ANZEIGE:
19.07.2015, 11:30 CEST
02:00
au Karlo 'USTILO' Pivac
au Iain 'Snyper' Turner
au Chris 'emagine' Rowlands
au James 'james' Quinn
au Ricky 'Rickeh' Mulholland
my Alex 'xevR' Pereira
my Andrew 'kaze' Khong
my Aiman 'aimaNNN' Azham
my Syazwan 'wanr0' Hanafie
my Ashraf 'acap' Firdaus

92.23%

7.77%
Insgesamt wurden 309 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (2)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Team Immunity 08:07 MVP.karnal
Team Immunity 08:06 MVP.karnal
16:13
de_cbble
Team Immunity 10:05 MVP.karnal
Team Immunity 06:02 MVP.karnal
16:07





Falsches Ergebnis melden

Qualifier: Welche beiden Teams schaffen es nach Köln?18.07.2015, 00:00

ESL One Cologne 2015: Asia-Qualifier startet

Heute Nacht um circa 5:00 Uhr startet der erste Offline-Qualifier für die ESL One Cologne 2015: nämlich der Asia-Qualifier. Hier spielen acht Teams aus verschiedenen Nationen um zwei begehrte Slots für das bisher größte Major-Event später im August. Veranstaltungsort ist die berühmte eCurve Shopping Mall in der malaysischen Hauptstadt Kuala Lumpur, mit dabei sind Teams wie Renegades oder QeeYou.

Event: Welche zwei Teams sehen wir in Köln?13.07.2015, 20:00

Gruppen für ESL One Asia Qualifier bekannt

An diesem Wochenende startet bereits der asiatisch-ozeanische ESL One Cologne 2015 LAN Qualifier mit acht Teams in Kuala Lumpur, Malaysia. Zwei australische Teams und ein bunter Mix aus ganz Asien kämpfen dort um zwei sichere Plätze für die ESL One Cologne 2015, wo 16 Teams um ingesamt 250.000 USD spielen werden. Auf der ESL One Katowice 2015 war lediglich Vox Eminor, jetzt Renegades, als einziges Team aus dem asiatisch-/ozeanischen Raum vertreten.

Kommentare


#1
TS1337 schrieb am 19.07.2015, 11:36 CEST:
MVP hat ein geiles Logo, also auf gehst MVP, ich will Sticker :)
#2
General_Gustl schrieb am 19.07.2015, 13:54 CEST:
Fände ich schon schade wenn die Australier beide spots bekommen. Da macht man schon mal ein Asian-Qualifier, und bekommt nix wirklich exotisches raus ;(
#3
Cactuz schrieb am 19.07.2015, 13:57 CEST:
General_Gustl schrieb:
Fände ich schon schade wenn die Australier beide spots bekommen. Da macht man schon mal ein Asian-Qualifier, und bekommt nix wirklich exotisches raus ;(


Exotisches :D
#4
pushedS schrieb am 19.07.2015, 15:13 CEST:
General_Gustl schrieb:
Fände ich schon schade wenn die Australier beide spots bekommen. Da macht man schon mal ein Asian-Qualifier, und bekommt nix wirklich exotisches raus ;(


hahahahahah
#5
loow schrieb am 19.07.2015, 15:54 CEST:
General_Gustl schrieb:
Fände ich schon schade wenn die Australier beide spots bekommen. Da macht man schon mal ein Asian-Qualifier, und bekommt nix wirklich exotisches raus ;(


do you like thai-girls ?
#6
mAyo98 schrieb am 19.07.2015, 16:34 CEST:
General_Gustl schrieb:
Fände ich schon schade wenn die Australier beide spots bekommen. Da macht man schon mal ein Asian-Qualifier, und bekommt nix wirklich exotisches raus ;(


die esl hätte ein afrika qualifier starten müssen
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz