Acer Predator Masters Season #1 - Upper-Bracket Vorrunde
30.07.2015, 21:05 CEST
01:02
dk Finn 'Karrigan' Andersen
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk René 'cajunb' Borg
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Nicolai 'device' Reedtz
bg Kamen 'bubble' Kostadinov
bg Emiliyan 'spyleadeR' Dimitrov
bg Viktor 'v1c7oR' Dyankov
bg Nikolay 'nkl' Krustev
bg Simeon 'dream3r' Ganev

97.82%

2.18%
Insgesamt wurden 919 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

100% (1)
0% (0)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Team SoloMid 11:04 E-Frag.net Esports Club
Team SoloMid 05:00 E-Frag.net Esports Club
16:04
de_mirage
Team SoloMid 09:06 E-Frag.net Esports Club
Team SoloMid 03:10 E-Frag.net Esports Club
12:16
de_overpass
Team SoloMid 08:07 E-Frag.net Esports Club
Team SoloMid 00:09 E-Frag.net Esports Club
08:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Der Pokal wandert zum CIS-Team03.08.2015, 01:22

HellRaisers gewinnt Acer Predator Masters

Die Finals der Acer Predator Masters powered by Intel, welche von den Kollegen von TaKeTV ausgetragen wurden, konnten am heutigen Abend beendet werden. Seit Donnerstag kämpften acht Teams in der neuen Location von TaKeTV um dein Einzug ins Finale, wo sich am Ende die Teams von mousesports und HellRaisers gegenüber standen. Mihai 'Dosia' Stolyarov und Co. waren hier schlussendlich mit 4:3 siegreich und gewinnen somit die APM Finals in Krefeld.

Event: mousesports im Finale - aber gegen wen?02.08.2015, 14:30

Acer Predator Masters - Finaltag

mousesports ist der große Gewinner des dritten Tages der Acer Predator Masters. Mit dem Sieg über E-Frag.net Esports Club katapultierten sich die Deutschen direkt ins Grand Final, einem Best-of-Seven, und sichern sich durch die Vermeidung des Lower-Brackets eine Map Vorsprung. Jetzt muss am heutigen Finaltag noch der Gegner der Mäuse gefunden werden.

Event: Zwei deutsche Teams noch im Rennen01.08.2015, 12:00

Acer Predator Masters - Tag 3

Der zweite Tag der Acer Predator Masters Finals powered by Intel liegt hinter uns, mit KILLERFISH eSport musste gestern eines der drei deutschen Teams das Turnier verlassen. Auch das dänische Topteam von Team SoloMid, welches vor dem Start des Events als Titelfavorit galt, musste gestern bereits die zweite und damit endgültige Niederlage im Lower-Bracket einstecken. Einen kleinen Rückblick erhaltet ihr in dieser News.

Kommentare

 
1

#1
IGladiatorX schrieb am 29.07.2015, 09:26 CEST:
Deine Wette 100% bei 149 Wetten. Obv :D
#2
Nifki schrieb am 29.07.2015, 12:45 CEST:
WAS? nur 99.55%
#3
Serbo schrieb am 29.07.2015, 12:49 CEST:
Nifki schrieb:
WAS? nur 99.55%


unverständlich, mindestens 99.99% muss da sein.
#4
erdi1337 schrieb am 29.07.2015, 22:17 CEST:
bin gespannt wie die wohl mirage spielen werden ;D gplay kann durchaus überaschen mit einer map und vll ist da ja was drin, zumindest 2stellig=D
#5
PaLo schrieb am 29.07.2015, 23:05 CEST:
GPlay war immer einer dieser Team wo ich Angst hab gegen sie zu setzen, so häufig haben sie geupsetet wie gegen das alte EnVy oder das fast gegen das alte Titan

PLS Victor dont go mad :S
#6
Champgamer schrieb am 30.07.2015, 14:56 CEST:
TSM eigentlich safecall
#7
moorara schrieb am 30.07.2015, 16:51 CEST:
Ich denke müsste TSM 2:0 machen.
#8
Matttronic schrieb am 30.07.2015, 19:45 CEST:
TSM ganz klarer Favorit. Aber warum lässt mich das seltsame Gefühl nicht los, dass G-Play das gewinnen wird.
#9
CrazyGun schrieb am 30.07.2015, 20:27 CEST:
Matttronic schrieb:
TSM ganz klarer Favorit. Aber warum lässt mich das seltsame Gefühl nicht los, dass G-Play das gewinnen wird.


+1
#10
cera_one schrieb am 30.07.2015, 20:40 CEST:
wird ungefähr so spannend wie gemischte turniere (male/female)
#11
aufd1 schrieb am 30.07.2015, 20:41 CEST:
Die Überbrückung der Wartezeit mit Bildern von der Location und den Leuten ist super.
Da kann man während der Wartezeit tatsächlich mal den Steam anlassen^^
#12
iCu94 schrieb am 30.07.2015, 20:44 CEST:
aufd1 schrieb:
Die Überbrückung der Wartezeit mit Bildern von der Location und den Leuten ist super.
Da kann man während der Wartezeit tatsächlich mal den Steam anlassen^^


+1

Bezüglich des Matches sag ich 2:0 TSM und lehne mich hiermit einfach mal weit aus dem Fenster kek
#13
JynxLAREN schrieb am 30.07.2015, 21:00 CEST:
Es muss doch möglich sein das ein scheiss Event mal weniger als 15 Minuten Verzögerung hat.
#14
Sk1x_x schrieb am 30.07.2015, 22:11 CEST:
JynxLAREN schrieb:
Es muss doch möglich sein das ein scheiss Event mal weniger als 15 Minuten Verzögerung hat.


Denke das es zumindestens bei TakeTV in Zukunft besser laufen wird, da die Location ja heute erst fertig geworden ist.
#15
erdi1337 schrieb am 30.07.2015, 22:35 CEST:
krasser read ;D ^.^ :)
#16
fappeN schrieb am 30.07.2015, 22:42 CEST:
auf overpass ist alles möglich, jetzt kann es auf jeden Fall auch E-Frag machen
#17
denjungenkaiser schrieb am 30.07.2015, 22:44 CEST:
TSM nimmt das doch nicht ernst, so wie die Spielen oder ich irre mich, aber die müssten E-Frag ownen.
Hoffentlich wird diese leichtsinnigkeit bestraft und die verlieren :D
#18
myfriend schrieb am 30.07.2015, 22:59 CEST:
Nice ! Das TSM mirage verkackt hätte ich nie gedacht!
#19
taRabas schrieb am 30.07.2015, 23:00 CEST:
is BaBam am start? hör den iwie nicht?!
#20
CrazyGun schrieb am 30.07.2015, 23:01 CEST:
denjungenkaiser schrieb:
TSM nimmt das doch nicht ernst, so wie die Spielen oder ich irre mich, aber die müssten E-Frag ownen.
Hoffentlich wird diese leichtsinnigkeit bestraft und die verlieren :D


Naja ex-gplay war ja immer für Überraschungen gut, aber das war irgendwie leicht vorher zu sehen :D
#21
Sk1x_x schrieb am 30.07.2015, 23:02 CEST:
taRabas schrieb:
is BaBam am start? hör den iwie nicht?!


Die machen einen offenen Cast und wechseln mit Spielern/Hosts/Castern immer wieder mal durch. BaBam war schon mit DDK dran beim KF vs SK Match.
#22
taRabas schrieb am 30.07.2015, 23:04 CEST:
ok danke :)
#23
darkmatch schrieb am 30.07.2015, 23:15 CEST:
Sk1x_x schrieb:
taRabas schrieb:
is BaBam am start? hör den iwie nicht?!

Die machen einen offenen Cast und wechseln mit Spielern/Hosts/Castern immer wieder mal durch. BaBam war schon mit DDK dran beim KF vs SK Match.


Gerade z.B. Pimp & Nico von Dignitas.
#24
Mortuus schrieb am 30.07.2015, 23:26 CEST:
also ich finde man kann da nicht von einem Throw reden sau starke Leistung von ex-gplay
#25
SwissJinx schrieb am 30.07.2015, 23:26 CEST:
TSM eine schande was die machen, die werden echt zur Lachnummer...
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz