)
#22
erdi1337 schrieb am 20.07.2015, 18:56 CEST:
tsm / dignitas tut sich schon seit 1-2 jahren schwer mit der spielweise von vp, zu 70% gewinnt vp immer egal ob bo1 oder bo3 :$
#23
Deivil schrieb am 20.07.2015, 19:51 CEST:
Mixery88 schrieb:
aber laut bilanz is TSM aktuell auch nich gut UND VP is der angstgegner ;)


Bilanz meinst du im direkten Vergleich oder? TSM grade krass drauf. Aber nur irgendwie auf LAN obwohl ja device immer als onlinestark verschrien war. Würde nicht wetten, weil viel zu riskant, wer weiß wie ernst die die Liga nehmen und ob TSM nach der dh bock hat, 100% zu geben, was sie gegen vp definitiv machen müssen, weil ihnen der Spielstil nicht wirklich liegt.
#24
n1cl schrieb am 20.07.2015, 20:59 CEST:
Ich bin voll und ganz TSM-Fan, aber bei diesem Match hätte ich auf VP getippt, wenn die Bots online gewesen wären :/ TSM wird sich nicht anstrengen heute. Wird EZ going für VP. Machts TSM halt über LB, auch nicht schlimm.
#25
jnrrrr schrieb am 20.07.2015, 21:13 CEST:
n1cl schrieb:
Ich bin voll und ganz TSM-Fan, aber bei diesem Match hätte ich auf VP getippt, wenn die Bots online gewesen wären :/ TSM wird sich nicht anstrengen heute. Wird EZ going für VP. Machts TSM halt über LB, auch nicht schlimm.

ihr immer mit eurem anstrengen wtf ? warum sollten sie nicht serious spielen? wie alt seid ihr?
vp kommt halt gut auf den spielstil von tsm klar genau wie tsm mit dem von fnatic und vp mit dem von c9 usw

jedesmal das gleiche " sie strengen sich nicht an"
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz