ANZEIGE:
99Damage Arena #10 - Match #2
28.07.2015, 20:55 CEST
01:02
tr Emre 'E1' Biçer
tr Tugay 'TuGuX' Keskin
tr Çağatay 'DESPE' Sedef
tr Cihan 'only' Gönek
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
sk Richard 'queztone' Strnátko
cz Tomáš 'oskar' Štastný
sk Peter 'uno' Lipowski
sk Patrik 'Zero' Žúdel
sk Tomáš 'Barb1' Hradek

38.24%

61.76%
Insgesamt wurden 272 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

17% (1)
83% (5)
6 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Space Soldiers 09:06 nEophyte
Space Soldiers 07:00 nEophyte
16:06
de_cbble
Space Soldiers 08:07 nEophyte
Space Soldiers 06:09 nEophyte
14:16
de_cache
Space Soldiers 09:06 nEophyte
Space Soldiers 06:09 nEophyte
Space Soldiers 01:02 nEophyte
Space Soldiers 01:02 nEophyte
17:19





Falsches Ergebnis melden

Cup: Es geht um insgesamt 10 Punkte und 3.500 USD29.07.2015, 16:00

Der zweite Tag der 99Damage Arena #10

Die zehnte Ausgabe der 99Damage Arena ist zur Hälfte vorüber und nun geht es an die letzten zwei, durchaus wichtigen Spiele. Neben umgerechnet 3.200 EUR kann man sich heute sogar bis zu 10 Punkte im Kampf um einen Platz in den nächsten 99Damage Masters sichern. Auch heute gibt es ab 18 Uhr wieder zwei interessante Best-of-Three-Spiele zu sehen. Alle Informationen findet ihr hier.

Cup: Wer sichert sich die ersten Punkte?28.07.2015, 16:00

99Damage Arena #10 startet heute

Die nun bereits zehnte Ausgabe der 99Damage Masters startet am heutigen Tag - fünf Teams versuchen wieder wichtige Punkte zu sammeln, um sich am Ende für die 99Damage Masters zu qualifizieren. Mit dabei sind dieses Mal Teams wie Space Soldiers und Evolution - mit UX Gaming ist auch wieder ein deutsches Team mit dabei. Der Startschuss fällt heute Abend um 18:00 Uhr.

Cup: Die zehnte Ausgabe am morgigen Dienstag27.07.2015, 16:15

99Damage Arena startet in die nächste Phase

Mit Team Dignitas wurde vor rund drei Wochen der Sieger der 99Damage Masters #2 gefunden. Die Dänen konnten sich im Finale gegen das heutige Team Property durchsetzen und die 10.000 US-Dollar ihr Eigen nennen. Nun geht es erneut mit den Arenen los, in denen die Teams Punkte für die Masters sammeln können. Unterstützt wird die zehnte Ausgabe der 99Damage Arena von Kinguin.

Kommentare


#1
opac schrieb am 28.07.2015, 17:07 CEST:
ez spacesoldiers
#2
PAiiNGER schrieb am 28.07.2015, 20:17 CEST:
lul
#3$ on Space, gogo!
#3
kirito20008 schrieb am 28.07.2015, 20:55 CEST:
Ez neo
#4
RuleX7 schrieb am 28.07.2015, 21:01 CEST:
Ez Neo
#5
Stuka schrieb am 28.07.2015, 21:07 CEST:
Wenn SS speziell Xantares da weitermacht, wo sie/er gegen UX aufgehört haben, dürfte es eher langweilig und einseitig werden.
#6
attenzionee schrieb am 28.07.2015, 21:22 CEST:
und sie hacken einfach weiter.. gott ist Ss armselig
selten soviel dreißtes voraimen gesehen wie bei ihnen.
#7
puNiz schrieb am 28.07.2015, 21:35 CEST:
gibts eigentlich sowas wie ein AC tool bei diesen 99dmg masters usw?
#8
attenzionee schrieb am 28.07.2015, 21:51 CEST:
puNiz schrieb:
gibts eigentlich sowas wie ein AC tool bei diesen 99dmg masters usw?


scheinbar nicht :D
#9
69salih69 schrieb am 28.07.2015, 22:04 CEST:
attenzionee schrieb:
und sie hacken einfach weiter.. gott ist Ss armselig
selten soviel dreißtes voraimen gesehen wie bei ihnen.


und du bist?
#10
Kirbyy schrieb am 28.07.2015, 22:05 CEST:
attenzionee schrieb:
puNiz schrieb:
gibts eigentlich sowas wie ein AC tool bei diesen 99dmg masters usw?

scheinbar nicht :D


ne man spielt ohne!
#11
DerpDat schrieb am 28.07.2015, 22:19 CEST:
Kirbyy schrieb:
attenzionee schrieb:
puNiz schrieb:
gibts eigentlich sowas wie ein AC tool bei diesen 99dmg masters usw?

scheinbar nicht :D

ne man spielt ohne!


wie lächerlich wie gut das t2-3 teams ja total vertrauenswürig sind und nie ein schlechten ruf haben^^
#12
Jack Johnson. schrieb am 28.07.2015, 22:21 CEST:
DerpDat schrieb:
Kirbyy schrieb:
attenzionee schrieb:
puNiz schrieb:
gibts eigentlich sowas wie ein AC tool bei diesen 99dmg masters usw?

scheinbar nicht :D

ne man spielt ohne!

wie lächerlich wie gut das t2-3 teams ja total vertrauenswürig sind und nie ein schlechten ruf haben^^

oh die "cheater" haben ne map verloren haben wohl ausgemacht was?
kiddies
#13
DerpDat schrieb am 28.07.2015, 22:24 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
DerpDat schrieb:
Kirbyy schrieb:
attenzionee schrieb:
puNiz schrieb:
gibts eigentlich sowas wie ein AC tool bei diesen 99dmg masters usw?

scheinbar nicht :D

ne man spielt ohne!

wie lächerlich wie gut das t2-3 teams ja total vertrauenswürig sind und nie ein schlechten ruf haben^^

oh die "cheater" haben ne map verloren haben wohl ausgemacht was?
kiddies

warum kiddis ? ist ja nicht so das echte pros besser sein können :D uninformierter möchtegern reifer :D

ändert nix daran das jede cs competition ein ac braucht.
#14
attenzionee schrieb am 28.07.2015, 22:25 CEST:
69salih69 schrieb:
attenzionee schrieb:
und sie hacken einfach weiter.. gott ist Ss armselig
selten soviel dreißtes voraimen gesehen wie bei ihnen.

und du bist?


Ich hab vermutlich schon CS gespielt als du noch keinen PC hattest. Aber das tut hier auch nichts zur Sache. Ich bin gespannt ob die Mädels die Leistung auch auf LAN dauerhaft beweisen können. Solange ist ihr Onlinerruf in meinen Augen völlig berechtigt.
#15
architekT schrieb am 28.07.2015, 22:39 CEST:
Was der Typ aber an dinger gibt ist krank, mit AC würde er solche dinger nicht mehr bringen.
#16
Jack Johnson. schrieb am 28.07.2015, 22:55 CEST:
architekT schrieb:
Was der Typ aber an dinger gibt ist krank, mit AC würde er solche dinger nicht mehr bringen.


stimmt hat er ja auch noch nie gemacht lol
#17
attenzionee schrieb am 28.07.2015, 23:00 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
architekT schrieb:
Was der Typ aber an dinger gibt ist krank, mit AC würde er solche dinger nicht mehr bringen.

stimmt hat er ja auch noch nie gemacht lol


Was redest du für einen Bullshit. Ja, sie haben eine Map ggn oskar verloren, keine Überraschung. Aber vermutlich hat das hier keinen Sinn, zu unerfahren und daher keine Auge fürs Detail
#18
erdi1337 schrieb am 28.07.2015, 23:33 CEST:
Ich werde NIEWIEDER gegen SS wetten... es ist nochmal gut gegangen aber meine fresse wenn die einmal auf lan so spielen würden... xD
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz