ESL ESEA Pro League #1 Relegation - Qualifikations-Spiel
14.08.2015, 16:30 CEST
01:00
defwin
de Johannes 'nex' Maget
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
de Fatih 'gob b' Dayik
nl Chris 'chrisJ' de Jong
bg Kamen 'bubble' Kostadinov
bg Emiliyan 'spyleadeR' Dimitrov
bg Viktor 'v1c7oR' Dyankov
bg Nikolay 'nkl' Krustev
bg Simeon 'dream3r' Ganev

89.97%

10.03%
Insgesamt wurden 1047 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

0% (0)
100% (2)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
mousesports 00:00 E-Frag.net Esports Club
mousesports 00:00 E-Frag.net Esports Club
00:00
de_cache
mousesports 00:00 E-Frag.net Esports Club
mousesports 00:00 E-Frag.net Esports Club
00:00
de_inferno
mousesports 00:00 E-Frag.net Esports Club
mousesports 00:00 E-Frag.net Esports Club
00:00



Related Links

Livestreams

uk justintv ESL (789)
de justintv 99Damage (ESL)


Falsches Ergebnis melden

Liga: Zwei deutsche Top-Teams kämpfen gegen den Abstieg11.08.2015, 13:30

Relegation der ESL ESEA Pro League beginnt

Wie vor knapp zwei Wochen bekannt gegeben, finden am heutigen Abend die letzten Relegationsspiele für die nächste Saison der ESL ESEA Pro League statt. Während Montag Nacht bereits die Amerikaner ausknobelten, wer denn nun in der zweiten Saison dabei ist, sind heute die Europäer dran. Mit dabei: die frisch gekrönten, deutschen Meister von mousesports und die Vizemeister von PENTA Sports.

Liga: mousesports und PENTA kämpfen gegen den Abstieg31.07.2015, 17:00

Relegation der ESL ESEA Pro League

Die ESL ESEA Pro League Season #1 fand bereits am Anfang Juli seinen Höhepunkt in den Offline ausgetragenen Finals in den ESL Studios in Köln. fnatic gewann dabei im großen Finale, mit einer Overtime auf Dust2, gegen die amerikanischen Konkurrenten von Cloud9 mit 3:1 nach Maps. Jetzt wurden die Relegationstermine und -begegnungen bekannt gegeben, die mit der Beteiligung zweier deutscher Teams aufwarten.

Kommentare

 
1

#1
TheBeasti schrieb am 03.08.2015, 12:24 CEST:
freu mich drauf, bei den apm ein geiles mtach gewesen
#2
miasanmia3001 schrieb am 10.08.2015, 00:56 CEST:
Penta hat halt als letzter in der Liga einen einfacheren Gegner wie Mouz ._.
#3
TS1337 schrieb am 10.08.2015, 05:35 CEST:
MAPS: D2 Cache Inferno

sollte mouz 2:0 machen
#4
Bizness schrieb am 10.08.2015, 08:55 CEST:
Bei HLTV steht, dass das Match erst am Freitag stattfindet (würde ja auch irgendwie zu den Aussagen der Spieler / Verantwortlichen von Mouz passen). Lässt sich das bestätigen?
#5
cera_one schrieb am 10.08.2015, 10:05 CEST:
miasanmia3001 schrieb:
Penta hat halt als letzter in der Liga einen einfacheren Gegner wie Mouz ._.


mouz ist doch so krass, die gewinnen doch eh gegen jeden....
#6
Destillator schrieb am 10.08.2015, 10:52 CEST:
cera_one schrieb:
miasanmia3001 schrieb:
Penta hat halt als letzter in der Liga einen einfacheren Gegner wie Mouz ._.

mouz ist doch so krass, die gewinnen doch eh gegen jeden....


+1 für diesen (mal wieder) qualifizierten Kommentar

Mouz sollte die beiden ersten Maps holen. Auf Inferno wird es schwierig. #abgehtsmouz
#7
duX_ schrieb am 10.08.2015, 12:37 CEST:
miasanmia3001 schrieb:
Penta hat halt als letzter in der Liga einen einfacheren Gegner wie Mouz ._.


*als
*vorletzter
#8
simons700 schrieb am 10.08.2015, 12:57 CEST:
Die 4 EU Relegations Teams sind halt im Schnitt vergleichbar mit den Top 4 US Teams überhaupt.
1 C9
2 mous
3 E-frag
Penat und Roccat gleichauf mit den restlichen 3 der US top 4.
#9
ariaNCS schrieb am 13.08.2015, 10:28 CEST:
Also ich finde es schade dass efrag mouz bekommen hat statt penta...denn penta ist < als Efrag wie ich finde, und mouz hat es ebenfalls mehr als roccat/penta verdient dabei zu bleiben...zudem steht ja das major an...d.h. ihre Gruppengegner werden sich die maps ansehen jedoch muss mouz gucken ob sie was saven oder ob sie ihre strats zeigen
#10
jaBBatheh0d schrieb am 13.08.2015, 11:24 CEST:
eZ mouZ eZ skinZ eZ liFe
#11
Bairanax schrieb am 13.08.2015, 17:43 CEST:
Wird ne knappe Kiste
#12
ShAd_1337 schrieb am 13.08.2015, 19:24 CEST:
ariaNCS schrieb:
Also ich finde es schade dass efrag mouz bekommen hat statt penta...denn penta ist &lt; als Efrag wie ich finde, und mouz hat es ebenfalls mehr als roccat/penta verdient dabei zu bleiben...zudem steht ja das major an...d.h. ihre Gruppengegner werden sich die maps ansehen jedoch muss mouz gucken ob sie was saven oder ob sie ihre strats zeigen

hier ist nix mit saven. wenn sie wieder so eine scheiße wie beim pgl qualifier abziehen findet auch diese fette liga ohne sie statt. das kann mouz nicht aufs spiel setzen
#13
Lpster schrieb am 14.08.2015, 00:10 CEST:
Deine Wette
8.27%
#14
reamux schrieb am 14.08.2015, 04:51 CEST:
Gl timnull
#15
CrazyGun schrieb am 14.08.2015, 07:36 CEST:
Naja das darf und will mouz sicherlich nicht verlieren
#16
ariaNCS schrieb am 14.08.2015, 08:22 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
ariaNCS schrieb:
Also ich finde es schade dass efrag mouz bekommen hat statt penta...denn penta ist &amp;lt; als Efrag wie ich finde, und mouz hat es ebenfalls mehr als roccat/penta verdient dabei zu bleiben...zudem steht ja das major an...d.h. ihre Gruppengegner werden sich die maps ansehen jedoch muss mouz gucken ob sie was saven oder ob sie ihre strats zeigen

hier ist nix mit saven. wenn sie wieder so eine scheiße wie beim pgl qualifier abziehen findet auch diese fette liga ohne sie statt. das kann mouz nicht aufs spiel setzen


Ich bin trdm für Efrag, auf Dust2 werden sie trainiert haben, nach den 16 14 und mouz ist eben auf nex tagesform angewiesen, vorallem auf D2.
Cache kann efrag locker machen, haben es gestern gezeigt gegen F3 und gg mouz ebenso.
Inferno würde spannend werden, habe kaum Erinnerungen an kouz auf Inferno (international). :)
Meine prediction: 2:1 efrag // 2:1 mouz -->kommt auf nex an und kb gob es wirklich riskiert um zu saven. Aber beide müssten 1 map holen.
#17
Joppo schrieb am 14.08.2015, 09:44 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
ariaNCS schrieb:
Also ich finde es schade dass efrag mouz bekommen hat statt penta...denn penta ist &amp;lt; als Efrag wie ich finde, und mouz hat es ebenfalls mehr als roccat/penta verdient dabei zu bleiben...zudem steht ja das major an...d.h. ihre Gruppengegner werden sich die maps ansehen jedoch muss mouz gucken ob sie was saven oder ob sie ihre strats zeigen

hier ist nix mit saven. wenn sie wieder so eine scheiße wie beim pgl qualifier abziehen findet auch diese fette liga ohne sie statt. das kann mouz nicht aufs spiel setzen


Man kann den pgl qualifier nicht mit diesem match vergleichen. Die pgl ist total unattraktiv für mouz: kaum Preisgeld bei übermächtiger Konkurrenz. Ich bin froh, dass sie daran nicht teilnehmen und sich auf Wichtigeres konzentrieren können. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass mouz motiviert war gegen Kinguin.

Das Spiel gegen E-Frag ist dagegen extrem wichtig. Da gehst du mit einer ganz anderen Körperspannung ins Spiel. Das wird mouz machen!
#18
KSTARRR schrieb am 14.08.2015, 10:38 CEST:
Wird ein 2:0 Mouz.
E-frag war nur gepusht auf der LAN weil die krass am drücken waren.
Dieser Hype ist mittlerweile wieder weg.
Gob hat ihr Spielsystem bestimmt auch schon studiert.
#19
zocker1607 schrieb am 14.08.2015, 10:41 CEST:
Sollte mouz machen aber sie müssen es in den ersten 2 maps machen inferno wird schwierig
#20
Sick A schrieb am 14.08.2015, 10:53 CEST:
So füge ich hier auch mal meinen Senf hinzu! Hoffentlich den richtigien ^^
Meines Erachtens ist Efrag hier leicht im Vorteil. Wobei ich sagen muss, dass es in diesem Spiel wieder stark um die Tagesleistung gehen wird! Das macht das ganze ziemlich schwierig.
Prinzipiell sehen die 3 Maps ziemlich ausgeglichen aus, vom Können der Teams her. Sprich es wird auf die Aimduels ankommen.
Ich denke es wird ein Knappes 2:1 für Efrag. Mouze sehe ich mit dem guten Nex bei Dust2 vorne, denn viele Proteams bauen als T über die Mitte auf und Nex hat es schon weitaus besseren Teams schwer gemacht dadurch zu kommen. 1:0 Mouze.
de_Cache ist die entscheidene Map. Wenn Mouze endlich mal keine zitternde Beine bekommt, was qualifier angeht, und mal ihr eigentlich gutes Niveua durchhalten kann, dann könnten sie es prinzipiell auf Cache dicht machen, aber da ich mal wieder davon ausgehen werde, dass sie wieder struggeln werden, wenn es um etwas geht, denke ich macht das Efrag, die nutzen sowas eiskalt aus. 1:1 .
de_Inferno wird denke ich dann an Efrag gehen, da die Leistungen von mouze auf Inferno immer suboptimal waren.
Hoffe ich konnte euch beim Coin setzen helfen!
MfG. :)

editiert von Sick A am 14.08.2015, 10:58 CEST
#21
Sn4k3_4 schrieb am 14.08.2015, 11:15 CEST:
Sick A schrieb:
So füge ich hier auch mal meinen Senf hinzu! Hoffentlich den richtigien ^^
Meines Erachtens ist Efrag hier leicht im Vorteil. Wobei ich sagen muss, dass es in diesem Spiel wieder stark um die Tagesleistung gehen wird! Das macht das ganze ziemlich schwierig.
Prinzipiell sehen die 3 Maps ziemlich ausgeglichen aus, vom Können der Teams her. Sprich es wird auf die Aimduels ankommen.
Ich denke es wird ein Knappes 2:1 für Efrag. Mouze sehe ich mit dem guten Nex bei Dust2 vorne, denn viele Proteams bauen als T über die Mitte auf und Nex hat es schon weitaus besseren Teams schwer gemacht dadurch zu kommen. 1:0 Mouze.
de_Cache ist die entscheidene Map. Wenn Mouze endlich mal keine zitternde Beine bekommt, was qualifier angeht, und mal ihr eigentlich gutes Niveua durchhalten kann, dann könnten sie es prinzipiell auf Cache dicht machen, aber da ich mal wieder davon ausgehen werde, dass sie wieder struggeln werden, wenn es um etwas geht, denke ich macht das Efrag, die nutzen sowas eiskalt aus. 1:1 .
de_Inferno wird denke ich dann an Efrag gehen, da die Leistungen von mouze auf Inferno immer suboptimal waren.
Hoffe ich konnte euch beim Coin setzen helfen!
MfG. :)


Schöne Erklärung :-) und ja es wird auf die Tagesleistung ankommen setzte trotzdem auf Mouz ^^
#22
robV- schrieb am 14.08.2015, 11:24 CEST:
2x einstellig mouz....
#23
HeadBone3 schrieb am 14.08.2015, 11:24 CEST:
Sn4k3_4 schrieb:
Sick A schrieb:
So füge ich hier auch mal meinen Senf hinzu! Hoffentlich den richtigien ^^
Meines Erachtens ist Efrag hier leicht im Vorteil. Wobei ich sagen muss, dass es in diesem Spiel wieder stark um die Tagesleistung gehen wird! Das macht das ganze ziemlich schwierig.
Prinzipiell sehen die 3 Maps ziemlich ausgeglichen aus, vom Können der Teams her. Sprich es wird auf die Aimduels ankommen.
Ich denke es wird ein Knappes 2:1 für Efrag. Mouze sehe ich mit dem guten Nex bei Dust2 vorne, denn viele Proteams bauen als T über die Mitte auf und Nex hat es schon weitaus besseren Teams schwer gemacht dadurch zu kommen. 1:0 Mouze.
de_Cache ist die entscheidene Map. Wenn Mouze endlich mal keine zitternde Beine bekommt, was qualifier angeht, und mal ihr eigentlich gutes Niveua durchhalten kann, dann könnten sie es prinzipiell auf Cache dicht machen, aber da ich mal wieder davon ausgehen werde, dass sie wieder struggeln werden, wenn es um etwas geht, denke ich macht das Efrag, die nutzen sowas eiskalt aus. 1:1 .
de_Inferno wird denke ich dann an Efrag gehen, da die Leistungen von mouze auf Inferno immer suboptimal waren.
Hoffe ich konnte euch beim Coin setzen helfen!
MfG. :)

Schöne Erklärung :-) und ja es wird auf die Tagesleistung ankommen setzte trotzdem auf Mouz ^^


Du musst bedenken das so weit ich weiß efrag noch nie auf cache verloren hat !!!
#24
CrackerJeg schrieb am 14.08.2015, 11:43 CEST:
2:1 E-Frag 16:13, 3:16 , 16:8 safecall
#25
Destillator schrieb am 14.08.2015, 11:44 CEST:
Joppo schrieb:

Man kann den pgl qualifier nicht mit diesem match vergleichen. Die pgl ist total unattraktiv für mouz: kaum Preisgeld bei übermächtiger Konkurrenz. Ich bin froh, dass sie daran nicht teilnehmen und sich auf Wichtigeres konzentrieren können. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass mouz motiviert war gegen Kinguin.
Das Spiel gegen E-Frag ist dagegen extrem wichtig. Da gehst du mit einer ganz anderen Körperspannung ins Spiel. Das wird mouz machen!


+1
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz