ANZEIGE:
ESL ESEA Pro League #1 Relegation - Qualifikations-Spiel
11.08.2015, 20:20 CEST
02:00
de Christian 'crisby' Schmitt
de Dimitrios 'stavros' Smoilis
de Hendrik 'strux1' Goetzendorff
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
fi Miikka 'suNny' Kemppi
fi Jesse 'KHRN' Grandell
fi Timo 'REFLEX' Rintala
fi Timi 'aslak' Verkkoperä
fi Mikko 'xartE' Välimaa

85.19%

14.81%
Insgesamt wurden 986 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
PENTA Sports 10:05 Team ROCCAT
PENTA Sports 06:04 Team ROCCAT
16:09
de_cache
PENTA Sports 12:03 Team ROCCAT
PENTA Sports 04:08 Team ROCCAT
16:11


Der Gewinner dieses Matches ist für die ESL ESEA Pro League Season #2 qualifiziert.



Related Links



Falsches Ergebnis melden

Liga: Zwei deutsche Top-Teams kämpfen gegen den Abstieg11.08.2015, 13:30

Relegation der ESL ESEA Pro League beginnt

Wie vor knapp zwei Wochen bekannt gegeben, finden am heutigen Abend die letzten Relegationsspiele für die nächste Saison der ESL ESEA Pro League statt. Während Montag Nacht bereits die Amerikaner ausknobelten, wer denn nun in der zweiten Saison dabei ist, sind heute die Europäer dran. Mit dabei: die frisch gekrönten, deutschen Meister von mousesports und die Vizemeister von PENTA Sports.

Liga: mousesports und PENTA kämpfen gegen den Abstieg31.07.2015, 17:00

Relegation der ESL ESEA Pro League

Die ESL ESEA Pro League Season #1 fand bereits am Anfang Juli seinen Höhepunkt in den Offline ausgetragenen Finals in den ESL Studios in Köln. fnatic gewann dabei im großen Finale, mit einer Overtime auf Dust2, gegen die amerikanischen Konkurrenten von Cloud9 mit 3:1 nach Maps. Jetzt wurden die Relegationstermine und -begegnungen bekannt gegeben, die mit der Beteiligung zweier deutscher Teams aufwarten.

Kommentare


#1
OfficialWutzi schrieb am 09.08.2015, 20:59 CEST:
Meiner Meinung nach macht das roccat
#2
Siggii schrieb am 10.08.2015, 02:52 CEST:
Meiner Meinung nach macht das penta
#3
Pepperino schrieb am 10.08.2015, 10:21 CEST:
Meiner Meinung nach wird das ein Draw ._.
#4
OpTiMuS-97 schrieb am 10.08.2015, 11:53 CEST:
Gute Chance für Penta Coin auf Penta
#5
x0RRY schrieb am 10.08.2015, 12:23 CEST:
Ultra wichtiges Match für die Zukunft des lineups. Daumen sind gedrückt, auf geht's!
#6
Proxymite schrieb am 10.08.2015, 18:01 CEST:
Ich hoffe das es Penta macht ist immerhin nicht grade unwichtig für ihre Zukunft.
#7
Kristyy schrieb am 10.08.2015, 18:17 CEST:
Denke mal Penta wird das hier schon machen da Penta auf Cache den Mapvorteil hat meiner Meinung! Interessant wird es auf D2 und Inferno!!
#8
hitman schrieb am 10.08.2015, 22:43 CEST:
wenn penta das nicht packt, dann gute nacht...
#9
ariaNCS schrieb am 11.08.2015, 12:48 CEST:
Roccat ist so bad af gerade, da MUSS Das PENTA Machen
#10
H3ISENB3RG schrieb am 11.08.2015, 13:52 CEST:
14-16
16-8
16-12

safecall
#11
KINGd1zzY schrieb am 11.08.2015, 14:01 CEST:
2:1 für ROCCAT :)
#12
x0RRY schrieb am 11.08.2015, 14:47 CEST:
AUF GEHT'S! :D
#13
Jack Johnson. schrieb am 11.08.2015, 14:49 CEST:
ariaNCS schrieb:
Roccat ist so bad af gerade, da MUSS Das PENTA Machen


und penta spielt überragend? ;D
#14
Champgamer schrieb am 11.08.2015, 15:41 CEST:
es wird ein schweres match für penta aber 2:1 ist hier aufjedenfall drin! Beide werden hoffentlich alles geben... allein schon das roccat nur 9 matches insgesamt hat hat Penta hier viel mehr erfahrung die sie auspielen werden! Ich labber schon wieder zu viel hier aber AUF GEHTS PENTAAAAA <3 KRISCHDELLLL <3 und co. <3
#15
Skizzy1337 schrieb am 11.08.2015, 16:17 CEST:
Champgamer schrieb:
es wird ein schweres match für penta aber 2:1 ist hier aufjedenfall drin! Beide werden hoffentlich alles geben... allein schon das roccat nur 9 matches insgesamt hat hat Penta hier viel mehr erfahrung die sie auspielen werden! Ich labber schon wieder zu viel hier aber AUF GEHTS PENTAAAAA &lt;3 KRISCHDELLLL &lt;3 und co. &lt;3


schau dir mal die einzelnen Spieler an... "nur 9 matches"
#16
madoom1337 schrieb am 11.08.2015, 17:33 CEST:
d2 geht an roccat, rest an penta ...
#17
Champgamer schrieb am 11.08.2015, 17:34 CEST:
Skizzy1337 schrieb:
Champgamer schrieb:
es wird ein schweres match für penta aber 2:1 ist hier aufjedenfall drin! Beide werden hoffentlich alles geben... allein schon das roccat nur 9 matches insgesamt hat hat Penta hier viel mehr erfahrung die sie auspielen werden! Ich labber schon wieder zu viel hier aber AUF GEHTS PENTAAAAA &amp;lt;3 KRISCHDELLLL &amp;lt;3 und co. &amp;lt;3

schau dir mal die einzelnen Spieler an... "nur 9 matches"

das weiß ich alleine das die spieler viel mehr haben ... ist doch logisch irgendwie... aber ich meine als team nur 9 matches ... noch nicht so viel ... deswegen hoffe ich das Penta mit der erfahrung das safecall macht! Ich setzte nämlich grad mein komplettes leben auf dieses spiel :D
#18
x0RRY schrieb am 11.08.2015, 19:53 CEST:
Champgamer schrieb:
Skizzy1337 schrieb:
Champgamer schrieb:
es wird ein schweres match für penta aber 2:1 ist hier aufjedenfall drin! Beide werden hoffentlich alles geben... allein schon das roccat nur 9 matches insgesamt hat hat Penta hier viel mehr erfahrung die sie auspielen werden! Ich labber schon wieder zu viel hier aber AUF GEHTS PENTAAAAA &amp;amp;lt;3 KRISCHDELLLL &amp;amp;lt;3 und co. &amp;amp;lt;3

schau dir mal die einzelnen Spieler an... "nur 9 matches"

das weiß ich alleine das die spieler viel mehr haben ... ist doch logisch irgendwie... aber ich meine als team nur 9 matches ... noch nicht so viel ... deswegen hoffe ich das Penta mit der erfahrung das safecall macht! Ich setzte nämlich grad mein komplettes leben auf dieses spiel :D


Dir ist schon bewusst, dass diese Spieler zum Teil schon ewig zusammen spielen, nur eben nicht unter Roccat...
#19
manuw0w schrieb am 11.08.2015, 19:58 CEST:
Champgamer schrieb:
Skizzy1337 schrieb:
Champgamer schrieb:
es wird ein schweres match für penta aber 2:1 ist hier aufjedenfall drin! Beide werden hoffentlich alles geben... allein schon das roccat nur 9 matches insgesamt hat hat Penta hier viel mehr erfahrung die sie auspielen werden! Ich labber schon wieder zu viel hier aber AUF GEHTS PENTAAAAA &amp;amp;lt;3 KRISCHDELLLL &amp;amp;lt;3 und co. &amp;amp;lt;3

schau dir mal die einzelnen Spieler an... "nur 9 matches"

das weiß ich alleine das die spieler viel mehr haben ... ist doch logisch irgendwie... aber ich meine als team nur 9 matches ... noch nicht so viel ... deswegen hoffe ich das Penta mit der erfahrung das safecall macht! Ich setzte nämlich grad mein komplettes leben auf dieses spiel :D


diese aussagen ...
bitte bitte spiel mm auf deiner low elo.
aber schreibe sowas nicht sonst folgt wer deiner logik auch noch :D
#20
klps schrieb am 11.08.2015, 20:45 CEST:
crisby und stav wie gewohnt,ultra stark
#21
Stuka schrieb am 11.08.2015, 21:06 CEST:
irgendwie traurig zu sehen, dass die finnen seit sie bei roccat sind, gefühlt 30-50% skill verloren haben :(
#22
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 11.08.2015, 22:06 CEST:
ein dt team mindestens schon dabei :)
nice gut gespielt an die jungs:)
#23
x0RRY schrieb am 11.08.2015, 22:07 CEST:
stark gespielt und verdient gewonnen! gg :)
#24
n1te schrieb am 11.08.2015, 22:11 CEST:
nice!
#25
FlinkeFlasche schrieb am 11.08.2015, 22:12 CEST:
das ist ein dickes GG. Saehe sonst ja mal echt finster aus fuer PENTA.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz