ANZEIGE:
IEM gamescom 2015 - Gruppenphase
05.08.2015, 16:45 CEST
13:16
de Johannes 'nex' Maget
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
de Fatih 'gob b' Dayik
nl Chris 'chrisJ' de Jong
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Dan 'apEX' Madesclaire

36.55%

63.45%
Insgesamt wurden 342 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

50% (17)
50% (17)
34 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
mousesports 05:10 Team EnVy
mousesports 08:06 Team EnVy


Match #5 - Es gibt keinen festen Zeitplan für das Event, alle Matches starten so schnell wie möglich hintereinander.



Livestreams

uk justintv ESL (2870)
de justintv #ESLMeisterschaft
fr justintv ESL Frankreich


Falsches Ergebnis melden

Szene: Das neue Lineup gewinnt in überzeugender Manier08.08.2015, 16:30

Ist EnVyUs auf dem Weg zur absoluten Weltspitze?

Nicht einmal drei Wochen ist es her, als die nordamerikanische Organisation EnVyUs die Verpflichtung von Dan 'apEX' Madesclaire und Kenny 'kennyS' Schrub bekanntgegeben hat. Während der letzten Tage erfolgte während der IEM gamescom 2015 die erste Standortbestimmung für die Franzosen, die man in überzeugender Weise und mit dem ersten Platz absolvieren konnte. Hat sich damit endlich das beste französische Team gebildet, das ebenfalls den Sprung zur absoluten Weltspitze schaffen kann?

Event: Die Franzosen gewinnen mehr als 40.000 USD08.08.2015, 14:30

Team EnVyUs gewinnt Intel Extreme Masters

Vier Tage mit einem neuen Turniersystem bei der Premiere von CS:GO bei den Intel Extreme Masters gehen zu Ende und das neue Lineup von Team EnVyUs kann sich eindrucksvoll den ersten Platz vor Team SoloMid sichern - und das sogar relativ ungefährdet. Das auf der gamescom ausgetragene Event sorgte für viele Diskussionen und konnte auch einige interessante Spiele präsentieren. Alles zum Verlauf des letzten Tages findet ihr in dieser News.

Event: Wer sichert sich den ersten Platz?08.08.2015, 10:00

Finaler Tag der Intel Extreme Masters

Die Hälfte der Teams sind inzwischen ausgeschieden und heute bricht der letzte Tag der ersten Intel Extreme Masters Ausgabe mit CS:GO im Gepäck an. Dabei geht es auf der gamescom in Köln noch um mehr als 50.000 EUR und neben den Renegades, die etwas glücklich im Event verblieben sind, darf man heute ein spannendes Duell zwischen Team SoloMid und Team EnVyUs erwarten. Alles zum gestrigen Tag mit dem Auftritt von mousesports und dem heutigen Tag könnt ihr hier nachlesen.

Kommentare

2
...

#26
c0rn schrieb am 05.08.2015, 16:23 CEST:
Karrigan der Arsch!
#27
Smatch schrieb am 05.08.2015, 16:23 CEST:
Sry jungs aber nV macht das locker flockig aus der Hüfte ;)
#28
BeT_K1nG schrieb am 05.08.2015, 16:24 CEST:
Low auf Mouz
#29
Jack Johnson. schrieb am 05.08.2015, 16:25 CEST:
c0rn schrieb:
Karrigan der Arsch!


stimmt gob würde es nicht anders machen^^
#30
zipp1 schrieb am 05.08.2015, 16:26 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
c0rn schrieb:
Karrigan der Arsch!

stimmt gob würde es nicht anders machen^^


Böser Bube, weil er gewinnen will...
#31
OfficialWutzi schrieb am 05.08.2015, 16:26 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
c0rn schrieb:
Karrigan der Arsch!

stimmt gob würde es nicht anders machen^^


Jep, obwohl sie sich beide gut verstehen ;)
#32
Tiffel schrieb am 05.08.2015, 16:27 CEST:
Wird schwierig, mehr als schwierig. Das macht Team EnVyUs, leider. Man kann es aber den Franzosen sehr schwierig machen, wenn nex und chrisJ in Topform sind und Spiidi und denis den B-Spot gut halten. Man braucht den richtigen Moment, ist immerhin ein BO1.
#33
c0rn schrieb am 05.08.2015, 16:27 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
c0rn schrieb:
Karrigan der Arsch!

stimmt gob würde es nicht anders machen^^


Hat gob nicht SK/CLG gepickt anstatt Envy TSM? =)
#34
OfficialWutzi schrieb am 05.08.2015, 16:30 CEST:
Wunder mich immer noch, warum bei golounge die "Liga" einfach als Gamescom da steht. Man könnte doch wenigstens IEM reinmachen...
#35
jaks218 schrieb am 05.08.2015, 16:31 CEST:
Hat mouz denn überhaupt mit dem lineup schonmal Inferno gespielt?
#36
_waVe schrieb am 05.08.2015, 16:31 CEST:
Ich finde es auch immer suspekt, dass Gob, der den heutigen Infernospielstil damals wie kaum ein anderer mit seinem Team geprägt hat, plötzlich ausgerechnet diese Map nicht trainieren möchte. Inferno passt eigentlich perfekt zu Gobs Fähigkeiten und sollte normalerweise mouz' Parademap sein. Ich vermute deshalb auch schon länger, dass sie die Map eher saven wollen für Köln.

Vielleicht sind wir gleich etwas schlauer ;)
#37
Tiffel schrieb am 05.08.2015, 16:31 CEST:
c0rn schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
c0rn schrieb:
Karrigan der Arsch!

stimmt gob würde es nicht anders machen^^

Hat gob nicht SK/CLG gepickt anstatt Envy TSM? =)


Das ging nicht, weil diese beiden Teams im Spiel davor schon gespielt haben ^^
#38
hitman schrieb am 05.08.2015, 16:32 CEST:
jaks218 schrieb:
Hat mouz denn überhaupt mit dem lineup schonmal Inferno gespielt?


ja gegen NiP (16-9 verloren)
#39
smoky_ schrieb am 05.08.2015, 16:33 CEST:
jaks218 schrieb:
Hat mouz denn überhaupt mit dem lineup schonmal Inferno gespielt?


Ich glaube ihr erstes Spiel zusammen (loss gegen Penta) und dann nie wieder. Bin mir aber nicht sicher
#40
c0rn schrieb am 05.08.2015, 16:34 CEST:
Tiffel schrieb:
c0rn schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
c0rn schrieb:
Karrigan der Arsch!

stimmt gob würde es nicht anders machen^^

Hat gob nicht SK/CLG gepickt anstatt Envy TSM? =)

Das ging nicht, weil diese beiden Teams im Spiel davor schon gespielt haben ^^


SK, EnVy, TSM und CLG standen zur Auswahl als Gob den Pick machen durfte.
Das Match davor war ja mouz - Renegades =)
#41
s1mplissiba schrieb am 05.08.2015, 16:34 CEST:
Merkelelele schrieb:
s1mplissiba schrieb:
Naja...Inferno ist eigentlich genau die Map die mouz nicht spielen wollte, speziell gegen ein Team wie nV.
Aber wer weiß. SK wollte auch alles außer Overpass und hat auf der Map gewonnen :D

Aber CLG ist nicht EnVyUs :D


Geb ich dir vollkommen Recht. nV ist in einer ganz anderen Liga
Aber wir können ja trotzdem drauf hoffen :D
#42
Champgamer schrieb am 05.08.2015, 16:34 CEST:
das ist envys stärkste map und dann noch mit KennyS und Happy... DOppel AWP auf inferno GG WP! RIP mouz.. HIGH bet auf ENVY! GO ENVY!!
#43
Jack Johnson. schrieb am 05.08.2015, 16:35 CEST:
c0rn schrieb:
Tiffel schrieb:
c0rn schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
c0rn schrieb:
Karrigan der Arsch!

stimmt gob würde es nicht anders machen^^

Hat gob nicht SK/CLG gepickt anstatt Envy TSM? =)

Das ging nicht, weil diese beiden Teams im Spiel davor schon gespielt haben ^^

SK, EnVy, TSM und CLG standen zur Auswahl als Gob den Pick machen durfte.
Das Match davor war ja mouz - Renegades =)


sie haben davor gegeneinander gespielt? warum sollten sie nochmal gegeneinander spielen?
#44
FlinkeFlasche schrieb am 05.08.2015, 16:35 CEST:
smoky_ schrieb:
ChrisMBK schrieb:
Ich hab irgendwie immer das Gefühl das Gob auf Inferno irgendwas für Cologne im Hinterkopf hat und es dann halt immer bannt um dann zu überraschen :D Aber mal sehen

War auch mein Gedanke :)
Ich lass mich mal überraschen


So etwas wie fnatic auf overpass damals? Oder eher taktisches? Taktisches muessen sie ja jetzt nicht unbedingt bringen, sie koennen die Map ja spielen ohne gross aufzutischen. Dafuer hat man ja die Leben.
#45
OfficialWutzi schrieb am 05.08.2015, 16:35 CEST:
smoky_ schrieb:
jaks218 schrieb:
Hat mouz denn überhaupt mit dem lineup schonmal Inferno gespielt?

Ich glaube ihr erstes Spiel zusammen (loss gegen Penta) und dann nie wieder. Bin mir aber nicht sicher


Ja, einmal gegen Penta am ersten Tag nach dem Wechseln und dann einmal gegen nip. Beide haben sie verloren. Ist aber allerding schon ne ziemliche Weile her.
#46
ebO_ schrieb am 05.08.2015, 16:35 CEST:
_waVe schrieb:
Ich finde es auch immer suspekt, dass Gob, der den heutigen Infernospielstil damals wie kaum ein anderer mit seinem Team geprägt hat, plötzlich ausgerechnet diese Map nicht trainieren möchte. Inferno passt eigentlich perfekt zu Gobs Fähigkeiten und sollte normalerweise mouz' Parademap sein. Ich vermute deshalb auch schon länger, dass sie die Map eher saven wollen für Köln.
Vielleicht sind wir gleich etwas schlauer ;)


Den Gedanken hatte ich auch schon. Ich kann mir gut vorstellen das Gob für ESL One geniale Inferno Taktiken am Start hat, diese aber erst mal zurück halten möchte. Wir werden sehen.

Wir wissen ja nicht was die Jungs an Maps trainieren, sehen immer nur das was gespielt wird.
#47
notorious big schrieb am 05.08.2015, 16:36 CEST:
Mouz kann überraschen . EnVy vielleicht noch nicht so eingespielt
#48
Champgamer schrieb am 05.08.2015, 16:36 CEST:
OfficialWutzi schrieb:
smoky_ schrieb:
jaks218 schrieb:
Hat mouz denn überhaupt mit dem lineup schonmal Inferno gespielt?

Ich glaube ihr erstes Spiel zusammen (loss gegen Penta) und dann nie wieder. Bin mir aber nicht sicher

Ja, einmal gegen Penta am ersten Tag nach dem Wechseln und dann einmal gegen nip. Beide haben sie verloren. Ist aber allerding schon ne ziemliche Weile her.


ja fast 3 monate oder mehr sogar! Also trainiert haben sie oft wurde gesagt in interviews und so!
#49
Tiffel schrieb am 05.08.2015, 16:37 CEST:
c0rn schrieb:
Tiffel schrieb:
c0rn schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
c0rn schrieb:
Karrigan der Arsch!

stimmt gob würde es nicht anders machen^^

Hat gob nicht SK/CLG gepickt anstatt Envy TSM? =)

Das ging nicht, weil diese beiden Teams im Spiel davor schon gespielt haben ^^

SK, EnVy, TSM und CLG standen zur Auswahl als Gob den Pick machen durfte.
Das Match davor war ja mouz - Renegades =)


gob musste aber SK sowie CLG picken, da sonst die Anzahl der Spiele zu unterschiedlich gewesen wäre. Dann hätten TSM und EnVyUs schon zwei Spiele gespielt, SK und CLG aber noch keines, weswegen gob letztere Kombination wählen musste.

So habe ich es zumindest in Erinnerung.
#50
Doenerdavid schrieb am 05.08.2015, 16:37 CEST:
jaks218 schrieb:
Hat mouz denn überhaupt mit dem lineup schonmal Inferno gespielt?


Ja gegen Dignitas ganz am anfang aber da haben se ne Klatsche bekommen
2
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz