ANZEIGE:
Counter Pit League Season #1 - Lower-Bracket Halbfinale
10.08.2015, 20:10 CEST
02:00
dk Finn 'Karrigan' Andersen
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk René 'cajunb' Borg
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Nicolai 'device' Reedtz
de Christian 'crisby' Schmitt
de Dimitrios 'stavros' Smoilis
de Hendrik 'strux1' Goetzendorff
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Kevin 'kRYSTAL' Amend

88.15%

11.85%
Insgesamt wurden 920 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (9)
9 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Team SoloMid 10:05 PENTA Sports
Team SoloMid 06:03 PENTA Sports
16:08
de_train
Team SoloMid 10:05 PENTA Sports
Team SoloMid 06:00 PENTA Sports
16:05





Falsches Ergebnis melden

Liga: 23.750 USD gehen an die Dänen01.10.2015, 10:00

TSM siegreich in der Counter Pit League

Ab dem ersten Mai diesen Jahres liefen die Spiele in der Counter Pit League und mit dem Finale vor zwei Tagen wurde auch das letzte Aufeinandertreffen abgeschlossen. Im Finale trafen sich im Wettbewerb um insgesamt 50.000 USD (umgerechnet ca. 47.170 EUR) Team EnVyUs und Team SoloMid mit dem besseren Ende für die Dänen.

Liga: mouz und PENTA mit dabei10.07.2015, 18:00

Counter Pit League erreicht Playoffs

Die Gruppenphase der Counter Pit League konnte bereits beendet werden, mit mousesports sowie PENTA Sports sind noch zwei deutsche Vertreter in den Playoffs, welche sich beide durchs Lower-Bracket kämpfen müssen. Die Organisatoren haben nun das komplette Playoffbracket bekannt gegeben, welches wir euch nicht vorenthalten möchten.

Liga: Die Schweden haben noch kein Match absolviert14.06.2015, 21:30

Team Kinguin ersetzt NiP in CPL

Das europäische Lineup von Team Kinguin wird das schwedische Topteam der Ninjas in Pyjamas in der Counter Pit League ersetzen. Bei der Liga, in der es um insgesamt 50.000 USD Preisgeld (umgerechnet ca. 44.345 EUR) geht, wurden die Schweden um Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund in Gruppe A geseedet, haben jedoch bislang kein einziges Match absolviert und werden daher ausgetauscht.

Kommentare

 
1

#1
Nick_ni1 schrieb am 10.08.2015, 14:49 CEST:
Leider ist TSM zu stark für Penta :((

editiert von Nick_ni1 am 10.08.2015, 17:32 CEST
#2
NaVi-GaZ schrieb am 10.08.2015, 15:40 CEST:
Nick_ni1 schrieb:
Leider ist TSM zu stark für Penta :((


die würden mit 4 leuten noch gewinnen haha
#3
simons700 schrieb am 10.08.2015, 15:46 CEST:
NaVi-GaZ schrieb:
Nick_ni1 schrieb:
Leider ist TSM zu stark für Penta :((

die würden mit 4 leuten noch gewinnen haha


naja tsm in letzter Zeit nicht wirklich in Form.
Aber für Penta wirds wohl reichen.
#4
Kevko309 schrieb am 10.08.2015, 15:55 CEST:
NaVi-GaZ schrieb:
Nick_ni1 schrieb:
Leider ist TSM zu stark für Penta :((

die würden mit 4 leuten noch gewinnen haha


Haha der war gut. ;)
#5
Bone1992 schrieb am 10.08.2015, 16:13 CEST:
Normal sollte das kein Problem für TSM sein aber wir wissen ja dass sie bei kleineren oder unwichtigeren Turnieren gerne mal locker aufspielen und verlieren ...ich hoffe es nicht aber bei TSM in letzter Zeit was man nicht so recht
#6
DerNono schrieb am 10.08.2015, 18:01 CEST:
Ich denke, dass TSM hier Taktik saven wird (ESL Cologne) und daher Penta eine gute Chance hat.
#7
BunkerBert schrieb am 10.08.2015, 18:19 CEST:
DerNono schrieb:
Ich denke, dass TSM hier Taktik saven wird (ESL Cologne) und daher Penta eine gute Chance hat.

Trotzdem sollte TSM rein durch ihr Aim gewinnen denke ich
#8
turb0fr3d schrieb am 10.08.2015, 18:25 CEST:
TSM muss erstmal richtig beweisen, das sie da oben hingehören ... wer 3 mal so gegen NV verliert, auf dem APM-Final so verkackt, der saved keine Taktiken für Köln, sondern besitzt atm keine Konstanz.
#9
weskeN schrieb am 10.08.2015, 18:31 CEST:
turb0fr3d schrieb:
TSM muss erstmal richtig beweisen, das sie da oben hingehören ... wer 3 mal so gegen NV verliert, auf dem APM-Final so verkackt, der saved keine Taktiken für Köln, sondern besitzt atm keine Konstanz.


+1 - mein Reden. Bin mal gespannt. TSM war aufjedenfall ne zeit lang konstant, aber mittlerweile glaube ich da nicht mehr an was gutes. Momentan flaute..
#10
Champgamer schrieb am 10.08.2015, 18:32 CEST:
TSM ez 2:1 oder 2:0 und 2 mal einstellig wenn sie bock haben! Kommt drauf an ... aber gewinnen werden sie safecall!
#11
denjungenkaiser schrieb am 10.08.2015, 18:34 CEST:
rip penta :D
#12
PowerMG schrieb am 10.08.2015, 19:00 CEST:
Champgamer schrieb:
TSM ez 2:1 oder 2:0 und 2 mal einstellig wenn sie bock haben! Kommt drauf an ... aber gewinnen werden sie safecall!


+1
Sehe ich genauso
#13
sn0w- schrieb am 10.08.2015, 19:40 CEST:
heute machts Penta :)
#14
Tigerhummel195 schrieb am 10.08.2015, 19:46 CEST:
naja penta hat 6 mal gegen tsm verloren und ich glaub da kommt die 7 noch hinterher
#15
Tigerhummel195 schrieb am 10.08.2015, 19:48 CEST:
und tsm ist in gut form und wird das packen :P
#16
ByExot schrieb am 10.08.2015, 19:49 CEST:
Tigerhummel195 schrieb:
und tsm ist in gut form und wird das packen :P

haha nice joke

Edit: Penta muss sich hier zeigen! und naja tsm wirklich nicht in-form.. also hop hop penta!
#17
DumbDerp schrieb am 10.08.2015, 20:03 CEST:
turb0fr3d schrieb:
TSM muss erstmal richtig beweisen, das sie da oben hingehören ... wer 3 mal so gegen NV verliert, auf dem APM-Final so verkackt, der saved keine Taktiken für Köln, sondern besitzt atm keine Konstanz.


Auf Cache weiß ich nicht was da los war, aber Cobble ist eben TSMs schlechteste Map und Inferno Envys beste. Da hatten sie einfach Pech von den Maps her.
#18
ChrisMBK schrieb am 10.08.2015, 20:05 CEST:
nvm
#19
Champgamer schrieb am 10.08.2015, 20:30 CEST:
DumbDerp schrieb:
turb0fr3d schrieb:
TSM muss erstmal richtig beweisen, das sie da oben hingehören ... wer 3 mal so gegen NV verliert, auf dem APM-Final so verkackt, der saved keine Taktiken für Köln, sondern besitzt atm keine Konstanz.

Auf Cache weiß ich nicht was da los war, aber Cobble ist eben TSMs schlechteste Map und Inferno Envys beste. Da hatten sie einfach Pech von den Maps her.


+1 und außerdem hat TSM grund genug mit oben zu sein! Außerdem envy neues lineup und so kamen gleich klar damit und TSM hat so nicht nicht gegen sie gespielt! Trotzdem Top3 TEAM immernoch!
#20
Champgamer schrieb am 10.08.2015, 20:35 CEST:
Penta starke eco´s und pistols wie immer ... köntte viel. schon auf der ersten spannend werden! 16:10 sage ich mal für TSM!
#21
x0RRY schrieb am 10.08.2015, 20:41 CEST:
Champgamer schrieb:
Penta starke eco´s und pistols wie immer ... köntte viel. schon auf der ersten spannend werden! 16:10 sage ich mal für TSM!

hat penta überhaupt jemals ne pistol gewonnen? O.o
#22
Champgamer schrieb am 10.08.2015, 20:42 CEST:
x0RRY schrieb:
Champgamer schrieb:
Penta starke eco´s und pistols wie immer ... köntte viel. schon auf der ersten spannend werden! 16:10 sage ich mal für TSM!

hat penta überhaupt jemals ne pistol gewonnen? O.o


ehm ja... Ct seite die ersten und T seite hab ich nicht alle runden gesehn!
#23
x0RRY schrieb am 10.08.2015, 20:44 CEST:
Champgamer schrieb:
x0RRY schrieb:
Champgamer schrieb:
Penta starke eco´s und pistols wie immer ... köntte viel. schon auf der ersten spannend werden! 16:10 sage ich mal für TSM!

hat penta überhaupt jemals ne pistol gewonnen? O.o

ehm ja... Ct seite die ersten und T seite hab ich nicht alle runden gesehn!


War eine Hyperbel =) Aber allgemein sind sie sehr pistol und vor allem anti-eco schwach.
#24
Ribaary7 schrieb am 10.08.2015, 20:45 CEST:
Ist halt lächerlich das karrigan die ganze a deckung innerhalb von 10 sek auschalten kann.
#25
Champgamer schrieb am 10.08.2015, 20:49 CEST:
x0RRY schrieb:
Champgamer schrieb:
x0RRY schrieb:
Champgamer schrieb:
Penta starke eco´s und pistols wie immer ... köntte viel. schon auf der ersten spannend werden! 16:10 sage ich mal für TSM!

hat penta überhaupt jemals ne pistol gewonnen? O.o

ehm ja... Ct seite die ersten und T seite hab ich nicht alle runden gesehn!

War eine Hyperbel =) Aber allgemein sind sie sehr pistol und vor allem anti-eco schwach.


Kommt drauf an gegen wen sie spielen aber Penta immer mit guten ecos und ja gut... die anti ecos sind nicht schwach... auf die calls kommts drauf an! Dann ist klar das es ne schwache runde war!
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz